Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Die Krankheiten  Die Hygiene einer Ernährung  Die Gynäkologie  Die Medikamente  Das Übrige  
Die Navigation
Die Werbung

























Die Medizin

Die segenbringenden Räte nach der Medizin. Sowie sind die Informationen über die Symptome, die Behandlung und die Prophylaxe krank, das Medikament, die Apotheken und alles Notwendige für Ihre Gesundheit
Die Zahl der Artikel in den Unterabschnitten:
Die Krankheiten317
Die Hygiene einer Ernährung136
Die Gynäkologie123
Die Medikamente139
Das Übrige240
Die Medizin: alle Artikel
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 7172 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96
Die Behandlung der Mykose Die Krankheiten
Лечение микоза"Die Mykose" – das harmlose Wort kann sehr viel Unannehmlichkeiten bringen. Es abschält sich und wird trocken die Haut, auf ihr erscheinen treschtschinki, die sudjat, nogtewyje die Platten der Hände und der Beine weiter erstaunt sind. Der Begriff dieses kollektiv, da mehr 500 Arten der Erreger gribkowoj die Infektionen existiert. Deshalb und heißen die Krankheiten verschieden: kandidos, epidermofitija, lischai, parscha.
Dass man von der Geburt wissen muss Die Gynäkologie
Что нужно знать о родахDie Geburt des Kindes ist ein absolut natürlicher physiologischer Prozess. Tatsächlich gehen alle Frauen durch ihn. Damit es richtig ist, sich während der Geburt zu benehmen, muss man wissen, wie dieser Prozess geschieht. Wir betrachten alle Perioden der Geburt – von den Kämpfen bis zum Erscheinen des Neugeborenen. Damit die zukünftigen Muttis wissen konnten, dass sie in dieser Periode der Zeit erwartet.
Die Diät Jelena Malyschewoj Die Hygiene einer Ernährung
Диета  Елены Малышевой Von der Diät Malyschewoj wissen fast alle Damen, die sogar im Netz manchmal "schlendern". Das Minus fünf Kilogramm für zehn Tage ohne Hungerstreiks – sah wer sasywnyje den Titel auf den weiblichen Webseiten nicht. Wie diese Diät arbeitet? Eine der Hauptkomponenten der Diät Malyschewoj – nicht das strenge Hungern. Aber das Verzeichnis der untersagten Lebensmittel existiert doch.
Wie dem Teenager abzumagern Die Hygiene einer Ernährung
Как похудеть подросткуWenn beim Teenager das überflüssige Gewicht erschienen ist, so es auf 98 % die Schuld der Eltern, die es richtig nicht gelehrt haben zu ernähren, sich. Gerade steht ihnen bevor, die Aufmerksamkeit und die Sorge zu zeigen, um dem Kind zu helfen abzumagern. Es zu zwingen, die harte Diät unzweckmässig zu beachten eben es ist sogar gesundheitsschädlich. Man muss es rational zu ernähren lehren, bei ihm die gesunden Nahrungsgewohnheiten zu produzieren.
Wie das Rehabilitationszentrum nach dem Hirnschlag in Moskau zu wählen Das Übrige
Как выбрать реабилитационный центр после инсульта в МосквеHeute existieren in Moskau die Rehabilitationszentren für die Wiederherstellung der Patientinnen nach dem Hirnschlag, die verwendenden führenden und geprüften Methodiken. Es ist äußerst wichtig, dass solches Rehabilitationszentrum das komplexe Herangehen verwendet, hatte die Erfahrung in der Anwendung vieler ergebniswirksamer moderner Methodiken nach der sozialen Anpassung, der psychologischen Vorbereitung.
Die Behandlung kuperosa Die Krankheiten
Лечение куперозаWir ist beliebt, die Sterne und die Sternchen zu sehen, sich zu träumen und die Wünsche zu denken. Aber die Sternchen nicht kommen immer vor sind so anziehend und erwünscht. Es existieren die Gemäßsternchen (sie noch nennen «die Weinflecke», und auf wissenschaftliche Weise – kuperos). Sie liefern an ihre Besitzerinnen und die Besitzer nicht wenig kummervoller Minuten.
Chlorgeksidin in der Stomatologie Die Medikamente
Хлоргексидин в стоматологииWie wirksam der Antisepsis, chlorgeksidin in der Medizin breit verwendet wird. Es verwenden die Chirurgen, die Dermatologen, urologi, die Gynäkologen, otorinolaringologi usw. lässt die Anwendung des gegebenen medikamentösen Präparates von den Zahnärzten in verschiedenen Richtungen erfolgreich zu, mit der Mehrheit grampoloschitelnych und gramotrizatelnych der Bakterien zu kämpfen, die bakterizide Handlung leistend.
Welche Lebensmittel auszuschließen, um abzumagern Die Hygiene einer Ernährung
Какие продукты исключить, чтобы похудетьSich einer Diät unterziehend, beschränken wir uns in der großen Menge der Lebensmittel lange Zeit, die wir mögen. Ja, wir magern ab, aber die gute Stimmung im Laufe der Diät nicht unser Satellit. Es gibt den Ausgang! Ganz irgendwelche Komponente aus einer Ernährung ausschließen es darf nicht, aber teilweise entfernen die Lebensmittel, die nicht dem besonderen Wert für den Organismus vorstellen, und gehend nur ins überflüssige Gewicht, möglich.
In welchen Lebensmitteln die Kohlenhydrate enthalten sind Die Hygiene einer Ernährung
В каких продуктах содержатся углеводыFür die Versorgung der lebenswichtigen Funktionen ist die bedeutende Anzahl der Kohlenhydrate, aber notwendig da ihre Vorräte im Organismus des Menschen klein sind, man muss jeden Tag die geforderte Norm ergänzen. In der täglichen Ration nehmen sie von 50 % bis zu 70 % von der Gesamtmenge der übernommenen Nahrung ein. Die Lebensmittel der Pflanzenherkunft sind eine Hauptquelle der Kohlenhydrate für den Organismus.
Die Gründe der Übelkeit Die Krankheiten
Причины тошноты Über die Empfindungen, die mit diesem Wort verbunden sind, weiß tatsächlich jeder Mensch. Und ungeachtet seiner, wenig ist wer fähig, dieses Gefühl angenehm zu nennen. Nichtsdestoweniger, die Übelkeit ist ein Symptom der Reihe der pathologischen Zustände und fordert das termingemäße Kupieren. Wir werden über die Hauptgründe, die die Entwicklung der Übelkeit provozieren, und die sicheren Weisen für die vorübergehende Erleichterung des Zustandes reden.
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 7172 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Die Rechenmaschine "Феликс" ist 4.5 kg. Des schwarzen Körpers und nikelirowannych der Fingerhebel, mit Geschwindigkeit des Drehens ebonitowoj die Griffe bis zu 200 U/Min, als dessen Ergebnis man die fünfstelligen Zahlen auf vierstellig 85 einmal pro Stunde teilen kann. Die Ausgabe 1969.

