Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Die Visen und die Pässe  Die Hotels und die Hotels  Die Auskünfte   Die Tours und die Exkursionen  
Die Navigation
Die Werbung

























Die Auskünfte

Die Informationsinformationen über die Fluss- und Meerkreuzfahrten, über die Reise vom Eisenbahntransport und die Flüge: wie die Karten, die Regel der Beförderung, der Registrierung zu bestellen. Sowie die Rezensionen über die Reisefirmen, die Übersichten der Fluggesellschaften.
Die Auskünfte: alle Artikel
Wählen Sie die Seite:
12 3
Wie den Zug zu verlegen
Как перенести перелетWenn Ihnen in nächster Zukunft der langersehnte Urlaub, möglich bevorsteht, haben Sie die Einweisung in die entfernten Länder schon erworben? Und kann, Sie fliegen auf das Symposium oder die Konferenz? Oder es steht das Treffen mit den Verwandten, die hinter dem Ozean leben bevor? Aller bildet sich bemerkenswert … anscheinend
Die Billigflieger Russlands
Бюджетные авиакомпании России Jeder Tourist weiß, dass die Flugtickets außerordentlich teuer sind. Thailand, die USA, Australien und andere entfernte Winkel der Welt bleiben unzugänglich infolge dessen oft, dass der Flug in diese Punkte den Löwenanteil des Wertes turpaketa bilden wird. Vor einigen Jahren ist in der Sphäre der Luftverkehrstransporte der Durchbruch geschehen: es sind die ersten billigen Flugtransportmitteln – die Fluggesellschaft low cost erschienen.
Was aus Thailand anzufahren
Что привезти из ТаиландаUnerwartet-negadanno hat uns mit der Freundin der Erfolg gelächelt – aus dem Schneewinter wurden wir auf zehn Tage zum Sommermärchen verlegt. Neun Stunden des Zuges, sowohl schon begegnet freundlich als auch uns Thailand zärtlich. Aus einer Fahrt soviel polesnostej und der Souvenir, anzufahren gelang! Jetzt werde ich Ihnen mitteilen, warum sind so unsere Koffer dick geworden.
Das Einverständnis auf die Abfahrt des Kindes ins Ausland
Согласие на выезд ребенка за границуDie Organisation der Auslandsreise des kleinen Reisenden fordert die besondere Aufmerksamkeit seitens seiner Eltern immer. Es gibt auch die juristischen Nuancen der Erledigung solcher Fahrt, nicht deren Beachtung fähig hoffnungslos, sie zu beschädigen. Also, das Kind fährt ins Ausland, für welche Fälle das Einverständnis seiner Eltern dazu notwendig ist auch als es aufgemacht wird?
Der Urlaub ohne Sorgen: die Onlinebestellung des Hotels und "das richtige" Gepäck
Отпуск без забот: онлайн-заказ отеля и «правильный» багажSich auf die Südmeere begebend und das Gepäck packend, kann man tapfer von einem Paar Badeanzüge, den Dokumenten und dem Geldbeutel beschränkt werden. Die Exkursionstours und die Autoreisen nach «den architektonischen Perlen» Europas oder Russlands vermuten solchen Leichtsinn kaum. Deshalb die Tour bestellt oder, die Onlinebestellung des Hotels aufgemacht, braucht man sich, mit den Gebühren des Koffers ernst zu beschäftigen.
Dass man in Tschechien, Ungarns, Österreichs zu probieren braucht
Что стоит попробовать в Чехии, Венгрии, АвстрииEs ist die touristische Einweisung, voran inwiefern der Tage in Europa gekauft. Die neuen Eindrücke, die neuen Emotionen, die neuen Geschmäcke des neuen Essens. Ja-ja, Sie nicht oslyschalis, gerade über das Essen wird die Rede in meiner Notiz eben gehen. Mir scheint es, was es, die nationalen Platten versuchen unmittelbar an jener Stelle, woher sie vom Geschlecht muss. Ich werde erzählen, dass man in Tschechien, Ungarns und Österreichs unbedingt zu probieren braucht.
Die Ausbildung der englischen Sprache in England
Обучение английскому в АнглииDie Fremdsprachen ist es am besten, zu studieren, sich im ständigen Kontakt mit ihren Träger befindend. Wenn Sie einiges grundlegendes Wissen schon haben, so wird eines Monats im fremden Land genug, um sich frei beim Gespräch mit den Ausländer zu fühlen! In diesem Artikel werde ich vom Studium in England erzählen und ich werde etwas Räte, wie mit dem Nutzen gestatten, die Zeit im Ausland durchzuführen.
Die Städte der Schweiz
Города ШвейцарииJedees Mal, wenn die Rede über die Schweiz kommt, entstehen fast ein und derselbe Assoziationen: die Alpen, den Käse, die Schokolade, die Rechnung in der schweizerischen Bank. Aber es bei weitem das ausführliche Bild, dass dieses bemerkenswerte Land darstellt. Wegen der zentralen Anordnung ist die Schweiz ein Schnittpunkt verschiedener Kulturen und der Sprachen.
Die Besonderheiten des Lebens in der Schweiz
Особенности жизни в ШвейцарииMan will die Leser mit jenem Leben bekannt machen, das in der Schweiz bevorsteht. Es ist der ganz kleine Teil der Erzählungen über das Leben in der Schweiz. Jemandem scheint sie interessant, jemandem langweilig. Aber bei jedem der Lebensrhythmus, und sucht jeder das kleine Paradies. Die neuen Länder es zu besuchen ist schön, interessant, hinreissend und wissenswert. Entziehen Sie sich solchen Vergnügens nicht!
Das Wolonterski Programm in Deutschland
Волонтерская программа в ГерманииWenn Sie ins Ausland fahren wollen, das neue Land anschauen, maximal nahe, ihre Kultur kennenlernen, mindestens der Geldmittel ausgegeben, berate ich, auf wolonterskije die Programme im Ausland, angeboten zur Zeit in der großen Menge zu beachten. Ich wollte Ihnen von der persönlichen Erfahrung − von drei unvergesslichen Wochen mitteilen, die in Deutschland durchgeführt sind.
Wählen Sie die Seite:
12 3
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Macropinna microstoma - der Fisch mit dem durchsichtigen Kopf, durch den sie von den Rohraugen sehen kann. Laut gegeben der Gelehrten, bei der Jagd auf die Beute, hilft solcher Bau, die Augen zu schützen.

