Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Die Krankheiten  Die Hygiene einer Ernährung  Die Gynäkologie  Die Medikamente  Das Übrige  
Die Navigation
Die Werbung

























Die Medizin

Die segenbringenden Räte nach der Medizin. Sowie sind die Informationen über die Symptome, die Behandlung und die Prophylaxe krank, das Medikament, die Apotheken und alles Notwendige für Ihre Gesundheit
Die Zahl der Artikel in den Unterabschnitten:
Die Krankheiten317
Die Hygiene einer Ernährung136
Die Gynäkologie123
Die Medikamente139
Das Übrige240
Die Medizin: alle Artikel
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 7071 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96
Die Kodierung vom Alkohol Das Übrige
Кодировка от алкоголяDer Alkoholismus – die furchtbare Krankheit, tötet sie die Menschen, zerstört die Familien, verkrüppelt die Leben. Das Problem darin, dass selbst die Patientin nicht sieht, wohin, und selbständig gerollt wird mit grün smijem unter die Kraft nur den Einheiten "zuzubinden". Der Alkoholismus – diese schwere Krankheit, die zur Gruppe der psychischen Erkrankungen nicht umsonst beordert haben. Was man für die Heilung des Alkoholismus unternehmen kann?
Wie dem Verschluß zu entgehen Das Übrige
Как избавиться от запораEs geben die Themen, deren Erörterung die vorsichtige und taktvolle Beziehung fordert. Eines solcher Themen ist ein Verschluß, und zwar der Verzug des Stuhles mehr, als für 48 Stunden, oder erschwert unvollständig oporoschnenije des Darms. Ja, natürlich, es nicht die tödliche Krankheit, aber kann solcher Zustand nicht wenig Unbehagen im alltäglichen Leben liefern.
Was zu machen, wenn das Zahnfleisch blutet Das Übrige
Что делать, если кровоточат десныEinmal am Morgen das Blut auf der Zahnbürste aufgedeckt, haben Sie, offenbar gescheitert. Aber nach dem Reinigen der Zähne des Zahnfleisches haben krowit aufgehört. Es bedeutet nicht, dass das Problem verlorengegangen ist! Krowototschiwost des Zahnfleisches kann zum Verlust der Zähne und sehr furchtbar, schlecht nachgebend der Behandlung stomatologitscheskim den Erkrankungen bringen. Die erste Frage, die man sich aufzugeben braucht, wenn mit das Zahnfleisch – «Warum blutet?».
Die englische Diät Die Hygiene einer Ernährung
Английская диетаDie englische Lady … und die Einbildung zeichnet uns graziös, fein wie trostinotschka die Frau sofort. Ähnlich der feinen englischen Lady Ihnen zu sein es wird die englische Diät helfen und dazu ist es nicht obligatorisch, zu England zu fahren. Von Ihnen wird die Willensstärke und die strenge Ausführung aller Punkte der Diät nur gefordert. Das Ergebnis wird Sie unbedingt erfreuen, das Gewicht wird auf 2-3 Kilogramme jede Woche sinken.
Wie die Verlegungen und die Tupfer zu benutzen Die Gynäkologie
Как пользоваться прокладками и тампонамиDie Auswahl der hygienischen Verlegungen und der Tupfer für die Gebühr menstrualnoj des Blutes ist heute riesig. Und im Verkauf sie noch mehr 20 Jahre, ob der Sinn überhaupt ist, über sie zu sagen? Die Erfahrung der Gynäkologen führt vor, dass die Mehrheit modern nicht nur der Mädchen, sondern auch der erwachsenen Frauen nicht verstehen, die Verlegungen und die Tupfer zu benutzen. Es bringt zur Reihe, sogenannt, «der weiblichen Probleme».
Wie dem Sodbrennen zu entgehen Die Krankheiten
Как избавиться от изжогиDas Sodbrennen – ruft ein dieses Wort mandrasch und das Verdrehen schon herbei. Wenn Sie dachten, dass Sie sich sie mutschit nur Sie, tief irrten. Tatsächlich jeder zweite Mensch auf dem Planeten erprobte diese unangenehme Empfindung – das Unbehagen und das Brennen nach der ganzen Speiseröhre, hinter dem Brustbein oder im Oberteil des Bauches irgendwann. Das Sodbrennen kann muss und man und behandeln verhindern.
Wie die hohe Temperatur beim Kind abzuschlagen Die Krankheiten
Как сбить высокую температуру у ребенкаAlle Eltern wissen davon, dass die erhöhte Temperatur ein offenbares Merkmal der Unglücklichkeit im Organismus des Kleinen ist. Sich davor zu erschrecken kostet nicht, sondern auch ignorieren darf nicht. Um sachkundig, die Hauptsache zu gelten, richtig zu lernen, zu unterscheiden, worauf bezeichnet die Erhöhung der Temperatur. Und meistens wird die Temperatur auf dem Hintergrund der infektiösen Erkrankung erhöht.
Wie dem Kind die Sehkraft aufzusparen Das Übrige
Как сохранить ребенку зрениеDie informativen Ströme der modernen Welt reißen schon im Kinderalter buchstäblich nieder. Der Fernseher, den Computer, allerlei gadschety – mladaja das Gehölz stößt auf ihn täglich zusammen, aber außer den Unterhaltungen und den Fertigkeiten, bekommt den sehr deutlichen Schlag nach der Sehkraft. Fügen Sie dazu die Schulstunden hinter der Schulbank, die Hausaufgaben, die Lektüre hinzu.
Die Diät bei der Zuckerkrankheit Die Hygiene einer Ernährung
Диета при сахарном диабетеDer Diabetes ist eine chronische endokrine Erkrankung. Andererseits, den Diabetes – nicht die Krankheit, und die Lebensweise. Es ist so, weil die strenge Diät – die wichtige Komponente der Lebenstätigkeit des Zuckerkranken, unterstützend und gewährleistend sein gutes Befinden wirklich. Die Hauptaufgabe der Diät ist eine Regulierung des Niveaus des Zuckers im Blut.
Die Behandlung des Scharlachs Die Krankheiten
Лечение скарлатиныDa es den Scharlach üblich ist, für die infektiöse Kinderkrankheit zu halten, so ist die Noblesse den Eltern über diese Krankheit unbedingt notwendig, um so mehr, dass die Symptome des Scharlachs leicht bekannt sind. Stimmen zu, ist benachrichtigt – bedeutet ist ausgerüstet. Man braucht, vor dieser Erkrankung nicht zu fürchten, obwohl noch das Jahrhundert rückwärts vom Scharlach die Kinder oft umkamen, heute ruft die Behandlung die Schwierigkeiten nicht herbei.
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 7071 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96
Die neuen Artikel
Es ist interessant

