Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Die Krankheiten  Die Hygiene einer Ernährung  Die Gynäkologie   Die Medikamente  Das Übrige  
Die Navigation
Die Werbung

























Die Gynäkologie

Die Räte und die Konsultationen für die Gynäkologie. Die Artikel über die weibliche Gesundheit, über die gynäkologischen Erkrankungen u.ä. Sowie allen, was mit der Geburtshilfe (die Führung und die Vorbereitung auf die Schwangerschaft und die Geburt verbunden ist).
Die Gynäkologie: alle Artikel
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 78 9 10 11 12 13
Die Behandlung toksoplasmosa bei den Schwangeren
Лечение токсоплазмоза у беременныхEs ist uns jenen wünschenswert oder nicht - wir sind erzwungen, Seite an Seite mit den Mikroorganismen zu leben. Unter ihnen, natürlich, es ist viel Nützliche: zum Beispiel, helfen, die intakt, unserem Darm zu arbeiten. Sondern auch die für die Gesundheit gefährlichen Mikroben packt auch. Schutzlosst vor ihnen erweisen sich die zukünftigen Mütter und die Kinder. Eine solcher Bakterien - toksoplasma.
Die mnogoplodnaja Schwangerschaft
Многоплодная беременностьWarum kommen bei der Frau sofort etwas Kinder auf, die Wissenschaft hat bis jetzt nicht erkannt. Es gibt die Annahme, dass es mnogoplodnaja die Schwangerschaft mütterlicherseits übergeben wird. Von 80 Jahren der Zwillingsbrüder fing und trojnjaschek an, um vieles grösser, dank dem aufzukommen, dass solche Methoden der Behandlung der Unfruchtbarkeit, wie EKO und die Stimulierung owuljazii von den Hormonen erschienen sind.
Die Schmerzen unten des Bauches bei den Frauen
Боли внизу живота у женщинDie kränklichen Empfindungen unten des Bauches – der am meisten verbreitete Grund der Klagen bei den Frauen. Die Gründe und die Erscheinungsformen der Symptome können sich radikal unterscheiden, da eine Menge der Organe in der Bauchhöhle gelegen ist, jeder von denen tut auf eigene Art weh und zieht die Folgen.
Die Anwendung des empfängnisverhütenden Pflasters
Применение противозачаточного пластыряIn der modernen Medizin existieren viel Methoden der Warnung der unerwünschten Schwangerschaft. Jedoch bevorzugen in letzter Zeit die Frauen immer öfter, in diesen Zielen die ziemlich junge Art des Kontrazeptivums – der empfängnisverhütende Pflaster, der geschaffen hat, sich zu verwenden von der guten Seite zu bewähren. Doch ist er außer der Hauptfunktion, fähig, das hormonale Gleichgewicht wieder herzustellen.
Der Tonus matki bei der Schwangerschaft
Тонус матки при беременностиDie zukünftige Mutter in Erwartung des Kleinen muss alle "Anmut" der Schwangerschaft erproben: die Übelkeit morgens, die Ödeme, die kardinale Veränderung der gastronomischen Vorlieben und, natürlich, den Tonus matki. Heute wird InfoAdvisor.net, für welche Fälle die Gespanntheit des Organes erzählen, in dem sich der Kleine entwickelt, ist auch als diese Gefahr gefährlich, zu neutralisieren.
Die ekstrakorporalnoje Befruchtung
Экстракорпоральное оплодотворениеIn der modernen Welt der Familie stoßen auf solches furchtbare Problem wie die Unfruchtbarkeit immer häufiger zusammen. Wobei an ihm sowohl des Mannes, als auch der Frau in der gleichen Stufe leiden. Zum Glück existiert dank dem modernen Fortschritt und der Entwicklung der innovativen Technologien die Reihe der Weisen des Kampfes mit der Unfruchtbarkeit. Einer von ihnen – ekstrakorporalnoje die Befruchtung. Heute wird InfoAdvisor.net versuchen, sich dieser Methode zurechtzufinden.
Die Plusse und die Minus kaiser- die Schnitte
Плюсы и минусы кесарева сеченияHeute bieten immer häufiger die Ärzte den zukünftigen Muttis an, das Kind mit der Hilfe kaiser- die Schnitte zu gebären. Solche Prozedur empfehlen bei den möglichen Risiken für die Gesundheit, wie für die Gebärende, als auch für das Kind. Aber nicht gehen die selten schwangeren Frauen auf diese Operation aus eigenem Antrieb, in solcher Weise der Geburt des Kleinen nur die positiven Seiten sehend.
Wie die Monatlichen herbeizurufen
Как вызвать месячныеAuf das Problem des unregelmässigen monatlichen Zyklus früh oder spät stößt jede Frau zusammen. Die Gründe können verschiedene sein, aber manchmal ist es erforderlich, die Menstruation herbeizurufen, um den normalen Zyklus wieder herzustellen oder, sie schneller vor dem wichtigen Ereignis "zu erleben". In diesem Artikel InfoAdvisor.net wird Sie mit einigen wirksamen Methoden für das Aufrufen der Monatlichen bekannt machen.
gipoksija der Frucht
Гипоксия плодаDie Erwartung des Kindes - hellst und wolnitelnyj die Etappe im Leben jeder Frau. Diese Zeit der angenehmen Emotionen und der Hoffnungen, wenn es über schlecht, ganz denken nicht will, und ist die zukünftige Mutter nicht fertig, die schlechten Neuheiten über die Gesundheit - oder des Kleinen wahrzunehmen. Jedoch ist die Realität unerbittlich: niemand ist von unangenehm, und manchmal und der furchtbaren Diagnosen versichert. Einer von ihnen - gipoksija.
Die frühe Schwangerschaft
Ранняя беременностьIhre Lieblingstochter-Schülerin wurde geschlossen und wortkarg, und beim Gespräch rasplakalas und mit dem Schrei "die Mutter, ich bin» schwanger ist aus dem Zimmer hinausgelaufen. Der Schock, die Verwirrung, doch nähte sie noch gestern den Puppen der Klamotten und wurde mit den Freundinnen … gefoppt, Wie sich in solcher Situation zu benehmen. Wie dem Kind zu erklären und, das junge Mädchen von der frühen Schwangerschaft zu bewahren?
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 78 9 10 11 12 13
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Das Besatzungsmitglied der Raumfähre Endeavour (die Mission STS–123) hat den polaren Glanz aus dem Kosmos eingeprägt

