Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Die Krankheiten  Die Hygiene einer Ernährung  Die Gynäkologie  Die Medikamente  Das Übrige  
Die Navigation
Die Werbung

























Die Medizin

Die segenbringenden Räte nach der Medizin. Sowie sind die Informationen über die Symptome, die Behandlung und die Prophylaxe krank, das Medikament, die Apotheken und alles Notwendige für Ihre Gesundheit
Die Zahl der Artikel in den Unterabschnitten:
Die Krankheiten317
Die Hygiene einer Ernährung136
Die Gynäkologie123
Die Medikamente139
Das Übrige240
Die Medizin: alle Artikel
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 6869 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96
Die Behandlung der Angina und des Hustens bei den Kindern Die Krankheiten
Лечение ангины и кашля у детейIch werde das Geheimnis nicht öffnen, wenn ich sagen werde, dass von der Angina wenigstens einmal im Leben jeder Mensch weh tat. Von allem dieses wohlbekannte unangenehme Gefühl perschenija in der Kehle und dem Schmerz beim Schlucken. Die Kinder sind dieser Erkrankung am unterworfen. Die Angina ist ein Ergebnis der geschwächten Immunität, bei dem die Infektion, in den Organismus des Kindes geratend, beginnt aktiv, sich zu entwickeln.
Die Behandlung der Hypotonie Die Krankheiten
Лечение гипотонииHeute wird die Rede über den Zustand des Organismus, der mit dem herabgesetzten Arteriendruck charakterisiert wird gehen. Ich werde bemerken, dass sich die Hypotonie unter der Bevölkerung um vieles öfter, als die Hypertonie trifft. Aber es werden dokumentarisch nicht alle Fälle fixiert, da die Mehrheit der Patienten, die an diesem Leiden leiden, hinter der Hilfe zum Arzt, nicht einschließlich sich von den Patientinnen nicht gehen.
Wie den Geschlechtsakt zu verlängern Das Übrige
Как продлить половой актSex in den Beziehungen zwei mögender Menschen nimmt eine der Schlüsselpositionen ein. Es ist das Fundament der festen und langfristigen Verbindung. Und wenn dem Mann für den Zustand "der Kampfbereitschaft" wenig Zeit notwendig ist, so ist die Frau komplizierter veranstaltet – ihr für die Anregung ist die Zeit, die Aufmerksamkeit, der Liebkosung notwendig. Und im Mann werden sich das Extrakt und die Selbstbeherrschung benötigen, um an die Lieblingsfrau zu befriedigen.
Wie die Gesundheit der Wirbelsäule aufzusparen Die Krankheiten
Как сохранить здоровье позвоночникаDie Wirbelsäule ist eine Grundlage unseres Skelettes, zu dem sich die Muskeln zusammennehmen. Eigentlich, die Wirbelsäule ist eine Grundlage unseres ganzen Körpers. Seine Aufrechterhaltung im gesunden Zustand wird auf dem Zustand des ganzen Organismus günstig widergespiegelt werden. Jedoch beginnen wir leider, oft, sich um die Gesundheit der Wirbelsäule schon dann zu sorgen, wenn die ersten Merkmale der Erkrankung gefühlt haben.
Die Anwendung Dimeksida Die Medikamente
Применение ДимексидаDimeksid ist Mittel für die äusserliche Anwendung und stellt die farblose durchsichtige Flüssigkeit mit dem charakteristischen Knoblauchgeruch dar. Das Ziel des Artikels – die Leser ins Präparat Dimeksid einzuführen. Von den Besonderheiten dieses medikamentösen Mittels zu erzählen, bei welchen Erkrankungen es verwendet wird, in seinen welchen Proportionen ist es erforderlich, zu trennen.
Wie die Lungen nach dem Rauchen zu reinigen Das Übrige
Как очистить легкие после куренияMit dieser Frage früh oder spät protzt jeder Raucher. Er ist dafür besonders aktuell, wer sich entschieden hat, mit der verderblichen Gewohnheit Schluß zu machen und wünscht, den Organismus zu reinigen. Obwohl für die Gesundheit niemals spät zu sorgen, muss man nur, wie es wissen, zu machen. Für niemanden nicht das Geheimnis, dass während des Rauchens wir den giftigen Rauch und die Harze einatmen, die sich in den Lungen senken.
Wie auf 20 kg abzumagern Die Hygiene einer Ernährung
Как похудеть на 20 кгIhr Gewicht übertritt normal auf 20 Kilogramm? Es sieht leider nicht nur nicht ästhetisch aus, sondern auch gefährdet Ihre Gesundheit. In der entstehenden Situation haben Sie einzig und allein die sachgemäße Entscheidung übernommen – abzumagern. Von Ihnen wird die Beharrlichkeit und die Hartnäckigkeit in der Errungenschaft des Ziels gefordert. Eben Sie erinnern sich: die halben Maßnahmen – die Halbergebnisse, deshalb muss man sich auf alle hundert hingeben.
Die Polypen im Magen, die Arten und die Behandlung Die Krankheiten
Полипы в желудке, виды и лечениеImmer öfter diagnostizieren die Ärzte-gastroenterologi – die Polypen im Magen. Die Erkrankung es findet sich bei den Kindern, der Teenager und in höherem Grad dabei, wer das Alter 40-50 Jahre erreicht hat. Wenn Sie oder der Verwandten von der Seite dieses Leiden nicht umgegangen ist, so kann sich der vorliegende Artikel nützlich erweisen. Wir werden davon erzählen, dass die Polypen darstellen, ob sie die Gefahr auch als sie tragen, zu heilen.
Wie otbelit die Zähne in den häuslichen Bedingungen Das Übrige
Как отбелить зубы в домашних условияхDie Zahnärzte behaupten, dass der gesunde, feste und mit dem Kalzium gesättigte Zahnschmelz nicht weiß, und gelblich. So ist es von der Natur beabsichtigt. Aber uns reiche das Hollywoodlächeln. Und schneller. Die weißen Zähne wurden eine notwendige Bedingung der Attraktivität seit langem. Ich will von den wirksamsten Weisen des Bleichens der Zähne in den häuslichen Bedingungen erzählen.
Die Behandlung der Tuberkulose von den Volksmitteln Die Krankheiten
Лечение туберкулеза народными средствамиDie Tuberkulose – die gefährliche infektiöse, ansteckende Krankheit. Die Ansteckung kommt beim Verkehr mit dem schon krank werdenden Menschen durch die Luft oder durch das verseuchte grosse und kleine Hornvieh vor. Die Tuberkulose zu erkennen es ist nicht einfach. Er hat gern, sich unter der Maske anderer Krankheiten zu verbergen. Bei der Behandlung der Tuberkulose ist es sowohl die Pharmakotherapie, als auch eine Ernährung, und die Lebensweise wichtig.
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 6869 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Am 24. Januar 1984 war der erste Computer Apple Macintosh zum ersten Mal vorgestellt. Von er wurde Macintosh 128k.

