Das Haus und die Wohnung, die Innenansicht, die Reparatur, die Ausstattung
Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Das Design der Innenansicht  Die häuslichen Tiere  Die Kochkunst  Die Möbel  Die Pflanzen  Die Reparatur und die Ausstattung  Des Installateurs  Mache  Die Familie  Chostowary  
Die Navigation
Die Werbung

























Das Haus und die Wohnung

Die segenbringenden Räte nach dem Arrangement Ihres Hauses, der Durchführung der Reparatur- und Besatzarbeiten, der Erledigung der Innenansicht der Wohnung. Sowie die Hilfe in der Auswahl der Baustoffe.
Die Zahl der Artikel in den Unterabschnitten:
Das Design der Innenansicht42
Die häuslichen Tiere143
Die Kochkunst354
Die Möbel38
Die Pflanzen345
Die Reparatur und die Ausstattung75
Des Installateurs11
Mache72
Die Familie195
Chostowary12
Das Haus und die Wohnung: alle Artikel
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 7071 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129
Wie schul- ranez (der Rucksack zu wählen) Die Familie
Как выбрать школьный ранец (рюкзак)Schul- ranez – die wichtige Auswahl nicht nur für die Kinder, sondern auch für ihre Eltern. Es ist zu wissen, nach welchen Kriterien wichtig, den Rucksack zu wählen, um den gesunden Rücken Ihres Schülers aufzubewahren. Solche Forderungen existieren, und es bringen ihre Orthopäden vor. Die Doktoren sind überzeugt, dass außer der Farbe und dem Material, die wichtigeren Charakteristiken existieren, die man bei der Auswahl schul- ranza berücksichtigen muss.
Die nützlichen Eigenschaften der Heidelbeere Die Kochkunst
Полезные свойства черникиViele uns haben gern, im Sommer im Wald zu spazieren. Die frische Luft, den Vogelgesang, das Aroma von den blühenden Pflanzen. Und noch kann man aus dem Wald "die lebendigen" Vitamine – der Korb, wederki mit den Beeren bringen. Heute erkennen wir über die wildwachsende Heidelbeere besser, zur Zeit studieren ihre Heileigenschaften in verschiedenen Laboren detailliert. Und im Volk mögen die Heidelbeere – essen frisch jagodki, machen kisseli.
Die selbständige Montage des Schrankes-Abteils Die Möbel
Самостоятельная сборка шкафа-купеDieser Artikel ist zum rein informativen Ziel für die Männer geschrieben, die fähig sind, vieles die Hände zu machen. Im vorigen Jahr habe ich 2 Schränke-Abteile – ein für das Schlafzimmer, zweiten für den Korridor selbst hergestellt. Eben Ihnen will ich erklären, dass (nach den musterhaften Zählungen auf jedem bis zu 500 Dollar) anständig eingespart hat. Ich werde mich poschagowo bemühen, der ganze Prozess der Herstellung des Schrankes zu bemalen und, zu exemplifizieren.
Die nützlichen Eigenschaften des Ingwers Die Kochkunst
Полезные свойства имбиряMeine Bekanntschaft mit dem Ingwer hat mit der Wanderung auf den Tee zur Freundin angefangen. Es Zeigte sich, dass sie mich nicht auf den einfachen Tee mit pljuschkami eingeladen hat. Und auf sehr nützlich und ungewöhnlich – imbirnyj. Der Geschmack des grünen Tees, des Honigs und der Zitrone habe ich sofort erkannt. Und noch eine Zutat blieb für mich Rätsel. Er kniff die Sprache und ergänzte gortschinku. So habe ich den Ingwer kennengelernt.
Wie das Kirschkompott zu kochen Die Kochkunst
