Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Das Design der Innenansicht  Die häuslichen Tiere  Die Kochkunst  Die Möbel  Die Pflanzen  Die Reparatur und die Ausstattung  Des Installateurs  Mache  Die Familie  Chostowary  
Die Navigation
Die Werbung

























Das Haus und die Wohnung

Die segenbringenden Räte nach dem Arrangement Ihres Hauses, der Durchführung der Reparatur- und Besatzarbeiten, der Erledigung der Innenansicht der Wohnung. Sowie die Hilfe in der Auswahl der Baustoffe.
Die Zahl der Artikel in den Unterabschnitten:
Das Design der Innenansicht42
Die häuslichen Tiere143
Die Kochkunst354
Die Möbel38
Die Pflanzen345
Die Reparatur und die Ausstattung75
Des Installateurs11
Mache72
Die Familie195
Chostowary12
Das Haus und die Wohnung: alle Artikel
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 78 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129
Der Inhalt tibetisch mastifa Die häuslichen Tiere
Содержание тибетского мастифаTibetisch mastif ist eine ziemlich seltene Art der Hunde, die von der Legende eingehüllt ist. Bis jetzt ist es genau nicht bekannt, wer war ein Vorfahr dieses riesigen und kräftigen Tieres. Es gibt die mythische Annahme, dass von einem der Eltern link war, die Mole, woher die Mähne, aber gewiß es nur die altertümliche Legende.
Das Rezept der Vorbereitung owsjanych der Koteletts Die Kochkunst
Рецепт приготовления овсяных котлетWenn Sie den Haferbrei und sogar die unwiderlegbaren Beweise ihres Nutzens nicht mögen können Sie nicht zwingen, selbst wenn den Löffel aufzuessen, so ist dieses Rezept speziell für Sie geschaffen. In owsjanych die Koteletts bleiben alle nützlichen Eigenschaften dieses Grases erhalten, und nach ihrem Geschmack ist es kompliziert, von fleisch- zu unterscheiden.
Die Züchtung alissuma aus den Samen Die Pflanzen
Выращивание алиссума из семянAuf dem Landgrundstück niedrig potschwopokrownik alissum gepflanzt, werden Sie immer während der Blüte kistewidnych der Blütenstände ihr saturiertes Honigaroma empfinden. Es ist die große Menge der Sorten dieser Pflanze jetzt herausgeführt, die den Balkon oder das Beet neben dem Eingang schmücken können. Im Volk die anspruchslose Pflanze nennen kamennikom, buratschkom, lobuljarijej.
Die Züchtung bamii aus den Samen Die Pflanzen
Выращивание бамии из семянAus bamii kann man viel vielfältiger leckeren und nützlichen Platten vorbereiten. Früher als sie züchteten hauptsächlich in den Ländern Amerikas, Afrikas, Asiens. Allmählich fing diese Kultur an, in Armenien, Georgiens, Moldova, in der Ukraine zu erscheinen. Und jetzt haben die Gartenbauern gelernt, sie rassadnym in der Weise und im mittleren Streifen zu züchten.
Die Vermehrung und der Abgang für echmejej Die Pflanzen
Размножение и уход за эхмеейWirkungsvoll echmeja – der anspruchslose Vertreter bromelijewych. Viele Blumenzüchter nennen als ihr "Kämpfer", da es auf den breiten Blättern die Dornen gibt. Auf spitz prizwetniki geblickt, kann man schützende hell zwetki (blau, rot, rosa, gelb, rot-goldig, korallen-), sie mit den Bergen vergleichen. Diese Tatsache wurde und auf dem Titel der Pflanze – echmeja widergespiegelt, dass in der Übersetzung mit griechisch- "die Spitze die Berge bedeutet».
Die grössesten Arten der Hunde Die häuslichen Tiere
Самые крупные породы собакHeute existiert in der Welt mehr vier Hundert Arten der Hunde. Bedingt kann man sie nach dem Umfang und dem Gewicht auf zwerg-, klein, mittler teilen, groß und riesenhaft sind jene Arten der Hunde, wessen Größe in cholke 65 cm übertritt, und das Gewicht erreicht von 50 bis zu 100 kg manchmal.
Der Abgang für chawortijej Die Pflanzen
Уход за хавортиейChawortija ist der ganzen Welt bekannt. Bei diesem vieljährig dekorativ sukkulenta ist eine Menge der Bewunderer, möglich, deswegen, dass die attraktive exotische Art der Pflanze mit der absoluten Anspruchslosigkeit im Inhalt und der Vermehrung kombiniert wird.
Der Abgang für fittonijej Die Pflanzen
Уход за фиттониейWer wird das gezierte feine Muster auf dem Blättchen fittonii wenigstens einmal sehen, wird ihr das Herz für immer zurückgeben - es ist diese feine Blume so ungewöhnlich und attraktiv. Meistens schmücken durch die winzige Pflanze die Fensterbretter der Kinderzimmer, der Balkons und der Büros.
Die Züchtung des Mangolds Die Pflanzen
Выращивание мангольдаDer Mangold, den nennen als die Blattrübe, vom römischen Kohl – owoschtsch sehr altertümlich, haben noch zwei Tausende Jahre vor unserer Zeitrechnung an der Küste des Mittelmeeres doch, es zu bebauen begonnen. Jetzt züchten diese Gemüsekultur in den Ländern Europas, Lateinamerikas, Indiens, Japans, Korea, die USA. Und in Russland wissen viele Gartenbauern vom Mangold nicht.
Der Abgang für kalatejej Die Pflanzen
Уход за калатеейKalateja, zugehörig zur Familie marantowych, zieht zu sich die Aufmerksamkeit von der interessanten Zeichnung auf den Blättern heran. Die Streifen, die Fleckchen, die Kante – kontrastiert das alles mit dem Haupthintergrund der Blattplatte. Der Umfang der Blätter, ihre Färbung, das Vorhandensein oder die Abwesenheit kolossowidnych der Blütenstände – das alles hängt von der von Ihnen erworbenen Art ab. In welchen Bedingungen, diese launische Pflanze zu enthalten, damit es sich in Ihrem Haus eingelebt hat?
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 78 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Die Schienenkanone schießt metallisch bolwankami, für die Vertreibung wird das elektromagnetische Feld verwendet. Das Geschoss enthält den Sprengstoff, für das Auftragen der ernsten Beschädigungen genug nur der Schwungenergie nicht: seine Geschwindigkeit übertritt die Geschwindigkeit des Lautes in 7 Male.

