Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Die Visen und die Pässe   Die Hotels und die Hotels  Die Auskünfte  Die Tours und die Exkursionen  
Die Navigation
Die Werbung

























Die Visen und die Pässe

Die nützliche Information hinter der Erledigung der Visen und des Auslandspasses. Erkennen Sie grösser über die Regeln des Erhaltens des Auslandspasses und den Visum (touristisch, arbeits-, des Geschäftsvisums), die Liste der Dokumente, die Fristen und den Wert.
Die Visen und die Pässe: alle Artikel
Wählen Sie die Seite:
1
Das Visum zu Kanada, wie zu bekommen
Виза в Канаду, как получитьDas Wort "Kanada" bei vielen unseren Landsleuten ruft die angenehmen Assoziationen herbei – für wen es die Heimat des Hockeys, für wen – das Land ist, wohin die Verwandten oder die Freunde emigrierten, wer selbst träumt, ihre Weiten zu sehen.
Die Erledigung des Lehrvisums
Оформление учебной визыDie modernen Lebensumstände erlauben frei, sich durch die Welt zu bewegen, zu lernen oder dort zu arbeiten, wo wir selbst jenen wollen. Wenigstens, uns beschränken in der Auswahl nicht. Also. Sie haben sich entschieden, sich auf die Ausbildung in eines der Länder des Schengener Abkommens zu begeben. Wichtigst und notwendig für den Aufenthalt im Land ist das Visum.
Die Erledigung der elektronischen Lösung und des Visums zu Mexiko
Оформление электронного разрешения и визы в МексикуAb 2010 ist bei den russischen Staatsbürgern und der Ukraine die Möglichkeit erschienen, Mexiko ohne Erhalten des Visums zu besuchen. Es ist genügend, die elektronische Lösung aufzumachen, die durch das Internet ganz umsonst ausgegeben wird. Dabei muss man deutlich wissen, wie es richtig ist, die elektronische Lösung aufzumachen, für welche Fälle es wirklich ist, und in welche man für den Besuch Mexikos das Visum doch bekommen muss.
Das Erhalten des Schengen-Visums (2012)
Получение шенгенской визы (2012)Das Schengen-Visum – die besondere Art der Visen, zulassend, die Grenzen sofort einiger Teilnehmerstaaten ohne Durchgang der Paßkontrolle zwischen ihnen zu überqueren. Die Liste der Länder des Schengener Abkommens auf den Anfang 2012 nimmt 25 Länder auf. Für jeden abgesonderten Fall ist nötig es die Vorbereitung der Gebühr der Dokumente für das Schengen-Visum mit dem Besuch der offiziellen Webseite der Botschaft zu beginnen.
Wie das Visum zu Italien selbständig zu bekommen?
Как самостоятельно получить визу в Италию?Sie wollen zu Italien fahren und, das Kulturerbe dieses göttlichen Landes kennenlernen, aber Sie wissen nicht, ob das italienische Schengen-Visum bekommen können? Prüfen Sie nach, Sie haben nichts, zu fürchten! Millionen Russen sind dorthin schon hingefahren sind nicht im Begriff, auf eine Fahrt stehenzubleiben. Heute werden wir Ihnen davon erzählen, wie das Visum zu Italien selbständig aufzumachen.
Das Erhalten des Gastvisums in den USA
Получение гостевой визы в СШАDas Erhalten des Gastvisums in die Staaten owejano von einer Menge der Gerüchte. In Wirklichkeit ist der Prozess genug einfach und besteht aus einigen Schritten. Ihnen senden die Einladung, Sie geben es in den Kurierdienst zusammen mit dem geltenden Auslandspass und zwei Fotografien zurück, Sie bezahlen die Dienstleistungen dieses Dienstes. Nach es bleibt nur übrig, ins Konsulat auf das Gespräch und ruhig zu sein, es zu gehen.
Die Erledigung des Schengen-Visums
Оформление шенгенской визыWas solches das Schengen-Visum? Sie nennen "als das Fenster zu Europa» rechtlich! Das Schengen-Visum ist solches Visum, das das Konsulat einen der Länder, die in die Zone des Schengener Abkommens eingehen ausgibt. Aber was es für die Länder, eben was es für das Abkommen? Warum trägt es gerade solchen Titel? Eben man was von der Erledigung des Schengen-Visums wissen muss?
Dass es für die Erledigung des Auslandspasses notwendig ist
Что нужно для оформления загранпаспортаSie haben sich entschieden, auf die Erholung in anderes Land zu fahren, aber Sie haben keinen Auslandspass? Und, möglich, Sie haben die Vorstellung nicht, inwiefern sich kompliziert die Prozedur nach seiner Erledigung erweisen kann. Damit bei Ihnen alles rechtzeitig vorbereitet war, wird InfoAdvisor.net erzählen, wie den Auslandspass zu bekommen, wie auch welche, die Dokumente zu sammeln, und für welche Zeit bis zur Fahrt pobespokoitsja über das Erhalten des Passes notwendig sind.
Wählen Sie die Seite:
1
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Wie Ihnen solcher durchsichtige Balkon auf 103 Stockwerk? Wer will einige Zeit sein, er befindet sich auf dem Wolkenkratzer Sears Tower in Chicago. Gleichzeitig kann sich bis zu 5 Menschen befinden. Kann das Gewicht in 5 Tonnen ertragen.