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Diseases   Hygiene of food   Gynecology   Drugs   The other   
Navigation
Advertizing

Gynecology

Councils and consultations for gynecology. Articles about female health, about gynecologic diseases, etc. And also everything that is connected with obstetrics (maintaining and preparation for pregnancy and childbirth).
Gynecology: all articles
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8910111213
Treatment of toxoplasmosis at pregnant women
Лечение токсоплазмоза у беременныхThere is a wish us for that or not - we are compelled to live side by side with microorganisms. Among them, of course, there are a lot of useful: for example, what help to work regularly to our intestines. But also microbes hazardous to health too are enough. Future mothers and children appear the most defenseless before them. One of such bacteria - a toksoplazm.
Polycarpous pregnancy
Многоплодная беременностьWhy at the woman some children are born at once, the science still did not learn. There is an assumption that it is polycarpous pregnancy is transferred on the maternal line. From 80th years of twins and triplets began to be born much more, thanks to that there were such methods of treatment of infertility as EKO and stimulation of an ovulation hormones.
Pains in the bottom of a stomach at women
Боли внизу живота у женщинPainful feelings in the bottom of a stomach – the most common cause of complaints at women. The reasons and manifestations of symptoms can considerably differ as the set of bodies is located in an abdominal cavity, each of which hurts in own way and attracts the consequences.
Application of a contraceptive plaster
Применение противозачаточного пластыряIn modern medicine there are many methods of the prevention of undesirable pregnancy. However recently women even more often prefer to use for this purpose quite young type of a contraceptive – a contraceptive plaster which managed to prove from the good party. After all besides the main function, it is capable to restore hormonal balance.
Uterus tone at pregnancy
Тонус матки при беременностиFuture mother waiting for the kid should test all "delights" of pregnancy: nausea in the mornings, hypostases, cardinal change of gastronomic addictions and, of course, uterus tone. Today InfoAdvisor.net will tell, in what cases intensity of body in which the kid develops, is dangerous and as this danger to neutralize.
Extracorporal fertilization
Экстракорпоральное оплодотворениеIn the modern world of a family in increasing frequency face such terrible problem as infertility. And from it both men, and women equally suffer. Fortunately, thanks to modern progress and development of innovative technologies there is a number of ways of fight against infertility. One of them – extracorporal fertilization. Today InfoAdvisor.net will try to understand this method.
Pluses and minuses of Cesarean section
Плюсы и минусы кесарева сеченияToday in increasing frequency to future mummies doctors suggest to give birth to the child by means of Cesarean section. Such procedure is recommended at possible risks for health, both for the woman in labor, and for the child. But not seldom pregnant women go for this operation voluntarily, seeing in such way of the birth of the kid only positive sides.
How to cause the monthly
Как вызвать месячныеEach woman faces a problem of an irregular monthly cycle sooner or later. The reasons can be different, but sometimes it is required to cause periods to restore a normal cycle or "to endure" it quicker before an important event. In this article InfoAdvisor.net will acquaint you with several effective methods for calling of the monthly.
Fruit hypoxia
Гипоксия плодаExpectation of the child - the lightest and disturbing stage in life of each woman. This time of pleasant experiences and hopes when about bad there is no wish to think at all, and future mother is not ready to perceive bad news about health - the or the kid. However the reality is relentless: nobody is insured from unpleasant, and at times and scary diagnoses. One of them - a hypoxia.
Early pregnancy
Ранняя беременностьYour beloved daughter schoolgirl became closed and reticent, and at conversation burst into tears and with shout "Mother, I am pregnant" ran out from the room. Shock, confusion, after all still yesterday it sewed to dolls of clothes and played the fool with girlfriends … How to behave in such situation. How to explain to the child and to save the young girl from early pregnancy?
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8910111213
New articles
It is interesting

The crew member of the shuttle Endeavour (mission of STS-123) imprinted a polar light from space