Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Das Internet und die Netze  Die Computer  KPK  Die mobilen und Zellentelefone  Die Programme  
Die Navigation
Die Werbung

























Hi-Tech

Die segenbringenden Räte aus dem Gebiet Hi-Tech enthalten die Artikel über das Internet, die Computer, mobil (zellen-) der Verbindung, die Software und haben viele andere Informationen über die Welt der modernen Technologien.
Die Zahl der Artikel in den Unterabschnitten:
Das Internet und die Netze37
Die Computer21
KPK7
Die mobilen und Zellentelefone19
Die Programme46
Hi-Tech: alle Artikel
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 78 9 10 11 12 13
Wie potokowoje Video mit Youtube herunterzuladen Das Internet und die Netze
Как скачать потоковое видео с YoutubeIn den letzten Jahren ist potokowoje Video nach den Webseiten der Welt überall Auseinander gelaufen. Alle jenen Werbefilme, die gerade auf der Webseite ohne Möglichkeit verloren werden auf den Computer für die weitere Durchsicht genussvoll - potokowoje Video herunterzuladen. Und das bekannteste Portal, das auf dem Austausch von den Werbefilmen in der realen Zeit vollständig gegründet ist ist Youtube.
Die Übersicht der Programme und der Services für die Lektüre RSS Die Programme
Обзор программ и сервисов для чтения RSSWenn Sie oft arbeiten oder erholen Sie sich im Internet, lesen Sie serfite die Weiten des weltweiten Netzes oder die Neuheit einfach – hörten Sie über RSS sicher. Wenn noch nicht hörten, müssen Sie dann diesen Artikel besonders lesen., Weil die Nutzung der RSS-Bande Ihr Leben erleichtern wird. Sie müssen Mal für zugleich auf die Lieblingswebseiten nicht kommen.
Die Programme für die Aufzeichnung der Discs Die Programme
Программы для записи дисковSie wissen schon, welche optische Discs existieren, wie sie, auch als mit ihnen zu bewahren, zu behandeln, damit sie dienten länger ist. Geben Sie jetzt wir werden aufklären, wie auch mit dessen Hilfe der Software, diese Discs aufzuzeichnen, damit sie Ihnen zum Glauben und der Wahrheit die langen Jahre gedient haben, und vom Tod tapfer noch im Laufe der Aufzeichnung nicht umgekommen sein würden.
Die optischen Discs in der Aufbewahrung und der Benutzung Die Computer
Оптические диски в хранении и пользованииDie Discs. Dieses Wort bedeutet für den Menschen bekannt mit dem Computer viel. Verschiedene Arten der Discs nehmen den Ehrenplatz in den Regalen und den Schachteln der Benutzer ein. Für uns ist es wichtig, sich der ganzen jener Vielfältigkeit der optischen Discs zurechtzufinden, die auf dem Markt existiert, ihre Abarten, den Besonderheiten und den Gründen des Erscheinens kennenzulernen.
Die Programme für die Lektüre der Bücher auf dem Computer Die Programme
Программы для чтения книг на компьютереSie lasen die Bücher auf dem Computer irgendwann? Sie meinen, was es ungeeignet ist? Oder versuchten möglich, sie in Word’е zu lesen, aber Ihnen hat nicht gefallen? Ich dachte einst auch so. Bis auf Rat des Genossen das Programm für die Lektüre der Bücher festgestellt hat. Seit dieser Zeit teile ich den Büchern bis etwas Stunden im Tag zu, zu lesen wurde komfortabel, und das Wichtigste – ermüden die Augen nicht.
Was ist Format DjVu Die Programme
Что такое формат DjVuWas ist descha wju? Nein, diesen nicht nur psychologischen Zustand, wenn es Ihnen scheint, dass Sie etwas ähnlich schon sahen, oder waren in der ähnlichen Situation. Es ebenso das Format der Dateien DjVu – das graphische Format, das vorzugsweise für die Erhaltung und die Kompression der eingescannten Bücher, die die farbigen Darstellungen und den Text enthalten verwendet wird.
Was ist Format mkv Die Programme
Что такое формат mkvIn der modernen digitalen Welt existiert eine Menge verschiedener Weisen der Vorstellung der digitalen multimedialen Informationen. Natürlich, um die Analoginformationen in die digitale Art zu übersetzen, es sind die speziellen Programme notwendig, die die Datei schaffen (wir werden es als der Container nennen), in denen aller audio- und Video die Informationen enthalten ist.
Wir wählen der GPS-Navigator KPK
Выбираем GPS-навигаторIn unserem Leben entsteht die Situation oft, wenn man aus einer Stelle in anderes schnell gelangen muss. Aber dabei zeigt es sich oft, dass des kürzesten Weges, nach denen man ohne lästige Pfropfen gelangen kann, Sie nicht wissen! Was zu machen? In solchen Situationen wird die Einrichtung, genannt der GPS-Navigator (zu Hilfe kommen es ist "der Navigator" im Folgenden einfach).
Die Optimierung Windows Vista Die Programme
Оптимизация Windows VistaIn diesem Artikel werden wir erzählen, wie man die Wespen Windows Vista zwingen kann, schneller zu verdienen, weniger Gedächtnisses dabei konsumierend. Nicht das Geheimnis, dass nach der Anlage das System bei weitem aufs beste arbeitet, da der Haufen der unnützen Programme gestartet wird, der Services wird es usw. angenommen, dass bei Ihnen das System und alles Notwendige die Software schon bestimmt ist.
Der kostenlose Mobilfunk Die mobilen und Zellentelefone
Бесплатная мобильная связьDer Mobilfunk wie die Luft. Sie bemerkst du nur dann, wenn es sie nicht gibt. Was wir ohne Telefone heute machen würden? Handy des Hauses zu vergessen – ist dennoch, was, für die Schwelle vom Taubstummen hinauszugehen. Das zu Ende gehende Geld auf der Rechnung – wird zwingen, die Letzten zurückzugeben. Ein wenig Fassungsgabe gezeigt, anrufen es kann und ohne Geld. Und wenn sich ja ganz zu bemühen, so und … ohne Telefon.
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 78 9 10 11 12 13
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Die Skulptur "das Wolkige Tor" in der Mitte von Chicago