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Visas and passports   Hotels and hotels   References   Rounds and excursions   
Navigation
Advertizing

Visas and passports

Useful information about registration of visas and international passports. Learn more about rules of obtaining the international passport and the visa (tourist, working, business visas), the list of documents, terms and cost.
Visas and passports: all articles
Choose the page:
1
The visa to Canada how to receive
Виза в Канаду, как получитьThe word "Canada" causes pleasant associations in our many compatriots – for whom it is the hockey homeland, for whom – the country where emigrated native or friends who dreams to see its open spaces.
Registration of the educational visa
Оформление учебной визыModern living conditions allow to move freely on the world, to study or work where ourselves want that. At least, we are not limited in a choice. So. You decided to go on training to one of the countries of the Schengen agreement. The most important and necessary for stay in the country is the visa.
Registration of electronic permission and the visa to Mexico
Оформление электронного разрешения и визы в МексикуSince 2010 citizens of Russia and Ukraine had an opportunity to visit Mexico without receipt of a visa. It is enough to issue electronic permission which is given on the Internet absolutely free of charge. Thus it is necessary to know accurately how it is correct to issue electronic permission, in what cases it is valid and in what for visit of Mexico nevertheless it is necessary to receive the visa.
Obtaining the Schengen visa (2012)
Получение шенгенской визы (2012)The Schengen visa – the special type of visas allowing to cross borders at once of several State Parties without passing of passport control between them. The list of the countries of the Schengen agreement for the beginning of 2012 includes 25 countries. In each separate case preparation of collecting documents for the Schengen visa should be begun with visit of the official site of embassy.
How independently to receive the visa to Italy?
Как самостоятельно получить визу в Италию?Want to go to Italy and to get acquainted with cultural heritage of this divine country, but do not know, whether will be able to receive the Italian Schengen visa? Believe, you have nothing to be afraid! Millions of Russians already went there and are not going to stop on one trip. Today we will tell you how independently to issue the visa to Italy.
Obtaining the guest visa in the USA
Получение гостевой визы в СШАObtaining the guest visa to the States is fanned by a set of hearings. Actually process is rather simple and consists of several steps. Send you the invitation, you give it to a courier service together with the existing international passport and two photos, pay services of this service. After it is necessary only to be in consulate on interview and quietly to pass it.
Registration of the Schengen visa
Оформление шенгенской визыWhat is the Schengen visa? It is called by right "a window to Europe"! The Schengen visa is such visa which issues Consulate of one of the countries entering a zone of the Schengen agreement. But what it for the countries, and what it for the agreement? Why it carries such name? And what it is necessary to know about registration of the Schengen visa?
That is necessary for registration of the international passport
Что нужно для оформления загранпаспортаYou decided to go to rest to other country, but you have no international passport? And, perhaps, have even no idea as far as there can be troublesome a procedure for its registration. That at you everything was prepared in time, InfoAdvisor.net will tell how to receive the international passport as well as what to collect documents, and for what time to a trip it is necessary to see to it about obtaining the passport.
Choose the page:
1
New articles
It is interesting

How to you such transparent balcony on the 103rd floor? Who wants to visit, there is it on Sears Tower skyscraper in Chicago. At the same time can be to 5 people. Can sustain weight in 5 tons.