Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Die Audiotechnik   Die Videotechnik  Die Fotoapparate  
Die Navigation
Die Werbung

























Die Audiotechnik

Die Räte nach Wahl audio- der Technik. Die nützliche Information über mp3 der Walkman (Flash, CD, HDD) von iRiver, Sony, Samsung, NEXX, sowie die digitalen Diktiergeräte von den bekannten Produzenten Olympus, Panasonic u.a.
Die Audiotechnik: alle Artikel
Wählen Sie die Seite:
1
In der Welt der Spiele sind die neuen Perspektiven der Laute von Exeq erschienen
В мире игр появились новые перспективы звуков от ExeqDer Produzent der professionellen Spielkontroller und der Spielkonsolen, ist die Gesellschaft Exeq, auf dem russischen Markt ziemlich populär. Sich aktiv entwickelnd, konnte von diesem Sommer die Handelsmarke Exeq die Reihe der Neuheiten vorstellen, die nicht nur schon die bekannten Lineale der Lebensmittel fortsetzen, aber auch beginnen die frischen Richtungen. In der heutigen Übersicht betrachten wir die akustischen Einrichtungen und die Kopfhörer.
Wir wählen das Diktiergerät
Выбираем диктофонEine Menge der bequemen und unersetzlichen Einrichtungen und der Vorrichtungen helfen dem modernen Menschen, mit bystromenjajuschtschimsja von der Welt im Gleichschritt zu gehen. Auf die Zahl diese kann man und die Diktiergeräte bringen. Aus den sperrigen und lärmenden Kasseteneinrichtungen haben sie sich in die schönen und kompakten Erzeugnisse verwandelt. Und im breiten Sortiment der Diktiergeräte ist es ziemlich kompliziert sofort, sich mit der Auswahl zu klären.
Wir wählen die Kopfhörer
Выбираем наушникиViele uns stießen auf die Frage zusammen, wie die Kopfhörer zu wählen. Und doch ist für die endgültige Annahme der Lösung, und, wünschenswert, die Hauptsache, der Vollziehung der richtigen Auswahl das entsprechende Wissen zu haben. Sich fürs erste befriedigend zu klären, welche Kopfhörer Ihnen nötig sind, und auf welche Summe Sie fertig sind, ausgegeben zu werden.
Wir wählen den mp3-Walkman
Выбираем mp3-плеерDie modernen Technologien stehen an Ort und Stelle nicht, in allem wird das Streben zur Kompaktheit, bolschej der Zuverlässigkeit und der Geschäftstüchtigkeit beobachtet. Den mp3-Walkman leicht wählend, in der breiten Modelreihe vieler Produzenten der Audiotechnik verlegen zu sein.
Wie das Diktiergerät zu wählen
Как выбрать диктофонUm das Diktiergerät uns wählen muss man sich in erster Linie mit seinem Typ zu klären. Kommen mikrokasseten- und digital vor.
Wählen Sie die Seite:
1
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Die altertümliche Maske des Feuerwehrmannes

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Audio equipment   Video equipment   Cameras   
Navigation
Advertizing

Audio equipment

Councils for a choice of audio of equipment. Useful information about mp3 players (Flash, CD, HDD) from iRiver, Sony, Samsung, NEXX, and also digital dictophones from famous producers of Olympus, Panasonic, etc.
Audio equipment: all articles
Choose the page:
1
In the world of games there were new prospects of sounds from Exeq
В мире игр появились новые перспективы звуков от ExeqThe producer of professional game controlers and game consoles, the Exeq company, is quite popular in the Russian market. Actively developing, this summer the Exeq brand could present a number of novelties which not only continue already known lines of products, but also begin the fresh directions. In today's review we will consider acoustic devices and earphones.
We choose a dictophone
Выбираем диктофонSet of convenient and irreplaceable devices and adaptations help the modern person to go in step with the fast-changing world. It is possible to carry to number of those also dictophones. From bulky and noisy cassette devices they turned into beautiful and compact products. And in wide assortment of dictophones it is quite difficult to decide on a choice at once.
We choose earphones
Выбираем наушникиMany of us faced a question how to choose earphones. And after all for final decision-making, and, the main thing, commission of a right choice is desirable to have the corresponding knowledge. It is for a start quite good to be defined, what earphones are necessary to you, and for what sum you are ready to spend.
We choose a MP3 player
Выбираем mp3-плеерModern technologies are done not stand still, in everything the aspiration to compactness, bigger reliability and a practicality is observed. Choosing a MP3 player it is easy to become puzzled in a wide model range of many producers of audio equipment.
How to choose a dictophone
Как выбрать диктофонTo choose a dictophone we need to decide first of all on its type. Happen microcassette and digital.
Choose the page:
1
New articles
It is interesting

Ancient mask of the firefighter