19 Sommerinder Aditya ' Romeo ' Dev von der Größe die 84 Zentimeter, dem Gewicht neben neun Kilogramm, wird den am meisten kleinen Bodybuilder auf dem Planeten nach Meinung des Guinness-Buches der Rekorde angenommen.

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Diseases   Hygiene of food   Gynecology   Drugs   The other   
Navigation
Advertizing

Medicine

Useful tips on medicine. And also information about symptoms, treatment and prevention of diseases, medicine, a drugstore and all necessary for your health
Number of articles in subsections:
Diseases317
Hygiene of food136
Gynecology123
Drugs139
The other240
Medicine: all articles
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 7172737475767778798081828384858687888990919293949596
The coding from alcohol The other
Кодировка от алкоголяAlcoholism – a dreadful disease, it ruins people, destroys families, cripples lives. The problem that the patient does not see where slides, and independently "to give up" a green serpent in power only to units. Alcoholism – this serious illness which was ranked not without reason as group of mental diseases. What it is possible to undertake for treatment of alcoholism?
How to get rid of a lock The other
Как избавиться от запораThere are subjects which discussion demands the careful and tactful relation. One of such subjects is a lock, namely a chair delay more, than for 48 hours, or the complicated incomplete depletion of intestines. Yes, of course, it not the fatal illness, but such state can bring a lot of discomfort in everyday life.
What to do if gums bleed The other
Что делать, если кровоточат десныHaving found blood on a toothbrush one morning, you, probably, were upset. But after toothbrushing of a gum ceased to krovit. It does not mean that the problem disappeared! Bleeding of gums can lead to loss of teeth and very terrible, badly giving in to treatment stomatologic diseases. The first question which should be set to themselves if with gums – "Why bleed?".
English diet Hygiene of food
Английская диетаThe English lady … and imagination draws at once to us graceful, thin as a trostinochka the woman. To be similar to the graceful English lady you will be helped by an English diet and for this purpose it is not obligatory to go to England. From you will power and strict implementation of all points of a diet is only required. The result surely will please you, weight will be lost on 2-3 kilograms every week.
How to use laying and tampons Gynecology
Как пользоваться прокладками и тампонамиThe choice of hygienic laying and tampons for collecting menstrual blood is huge today. And on sale they more than 20 years, whether are sense in general to speak about them? Experience of gynecologists shows that the majority modern not only girls, but also adult women are not able to use laying and tampons. It leads to a row, so-called, "female problems".
How to get rid of heartburn Diseases
Как избавиться от изжогиHeartburn – already one this word causes nervous trembling and a distortion. If you thought that it torments only you, you deeply were mistaken. Practically every second person on the planet sometime felt this unpleasant feeling – discomfort and burning on all gullet, behind a breast or in the top part of a stomach. Heartburn it is possible and it is necessary to prevent and treat.
How to bring down high temperature at the child Diseases
Как сбить высокую температуру у ребенкаAll parents know that the increased temperature is a strong indication of trouble in an organism of the kid. You should not be frightened it, but also it is impossible to ignore. To work competently, the main thing correctly to learn, to distinguish, on what specifies temperature increase. And most often temperature increases against an infectious disease.
How to keep to the child sight The other
Как сохранить ребенку зрениеInformation streams of the modern world literally force down from feet already at children's age. The TV, the computer, various gadgets – young young growth faces it daily, but except entertainments and skills, receives very notable blow to sight. Add to it school hours behind a school desk, homeworks, reading.
Diet at diabetes Hygiene of food
Диета при сахарном диабетеDiabetes is a chronic endocrine disease. On the other hand, diabetes – not an illness, but a way of life. This is true, because a strict diet – the important component of activity of the diabetic supporting and providing his good health. The main objective of a diet is a regulation of level of sugar in blood.
Treatment of scarlet fever Diseases
Лечение скарлатиныAs it is considered to be scarlet fever a children's infectious disease, it is necessary to know to parents about this illness especially as symptoms of scarlet fever are easily recognized. Agree, it is warned – means it is armed. You should not be afraid of this disease in spite of the fact that more than a century ago from scarlet fever children often perished, today treatment does not cause difficulties.
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 7172737475767778798081828384858687888990919293949596
New articles
It is interesting

19 summer Indian of Aditya 'Romeo' Dev of 84 centimeters in height, weighing about nine kilograms, is considered the least body builder on the planet according to the Guinness Book of Records.