Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Die Krankheiten  Die Hygiene einer Ernährung  Die Gynäkologie  Die Medikamente  Das Übrige  
Die Navigation
Die Werbung

























Die Medizin

Die segenbringenden Räte nach der Medizin. Sowie sind die Informationen über die Symptome, die Behandlung und die Prophylaxe krank, das Medikament, die Apotheken und alles Notwendige für Ihre Gesundheit
Die Zahl der Artikel in den Unterabschnitten:
Die Krankheiten317
Die Hygiene einer Ernährung136
Die Gynäkologie123
Die Medikamente139
Das Übrige240
Die Medizin: alle Artikel
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 6768 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96
Was bei der sonnigen Brandwunde zu machen Das Übrige
Что делать при солнечном ожогеHinter dem Fenster ist der Sommer – höchste Zeit, wenn jeder poneschitsja in den warmen Strahlen der lieben Sonne strebt und, die schöne ebene Bräunung zu bekommen. Schon war es das oftmals gesagt, wie es richtig ist, unter der Sonne braun zu werden, jedoch nimmt bei weitem jeder diese Regeln ernst. Weil wir darauf oft zusammenstoßen, dass die Haut in der Sonne verbrennt. Solche Erscheinung nennen als die sonnige Brandwunde.
Die owsjanaja Diät Die Hygiene einer Ernährung
Овсяная диетаDie Mehrheit der Diäten kommen den Menschen nicht heran, die irgendwelche Probleme mit dem Verdauungssystem haben. Die Diät auf dem Haferbrei wird gleichzeitig helfen sowohl, abzumagern, als auch, den Organismus, und allen wegen der wahrhaftig heilsamen Eigenschaften owsa zu heilen. Dazu ist solche Diät für die Menschen mit verschiedenem Wohlstand zugänglich. Je nach dem Anfangsgewicht kann man 2-3 Kilogramme in der Woche stürzen
Wie dem Neugeborenen beim Verschluß zu helfen Das Übrige
Как помочь новорожденному при запореDas Problem des Verschlußes ist vielen Eltern bekannt. Wie es, aber die Verschlüße bei den Neugeborenen – die genug verbreitete Erscheinung merkwürdig war, und sie entstehen beim Drittel der geboren werdenden Kleinen. Die jungen Eltern geraten in die Panik und beginnen, das Kind von allerlei Abführmitteln von den Präparaten "zu füttern". Aber ob so die Sofortmassnahmen rechtfertigt sind? Bei weitem nicht immer!
Die Anwendung mumi± Die Medikamente
Применение мумиёEs ist viel merkwürdige Mittel es gibt die Natur dem Menschen für die Befreiung von den Krankheiten. Heute werden wir den Lesern über den geheimnisvollen und ungewöhnlichen Stoff mitteilen, den seit langem nicht nur die Heilenden, sondern auch die diplomierten Ärzte verschiedener Spezialisierungen verwenden. Und der Titel hat dieses Mittel viele - der Bergbalsam, «den Saft des Felsens», «das Blut des Berges». Aber bekanntesten von ihnen – mumi±.
Was ist imbilding und warum er nötig ist Die Gynäkologie
Что такое имбилдинг и зачем он нужен"Imbilding", "Wumbilding" oder wurde «die intime Gymnastik» jetzt von der modischen Richtung in der Entwicklung der weiblichen Sexualität einfach. Hier aller über einen – über die Entwicklung der weiblichen intimen Muskeln. Aber wenig weiß wer, dass diese Termini bedeuten, welche zwischen ihnen des Unterschiedes, dass es für die Richtung und warum es notwendig ist. Zum ersten Mal hat darüber der Professor der Medizin Arnold Kegel angesprochen.
Der Nutzen des Fischtrans Die Hygiene einer Ernährung
Польза рыбьего жираEinst zwangen den Fischtran, jedes Kind zu trinken. Einschließlich meiner. Er war solcher ekelhaft, und mir dann schien es, dass die Flasche, wo sich der Fischtran, einfach irgendwelche riesenhaft befindet. Ich träumte, damit die Fische schlecht, ohne jedes Fett waren. Und es ist gut, dass sich mein Traum nicht erfüllt hat!, Weil den Fischtran jetzt anzuwenden nicht nur ist es, wie auch früher nützlich, sondern auch ist es angenehm.
Eine richtige Ernährungsweise, das Menü für die Woche Die Hygiene einer Ernährung
Правильное питание, меню на неделюMeistens, die Menschen kommen zum Begreifen, dass sie falsch schon dann essen, wenn bei ihnen die Probleme mit der Gesundheit oder dem überschüssigen Gewicht anfangen. Oft kommt es sowohl jenen, als auch anderes vor. Mit den Problemen oft kommen die Menschen zu den Fachkräften, lesen die Artikel in den Zeitschriften, sehen die Sendungen. In ganz, eine beliebige Weise ist gut, wenn zum richtigen Ergebnis bringt.
Die Anwendung der Präparate aus dem Eukalyptus Das Übrige
Применение препаратов из эвкалиптаDer Eukalyptus (Eucalyptus) – der riesige schöne Baum, der die Höhe bis zu den 100 Metern erreicht. Die Blätter des Eukalyptus verwenden nicht nur in der Volksmedizin, sondern auch in der Modernen breit. Der Eukalyptus verfügt über die antiseptische Handlung, manchmal ist es sogar wirksamer, als einige Antibiotika. Deshalb werden wir heute Sie mit dem Eukalyptus und einigen Mitteln bekannt machen, in deren Bestand er eingeht.
Die Gründe der Senkung des Gehörs Die Krankheiten
Причины снижения слухаIn unserer Welt mit der schlechten Ökologie und dem zunehmenden Niveau des Lärms wächst die Zahl der Menschen mit dem herabgesetzten Gehör ständig. Einige Menschen sind sich zuerst nicht bewußt, dass schlechter beginnen, zu hören. Jedoch schreitet bei der Ansammlung verschiedener ungünstiger Faktoren tugouchost fort und wird bemerkenswert. Die Verschlechterung des Gehörs ist es um vieles leichter, als später zu benachrichtigen, zu behandeln.
Wie die Gesundheit der Knochen und der Gelenke aufzusparen Die Krankheiten
Как сохранить здоровье костей и суставовOft wenden wir die Aufmerksamkeit auf den Zustand der Knochen und der Gelenke nicht, bis bei uns die Probleme mit ihnen erscheinen. Im jungen Alter die am meisten verbreiteten Probleme sind die Verletzungen. Und in reif die Situation erschweren eine Menge der Faktoren, die zu verschiedenen Erkrankungen gemeinsam bringen können. Es ist nötig sich vorsichtig zu den Knochen und den Gelenken vom frühsten Alter zu verhalten.
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 6768 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Die Kreuzung der Eisenbahnen in Polen

