Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Die Krankheiten   Die Hygiene einer Ernährung  Die Gynäkologie  Die Medikamente  Das Übrige  
Die Navigation
Die Werbung

























Die Krankheiten

Die Räte für die Behandlung und die Prophylaxe ist krank. Außerdem in der Abteilung werden Sie die nützliche Information über die Symptome und die möglichen Gründe der Erkrankungen finden. Aller für die Erhaltung Ihrer Gesundheit!
Die Krankheiten: alle Artikel
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 78 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32
Die Symptome und die Behandlung der Asthenie
Симптомы и лечение астенииDie Asthenie – die sich langsam entwickelnde pathologische Verwirrung der Psyche, die auf dem Hintergrund anderer Erkrankungen des Organismus entsteht. Die schnelle Ermüdbarkeit, die Senkung der Arbeitsfähigkeit und der psychischen Aufnahmefähigkeit, den schlechten Traum, die Reizbarkeit oder im Gegenteil die Apathie – bei weitem die volle Liste der Erscheinungsformen des gegebenen Zustandes.
Die Behandlung polikistosa der Nieren
Лечение поликистоза почекpolikistos der Nieren ist eine Erkrankung, bei der sich in den Nieren eine Menge kist, darstellend die nicht bösartigen runden Säckchen mit der wässerigen Flüssigkeit innen ungeordnet bildet. Für die Patientinnen polikistosom ist die Erhöhung des Blutdrucks gefährlich. Es ist diese Erkrankung häufig verläuft zusammen mit der Nierenmangelhaftigkeit. Etwa stellen sich bei 1/3 Patienten kisty in der Leber auch heraus.
Progerija, die Symptome und die Behandlung
Прогерия, симптомы и лечениеWenn sagen, dass progerija – gefährlich und perspektivlos in puncto der Behandlung die Pathologie, so übertreiben nicht. Die seltene genetische Krankheit "stiehlt" die Kindheit bei den Buben und den Mädchen, sie in die gegenwärtigen alten Männchen umwandelnd! Übrigens progerijej krank werden es kann auch der erwachsene Mensch.
Das Fieber Ebola, die Symptome und die Behandlung
Лихорадка Эбола, симптомы и лечениеFast jeden Tag werden in den Nachrichtenprogrammen die beunruhigten Mitteilungen davon übergeben, dass in irgendwelchem Land noch die neuen Fälle der Erkrankung der Menschen vom Fieber Ebola festgelegt sind. Im Frühling hat die 2014 Welt über den Ausbruch dieser Infektion erkannt, den man jetzt großzügigst für die ganze Geschichte der Existenz der gefährlichen Infektion, die die Leben Tausend Menschen forttrug nennen kann.
Die Behandlung der Krankheit Schegrena
Лечение болезни ШегренаAls die Krankheit Schegrena nennen die Systemautoimmunerkrankung des Anschlussstoffes. Dabei sind sekretirujuschtschije schelesy, insbesondere slesnyje und sljunnyje erstaunt, die der Entwicklung der diffusen Krankheiten, rewmatoidnogo der Arthritis, sowie der Probleme mit scheltschewywodjaschtschej vom System begleiten. Geben Sie wir werden uns zurechtfinden, wie man die Krankheit auf dem Anfangsstadium und was zu erkennen in erster Linie zu unternehmen braucht?
Die Behandlung des Syndroms des trockenen Auges
Лечение синдрома сухого глазаDer nicht selten moderne Mensch, besonders fühlt, der der Zeit vor dem Computer viel durchführt, die unangenehme Empfindung in den Augen, entstehend bei der Verkleinerung der Absonderung der Flüssigkeit von der Tränendrüse oder bei der Veränderung des qualitativen Bestandes der Tränen. Solche Erscheinung hat den Titel das Syndrom des trockenen Auges bekommen.
Das dws-Syndrom, die Diagnostik und die Behandlung
ДВС-синдром, диагностика и лечениеDas dws-Syndrom ist ein nicht spezifischer Verstoß der Arbeit des Systems, das das Blut im flüssigen Zustand aufspart. Dabei geschieht innerhalb der Behälter die zerstreute Kürzung des Blutes. Infolge seiner bildet sich eine Menge der Anlagen des Blutes und der Mikroklumpen des Eiweisses des Fibrins. Diese Teilchen sind fähig, sich auf den Kapillaren der Organe zu senken, als in ihnen funktional-distrofitscheskije und tief mikrozirkuljatornyje die Veränderungen herbeirufen.
Die Behandlung pleksita des Schultergelenkes
Лечение плексита плечевого суставаEs kommt vor, dass im Traum der Mensch die Hand peinlich verrenkt. Am Morgen wacht er mit dem unheimlichen Schmerz auf, später findet es aus, dass auch die Schulter angeschwollen hat. Erstens erscheinen im Kopf die beruhigenden Gedanken: «es ist macht nichts, einfach, es haben sich die Muskeln ausgebreitet, bald wird aller» gehen. Aber geht etwas Stunden, und der Schmerz denkt nicht, sich zu beruhigen. Im Gegenteil, die Lage wird verschlimmert.
Die Behandlung bursita
Лечение бурситаDie Gelenke können wegen verschiedener Erkrankungen – der Arthritis, die Kunstrose, bursita weh tun. Über bursite, seine Arten, die Symptome, die Weisen der Behandlung InfoAdvisor.net bietet heute eben an, zu reden.
Das Syndrom Marfana
Синдром МарфанаDas Syndrom Marfana verhält sich zur Reihe der Pathologien, in deren Grundlage die einzelne Genmutation liegt. Im Falle dieser seltenen Krankheit ruft der erbliche Faktor den Verstoß des Austausches des Anschlussstoffes herbei. Es geschieht die Störung in der Arbeit fermentnoj des Systems, das für die Produktion des strukturellen Eiweisses für die Größe der Anschlusskäfige verantwortlich ist. Alle Erkrankungen, die sich auf dem Hintergrund des Syndroms entwickeln, bringen zur Invalidität.
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 78 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Das Besatzungsmitglied der Raumfähre Endeavour (die Mission STS–123) hat den polaren Glanz aus dem Kosmos eingeprägt

