Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Die Winterarten  Die Sommerarten  Die sportlichen Waren  Die Übungen   
Die Navigation
Die Werbung

























Die Übungen

Die Artikel über verschiedene Komplexe der physischen Übungen. Kraft-, atmungs-, die Übungen auf die Flexibilität werden helfen, zu entwickeln und, die Muskeln zu festigen, sowie, die Korrektion der Figur und der abgesonderten Körperteile zu erzeugen.
Die Übungen: alle Artikel
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 78 9
Wie zu lernen, auf dem Springseil zu springen
Как научиться прыгать на скакалкеViele uns meinen, dass das Seilhüpfen ein Kindervergnügen ist. Jedoch will ich bemerken, dass die vorliegende Art der physischen Aktivität eine sehr wichtige Übung für viele Sportler ist, die sich mit den Einzelkämpfen beschäftigen.
Der Sambo für die Anfänger
Самбо для начинающихDer Sambo ist eine Selbstverteidigung ohne Waffen. Der Anfang des Sambos die Baskenmütze aus dem japanischen System des Judo. Wobei das System der Selbstverteidigung ohne Waffen von den neuen Ideen anderer Einzelkämpfe so verarbeitet und bereichert ist, was eine anerkannte Sportart wurde. Die erste Bedingung des Anfanges der Trainings – die Konsultation des erfahrenen Arztes. Die zweite Bedingung – folgt unter Leitung des erfahrenen Trainers sich mit dem Sambo zu beschäftigen.
Wie die Muskeln der Beine zu pumpen
Как накачать мышцы ногDie beginnenden Besucher der Sporthallen machen einen ernsten Fehler oft — sie teilen wenig Zeit den unteren Körperteilen zu. Auf dem Hintergrund fein beder und der Gesäße groß tors wird lächerlich gesehen und es ist ungehörig. In diesem Artikel werden wir erzählen, wie man die Muskeln der Beine mit dem optimalen Verhältnis die Bemühung/Ergebnis wirksam pumpen kann.
Wie die Muskeln des Halses zu pumpen
Как накачать мышцы шеиSeit langem galt der Männerhals eigentümlich lakmussowoj für das Papierchen des Sportlers. Die Ringer, die Turner, und die einfach festen Leute hatten die dicken und festen Hälse immer. Nach der Logik der Sachen, beim starken Mann kann sie fein und brüchig nicht sein. Wenn Ihnen das Aussehen nicht gleichgültig ist, so erfüllen Sie obligatorisch 1-2 Male in der Woche die Übungen für die Entwicklung der Muskeln des Halses.
Wie die breitesten Muskeln des Rückens zu pumpen
Как накачать широчайшие мышцы спиныDie Übungen für den Rücken werden in den Anfängerstufen der Beschäftigungen nicht selten ignoriert. Und nur bemerkt nach etwas Monaten der Athlet mit dem Schrecken im Körper die Disproportion. Die bemerkenswertsten Rückenmuskeln – breitest (nicht umsonst nennen diese Muskel als "die Flügel" noch). Gerade geben sie die Breite des Heckendes des Rumpfes. Im Artikel betrachten wir eine Methodik ihrer Entwicklung.
Wie die Muskeln der Brust zu pumpen
Как накачать мышцы грудиGroß reljefnyje machen die Brustmuskeln männer- tors optisch breiter und mächtiger. Gerade deshalb in bodibildinge so wird viel Aufmerksamkeit der Muskulatur gerade dieses Grundstücks des Körpers zugeteilt. Aber damit es zu pumpen, man muss einige Grundlagen der wirksamen Trainings wissen.
Wie zu lernen, festgezogen zu werden
Как научиться подтягиватьсяBei weitem ist jeder fähig, mit den hohen Ergebnissen der Übungen auf dem Querbalken zu prahlen. Außerdem, einige junge Männer können Mal festgezogen werden. Sie bringen sich auf ihre Zahl? Nur muss man nicht erleben. Noch nicht war es des Menschen, der nicht lernen könnte festgezogen zu werden, nach der richtigen Methodik hartnäckig arbeitend. Über sie werden wir eben reden.
Wie sich in die Form zu bringen
Как привести себя в формуDie Zeit bewegt sich zum Sommer, und Sie können schon nicht erwarten, wenn Sie unter der warmen lieben Sonne Ruhe genießen werden, zu sich die Blicke des anderen Geschlechts heranziehend. Aber was es? Das überflüssige Gewicht? Erschrecken Sie sich, Ihren Körper in Ihren Händen nicht, und Sie können es in die Form immer bringen. Das vorliegende Programm ist auf die Beschäftigungen des Hauses für die Menschen mit der physischen Anfangsvorbereitung oder ohne sie berechnet.
Die Trainings auf die Masse und auf das Relief
Тренировки на массу и на рельефDie besondere Popularität bei den Männern benutzen die Trainingssäle. Aber leider beachten die Anfänger bodibildery die grundlegenden Prinzipien des Trainings nicht. Sie erfüllen irgendwelche unbekannte Komplexe der Übungen, die als Ergebnis nichts geben. In Wirklichkeit geben es nur zwei wesentlich als die Trainings – auf die Masse und auf das Relief. Geben Sie wir werden aufklären, worin der Unterschied zwischen diesen Trainings.
Die Geheimnisse der Kampfkünste
Секреты боевых искусствJeder sieht die Sachen auf eigene Art, so, und, jeden zu verstehen soll selbst. Deshalb denkt solcher Lehrer: was der Schüler machen soll, um selb zu verstehen, was er selbst versteht? Daraufhin kann der Komplex der Übungen und der Richtungen erscheinen, die der Schüler folgend soll das Verständnis und die Fertigkeiten erwerben, auf die der Lehrer rechnet.
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 78 9
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Auf der Fotografie - menschlich embrion auf dem 6. Grund der Entwicklung.

