Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Die Audiotechnik  Die Videotechnik   Die Fotoapparate  
Die Navigation
Die Werbung

























Die Videotechnik

Die Räte nach Wahl Videos der Technik. Die nützliche Information über die digitalen Videokameras (miniDV, DVD, HDD) von winzig bis zu den Professionellen. Sowie in der Abteilung DVD-Walkman (portativ, auto-) u.a.
Die Videotechnik: alle Artikel
Wählen Sie die Seite:
1
Die Grundlagen der Videoaufnahme
Основы видеосъемкиFalsch, unpassend unter den vorliegenden Charakter der Aufnahme der Abstimmung können nicht nur auf "der Gesundheit" Ihrer Kamera, sondern auch auf dem Ergebnis der Videoaufnahme verderblich gesagt werden. Deshalb, gelernt, diese oder jene Optionen der Kamera zu verwenden, Sie nicht nur werden ihre Rückerstattung, sondern auch podymite die künstlerische und technische Qualität aufgenommenen Videos auf ganz anderes Niveau vergrössern.
Wir wählen den portativen DVD-Walkman
Выбираем портативный DVD-плеерMan muss sofort verstehen, dass der portative DVD-Walkman als die stationären "Mitmenschen" mehrmals teuerer ist. Wenn es Sie nicht erschrickt, und wollen Sie ein Besitzer der so exotischen Ware werden – wird dieser Artikel Ihnen helfen, zu wählen, was Ihnen notwendig ist. Ich werde Ihnen von den Charakteristiken erzählen, auf die man die Aufmerksamkeit bei der Auswahl des konkreten Modells der Einrichtung widmen muss.
Wir wählen den DVD-Walkman
Выбираем DVD-плеерDer Kauf des DVD-Plattenspielers ruft die besonderen Schwierigkeiten heute nicht herbei. Zu einem beliebigen Geschäft gekommen, wird auf Ihre Auswahl das breite Spektrum der Modelle angeboten sein, die man diesem Geschäft schneller vertreiben muss, deshalb Sie können den DVD-Walkman kaufen, aber ob er jenen Aufgaben antworten wird, mit denen Sie es mit voller Wucht beladen wollen. Es ist die große Frage?
Wie den Projektor für das Haus zu wählen
Как выбрать проектор для домаZur Zeit sind die Modelle der Projektoren speziell ausgerichtet auf die häusliche Anwendung erschienen. Natürlich, das Kino des Hauses sehen es kann und im gewöhnlichen Fernseher, man kann das häusliche Kino aufgrund des Plasmapaneels feststellen, aber der Videoprojektor lässt zu, die Empfindungen bei der Durchsicht des Filmes, nah an den Empfindungen vom Besuch des Kinos zu erproben.
Wie die digitale Videokamera zu wählen
Как выбрать цифровую видеокамеруImmer mehr werden der modernen Videokameras mit der Möglichkeit der Aufzeichnung in den digitalen Formaten erzeugt. Und unter den Analogvideokameras zu wählen hat den Sinn, besonders auf dem Hintergrund der Preise nicht, die jetzt schon fast identisch sind, die digitalen Videokameras stehen nicht um vieles teuerer.
Wählen Sie die Seite:
1
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Das Zebra zapnula des Elefanten für den Schwanz

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Audio equipment   Video equipment   Cameras   
Navigation
Advertizing

Video equipment

Councils for a choice of video of equipment. Useful information about digital video cameras (miniDV, DVD, HDD) from tiny to the professional. And also in the section DVD players (portable, automobile), etc.
Video equipment: all articles
Choose the page:
1
Video filming bases
Основы видеосъемкиThe shootings of control, wrong, improper under this character, can harmful affect not only on "health" of your chamber, but also result of video filming. Therefore, having learned to use these or those options of a chamber, you not only will increase its return, but also raise art and technical quality of the captured video on absolutely other level.
We choose a portable DVD player
Выбираем портативный DVD-плеерIt is necessary to understand at once that the portable DVD player is several times more expensive than stationary "colleagues". If it does not frighten you, and you want to become the owner of so exotic goods – this article will help you to choose that is necessary for you. I will tell you about characteristics on which it is necessary to pay attention at a choice of concrete model of the device.
We choose a DVD player
Выбираем DVD-плеерPurchase of the DVD player does not cause special difficulties today. Having come to any shop, on your choice the wide range of models which this shop therefore you can buy a DVD player needs to sell quicker will be offered, but whether he will answer those to tasks with which you want to load it to the full extent. This big question?
How to choose a projector for the house
Как выбрать проектор для домаNow there were models of projectors which are specially focused on house application. Of course, it is possible to watch film of the house and on the ordinary TV, it is possible to install the home theater on the basis of the plasma panel, but the videoprojector allows to feel feelings when viewing the movie, close to feelings from visit of movie theater.
How to choose a digital video camera
Как выбрать цифровую видеокамеруMore and more modern video cameras are made with possibility of record in digital formats. And it does not make sense to choose among analog video cameras, especially against the prices which are already almost identical, digital video cameras are not much more expensive.
Choose the page:
1
New articles
It is interesting

The zebra snatched an elephant for a tail