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Diseases   Hygiene of food   Gynecology   Drugs   The other   
Navigation
Advertizing

Medicine

Useful tips on medicine. And also information about symptoms, treatment and prevention of diseases, medicine, a drugstore and all necessary for your health
Number of articles in subsections:
Diseases317
Hygiene of food136
Gynecology123
Drugs139
The other240
Medicine: all articles
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 6869707172737475767778798081828384858687888990919293949596
What to do at a solar burn The other
Что делать при солнечном ожогеBehind a window the summer – is time when everyone seeks to luxuriate in warm beams of the sun and to receive beautiful equal suntan. Already it was many times told how it is correct to sunbathe under the sun, however not everyone takes these rules seriously. Therefore often we face that skin burns on the sun. Such phenomenon is called a solar burn.
Oat diet Hygiene of food
Овсяная диетаThe majority of diets do not suit people who have any problems with digestive system. The diet on porridge at the same time will help both to grow thin, and to revitalize an organism, and all because of really curative properties of oats. Besides such diet is available to people with different prosperity. Depending on initial weight it is possible to dump 2-3 kilograms a week
How to help the newborn at a lock The other
Как помочь новорожденному при запореThe problem of a lock is familiar to many parents. As if it was surprising, but locks at newborns – rather widespread phenomenon, also arise they at a third of the been born kids. Young parents panic and start "feeding" the child with various laxative preparations. But whether so emergency measures are justified? Not always!
Application mumiyo Drugs
Применение мумиёThe nature gives many surprising means to the person for disposal of diseases. Today we will tell to the readers of mysterious and unusual substance which is used long since not only healers, but also the diplomaed doctors of different specializations. And there is a lot of names at this means – mountain balm, "rock juice", "mountain blood". But the most known of them – mumiyo.
What is the imbilding and why it is necessary Gynecology
Что такое имбилдинг и зачем он нужен"Imbilding", "Vumbilding" or it became simple "intimate gymnastics" now the fashionable direction in development of female sexuality. Here all about one – about development of female intimate muscles. But very few people know that mean these terms, what distinctions between them that it for the direction and why it is necessary. For the first time about it professor of medicine Arnold Kegel started talking.
Advantage of cod-liver oil Hygiene of food
Польза рыбьего жираOnce cod-liver oil was forced to drink each child. Including me. It was such opposite, and then it seemed to me that a bottle where there is a cod-liver oil, simply some huge. I dreamed that fishes were thin, without any fat. And it is good that my dream did not come true! Because now it is useful to use cod-liver oil not only, as before, but also pleasantly.
Healthy nutrition, the menu for a week Hygiene of food
Правильное питание, меню на неделюIn most cases, people come to understanding of that they eat incorrectly already when they begin problems with health or excess weight. Often happens both that, and another. With the problems often people come to experts, read articles in magazines, watch transmissions. In general, any way is good if leads to the correct result.
Application of preparations from an eucalyptus The other
Применение препаратов из эвкалиптаEucalyptus (Eucalyptus) – the huge beautiful tree reaching height to 100 meters. Eucalyptus leaves widely apply not only in traditional medicine, but also in the modern. The eucalyptus possesses antiseptic action, sometimes even is more effective, than some antibiotics. Therefore today we will acquaint you with an eucalyptus and some means which part it is.
Reasons of decrease in hearing Diseases
Причины снижения слухаWith bad ecology and the increasing noise level the number of people with the reduced hearing constantly grows in our world. Some people at first do not even realize that start hearing worse. However at accumulation of various adverse factors relative deafness progresses and becomes noticeable. It is much easier to prevent deterioration of hearing, than then to treat.
How to keep health of bones and joints Diseases
Как сохранить здоровье костей и суставовOften we do not pay attention to a condition of bones and joints while we do not have problems with them. At young age the most widespread problems are injuries. And in mature the situation is complicated by a set of factors which in common can lead to various diseases. It is necessary to make thrifty use of the bones and joints from the earliest age.
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 6869707172737475767778798081828384858687888990919293949596
New articles
It is interesting

The intersection of the railroads in Poland