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Visas and passports   Hotels and hotels   References   Rounds and excursions   
Navigation
Advertizing

References

Reference information about river and sea cruises, about travel by railway transport and air flights: how to book tickets, rules of transportation, registration. And also reviews of travel agencies, reviews of airlines.
References: all articles
Choose the page:
1 23
How to transfer flight
Как перенести перелетIf it is necessary to you long-awaited holiday, perhaps in the near future, you already got the permit to the distant countries? Or perhaps you fly on a symposium or conference? Or the meeting with the relatives living over the ocean is necessary? Everything it seems develops remarkably …
Budget airlines of Russia
Бюджетные авиакомпании России Each tourist knows that air tickets are exclusively expensive. Thailand, the USA, Australia and other remote corners of the world often remain inaccessible for the reason that air flight in these points will make the lion's share of cost of a tourist's package. A few years ago in the sphere of air transportation there was a break: there were first low budget air carriers – low cost airlines.
What to bring from Thailand
Что привезти из ТаиландаQuite unexpectedly good luck smiled to us with the girlfriend – from snow winter we were postponed to ten days in the summer fairy tale. Nine hours of flight, and here already friendly and tenderly Thailand meets us. From one trip there are so much poleznost and souvenirs it was not possible to bring! Now I will tell you why our suitcases so grew fat.
Consent to departure of the child abroad
Согласие на выезд ребенка за границуThe organization of a trip abroad of the little traveler always demands special attention from his parents. There are also legal nuances of registration of such trip, not which observance is capable to spoil it hopelessly. So, the child goes abroad, in what cases the consent of his parents and how it is made out for this purpose is necessary?
Holiday without cares: online order of hotel and "correct" baggage
Отпуск без забот: онлайн-заказ отеля и «правильный» багажGoing to the southern seas and packing baggage, it is possible to be limited safely to pair of bathing suits, documents and a purse. Excursion rounds and automobile travel on "architectural pearls" of Europe or Russia hardly assume such levity. Therefore having ordered round or having issued the online order of hotel, it is worth being engaged in collecting a suitcase seriously.
That it is worth trying in the Czech Republic, Hungary, Austria
Что стоит попробовать в Чехии, Венгрии, АвстрииThe tour, ahead as far as in Europe is bought days. New impressions, new emotions, new tastes of new food. Yes, you did not mishear, about food and the speech in my note will go. It seems to me that it is necessary to try national dishes directly in that place, from where they it is. I will tell that surely it is worth trying in the Czech Republic, Hungary and Austria.
Training in English in England
Обучение английскому в АнглииIt is best of all to learn foreign languages, being in continuous contact with their carriers. If you already have some basic knowledge, one month in others country will be enough to feel freely at conversation with foreigners! In this article I will tell about study in England and I will give some advice as to spend time with advantage abroad.
Cities of Switzerland
Города ШвейцарииEvery time when the speech comes about Switzerland, there are almost same associations: The Alps, cheese, chocolate, the account in the Swiss bank. But it is not an exhaustive picture of that this remarkable country represents. Because of the central arrangement Switzerland is a point of intersection of various cultures and languages.
Features of life in Switzerland
Особенности жизни в ШвейцарииThere is a wish to acquaint readers with that life which is necessary in Switzerland. It is absolutely small part of stories about life in Switzerland. It seems to someone interesting, to someone boring. But at everyone the rhythm of life, and everyone looks for small paradise. To visit the new countries it is fine, interesting, fascinating and informative. Do not lose such pleasure!
The volunteer program in Germany
Волонтерская программа в ГерманииIf you want to go abroad, to look at the new country, most closely acquainted to become with its culture, having spent a minimum of money, I advise to pay attention to the volunteer programs abroad offered now in a large number. I would like to share with you the personal experience − three unforgettable weeks spent in Germany.
Choose the page:
1 23
New articles
It is interesting

Macropinna microstoma - fish with the transparent head through which she can see the tubular eyes. According to data of scientists, when hunting for production, such structure helps to protect eyes.