Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Das Design der Innenansicht  Die häuslichen Tiere  Die Kochkunst  Die Möbel  Die Pflanzen   Die Reparatur und die Ausstattung  Des Installateurs  Mache  Die Familie  Chostowary  
Die Navigation
Die Werbung

























Die Pflanzen

Die Artikel über den Abgang der Zimmerpflanzen, der Farben. Die Empfehlungen nach der Züchtung des Gemüses und der Früchte, die segenbringenden Räte nach dem Inhalt des Gartens und des Gemüsegartens.
Die Pflanzen: alle Artikel
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 78 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35
Der Abgang für begonijej
Уход за бегониейWenn Sie die Pflanzen mit hell, auffallend zwetkami mögen, so versuchen Sie, auf dem Landgrundstück klubnewyje begonii zu trennen. Dann werden ihre lachs-, orange, rot, cremefarben, rosa, weiß zwetki von weitem sichtbar sein. Sie aufstellen es kann auf den Beeten. Und ampelnyje werden die Sorten, die aufgehängten in den Blumentöpfen oder auf den Ständern stehen, Umgebung den ganzen Sommer bezaubern, die neuen Knospen zu öffnen.
Die nützlichen Eigenschaften rambutana
Полезные свойства рамбутанаExotisch rambutan ist eine einzigartige Frucht, die sich durch das feine Aroma, unähnlich auf andere Lebensmittel vom Geschmack, sowie der Masse der nützlichen Eigenschaften unterscheidet. Die Sphäre der Anwendung dieser Frucht wird nur von der Kochkunst nicht beschränkt, da die reiche chemische Verbindung rambutana die Popularität der Nutzung der Frucht in der Medizin und kosmetologii bedingt hat.
Der Abgang für samiokulkassom
Уход за замиокулькасомMit dem Wohlstand im Haus und dem Finanzwohlergehen im Volk verbinden zwei Zimmer- Pflanzen – bekannt von vielem tolstjanku (benannt vom "geldlichen Baum») und zusammennehmend die Popularität samiokulkas, genannt noch "vom Dollarbaum.
Die Heileigenschaften labasnika
Лечебные свойства лабазникаViele nehmen labasnik nur wie die schöne dekorative Pflanze, fähig wahr, den Garten zu schmücken. Während der Blüte um seine duftigen prächtigen weißen Hände immer werden die fleißigen Bienen, die Hummeln, die Schmetterlinge und andere Insekten lustig gedreht.
Der Abgang für nolinoj in den häuslichen Bedingungen
Уход за нолиной в домашних условияхNolina – ungewöhnlich derewze mit butylkoobrasnym vom Stamm und linear-dugoobrasnymi den Blättern. Vom Geschlecht gehört sie aus Mexiko, zur Familie sparschewych (jetzt früher verhielt sich zu agawowym). Das, wie solche anspruchslos zum Abgang die Seltenheit zu züchten, die im ausgedehnten Stamm anzusammeln in der dürren Periode die Feuchtigkeit fähig ist, Sie erkennen aus diesem Artikel.
Der Abgang für passifloroj in den häuslichen Bedingungen
Уход за пассифлорой в домашних условияхHäuser, im kleinen Topf, man kann die ungewöhnliche Liane züchten, die sich steblewymi vom Schnurrbart für die Stütze, ihr angeboten aktiv anhacken wird. Nennen diese Pflanze passifloroj, «kawalerskoj als der Stern» oder strastozwetom. Nicht nur in der prächtigen grünen Masse wird Sie diese Pflanze erfreuen, sondern auch erstaunlich groß zwetkami, ist es riechend, und sogar von den Früchten angenehm.
Der Abgang für bugenwillej
Уход за бугенвиллейTatsächlich aller hell und die heftig blühenden Zimmerpflanzen von Geburt aus den Tropen. Sie verwenden, wie für den Schmuck der Wohnungen, als auch für die Bildung der Blumenkompositionen. Dieses betrifft und bugenwillei, die von der Feinheit und der Helligkeit fähig ist, sogar den mutlosesten Raum zu beleben.
Die Anwendung des Grases manschetki
Применение травы манжеткиManschetku kann man auf den Wiesen, in den seltenen Wäldern, nach den Flussküsten und sogar im Hof neben dem Haus begegnen. Bei der Pflanze die sehr schönen Blätter, innerhalb deren sich die Tröpfchen des reinen Taus morgens versammeln. Die Menschen haben viel Titel dieser Pflanze – rossjanaja das Gras, grudniza, der Hasenkohl, barannik, die Löwenpfote, sw±sdtschataja das Gras erdacht.
Der Abgang der Tradeskantie
Уход за традесканциейDie bescheidene Tradeskantie kann man auf jene Zimmerfarben bringen, die sogar beim unbedeutenden Abgang, intensiv wachsen und sehen attraktiv aus. Sie nicht nur ist dekorativ, sondern auch bringt den Nutzen.
Die nützlichen Eigenschaften der Beeren sanberri
Полезные свойства ягод санберриIn vielen Ländern der Welt nehmen die Popularität die ungewöhnlichen Beeren sanberri zusammen. Allmählich wird diese Kultur, die die heilsamen Eigenschaften hat, und auf den Landgrundstücken der Russen, besonders auf den Nordgebieten bewohnt.
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 78 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Der erste Schnelligkeitsrekord für die Landmittel der Fortbewegung gehört die Rubrik Gaston halt Schasselu-Laba. Am 4. März 1899 hat auf dem Elektromobil Jeantaude die Geschwindigkeit 92,1 Kilometer je Stunde entwickelt. Dann ist am 29. April mehr 1 km auf der Geschwindigkeit 105,88 Kilometer je Stunde gefahren.

