Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Die Krankheiten  Die Hygiene einer Ernährung  Die Gynäkologie  Die Medikamente   Das Übrige  
Die Navigation
Die Werbung

























Die Medikamente

Die Informationsabteilung über die Medikamente. Wir werden erzählen, welche medikamentöse Präparate (die Tablette, die Salben u.a.m.) für die Behandlung verschiedener Krankheiten verwenden. Die Instruktionen und die Gegenanzeigen zur Anwendung.
Die Medikamente: alle Artikel
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 78 9 10 11 12 13 14
Die Anwendung Sinuforte
Применение СинуфортеIn den kalten Perioden des Jahres lassen über sich solche unangenehmen Erkrankungen, wie die Kieferhöhlenentzündung, etmoidit, frontit und andere Pathologien der Nasenhöhle und der Busen wieder wissen, die sich ringsumher befinden. Quälen die ständigen Absonderungen aus den Nasenläufen, es wird schwer sein, zu atmen, manchmal erscheinen das Unbehagen, den Schmerz, es wird das allgemeine Befinden verschlimmert. Für solche Fälle kann das wirksame Präparat Sinuforte helfen.
Die Anwendung eleuterokokka
Применение элеутерококкаWas Sie über eleuterokokke wissen? Die Mehrheit der Menschen hörten darüber nur aus der Werbung der Mittel für die Erhöhung der Immunität, aber diese ungewöhnliche Pflanze ist auf viel bolscheje begabt. Über den Nutzen und die Eigenschaften eleuterokokka kann man unendlich lange sagen, wir werden das Wichtigste und nützlich wählen.
fitolisin, die Instruktion über die Anwendung
Фитолизин, инструкция по применениюDie Steine in den Nieren, der Infektion motschewydelitelnoj die Systeme, die Ödeme – diese Probleme beunruhigen viele. Für solche Fälle muss man sich bemühen, für die Behandlung die heilsamen Gräser zu verwenden. Aber was zu machen, wenn es keine Zeit für sawariwanija der Aufgüsse, der Vorbereitung der Tinkturen gibt? Dann kann das zum Gebrauch fertige Phytopräparat Fitolisin helfen.
Die Anwendung der aktivierten Kohle
Применение активированного угляDie schwarzen, nicht leckeren Tabletten sind uns von der Kindheit bekannt: wenn kam es an der Vergiftung vor, gaben die Mütter uns die Kohle in erster Linie., Weil er den Organismus von den Toxinen bemerkenswert reinigt. Aber darauf geht seine Anwendung nicht zu Ende, und nur fängt an.
Renni, die Instruktion über die Anwendung
Ренни, инструкция по применениюDen Titel "Renni" dank der Fernsehwerbung und der auffallenden Verpackung haben sich viele gemerkt. InfoAdvisor.net bietet an, über dieses Präparat – seine Eigenschaften, die Weise der Anwendung, die Gegenanzeigen zu reden. Ob in der Macht dieses einfachen Präparates die schnelle Befreiung des Menschen vom Sodbrennen wirklich ist?
Aber-schpa, die Instruktion über die Anwendung
Но-Шпа, инструкция по применениюUnser Leben ist nicht nur den angenehmen Empfindungen, sondern auch schmerz- ausgefüllt. Der Schmerz kann verschiedenen Charakter haben. Diese unangenehmen Empfindungen kommen stark oder schwach, kurzzeitig oder langwierig, duldsam oder qualvoll … vor
Dioksidin, die Instruktion über die Anwendung
Диоксидин, инструкция по применениюFür die Behandlung verschiedener eiteriger Infektionen schon viele Jahre wird das Präparat Dioksidin verwendet. InfoAdvisor.net wird seine Vorzüge und die Mängel ordnen, wird die Sphäre der Anwendung berühren.
Die Anwendung zinkowoj die Salben
Применение цинковой мазиDie glatte und gesunde Haut – jener, wonach jedes Mädchen strebt. Und in der Behandlung einer Menge der Hauterkrankungen ist zinkowaja die Salbe sehr wirksam. Ihr geltender Stoff entfernt die sichtbaren Defekte aktiv, sowie sicher schützt sie vor den Beschädigungen und den Reizen, zur Regeneration und der Erneuerung der Käfige beitragend.
Die Anwendung Difljukana
Применение ДифлюканаUngefähr haben 75 % die Frauen von aller Winkel der Welt selbst wenn einmal im Leben die Folgen der nicht gemässigten Vermehrung klein gribkow des Geschlechtes kandida in der Scheide empfunden. Das alles wird von den Absonderungen tworoschistogo der Art, dem Jucken, dem Brennen auf dem Gebiet der äusserlichen Geschlechtsorgane, dem Schmerz bei oporoschnenii der Harnblase, dem Unbehagen bei der intimen Nähe begleitet...
Sinupret, die Instruktion über die Anwendung
Синупрет, инструкция по применениюNossiki-kurnossiki schnaufen … es kommt vor, dass possapywanije es nicht nur bei den Kindern, sondern auch bei den Erwachsenen wegen saloschennosti der Nase, herbeigerufen vom banalen Schnupfen, sinussitom, der Kieferhöhlenentzündung entsteht. Wie die Tropfen den Kindern in die Nasenläufe schwierig zu vergraben, um die Atmung zu verbessern! Sofort schließen die Tränen, das Schluchzen, die kleinen Handflächen das Gesicht … Für solche Fälle zu Hilfe es wird das Phytopräparat Sinupret kommen.
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 78 9 10 11 12 13 14
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Der am meisten kleine Mann in der Welt Che Pingping sitzt neben Swetlana Pankratowoj — die Besitzerin der längsten Beine. Seine Größe — 74,61 cm, die Länge ihrer Beine — 132 cm; ihm — 20 Jahre, ihr — 36.

