Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Die Krankheiten  Die Hygiene einer Ernährung  Die Gynäkologie  Die Medikamente  Das Übrige  
Die Navigation
Die Werbung

























Die Medizin

Die segenbringenden Räte nach der Medizin. Sowie sind die Informationen über die Symptome, die Behandlung und die Prophylaxe krank, das Medikament, die Apotheken und alles Notwendige für Ihre Gesundheit
Die Zahl der Artikel in den Unterabschnitten:
Die Krankheiten317
Die Hygiene einer Ernährung136
Die Gynäkologie123
Die Medikamente139
Das Übrige240
Die Medizin: alle Artikel
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 6970 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96
Die Anwendung Chilak den Fort Die Medikamente
Применение Хилак фортеInfolge verschiedener Gründe kann sich die Anzahl der nützlichen Mikroorganismen im Darm oder ganz stark verringern, bis zur Null fallen, und, die Anzahl der pathogenen Mikroben zu wachsen heftig. Eine der Varianten der Lösung des vorliegenden Problems – die Anwendung der Präparate, die die Lebensmittel des Stoffwechsels der normalen Mikroflora enthalten. Solches medikamentöse Mittel ist Chilak den Fort.
Die Gründe und die Behandlung diarei Die Krankheiten
Причины и лечение диареиDieser unangenehme Zustand ist allem – sowohl den Kindern, als auch dem Erwachsenen bekannt. Tut den Bauch weh, kotzt, zerreißt, manchmal steigt die Temperatur sogar hinauf. Aber das Wichtigste – gelingt auf keine Weise, "nassischennoje" die Stelle zu verlassen. Aller läufst du und du läufst, und allem von der Schuld – die Magenverstimmung, oder auf einfache Weise der Durchfall, und nach der Wissenschaft – diareja. Die Erwachsenen kommen mit diesem Problem schneller, als die Kinder und die älteren Leute zurecht.
Die Eiweißdiät Die Hygiene einer Ernährung
Белковая диетаEine der am meisten verbreiteten und wirksamen Weisen – die Diät abzumagern. Aber, von den überflüssigen Kilogrammen sogar wissend, beeilen wir uns nicht, sich auf die Diät zu setzen. Und allen, weil diese harte Beschränkung im Essen, und im Laufe von einer bestimmten Periode müssen wir das ständige Gefühl des Hungers erproben. Aber es gibt solche Diät, auf die, ein Vergnügen zu sitzen, und sie eiweiß- heißt.
Die Symptome und die Behandlung der Katarakta Die Krankheiten
Симптомы и лечение катарактыEinen der verbreiteten Gründe, die zur bedeutenden Verschlechterung oder sogar dem vollen Verlust der Sehkraft bringen, ist die Katarakta. Deshalb führen mehr 370000 Operationen die Ophtalmologen nach dem Ersatz der Augenlinse in Russland jedes Jahr durch. Zum Entstehen und der Strömung der Katarakta tragen die Altersverstöße, die Verletzung des Organes der Sehkraft, die Augenpathologien, die ultraviolette Bestrahlung, das Rauchen bei u.a.
Die Erstversorgung bei der Blutung Das Übrige
Первая помощь при кровотеченииIch denke, dass man jedem von Ihnen, bei der Verwundung sich oder jemandem aus den Nahen selbst wenn einmal pro Leben helfen musste. Es ist gut, wenn hingeführt wurde, nur mit den unbedeutenden Wunden zu tun zu haben, wenn, es erforderlich ist, das Knie dem kleinen Schalk sagen wir, zu verbinden. Nichtsdestoweniger, die Noblesse das, wie es richtig ist, dem Menschen zu helfen, ins Gedränge kommend sollen wir.
Die Diagnostik der Erkrankungen nach der Person Die Krankheiten
Диагностика заболеваний по лицуDie Person, seine Farbe, die Säcke unter den Augen, nabrjakschije ist es weki, die erlöschenden Augen und anderes fähig, vom Zustand unseres Organismus zu erzählen: über heranrückend ist es oder schon die chronischen Erkrankungen, darüber, an welchen Arzt höchste Zeit, hinter der Hilfe zu behandeln. Mit den sich auf der Person tbaren Symptomen beschäftigt sich patofisiognomika krank.
"Swinka" (oder epidemitscheski die Parotitis) Die Krankheiten
«Свинка» (или эпидемический паротит)Im Volk diese infektiöse Erkrankung nennen "swinkoj" oder sauschnizej seit langem. Und in der medizinischen Praxis hat es den strengen Titel – epidemitscheski die Parotitis bekommen. Für ihn die charakteristisch scharfe Strömung mit dem Fieber (der erhöhten Temperatur), die allgemeine Vergiftung vom Virus, sind ein oder mehrere sljunnyje schelesy hauptsächlich erstaunt, sie nehmen zu und entzünden sich.
Die Apfeldiät Die Hygiene einer Ernährung
Яблочная диетаDank der vielseitigen Anwendbarkeit der Äpfel existieren etwas Arten der Apfeldiäten. Alle Apfeldiäten sind sehr wirksam und lassen für die kurze Zeit zu, die überflüssigen Kilogramme zu stürzen. Die Apfeldiät verwenden es kann jederzeit des Jahres, von Ihnen wird nur die Willensstärke und die Äpfel benötigt. Geben Sie wir werden uns zurechtfinden, welche bei ihr die Plusse und die Minus diese Diät hat.
Das Hungern für die Abmagerung Die Hygiene einer Ernährung
Голодание для похуденияWie bekannt, das Essen ist nicht nur der Lieferant der Energie und der nützlichen Stoffe für den Organismus des Menschen, und und der Hauptschuldige des überflüssigen Gewichts und der überflüssigen Zentimeter auf der Taille. Und wenn sich das Essen abzusagen ist ganz nicht, ob möglich abzumagern? Natürlich, doch ist das Hungern eine der wirksamsten Methoden bei der Ableitung des überflüssigen Gewichts.
Die Behandlung krasnuchi Die Krankheiten
Лечение краснухиDie nicht selten jungen Eltern, auf der Haut des erkälteten Kindes den Ausschlag gesehen, können nicht fassen oder geraten in die Panik. Doch begleitet der Ausschlag die infektiösen Erkrankungen, solche wie der Scharlach, kor, die Spitzpocken, krasnucha oft. Über krasnuche wird die Rede in diesem Artikel eben gehen. Welche Symptome für sie charakteristisch sind? Wie sie verläuft? Als ist für die schwangeren Frauen und embriona gefährlich?
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 6970 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Der Archipel Cокотра (Socotra) im Indischen Ozean bei der Küste Afrikas kann odim aus den am meisten seltsamen Stellen auf der Erde rechtlich gelten. Der Archipel ist worauf anderes nicht ähnlich und es scheint, dass Sie sich irgendwo auf anderem Planeten erwiesen haben.

