Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Das Design der Innenansicht  Die häuslichen Tiere  Die Kochkunst   Die Möbel  Die Pflanzen  Die Reparatur und die Ausstattung  Des Installateurs  Mache  Die Familie  Chostowary  
Die Navigation
Die Werbung

























Die Kochkunst

Die kulinarischen Rezepte der Platten und die segenbringenden Räte nach ihrer Vorbereitung. Sie erkennen, wie verschiedene Suppen und die Salate, das Fleisch und den Fisch, die Beilagen und die Soßen, die Nachtische und die Cocktails vorzubereiten. Die nationalen Platten und ihr Schmuck.
Die Kochkunst: alle Artikel
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 78 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36
Das Rezept der Konfitüre aus dem Kürbis
Рецепт варенья из тыквыObwohl dieser owoschtsch für den Organismus sehr nützlich ist, mögen nicht alle die Platten aus dem Kürbis. Aber die gegenwärtigen Hauswirtinnen wissen, dass das ungewöhnliche Kürbisaroma eine Rosine der Platte, zum Beispiel, solchen wie die Konfitüre werden kann. Wenn Sie noch Mal diese Süßigkeit versuchten, so haben vieles verloren.
Wie oladi aus dem Kürbis vorzubereiten
Как приготовить оладьи из тыквыGut chosjajuschka immer weiß, als die Familie zu füttern, damit es war und es ist lecker, und es ist nützlich. Eines solcher Platten, das herbstlich – oladi aus dem Kürbis rechtlich angenommen wird. Alle Zutaten für sie sind zugänglich und bereiten sich oladi sehr einfach vor, deshalb, Mal probiert, werden Sie sie im Menü sicher abgeben.
Das Rezept der Kohlpirogge
Рецепт капустного пирогаDie Pirogge – die traditionelle Platte der slawischen Küche, die man lakomilis unsere fernen Vorfahren noch zu jenen Zeiten, wenn das Mehl in hand- gemahlen wurde, und, um der Milch zu erwerben, die eigene Kuh melken musste. Die Füllung konnte jede sein, aber die Kohlpirogge belegte den besonderen Platz in der traditionellen Küche immer.
Wie die Kokosnuss zu öffnen
Как открыть кокосFast alle Menschen in der Welt versuchten die Kokosnuss in der einen oder anderen Gestalt. Heute gibt es eine Menge der Lebensmittel mit der Ergänzung des Kokosspanes, die Kokosmilch kann man in einem beliebigen Supermarkt finden, aber bei weitem wurde von allem hingeführt, die Kokosnuss in "der urwüchsigen" Art zu kosten. Wenn Sie sich zur Zahl verhalten, wem es bis jetzt nicht geglückt ist, "die gegenwärtige" Kokosnuss zu probieren, bieten wir an, die nützliche Instruktion auszunutzen.
Der Nutzen perlowoj die Breie
Польза перловой кашиIm Altertum waren die Menschen an der Erde näher und verstanden sich auf die Pflanzen. Sie nahmen ganz am meisten einfach, best und natürlich und bekamen den unschätzbaren Nutzen. Früher waren die Menschen prima, stärker und ist ausdauernder, weil in die Nahrung die Gaben der Natur anwendeten. Heute wird das nützliche Essen mit dem modernen Ersatz ersetzt, die die Zeit spart, nehmen das Geld ab, und als Ersatz bringen keinen Nutzen.
Die Anwendung ryschikowogo die Öle
Применение рыжикового маслаWenn über ryschikowom den Öl sagen, so meinen das Produkt nicht aus den Pilzen, und aus der einjährigen Pflanze des echten Reizkers, aus der dieses wertvolle Produkt bekommen. Dank dem reichen mineralischen und Vitaminbestand ryschikowym vom Öl behandeln viele Krankheiten, sowie ergänzen in die Platten und die kosmetischen Präparate.
Der Nutzen ajrana
Польза айранаAuf den Regalen der Geschäfte sind verschiedene kislomolotschnyje die Lebensmittel vorgestellt: der Kefir, rjaschenka und jogurty, sowie die Sauermilch. Ganz vor kurzem wurde das Sortiment erneuert, und die Popularität erobern molokoprodukty mit den nützlichen Bakterien (den Biozusätzen) und kühlend kislomolotschnyje die Getränke: tan und ajran.
Die Rezepte der Suppe aus dem Kaninchen
Рецепты супа из кроликаWir haben uns gewöhnt, das Huhn, das Schweinefleisch oder das Rindfleisch zu essen, und das Kaninchenfleisch in jeder Familie erscheint äußerst selten. Und ist vergeblich, weil kroltschatina wie für die Kinder, als auch für die Erwachsenen sehr nützlich ist. Und was wir aus tuschki das Kaninchen meistens vorbereiten? Natürlich, den Braten, mit dem Gemüse, dem Reis oder den Kartoffeln. Aber heute werden wir anders handeln und wir werden sehr lecker, und die Hauptsache die nützliche Suppe aus dem Kaninchen schweißen.
Der Nutzen und der Schaden der Butter
Польза и вред сливочного маслаUm 1 Kilogramm der gegenwärtigen Butter zu bekommen, muss man 25 Liter natürlich korowjego der Milch verarbeiten. Davon ist der hohe Wert des Produktes eben bedingt. Aber, ungeachtet des Preises und dafür, dass der Nutzen des Produktes bei vielen den Zweifel herbeiruft, das Öl verlässt die Tische unserer Landsleute die langen Jahre, sonst und des Jahrhundertes nicht.
Das Rezept der Tomatenpaste für den Winter
Рецепт томатной пасты на зимуDas Sommer ist nicht nur für die Erholung, sondern auch geschaffen, um sich auf die kalten Wintertage vorzubereiten, wenn du das frische Gemüse am Tag mit dem Feuer nicht auffinden wirst, und der Organismus fordert die Vitamine beharrlich. Und, um das traurige Schicksal der Ameise von allem der bekannten Fabel I.A.Krylow nicht zu wiederholen, wir werden vorsagen, wie lecker und, dass wichtigst, die nützlichen Ausgangsmateriale für den Winter zu machen.
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 78 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Die verbreitete Meinung, was kalany einschlafen, sich an den Händen haltend oder, in der Wasserpflanze umgekehrt geworden, damit sie ins offene Meer nicht forttrug (oder schlug zur Küste nicht an).

