Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Die Krankheiten  Die Hygiene einer Ernährung  Die Gynäkologie  Die Medikamente  Das Übrige   
Die Navigation
Die Werbung

























Das Übrige

Die Räte für die Lösung der Probleme auf dem Gebiet der medizinischen Ethik, der Auswahl einer gesunden Ernährung, der Prophylaxe der Allergie und ist es anderes viel.
Das Übrige: alle Artikel
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 78 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
Was ist Sauerstoffkissen
Что такое кислородная подушкаWenn sich im Haus der kranke hilflose Mensch, die Sorge darum auf die Schultern seiner Familie legt. Und wenn in der Behandlung der berüchtigten Erkältung krank werdend von den Verwandten die elementare moralische Unterstützung und die Teilnahme nötig ist, so existieren solche Erkrankungen, die häuslich die Augen offenzuhalten immer erzwingen, damit im Falle der ungestümen Verschlechterung des Zustandes des Kranken ihm die schnelle und qualitative Hilfe zu leisten.
Die Erstversorgung bei der Vergiftung
Первая помощь при отравленииNiemand ist gegen die Vergiftung versichert. Minderwertig produty, den Alkohol und sogar die Generalernte – bewahrt aller in sich die potentielle Gefahr der Vergiftung. Und wie es richtig ist, die Erstversorgung leider zu leisten wissen die Einheiten. Heute werden wir uns zurechtfinden, als man dem vergifteten Menschen helfen kann.
Die nützlichen Eigenschaften matotschnogo der Milch
Полезные свойства маточного молочкаDie Ärzte und die Gelehrten, die matotschnoje die Milch starr studierten, das nennen als "das königliche Gelee» manchmal, sind zum Schluss gekommen, dass es der wirksamste natürliche Biostimulator ist. Er bringt den Nutzen nicht nur dem Erwachsenen, sondern auch den Kindern.
Die Deformation des Brustkorbes
Деформация грудной клеткиDer Brustkorb ist bestehend den Muskeln und den Knochen ein Skelett, das das Herz und die Lungen schützt. Die angeborene oder erworbene Biegung der Knochen, die die Arbeit der Atmungs- und herzlichen-Gemäßsysteme verletzt, heißt von der Deformation des Brustkorbes.
Immunostimuljatory für die Kinder
Иммуностимуляторы для детейNicht das Geheimnis, dass die Gesundheit des Kindes von der festen Immunität vor allem abhängt. In diesem Zusammenhang entsteht die Frage: welche Faktoren das Schutzsystem des Kindes beeinflussen auch als man sie festigen kann?
Die Behandlung der Papillome
Лечение папилломDas Erscheinen klein otrostotschkow auf verschiedenen Grundstücken der Haut im Volk können als die Warzen, und des Doktors – die Papillome nennen. Und ihr Entstehen wird vom Virus des Papilloms des Menschen, und diese ziemlich ernste Erkrankung provoziert, die die ärztliche Einmischung fordert.
Warum legt die Ohren
Почему закладывает ушиJeder Mensch selbst wenn einmal pro Leben stößt darauf zusammen, was bei ihm die Ohren gelegt hat. Besonders oft geschieht es beim Aufstieg auf die große Höhe oder beim heftigen Fallen nach unten. Gewöhnlich ruft diese Erscheinung den Schmerz nicht herbei, aber der Mensch bekommt die Empfindungen unangenehm, deshalb man muss wissen, warum legt die Ohren auch als sich, zu helfen.
Wie die Quote auf die Operation zu bekommen
Как получить квоту на операциюDie immer größere Zahl tjaschelobolnych der Menschen, laut dem speziellen Dokument haben die Möglichkeit, die kostenlose Überprüfung und die Behandlung in den spezialisierten Kliniken zu gehen. Meistens lässt die Karte zu, die Finanzhilfe auf die Durchführung der Operation zu bekommen. Wie die Quote auf die ärztliche Betreuung eben was dazu aufzumachen ist es notwendig?
Wie tonometr zu wählen
Как выбрать тонометрFrüh oder spät jeder Hypertoniker, ständig wünschend, den Druck unter der Kontrolle zu halten, denkt über den Kauf eigen tonometra nach. Der kleine Apparat nicht nur wird, wenn die Tablette auszutrinken vorsagen, sondern auch wird helfen, den Grund der Veränderung des Arteriendrucks für diesen oder jenen Fall aufzuklären.
Der Nutzen radonowych der Bäder
Польза радоновых ваннSchon hat mehr Hundert Jahre rückwärts die vorderste Linie kurortologija auf die Ausrüstung das merkwürdige Element - das Radon genommen. Leider, die einzigartige Methodik der Behandlung der zahlreichen Erkrankungen mittels radonowych der Bäder bleibt außer dem Spektrum der Aufmerksamkeit der breiten Masse der Menschen und der Fachkräfte ungerechtfertigt. Obwohl den auffallend wundertätigen Effekt demonstriert.
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 78 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Das Wärmekraftwerk-3 — transportabelnaja das Atomkraftwerk, das auf vier selbstfahrende gussenitschnych die Fahrgestelle befördert wird, geschaffen auf Grund vom schweren Panzer T-10. Hat den erfahrenen Betrieb in 1961 betreten.