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Diseases   Hygiene of food   Gynecology   Drugs   The other   
Navigation
Advertizing

Medicine

Useful tips on medicine. And also information about symptoms, treatment and prevention of diseases, medicine, a drugstore and all necessary for your health
Number of articles in subsections:
Diseases317
Hygiene of food136
Gynecology123
Drugs139
The other240
Medicine: all articles
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 707172737475767778798081828384858687888990919293949596
Application Hilak forte Drugs
Применение Хилак фортеOwing to various reasons the number of useful microorganisms in intestines can strongly decrease or absolutely reduce to zero, and the number of pathogenic microbes sharply to increase. One of versions of the solution of this problem – application of the preparations containing products of a metabolism of normal microflora. Such medicine is Hilak forte.
Reasons and treatment of diarrhea Diseases
Причины и лечение диареиThis unpleasant state is familiar to all – both children, and adults. The stomach hurts, feels sick, tears, sometimes even temperature rises. But the most important – in any way is not possible to leave a "nasizhenny" place. All you run and you run, and to all fault – diarrhea, or simply a diarrhea, and on science – diarrhea. Adults cope with this problem quicker, than children and elderly people.
Proteinaceous diet Hygiene of food
Белковая диетаOne of the most widespread and effective ways to grow thin – a diet. But, even knowing about extra kilos, we do not hurry to go on a diet. And all because this rigid restriction in food, and during the certain period we should hunger the constant. But there is such diet on which it is a pleasure to sit, and it is called proteinaceous.
Symptoms and treatment of a cataract Diseases
Симптомы и лечение катарактыOne of the common causes leading to considerable deterioration or even to full loss of sight is the cataract. Therefore more than 370000 operations are performed by ophthalmologists on replacement of a crystalline lens in Russia every year. Emergence and the course of a cataract are promoted by age violations, injuries of an organ of vision, eye pathologies, ultra-violet radiation, smoking, etc.
First aid at bleeding The other
Первая помощь при кровотеченииI think that to each of you, it was necessary to give at least once in life help at wound to itself or someone from relatives. It is good if it happened to deal only with insignificant wounds when, say, the little rascal needs to bandage a knee. Nevertheless, to know how it is correct to give help to the person who got to trouble we have to.
Diagnosis of diseases on the person Diseases
Диагностика заболеваний по лицуThe person, its color, bags under eyes, the filled-out eyelids, extinct eyes and many other things is capable to tell about a condition of our organism: about the approaching or already chronic diseases, about what doctor it is time to ask for the help. The patofiziognomika is engaged in the symptoms of diseases seen on a face.
"Mumps" (or epidemic parotitis) Diseases
«Свинка» (или эпидемический паротит)In the people this infectious disease is called "mumps" or a zaushnitsa long ago. And here in medical practice it received the strict name – epidemic parotitis. For it the sharp current with the fever (raised by temperature) is characteristic, the general intoxication a virus, one or two salivary glands mainly are surprised, they increase and inflame.
Apple diet Hygiene of food
Яблочная диетаThanks to universality of apples there are some types of apple diets. All apple diets are very effective and allow to lose extra kilos for a short time. It is possible to apply an apple diet at all seasons of the year, from you only will power and apples is required. Let's understand, what pluses and minuses at it this diet has.
Starvation for weight loss Hygiene of food
Голодание для похуденияIt is known that the food is not only the supplier of energy and useful substances for a human body, and and the main responsible for excess weight and excess centimeters on a waist. And if to refuse to itself food and is not absolutely, whether it is possible to grow thin? Of course, after all starvation is one of the most effective methods when dumping excess weight.
Treatment of a rubella Diseases
Лечение краснухиQuite often young parents, having seen rash on skin of the chilled child, are perplexed or panic. After all rash often accompanies infectious diseases, such as scarlet fever, measles, chicken pox, a rubella. Here about a rubella the speech in this article will also go. What symptoms for it are characteristic? How it proceeds? Than it is dangerous to pregnant women and an embryo?
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 707172737475767778798081828384858687888990919293949596
New articles
It is interesting

The archipelago of Socotra (Socotra) in the Indian Ocean at the coast of Africa can by the right be considered ody of the strangest places on the earth. The archipelago is not similar on anything another and it seems that you appeared somewhere on other planet.