Drugs, help section on drugs
Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Diseases   Hygiene of food   Gynecology   Drugs   The other   
Navigation
Advertizing

Drugs

Help section on drugs. We will tell, what medicines (tablets, ointments and so forth) use for treatment of various diseases. Instructions and contraindications to application.
Drugs: all articles
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 891011121314
Application to Sinuforta
Применение СинуфортеDuring the cold periods of year such unpleasant diseases as antritis have an effect again, etmoidit, plays the dandy also other pathologies of a nasal cavity and the bosoms which are settling down around. Continuous allocations from the nasal courses torment, becomes to pant, sometimes there are a discomfort, pain, the general health worsens. The effective preparation can help Sinuforta with such cases.
Application of an eleuterokokk
Применение элеутерококкаWhat do you know about an eleuterokokka? Most of people heard about it only from advertizing of means for immunity increase, but this unusual plant is capable on much bigger. It is possible to speak about advantage and properties of an eleuterokokk infinitely long, we will allocate most important and useful.
Phytolysine, instruction on application
Фитолизин, инструкция по применениюStones in kidneys, infections of an urinary system, hypostases – these problems disturb many. In such cases it is necessary to try to use curative herbs for treatment. But what to do if there is no time for a zavarivaniye of infusions, preparation of tinctures? Then the phytopreparation, ready to the use, Fitolizin can help.
Use of absorbent carbon
Применение активированного угляBlack, tasteless tablets are familiar to us since the childhood: if there was a poisoning, mothers first of all gave us coal. Because it remarkably clears an organism of toxins. But on it its application does not come to an end but only begins.
Rennie, instruction on application
Ренни, инструкция по применениюThe name "Rennie" thanks to TV advertizing and bright packing was remembered by many. InfoAdvisor.net suggests to talk about this preparation – its properties, a method of application, contraindications. Whether fast disposal of the person of heartburn is valid in the power of this simple preparation?
No-Shpa, instruction on application
Но-Шпа, инструкция по применениюOur life is filled not only pleasant feelings, but also painful. Pain can have different character. These unpleasant feelings happen strong or weak, short-term or long, tolerant or painful …
Dioksidin, instruction on application
Диоксидин, инструкция по применениюFor treatment of various purulent infections already many years the preparation Dioksidin is used. InfoAdvisor.net will sort its merits and demerits, will mention scope of application.
Use of zinc ointment
Применение цинковой мазиSmooth and healthy skin – to what each girl aspires. And in treatment of a set of skin diseases zinc ointment is very effective. Its active ingredient actively eliminates visible defects, and also reliably protects it from damages and irritations, promoting regeneration and cell renewal.
Use of Diflucan
Применение ДифлюканаAbout 75% of women from all corners of the world at least once in the life felt consequences of unlimited reproduction of small fungi of a sort Candida in the vagina. All this is followed by allocations of a curdled look, an itch, burning in external genitals, pain at depletion of a bladder, discomfort at intimate proximity...
Sinupret, instruction on application
Синупрет, инструкция по применениюNosiki-kurnosiki snuffle … Happens that the posapyvaniye it arises not only at children, but also at adults because of the congestion of a nose caused by banal cold, sinusitis, antritis. And as it is difficult for children to dig drops in the nasal courses to improve breath! At once tears, sobbings, small palms close a face … In such cases Sinupret's phytopreparation will come to the rescue.
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 891011121314
New articles
It is interesting

The least man in the world He Pingping sits near Svetlana Pankratova — the owner of the longest legs. Its growth — 74,61 cm, length of her feet — 132 cm; to it — 20 years, it — 36.