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Interior design   Pets   Cookery   Furniture   Plants   Repair and finishing   Bathroom equipment   Make   Family   Household goods   
Navigation
Advertizing

House and apartment

Useful tips on arrangement of your house, carrying out repair and finishing works, registration of an interior of the apartment. And also help in a choice of construction materials.
Number of articles in subsections:
Interior design42
Pets143
Cookery354
Furniture38
Plants345
Repair and finishing75
Bathroom equipment11
Make72
Family195
Household goods12
House and apartment: all articles
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 89101112131415161718192021222324252627282930313233343536373839404142434445464748495051525354555657585960616263646566676869707172737475767778798081828384858687888990919293949596979899100101102103104105106107108109110111112113114115116117118119120121122123124125126127128129
Maintenance of the Tibetan mastiff Pets
Содержание тибетского мастифаThe Tibetan mastiff is the quite rare breed of dog shrouded in a legend. It is still precisely not known who was the ancestor of this huge and mighty animal. There is a mythical assumption that the lion, here supposedly from where a mane, but, certainly, it only the ancient legend was one of parents.
Recipe of preparation of oat cutlets Cookery
Рецепт приготовления овсяных котлетIf do not love porridge and even incontestable proofs of its advantage cannot force you to eat at least a spoon, this recipe is created especially for you. In oat cutlets all useful properties of this cereal remain, and to taste it is difficult to distinguish them from the meat.
Cultivation of an alissum from seeds Plants
Выращивание алиссума из семянHaving put on the country site an undersized pochvopokrovnik alissum, you during blossoming of clustery inflorescences will always feel their saturated honey aroma. A large number of grades of this plant which can decorate a balcony or a bed about an entrance is now removed. In the people the unpretentious plant is called a kamennik, an alison, a lobulyariya.
Cultivation of a bamiya from seeds Plants
Выращивание бамии из семянFrom a bamiya it is possible to prepare many various tasty and useful dishes. Before it grew up mainly in the countries of America, Africa, Asia. Gradually this culture began to appear in Armenia, Georgia, Moldova, in Ukraine. And now gardeners learned to grow up it in the rassadny way and in a midland.
Reproduction and care of an aechmea Plants
Размножение и уход за эхмеейEffective aechmea – the unpretentious representative bromeliyevy. Many flower growers call her "soldier" as on wide leaves there are thorns. Having looked at the pointed bracts protecting bright flowers (blue, red, pink, yellow, red-golden, coral), it is possible to compare them to peaks. This fact was reflected and in the name of a plant – an aechmea that in translation from Greek the tip peaks" means ".
The largest breeds of dog Pets
Самые крупные породы собакToday in the world there are more than four hundred breeds of dog. Conditionally they can be divided by the size and weight on dwarfish, small, average, large and huge are those breeds of dog, whose growth in withers exceeds 65 cm, and weight sometimes reaches from 50 to 100 kg.
Care of a haworthia Plants
Уход за хавортиейThe haworthia is world renowned. At this long-term decorative succulent the great number of admirers, is possible because the attractive exotic species of a plant is combined with absolute unpretentiousness in the contents and reproduction.
Care of a fittonia Plants
Уход за фиттониейWho at least once will see a florid openwork pattern on a fittonia leaf, will give it the heart forever - this graceful flower is so unusual and attractive. Most often decorate with a tiny plant window sills of nurseries, balconies and offices.
Cultivation of a mangold Plants
Выращивание мангольдаThe mangold which else is called sheet beet, the Roman cabbage – vegetable very ancient, after all started cultivating it two thousand more years B.C. on the coast of the Mediterranean Sea. Now this vegetable culture is grown up in the countries of Europe, Latin America, India, Japan, Korea, by the USA. And here in Russia many gardeners do not even know about a mangold.
Care of a calathea Plants
Уход за калатеейThe calathea belonging to family marantovy draws to itself attention with interesting drawing on leaves. Strips, specks, a border – all this contrasts with the main background of a sheet plate. The size of leaves, their coloring, existence or lack of kolosovidny inflorescences – all this depends on the form taken by you. In what conditions to contain this whimsical plant that it got accustomed in your house?
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 89101112131415161718192021222324252627282930313233343536373839404142434445464748495051525354555657585960616263646566676869707172737475767778798081828384858687888990919293949596979899100101102103104105106107108109110111112113114115116117118119120121122123124125126127128129
New articles
It is interesting

The rail gun shoots metal pigs, for dispersal the electromagnetic field is used. The shell does not contain explosive, for drawing serious damages only kinetic energy suffices: its speed exceeds sound speed by 7 times.