Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Die Krankheiten  Die Hygiene einer Ernährung  Die Gynäkologie  Die Medikamente  Das Übrige  
Die Navigation
Die Werbung

























Die Medizin

Die segenbringenden Räte nach der Medizin. Sowie sind die Informationen über die Symptome, die Behandlung und die Prophylaxe krank, das Medikament, die Apotheken und alles Notwendige für Ihre Gesundheit
Die Zahl der Artikel in den Unterabschnitten:
Die Krankheiten317
Die Hygiene einer Ernährung136
Die Gynäkologie123
Die Medikamente139
Das Übrige240
Die Medizin: alle Artikel
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 78 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96
Die Anwendung Galawita Die Medikamente
Применение ГалавитаUnsere Gesundheit hängt von der Immunität in vieler Hinsicht ab. Und wenn die Komponenten immunnoj die Systeme mit den Pflichten nicht zurechtkommen, so entwickeln sich die Krankheiten. Dann beginnen die Schutzkräfte des Organismus, auf der Grenze der Möglichkeiten zu funktionieren, "die Wache" tatsächlich ohne Erholung tragend. Zu korrigieren, die Immunität "zu füttern", mit seinen neuen Kräften zu versorgen es ist das einheimische Präparat unter dem Titel "Galawit" begabt.
Die Behandlung otrubewidnogo entziehend Die Krankheiten
Лечение отрубевидного лишаяOtrubewidnyj (farbig) entziehe – die Hauterkrankung, dessen Erreger gribkowyje die Mikroorganismen der Familie Malassezia sind. Auf Schritt und Tritt trifft sich die Krankheit dort, wo die Menschen erzwungen sind zum glutheissen und trockenen Klima verwendet zu werden. Jedoch ist gegen die Plage niemand versichert: bis zu 10 % der Bewohner der Länder mit gemässigt-kontinental vom Klima stößt auf diese Erkrankung zusammen.
Die Besonderheiten der Diät butsch Die Hygiene einer Ernährung
Особенности диеты бучHeute kann im Internet ein beliebiger Interessent sich die Diät "nach dem Geschmack», aber aufsuchen wie unter der riesigen Mannigfaltigkeit, die wirksam gelten würde und dabei zu wählen das besondere Unbehagen nicht lieferte? Nach den letzten Tendenzen, solche Diät ist BUTSCH – belkowo-uglewodnaja die Diät der Reihenfolge, vereinend zwei verschiedene Gruppe der Lebensmittel – die Eichhörner und die Kohlenhydrate.
Die Brennnessel bei den Monatlichen Die Gynäkologie
Крапива при месячныхViele Frauen stießen auf das Problem des Eintritts der kritischen Tage, die bedeutenden krowopoterej begleitet werden, dem Unwohlsein und der Schwäche zusammen. Es existieren etwas Weisen, den Zustand in dieser Periode zu erleichtern, unter ihnen stehen die Volksmittel mit der weichen Handlung, nützlich für die Gesundung des Organismus abgesondert.
Die Anwendung Umkalora Die Medikamente
Применение УмкалораViele Eltern bemerken, dass kaum sie den Kleinen in den Kindergarten zurückgegeben haben, so haben bald bemerkt, dass er oft anfing, sich - jenes n±bnyje mindaliny zu erkälten erröten, so der Schnupfen ständig, so wird der Husten befestigt werden. Eben es gibt keine Möglichkeit periodisch, "den Krankenschein" zu nehmen, wie dem Kind immerhin zu helfen? Heute wird InfoAdvisor.net die Leser mit dem Pflanzenmittel unter dem Titel "Umkalor" bekannt machen.
Die Gründe und die Behandlung lunatisma Das Übrige
Причины и лечение лунатизмаLunatism – die Erscheinung häufig, aber jedesmal herbeirufend den Schreck und bewirkend die Masse der Mythen. Hat keine Zeit hielten es für den Fluch oder die Sinnestäuschung, jetzt gibt es ihm die vollkommen logischen Erklärungen. Was solches lunatism vom Gesichtspunkt der Medizin, welche Prozesse im Organismus es, und welche Gründe lunatisma provozieren?
Die Empfindung des Klumpens in der Kehle, die Gründe und die Behandlung Das Übrige
Ощущение кома в горле, причины и лечениеIn den Streßsituationen, bei der Erkrankung von der Angina, sowie in anderen Fällen bei jedem von uns kann die Empfindung des Klumpens in der Kehle erscheinen. Es kommt vor, dass das Gefühl "etwas überflüssig" in der Kehle periodisch entsteht, es wird schwierig sein, zu atmen. Wenn sich der gegebene Zustand in aufdringlich verwandelt, so wirst du über die Gründe der gegebenen Erscheinung notgedrungen nachdenken, auch als von ihm wirksam ist zu entgehen.
Was ist angiografija Das Übrige
Что такое ангиографияDas Blut nach dem ganzen Organismus wechselt nach den elastischen Rohrbildungen den Platz, die von den Blutgefäßen genannt werden. Sie können den Pathologien auch unterworfen sein. Zu verstehen, was mit den Behältern im Körper des Menschen geschieht, den Ärzten hilft angiografija. Worin das Wesen dieser genauen Forschung, wenn es ernannt wird, wie durchgeführt wird – davon InfoAdvisor.net erzählen wird.
Bronchipret, die Instruktion über die Anwendung Die Medikamente
Бронхипрет, инструкция по применениюWenn sich während der Erkältungskrankheiten in den oberen oder sich tief befindenden Abteilungen der Atmungswege der zähflüssige Auswurf anhäuft, so reagiert der Organismus darauf mit dem Husten. Der Luftstrom wirft"beim Husten nicht nur den Schleim, sondern auch fremd dem Organismus des Teilchen, die die Schleimhaut der Nasenläufe abärgern"hinaus. Aber was zu unternehmen, wenn der Husten schon nicht harmlos "otschistitelnoj" von der Prozedur wird?
Die Behandlung der Thrombophlebitis Die Krankheiten
Лечение тромбофлебитаDie Thrombophlebitis – die verbreitete Krankheit, auf die viele Menschen in der ganzen Welt zusammenstoßen. Diese Erkrankung ist gefährlich nicht so von der Erscheinungsform, es ist von den Folgen wieviel, die hinter sich zieht. Darüber, was ist Thrombophlebitis auch als es, zu behandeln, erkennen Sie in diesem Artikel.
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 78 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96
Die neuen Artikel
Es ist interessant