Как варить вишневый компотIch will den Lesern vom Rezept des Kirschkompotts mitteilen. Das Kompott aus der Kirsche ganz einfach vorzubereiten, und die Kinder vergöttern es für "den hellen" Kirschgeschmack. Dieses Kirschkompott nach den geschmacklichen Qualitäten besser kauf- kirsch- morsa, und seine Hauptbesonderheit in der Unversehrtheit der Vitamine im Laufe der Aufbewahrung. Das ganze Geheimnis besteht darin, dass die Kirsche für das Kompott nicht gekocht wird.
Die nützlichen Eigenschaften der Erdbeere Die Kochkunst
Полезные свойства клубникиUnser Leben ist so veranstaltet dass eine Jahreszeit von anderem ersetzt wird. Hinter den kalten Tagen kommen warm und sonnig. Und wenn unser Organismus die Vitamine, die mineralischen Stoffe scharf braucht, die Natur schenkt uns den Sommer – die Zeit des Gemüses, der Früchte und der Beeren. Im Juni fängt die Saison der Erdbeere an. Es Zeigt sich, appetitlich rumjanaja verfügt die Beere über das Arsenal der nützlichen Eigenschaften.
Das Omelett mit den Pilzen und dem Gemüse Die Kochkunst
Омлет с грибами и овощамиMan will zum Abendessen etwas neu vorbereiten? Halten Sie die Auswahl auf dem Omelett "mit den Zusätzen" an, – bereitet sich ziemlich schnell, die Zutaten zugänglich vor, und der Geschmack bei der Platte wird der Ausnehmende erhalten. Dazu, solches Omelett vorbereitend, werden Sie das reichliche Abendessen für 3-4 Menschen sofort vorbereiten. Als Zusätze dem Omelett (außer den Pilzen) habe ich die neuen Kartoffeln, zukini, sparschewuju die Bohne gewählt.
Wie die Pfingstrosen zu züchten Die Pflanzen
Как выращивать пионыIch erinnere mich von der Kindheit, dass in unserem Vorgarten oder dem Garten immer verschiedene Sorten der Pfingstrosen wuchsen. Beim Umzug haben wir die Lieblingsbüsche mit uns ergriffen. Haben auf die neue Stelle gepflanzt. Und welches unser Verdruss war, wenn weder im Mai, noch im Juni der Farben wir erwartet haben. Dann habe ich das Studium der Materialien übernommen, wie von unserem piontschikam die Fähigkeit zur Blüte zurückzugeben. Hat die Fehler verstanden, alles hat korrigiert.
Das Rezept schweinern ruleta Die Kochkunst
Рецепт свиного рулетаHeute werde ich Ihnen von der interessanten und unkomplizierten Platte – schweinern rulete mit der Füllung aus den gedörrten Pflaumen, den trockenen Aprikosen, der Rosinen und tamarinda erzählen. Die Füllung für diese Platte kann man jede eigentlich nehmen: oder nur die gedörrten Pflaumen, die trockenen Aprikosen, die Rosinen, oder allen zusammen – werden auch erhalten es ist sehr lecker. Die Weise der Vorbereitung tatsächlich durch nichts unterscheidet sich. Heute haben sich bei mir die Rosinen und tamarind griffbereit erwiesen.
Wie für die Erdbeere zu sorgen Die Pflanzen
Как ухаживать за клубникойDie Erdbeere – die Pflanze sehr kompakt und dekorativ, und wenn von den zarten weißen Blümchen aufblüht, als auch gar das Auge nicht abzureißen. Es ist besonders angenehm, dass dieser Schönheit nach einem Monat, sich in die reifen roten Beeren zu verwandeln. Und klubnitschka wird Ihnen erscheinen ist gekauft im Geschäft um vieles süßer, doch verhätschelten Sie es diese Waldschöne.
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 7071 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Der feurige Igel - so hieß das System der Niederlage der Infanterie des Gegners, bestehend 88 Automaten PPSCH, die in bombootseke ТУ–2 bestimmt sind