Cookery, recipes with photos
Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Interior design   Pets   Cookery   Furniture   Plants   Repair and finishing   Bathroom equipment   Make   Family   Household goods   
Navigation
Advertizing

Cookery

Culinary recipes of dishes and useful tips on their preparation. You learn how to cook various soups and salads, meat and fish, garnishes and sauces, desserts and cocktails. National dishes and their ornament.
Cookery: all articles
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 89101112131415161718192021222324252627282930313233343536
Recipe of jam from pumpkin
Рецепт варенья из тыквыIn spite of the fact that this vegetable is very useful to an organism, not all love pumpkin dishes. But the real hostesses know that unusual pumpkin aroma can become a dish highlight, for example, such as jam. If you still never tried this sweet, a lot of things lost.
How to prepare pumpkin fritters
Как приготовить оладьи из тыквыThe good hozyayushka always knows, than to feed the family that it was and is tasty, and it is useful. One of such dishes which by right is considered autumn – pumpkin fritters. All ingredients are available to them and fritters very simply therefore having tried time prepare, you for certain will leave them in the menu.
Recipe of cabbage pie
Рецепт капустного пирогаPie – a traditional dish of Slavic cuisine on which our far ancestors regaled still in those days when the flour was ground in manual and to get milk, it was necessary to milk own cow. The stuffing could be any, but cabbage pie always took a special place in a traditional cuisine.
How to open a coco
Как открыть кокосAlmost all people in the world tried a coco in this or that look. Today there is a set of products with addition of coconut flakes, the coconut milk can be found in any supermarket, but not all happened to try a coco in a "primitive" look. If you are among those to whom still has not the luck to try the "real" coco, we suggest to use the useful instruction.
Advantage of pearl-barley porridge
Польза перловой кашиIn the ancient time people were closer to the earth and were a good judge of plants. They took all the simply, the best and natural and received invaluable advantage. Earlier people were more healthy, stronger and are more hardy because ate gifts of the nature. Today healthy food is replaced with modern substitutes which save time, select money, and in exchange do not bring any benefit.
Use of ryzhikovy oil
Применение рыжикового маслаWhen speak about ryzhikovy oil, mean a product not from mushrooms, and from an annual plant of a saffron milk cap from which receive this valuable product. Thanks to rich mineral and vitamin structure ryzhikovy oil many diseases treat, and also add to dishes and cosmetic preparations.
Advantage of ayran
Польза айранаOn shelves of shops different fermented milk products are presented: kefir, fermented baked milk and yogurts, and also curdled milk. Quite recently the range was updated, and popularity is won by molokoprodukta with useful bacteria (bioadditives) and soft dairy drinks: thane and ayran.
Recipes of soup from a rabbit
Рецепты супа из кроликаWe got used to eat chicken, pork or beef, and here rabbit meat in each family appears extremely seldom. And it is vain because rabbit flesh is very useful both to children, and to adults. And what we most often prepare from a carcass of a rabbit? Of course, roast, with vegetables, rice or potatoes. But today we will arrive differently and we will cook very tasty, and, above all useful a rabbit soup.
Advantage and harm of butter
Польза и вред сливочного маслаTo receive 1 kilogram of the real butter, it is necessary to process 25 liters of natural cow's milk. It also caused the high cost of a product. But, despite the price and that the advantage of a product at many raises doubts, oil does not leave tables of our compatriots for many years, and even centuries.
The recipe of tomato paste for the winter
Рецепт томатной пасты на зимуThe summer time is created not only for rest but also to prepare for cold winter days when in the afternoon with fire you do not find some fresh vegetables, and the organism persistently demands vitamins. And not to repeat a sad fate of an ant from all of the known fable of I. A. Krylov, we will prompt how to make tasty and that the most important, useful preparations for the winter.
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 89101112131415161718192021222324252627282930313233343536
New articles
It is interesting

Popular belief that kalana fill up, holding hands or having wrapped in an alga that did not carry away them to the high sea (or did not beat to the coast).