In einigen Bezirken Afrikas das populärste Bier - bananen-. Es kommt eine beliebige Sorte der Bananen heran, und in Afrika wächst neben 50 Sorten. In Uganda und geht Burundi mehr 50 % der Ernte auf das Bier. Durchschnittlich enthält 28 % des Alkohols. Für den Export wird aus irgendeinem Grunde nicht.

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Diseases   Hygiene of food   Gynecology   Drugs   The other   
Navigation
Advertizing

Medicine

Useful tips on medicine. And also information about symptoms, treatment and prevention of diseases, medicine, a drugstore and all necessary for your health
Number of articles in subsections:
Diseases317
Hygiene of food136
Gynecology123
Drugs139
The other240
Medicine: all articles
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 89101112131415161718192021222324252627282930313233343536373839404142434445464748495051525354555657585960616263646566676869707172737475767778798081828384858687888990919293949596
Galavit's application Drugs
Применение ГалавитаOur health in many respects depends on immunity. And if components of immune system do not cope with the duties, diseases develop. Then protective forces of an organism start functioning on a limit of the opportunities, keeping "watch" practically without rest. Immunity is capable to modify, "feed up", to supply it with new forces a domestic preparation under the name "Galavit".
Otrubevidny depriving treatment Diseases
Лечение отрубевидного лишаяOtrubevidny (color) deprive – a skin disease which activators are fungal microorganisms of Malassezia family. Pretty often the illness meets where people are compelled to adapt to a hot and arid climate. However from a misfortune anybody is not insured: to 10% of residents of the countries with moderate and continental climate faces this disease.
Features of a diet of turmoils Hygiene of food
Особенности диеты бучToday on the Internet anyone can find to himself a diet "to taste" but how among huge variety to choose that which would act effectively and thus did not bring special discomfort? Judging by recent trends, such diet is TURMOILS – the proteinaceous and carbohydrate diet of alternation combining two various groups of products – proteins and carbohydrates.
Nettle at the monthly Gynecology
Крапива при месячныхMany women faced a problem of approach of the critical days which are followed by considerable blood loss, an indisposition and weakness. There are some ways to facilitate the state during this period, among them independently there are folk remedies with soft action, useful to improvement of an organism.
Umkalor's application Drugs
Применение УмкалораMany parents note that as soon as they sent the kid to kindergarten, soon noticed that he often began to catch a cold – that palatal almonds redden, cold constant, cough will become attached. Also there is no opportunity periodically to take "sick-list" how after all to help the child? Today InfoAdvisor.net will acquaint readers with vegetable means under the name "Umkalor".
Reasons and treatment of sleepwalking The other
Причины и лечение лунатизмаSleepwalking – the phenomenon frequent, but every time causing a fright and generating the mass of myths. Once it was considered as a damnation or delusion, now to it there are quite logical explanations. What is sleepwalking from the point of view of medicine, what processes in an organism provoke it, and what reasons of sleepwalking?
Feeling of a lump in a throat, the reasons and treatment The other
Ощущение кома в горле, причины и лечениеIn stressful situations, at a disease of quinsy, and also in other cases each of us can have a feeling of a lump in a throat. Happens that periodically there is a feeling "something superfluous" in a throat, it becomes difficult to breathe. If this state turns in importunate, necessarily will reflect on the reasons of this phenomenon and as it is effective to get rid of it.
What is the angiography The other
Что такое ангиографияBlood on all organism moves by the elastic tubular educations called by blood vessels. They too can be subject to pathologies. To understand what exactly happens to vessels in a body of the person, helps physicians an angiography. In what the essence of this exact research when it is appointed as it is carried out – will tell InfoAdvisor.net about it.
Bronkhipret, instruction on application Drugs
Бронхипрет, инструкция по применениюIf during catarrhal diseases in the top or deeply being departments of airways the viscous phlegm accumulates, the organism reacts to it cough. The air stream at cough "throws out" not only slime, but also the particles alien to an organism irritating a mucous membrane of the nasal courses. But what to undertake when cough becomes not harmless "cleaning" procedure?
Treatment of thrombophlebitis Diseases
Лечение тромбофлебитаThrombophlebitis – a widespread illness which many people around the world face. This disease dangerously not so much the manifestation, how many consequences which involves. That such thrombophlebitis and as to treat it, you learn in this article.
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 89101112131415161718192021222324252627282930313233343536373839404142434445464748495051525354555657585960616263646566676869707172737475767778798081828384858687888990919293949596
New articles
It is interesting

In some regions of Africa the most popular beer - banana. Any grade of bananas approaches, and about 50 grades grow in Africa. In Uganda and Burundi more than 50% of a crop go on beer. On average contains 28% of alcohol. For export for some reason does not become.