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Interior design   Pets   Cookery   Furniture   Plants   Repair and finishing   Bathroom equipment   Make   Family   Household goods   
Navigation
Advertizing

House and apartment

Useful tips on arrangement of your house, carrying out repair and finishing works, registration of an interior of the apartment. And also help in a choice of construction materials.
Number of articles in subsections:
Interior design42
Pets143
Cookery354
Furniture38
Plants345
Repair and finishing75
Bathroom equipment11
Make72
Family195
Household goods12
House and apartment: all articles
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 7172737475767778798081828384858687888990919293949596979899100101102103104105106107108109110111112113114115116117118119120121122123124125126127128129
How to choose a schoolbag (backpack) Family
Как выбрать школьный ранец (рюкзак)Schoolbag – an important choice not only for children, but also for their parents. It is important to know, by what criteria to choose a backpack to preserve a healthy back of your school student. Such requirements exist, and orthopedists put forward them. Doctors are sure that except color and material, there are more important characteristics which need to be considered at a schoolbag choice.
Useful properties of bilberry Cookery
Полезные свойства черникиMany of us like to walk in the summer in the wood. Fresh air, singing of birds, aroma from the blossoming plants. And from the wood it is possible to bring "live" vitamins – baskets, buckets with berries. Today we know about wild-growing bilberry better, now its medicinal properties in detail study in different laboratories. And in the people love bilberry – eat fresh berries, do kissels.
Independent assembly of a sliding wardrobe Furniture
Самостоятельная сборка шкафа-купеThis article is written with purely informative purpose for men who are capable to make a lot of things the hands. Last year I made 2 sliding wardrobes – one for a bedroom, the second for a corridor. Also I want to declare to you that decently saved (by approximate calculations on everyone to 500 dollars). I will try to paint step by step all process of production of a case and to illustrate.
Useful properties of ginger Cookery
Полезные свойства имбиряMy acquaintance to ginger began with a campaign on tea to the girlfriend. It appeared that she invited me not to simple tea with buns. And on very useful and unusual – ginger. I learned taste of green tea, honey and a lemon at once. And here one more ingredient remained for me a riddle. He pinched language and added a slightly bitter taste. So I got acquainted with ginger.
How to cook cherry compote Cookery
Как варить вишневый компотI want to share with readers the recipe of cherry compote. To prepare compote from cherry absolutely simply, and children adore it for "bright" cherry taste. This cherry compote on tastes is better than a purchased cherry fruit drink, and its main feature in safety of vitamins B the storage period. All secret is that cherry for compote does not cook.
Useful properties of strawberry Cookery
Полезные свойства клубникиOur life is arranged so that at one time years is replaced by another. Behind cold days come warm and solar. And when our organism is in great need in vitamins, mineral substances, the nature gives us summer – a time of vegetables, fruit and berries. In June the strawberry season begins. It appears, tasty toasted berry possesses an arsenal of useful properties.
Omelet with mushrooms and vegetables Cookery
Омлет с грибами и овощамиThere is a wish to prepare for a dinner something brand new? Stop the choice on an omelet "with additives", – prepares quickly enough, ingredients available, and taste at a dish turns out excellent. Besides, preparing such omelet, you will make at once a nourishing dinner for 3-4 people. As additives to an omelet (except mushrooms) I chose young potatoes, zucchini, asparagus haricot.
How to grow up peonies Plants
Как выращивать пионыI remember since the childhood that different grades of peonies always grew in our front garden or a garden. When moving we took away favourite bushes with ourselves. Put on a new place. And what our chagrin when neither in May, nor in June of flowers we did not wait was. Then I undertook studying of materials how to return to our pionchik ability to blossoming. Understood the mistakes, everything corrected.
Recipe of pork roll Cookery
Рецепт свиного рулетаToday I will tell you about an interesting and simple dish – pork roll with a stuffing from prunes, dried apricots, raisin and a tamarind. The stuffing for this dish, in fact, can be taken any: or only prunes, dried apricots, raisin, or all together – too turns out very tasty. The way of preparation practically differs in nothing. Today I near at hand had a raisin and a tamarind.
How to look after strawberry Plants
Как ухаживать за клубникойStrawberry – a plant very compact and decorative and when blossoms gentle white florets, and at all not to have eyes glued. It is especially pleasant that all this beauty later to turn a month into ripe red berries. And the cheesecake will seem to you much more with pleasure bought in shop, after all it you cherished this forest beauty.
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 7172737475767778798081828384858687888990919293949596979899100101102103104105106107108109110111112113114115116117118119120121122123124125126127128129
New articles
It is interesting

Fiery hedgehog - the system of defeat of infantry of the opponent consisting of 88 PPSh machine guns installed in TU-2 bombootseka so was called