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Diseases   Hygiene of food   Gynecology   Drugs   The other   
Navigation
Advertizing

Medicine

Useful tips on medicine. And also information about symptoms, treatment and prevention of diseases, medicine, a drugstore and all necessary for your health
Number of articles in subsections:
Diseases317
Hygiene of food136
Gynecology123
Drugs139
The other240
Medicine: all articles
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72737475767778798081828384858687888990919293949596
Treatment of mycosis Diseases
Лечение микоза"Mycosis" – the harmless word can bring many troubles. There is dry a skin, on it there are cracks which itch, nail plates of hands and feet are surprised further. Concept this collective as there are more than 500 types of causative agents of a fungal infection. Therefore also diseases are called differently: candidiasis, epidermofitiya, herpeses, scab.
That it is necessary to know about childbirth Gynecology
Что нужно знать о родахThe birth of the child is absolutely natural physiological process. Practically all women pass through it. Correctly to behave at the time of delivery, it is necessary to know, this process is how exactly made. We will consider the entire periods of childbirth – from fights before appearance of the newborn. That future mummies could know that them expects during this period of time.
Elena Malysheva's diet Hygiene of food
Диета  Елены Малышевой Almost all ladies who even sometimes "wander" in a network know about Malysheva's diet. Minus five kilograms in ten days without hunger strikes – who did not see zazyvny names on the female sites. How this diet works? One of the main components of a diet of Malysheva – not strict starvation. But the list of the forbidden products nevertheless exists.
How to grow thin to the teenager Hygiene of food
Как похудеть подросткуIf the teenager had an excess weight, it for 98% of wine of parents who did not teach him to eat properly. They should show attention and care to help the child to grow thin. To force it to keep to a rigid diet it is inexpedient and even it is unhealthy. It is necessary to teach him to eat, develop rationally at him healthy food habits.
How to choose the rehabilitation center after a stroke in Moscow The other
Как выбрать реабилитационный центр после инсульта в МосквеToday in Moscow there are rehabilitation centers for recovery of patients after a stroke applying front lines and the checked techniques. It is the extremely important that such rehabilitation center applied an integrated approach, had experience in application of many productive modern techniques on social adaptation, psychological preparation.
Treatment of a kuperoz Diseases
Лечение куперозаAll of us like to look at stars and asterisks, to dream and make wishes. But asterisks are not always so attractive and desired. There are vascular asterisks (them "wine spots", and scientifically – kuperoz still call). Here they bring them to owners and owners many sad minutes.
Hlorgeksidin in stomatology Drugs
Хлоргексидин в стоматологииAs effective antiseptics, hlorgeksidin in medicine it is used widely. It is applied by surgeons, dermatologists, urologists, gynecologists, otorhinolaryngologists etc. Use of this medicine by stomatologists in various directions allows to struggle successfully with the majority of grampolozhitelny and gramotritsatelny bacteria, having bactericidal effect.
What products to exclude to grow thin Hygiene of food
Какие продукты исключить, чтобы похудетьKeeping to a diet, we limit ourselves for a long time in a large number of products which we love. Yes, we grow thin, but good mood in the period of a diet not our satellite. There is an exit! Absolutely it is impossible to exclude any component from food, but partially to clean the products which are not of special value for an organism, and going only to excess weight, perhaps.
What products contain carbohydrates Hygiene of food
В каких продуктах содержатся углеводыProviding vital signs requires a significant amount of carbohydrates but as their stocks in a human body are small, it is necessary to fill the required norm every day. In a daily diet they borrow from 50% to 70% of total of the eaten food. Products of a phytogenesis are the main source of carbohydrates for an organism.
Nausea reasons Diseases
Причины тошноты Practically each person knows about the feelings connected with this word. And despite it very few people are capable to call this feeling pleasant. Nevertheless, nausea is a symptom of a number of pathological states and demands timely knocking over. Let's talk about the main reasons provoking development of nausea and reliable ways for a temporary relief of a state.
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72737475767778798081828384858687888990919293949596
New articles
It is interesting

The arithmometer "Felix" — is 4.5 kg. the black case and the nickelized rychazhok, with a speed of rotation of the ebonite handle to 200 revolutions per minute therefore it is possible to divide five-digit numbers on four-digit 85 once an hour. Release of 1969.