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Interior design   Pets   Cookery   Furniture   Plants   Repair and finishing   Bathroom equipment   Make   Family   Household goods   
Navigation
Advertizing

Plants

Articles about care of houseplants, flowers. Recommendations about cultivation of vegetables and fruit, useful tips according to the maintenance of a garden and kitchen garden.
Plants: all articles
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 891011121314151617181920212223242526272829303132333435
Care of a begonia
Уход за бегониейIf you love plants with bright, bright flowers, try to part klubnevy begonias on the country site. Then their salmon, orange, red, cream, pink, white flowers will be from far away visible. It is possible to place them on beds. And the ampelous grades suspended in flowerpots or standing on supports will fascinate all summer people around, to open the new buds.
Useful properties of a rambutan
Полезные свойства рамбутанаExotic rambutan is a unique fruit which differs in delicate aroma, taste, and also mass of useful properties, not similar on other products. Scope of this fruit is not limited only to cookery as the rich chemical composition of a rambutan caused popularity of use of a fruit in medicine and cosmetology.
Leaving for the zamiokulkasy
Уход за замиокулькасомIn the house and financial wellbeing in the people connect two houseplants with prosperity – the crassula known for much (nicknamed "a monetary tree") and gaining popularity zamiokulkas, called still "by a dollar tree.
Medicinal properties of a meadowsweet
Лечебные свойства лабазникаMany perceive a meadowsweet only as the beautiful ornamental plant capable to decorate a garden. During blossoming round its fragrant magnificent white brushes hardworking bees, bumblebees, butterflies and other insects are always cheerfully turned.
Leaving for noliny in house conditions
Уход за нолиной в домашних условияхNolina – an unusual tree with a bottle-shaped trunk and linearly - bow-shaped leaves. A sort it from Mexico, now belongs to family asparagus (earlier belonged to agavovy). How to grow up such wonder, undemanding to leaving, capable in the expanded trunk to accumulate moisture during the droughty period, you learn from this article.
Care of a passionflower in house conditions
Уход за пассифлорой в домашних условияхHouses, in a small pot, it is possible to grow up an unusual liana which the stem short moustaches will actively cling to a support, it offered. Call this plant a passionflower, "a kavalersky star" or a passionflower. And not only magnificent green material this plant, but also the amazing large flowers which are pleasantly smelling and even will please with fruits you.
Care of the bugenvilly
Уход за бугенвиллейPractically all brightly and violently blossoming houseplants is from tropics. They are used, both for decoration of apartments, and for creation of flower compositions. Same concerns also a bugenvillea which the tenderness and brightness is capable to recover even the most sad room.
Application of a grass of a manzhetka
Применение травы манжеткиManzhetka can be met on meadows, in the rare woods, on river coast and even in the yard near the house. At a plant very beautiful leaves in which droplets of pure dew gather in the mornings. People thought up many names to this plant – a rosyany grass, a mastitis, hare cabbage, a barannik, a lion's pad, a star-shaped grass.
Care of a tradescantia
Уход за традесканциейThe modest tradescantia can be carried to those window plants which even at insignificant leaving, intensively grow and look attractively. It not only is decorative, but also brings benefit.
Useful properties of berries of a sanberra
Полезные свойства ягод санберриIn many countries of the world unusual berries of a sanberra gain popularity. Gradually this culture having curative properties grows roots and on country sites of Russians, especially in northern areas.
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 891011121314151617181920212223242526272829303132333435
New articles
It is interesting

The first record of speed for land vehicles belongs the column Gastón de Shasselu-Laba. On March 4, 1899 on the electric car Jeantaude gathered the speed of 92,1 km/h. Then on April 29 passed more than 1 km at a speed of 105,88 km/h.