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Winter types   Summer types   Sports goods   Exercises   
Navigation
Advertizing

Exercises

Articles about various complexes of physical exercises. Power, respiratory, exercises on flexibility will help to develop and strengthen muscles, and also to make correction of a figure and separate parts of a body.
Exercises: all articles
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 89
How to learn to jump on a jump rope
Как научиться прыгать на скакалкеMany of us consider that jumps through a jump rope is a children's entertainment. However I want to notice that this type of physical activity is very important exercise for many athletes who are engaged in single combats.
Sambo for beginners
Самбо для начинающихSambo is a self-defense without weapon. Sambo originates from Japanese system of judo. And the system of self-defense without weapon is so processed and enriched with new ideas of other single combats that became a recognized sport. The first condition of the beginning of trainings – consultation of the skilled doctor. The second condition – it is necessary to be engaged in sambo under the leadership of the skilled trainer.
How to pump up muscles of feet
Как накачать мышцы ногThe beginning visitors of sports halls often make a serious mistake — they find not enough time for lower body. Against thin hips and buttocks the big torso looks ridiculously and is inappropriate. In this article we will tell how it is possible to pump up effectively muscles of feet with an optimum ratio effort/result.
How to pump up neck muscles
Как накачать мышцы шеиLong since the male neck was considered as a peculiar litmus piece of paper of the athlete. Fighters, gymnasts and simply strong children always had thick and strong necks. According to the logic of things, the strong man cannot have it thin and fragile. If to you the appearance is not indifferent, without fail 1-2 times a week carry out exercises for development of muscles of a neck.
How to pump up the broadest muscles of a back
Как накачать широчайшие мышцы спиныExercises for a back are quite often ignored at the initial stages of occupations. And only some months later the athlete with horror notices a disproportion in the body. The most noticeable back muscles – the widest (not for nothing these muscles are called still "wings"). They give width of back part of a trunk. In article we will consider a technique of their development.
How to pump up breast muscles
Как накачать мышцы грудиLarge relief pectoral muscles do a male torso visually wider and more powerful. For this reason in bodybuilding a lot of attention to muscles of this site of a body is paid. But that to pump up it, it is necessary to know some bases of effective trainings.
How to learn to be tightened
Как научиться подтягиватьсяNot everyone is capable to brag of good results of exercises on a crossbeam. Moreover, some young people cannot be brought up never. You carry yourself to their number? Only it is not necessary to worry. There was yet no person who could not learn to be brought up, persistently working by the correct technique. We will also talk about it.
How to shape up
Как привести себя в формуTime moves by summer, and you cannot wait any more when luxuriate under the warm sun, attracting to yourself views of an opposite sex. But what is it? Excess weight? Be not frightened, your body in your hands, and you can always bring it into a form. This program is calculated on occupations of the house for people with initial physical preparation or without it.
Trainings on weight and on a relief
Тренировки на массу и на рельефAt men gyms enjoy special popularity. But, unfortunately, the beginning bodybuilders do not observe the basic principles of training. They carry out some unknown sets of exercises which give as a result of nothing. Actually there are only two main types of trainings – on weight and on a relief. Let's find out, in what a difference between these trainings.
Secrets of martial arts
Секреты боевых искусствEveryone sees things in own way, so, and to understand everyone has to itself. Therefore such teacher thinks: what does the pupil have to make to understand the same, what he understands? As a result there can be a set of exercises and the directions, following which the pupil has to get understanding and skills on which the teacher counts.
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 89
New articles
It is interesting

In the photo - a human embryo on the 6th day of development.