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Diseases   Hygiene of food   Gynecology   Drugs   The other   
Navigation
Advertizing

The other

Councils for the solution of problems in the field of medical ethics, to a choice of healthy food, prevention of an allergy and another is much.
The other: all articles
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 89101112131415161718192021222324
What is the oxygen pillow
Что такое кислородная подушкаWhen in the house the sick helpless person, care of it lays down on shoulders of his family. And if in treatment of notorious cold the diseased from the native needs elementary moral support and participation, there are such diseases which compel house to be always on the alert that in case of prompt deterioration of a condition of the patient to give him quick and qualitative help.
First aid at poisoning
Первая помощь при отравленииNobody is insured from poisoning. Low-quality are blown, alcohol and even clear-out – everything stores in themselves potential danger of intoxication. And as it is correct to give first aid, unfortunately, know units. Let's understand today, than it is possible to help the poisoned person.
Useful properties of a uterine milk
Полезные свойства маточного молочкаThe physicians and scientists who were fixedly studying a uterine milk which else sometimes is called "royal jelly" came to a conclusion that it is the most effective natural biostimulator. It brings benefit not only to adults, but also children.
Deformation of a thorax
Деформация грудной клеткиThe thorax is the framework consisting of muscles and bones which protects heart and lungs. The congenital or acquired curvature of bones breaking work of respiratory and cardiovascular systems is called as deformation of a thorax.
Immunostimulators for children
Иммуностимуляторы для детейIt is no secret that health of the child, first of all, depends on strong immunity. In this regard there is a question: what factors influence protective system of the child and how it can be strengthened?
Treatment of papillomas
Лечение папилломOn various sites of skin in the people doctors – papillomas can call emergence of small sprouts warts, and here. And their emergence is provoked by a virus of papilloma of the person, and this quite serious disease which demands medical intervention.
Why stuffs up ears
Почему закладывает ушиEach person at least once in life faces that at him stuffed up ears. Especially often it occurs at rise on big height or at sharp falling down. Usually this phenomenon does not cause pain, but feelings of people receives unpleasant therefore it is necessary to know why stuffs up ears and as to help itself.
How to receive an operation quota
Как получить квоту на операциюAn increasing number of seriously ill patients of people, according to the special document have opportunity to pass free inspection and treatment in specialized clinics. Most often the card allows to receive financial aid on carrying out operation. How to issue a medical care quota and what for this purpose is necessary?
How to choose a tonometer
Как выбрать тонометрSooner or later each hypertensive person, wishing to keep constantly the pressure under control, reflects on purchase of own tonometer. The small device not only will prompt when to take a medicine, but also helps to find out the reason of change of arterial pressure otherwise.
Advantage of radonic bathtubs
Польза радоновых ваннAlready more than one hundred years ago the advanced balneology adopted surprising chemical element - radon. Unfortunately, the unique technique of treatment of numerous diseases by means of radonic bathtubs unfairly remains out of a range of attention of wide mass of people and experts. Though shows amazingly miracle effect.
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 89101112131415161718192021222324
New articles
It is interesting

TES-3 — the transportable nuclear power plant transported on four self-propelled caterpillar chassis created on the basis of the heavy T-10 tank. Came into trial operation in 1961.