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Diseases   Hygiene of food   Gynecology   Drugs   The other   
Navigation
Advertizing

Medicine

Useful tips on medicine. And also information about symptoms, treatment and prevention of diseases, medicine, a drugstore and all necessary for your health
Number of articles in subsections:
Diseases317
Hygiene of food136
Gynecology123
Drugs139
The other240
Medicine: all articles
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69707172737475767778798081828384858687888990919293949596
Treatment of quinsy and cough at children Diseases
Лечение ангины и кашля у детейI will not open a secret if I tell that quinsy at least once in life each person had. All know well this unpleasant feeling of irritation in a throat and pain when swallowing. Children are most often subject to this disease. Quinsy is a result of the weakened immunity at which an infection, getting to the child's organism, starts developing actively.
Treatment of hypotonia Diseases
Лечение гипотонииToday it will be a question of the condition of an organism which is characterized by the lowered arterial pressure. I will note that hypotonia among the population meets much more more often than a hypertension. But documentary not all cases as most of the patients suffering from this illness do not follow the help to the doctor, apart from itself patients are fixed.
How to prolong sexual intercourse The other
Как продлить половой актSex in the relations of two loving people occupies one of key positions. It is the base of strong and long-term link. And if the man for a condition of "fighting" readiness needs not enough time, the woman is arranged more difficult – it for excitement needs time, attention, caress. And in the man the endurance and self-control will be necessary to give pleasure to the beloved.
How to keep health of a backbone Diseases
Как сохранить здоровье позвоночника	The backbone is a basis of our skeleton to which muscles fasten. In fact, the backbone is a basis of all our body. Its maintenance in a healthy state will favorably be reflected in a condition of all organism. However, unfortunately, often we start caring about health of a backbone already when felt the first symptoms of a disease.
Dimeksid's application Drugs
Применение ДимексидаDimeksid is means for external application and represents himself colourless transparent liquid with a characteristic garlick smell. Article purpose – to acquaint readers with a preparation Dimeksid. To tell about features of this medicine, at what diseases it is applied, in what proportions it is required to be parted.
How to clear lungs after smoking The other
Как очистить легкие после куренияSooner or later each smoker asks this question. It is especially actual for those who decided to finish an addiction and wishes to clear the organism. Though to take care of the health never late, it is only necessary to know, how exactly to make it. For anybody not a secret that during smoking we inhale a toxic smoke and pitches which settle in lungs.
How to grow thin for 20 kg Hygiene of food
Как похудеть на 20 кгYour weight exceeds normal on 20 kilograms? It, unfortunately, not only looks not esthetically, but also threatens your health. In the created situation you made only the correct decision – to grow thin. From you persistence and persistence on achievement of the purpose is required. Also remember: half measures – semi-results therefore it is necessary to give all the best on all hundred.
Polyps in a stomach, types and treatment Diseases
Полипы в желудке, виды и лечениеEven more often gastroenterologists make the diagnosis – polyps in a stomach. A disease it is found in children, teenagers and more in those who reached age of 40-50 years. If you or relatives were not avoided by this illness, this article can be useful. We will tell that polyps represent, whether they bear danger and as to cure them.
How to bleach teeth in house conditions The other
Как отбелить зубы в домашних условияхStomatologists claim that the healthy, strong and sated with calcium tooth enamel not white, but yellowish. It is so conceived by the nature. But give us the Hollywood smile. Quicker. White teeth became a necessary condition of appeal long ago. I want to tell about the most effective ways of bleaching of teeth in house conditions.
Treatment of tuberculosis folk remedies Diseases
Лечение туберкулеза народными средствамиTuberculosis – a dangerous infectious, infectious disease. Infection happens at communication with already sick person through air or through infected large and a small cattle. To distinguish tuberculosis not easy. He likes to hide behind a mask of other diseases. At treatment of tuberculosis important both drug treatment, and food, and a way of life.
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69707172737475767778798081828384858687888990919293949596
New articles
It is interesting

On January 24, 1984 the first Apple Macintosh computer was for the first time presented. Macintosh 128k became it.