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Diseases   Hygiene of food   Gynecology   Drugs   The other   
Navigation
Advertizing

Diseases

Councils for treatment and prevention of diseases. Besides you will find useful information about symptoms and the possible reasons of diseases in the section. In total for preservation of your health!
Diseases: all articles
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 891011121314151617181920212223242526272829303132
Symptoms and treatment of an adynamy
Симптомы и лечение астенииAdynamy – slowly developing pathological frustration of mentality which arises against other diseases of an organism. Fast fatigue, decrease in working capacity and a mental susceptibility, a bad dream, irritability or, on the contrary, apathy – here not the complete list of manifestations of this state.
Treatment of a polikistoz of kidneys
Лечение поликистоза почекPolikistoz of kidneys is a disease at which in kidneys the set of the cysts representing nonmalignant round sacks with watery liquid inside is randomly formed. Increase of a blood pressure is dangerous to patients polikistozy. This disease is frequent proceeds together with a renal failure. Approximately cysts in a liver are also found in 1/3 patients.
Progeriya, symptoms and treatment
Прогерия, симптомы и лечениеWhen say that a progeriya – pathology, dangerous and unpromising in respect of treatment, do not exaggerate at all. The rare genetic illness "steals" the childhood from boys and little girls, turning them into the real old men! By the way, the adult can get sick with a progeriya also.
Fever Ebola, symptoms and treatment
Лихорадка Эбола, симптомы и лечениеNearly an every day in news programs disturbing messages that in any country still new human cases by fever the Ebola are recorded are told. In the spring of 2014 the world learned about the outbreak of this infection which it is possible to call the most large-scale for all history of existence of the dangerous infection which claimed the lives of thousands of people now.
Treatment of an illness of Shegren
Лечение болезни ШегренаShegren's illness call a system autoimmune disease of connecting fabric. At it sekretiruyushchy glands, in particular, plaintive and salivary which accompany development of diffusion diseases, rheumatoid arthritis, and also problems with zhelchevyvodyashchy system are surprised. Let's understand how to distinguish an illness at an initial stage and what it is worth undertaking first of all?
Treatment of a syndrome of a dry eye
Лечение синдрома сухого глазаQuite often modern person, especially what will see off time in front of the computer much, feels the unpleasant feeling in eyes arising at reduction of release of liquid plaintive gland or at change of qualitative structure of tears. Such phenomenon received the name a syndrome of a dry eye.
DVS-syndrome, diagnostics and treatment
ДВС-синдром, диагностика и лечениеThe DVS-syndrome is a nonspecific violation of work of system which keeps blood in a liquid state. Thus in vessels there is a scattered fibrillation. As a result of it the set of units of blood and microclots of protein of fibrin is formed. These particles are capable to settle on capillaries of bodies, than cause in them functional and dystrophic and profound microcirculator changes.
Treatment of a pleksit of a shoulder joint
Лечение плексита плечевого суставаSometimes, that in a dream of people awkwardly sprains a hand. In the morning he wakes up with terrible pain, then it is found out that also the shoulder swelled up. At first in the head there are calming thoughts: "Anything terrible, simply, it muscles stretched, everything will pass soon". But passes some hours, and pain and does not think to cease. On the contrary, situation worsens.
Treatment of a bursit
Лечение бурситаJoints can hurt because of different diseases – arthritis, arthrosis, a bursit. Here also suggests to talk about a bursita, its types, symptoms, ways of treatment of InfoAdvisor.net today.
Marfan's syndrome
Синдром МарфанаMarfan's syndrome belongs to a number of pathologies which cornerstone the single gene mutation is. In case of this rare illness the hereditary factor causes violation of an exchange of connecting fabric. There is a failure in work of the fermental system responsible for production of structural protein for growth of connecting cages. All diseases developing against a syndrome result in disability.
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 891011121314151617181920212223242526272829303132
New articles
It is interesting

The crew member of the shuttle Endeavour (mission of STS-123) imprinted a polar light from space