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Internet and networks   Computers   PDA   Mobile and cell phones   Programs   
Navigation
Advertizing

Hi-Tech

Useful tips from the Hi-Tech area contain articles about the Internet, computers, mobile (cellular) communication, software and it is a lot of other information about the world of modern technologies.
Number of articles in subsections:
Internet and networks37
Computers21
PDA7
Mobile and cell phones19
Programs46
Hi-Tech: all articles
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8910111213
How to download stream video with Youtube Internet and networks
Как скачать потоковое видео с YoutubeIn recent years stream video everywhere dispersed on the world sites. All those rollers which are lost directly on the site without opportunity to download on the computer for further viewing in the pleasure - stream video. And the most known portal which is completely based on an exchange of rollers in real time is Youtube.
The review of programs and services for reading RSS Programs
Обзор программ и сервисов для чтения RSSIf you often work or have a rest on the Internet, serfit open spaces of worldwide network or simply read news – you for certain heard about RSS. If did not hear yet, then you especially need to read this article. Because use of RSS tapes will facilitate your life. You should not visit the favourite websites over and over again.
Programs for record of disks Programs
Программы для записи дисковYou already know what optical disks exist as to store them and as to handle them that they served more long. Let's find out now, as well as by means of what software to write down these disks that they served you faithfully for many years, but would not be lost death brave even in the course of record.
Optical disks in storage and use Computers
Оптические диски в хранении и пользованииDisks. This word means to the person familiar with the computer much. Different types of disks take a place of honor in racks and boxes of users. For us it is important to understand all that variety of optical disks which exists in the market, to get acquainted with their versions, features and the reasons of emergence.
Programs for reading books on the computer Programs
Программы для чтения книг на компьютереYou sometime read books on the computer? You consider, what it is inconvenient? Or perhaps tried to read them in Word'e, but it was not pleasant to you? I once too so thought. So far on the advice of the companion did not install the program for reading books. Since then I give to books till some hours in day, to read became comfortable, and the most important – eyes are not tired.
What is the DjVu format Programs
Что такое формат DjVuWhat is déjà vu? No, this not only psychological state when it seems to you that you similar already saw something, or were in a similar situation. It also a format of the DjVu files – a graphic format which is used mainly for preservation and compression of the scanned books containing color images and the text.
What is the mkv format Programs
Что такое формат mkvIn the modern digital world there is a set of various ways of submission of digital multimedia information. Of course, to transfer analog information to a digital form, the special programs creating the file (we will call it the container), which contains all audio and video information are necessary.
We choose the GPS navigator PDA
Выбираем GPS-навигаторIn our life often there is a situation when it is necessary to reach quickly from one place in another. But thus often it appears that the shortest way on which it is possible to reach without annoying traffic jams, you also do not know! What to do? In such situations the device called the GPS navigator will come to the rescue (further simply "navigator").
Optimization of Windows Vista Programs
Оптимизация Windows VistaIn this article we will tell how it is possible to force Windows Vista OS to earn quicker, thus consuming less memory. It is no secret that after installation the system works far not in the best way as the lot of unnecessary programs, services, etc. is started. It is supposed that you already installed system and all necessary software.
Free mobile communication Mobile and cell phones
Бесплатная мобильная связьMobile communication as air. You notice it only when it is not present. What would we do without phones today? To leave the mobile phone at home – all the same what to go deaf-and-dumb beyond a threshold. The coming to an end money on the account – will force to give the last. Having shown a little sharpness, it is possible to call and without money. And if absolutely to try, and … without phone.
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8910111213
New articles
It is interesting

Sculpture "Cloudy gate" in the Chicago center