Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Die Krankheiten  Die Hygiene einer Ernährung  Die Gynäkologie  Die Medikamente  Das Übrige  
Die Navigation
Die Werbung

























Die Medizin

Die segenbringenden Räte nach der Medizin. Sowie sind die Informationen über die Symptome, die Behandlung und die Prophylaxe krank, das Medikament, die Apotheken und alles Notwendige für Ihre Gesundheit
Die Zahl der Artikel in den Unterabschnitten:
Die Krankheiten317
Die Hygiene einer Ernährung136
Die Gynäkologie123
Die Medikamente139
Das Übrige240
Die Medizin: alle Artikel
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 6667 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96
Die Salbe Akriderm, die Anwendung Die Medikamente
Мазь Акридерм, применениеDas Mittel für die äusserliche Nutzung Akriderm GK ist ein kombiniertes Präparat, leistend die Heilhandlung bei der Behandlung vieler Hauterkrankungen. Aber die selbständige Behandlung bringt zur Verschlechterung des Befindens manchmal. Aus dem Artikel erkennen die Leser über die Heileffekte, die Nebenerscheinungen, die Gegenanzeigen und die Weisen der Anwendung des gegebenen medikamentösen Mittels.
Das Ödem Kwinke Die Krankheiten
Отек КвинкеUnter vielen kommt die falsche Meinung vor, dass die Allergie obwohl die unangenehme Erkrankung, aber vollkommen harmlos ist. Aber leider treffen sich auch solche allergischen Reaktionen ziemlich oft, bei denen die reale Drohung für das Leben des Menschen entsteht. Und wenn Umgebung die richtige Hilfe solchem Menschen, zum Beispiel, beim Ödem Kwinke nicht leisten wird, die Folgen können irreversibel sein.
Was zu machen, wenn das Blut aus der Nase geht Das Übrige
Что делать, если идет кровь из носаDas Blut aus der Nase ist eine ziemlich verbreitete Erscheinung, die Mehrheit wie etwas unbedeutend wahrnimmt. Und als die erste ärztliche Betreuung die Mehrheit verwenden heftig saprokidywanije die Köpfe rückwärts und das Auflegen der Kälte. Aber, was aus der Nase das Blut geht ist, schon an und für sich falsch. Dazu, saprokidywanije die Köpfe in diesem Fall wird es überhaupt verboten.
Die Verfettung bei den Kindern die Hygiene einer Ernährung
Ожирение у детейEs ist viel moralische und physischen Leiden man muss den Kindern ertragen, die mit der Verfettung beschwert sind. Wenn auch Ihre Familie das vorliegende Problem nicht umgegangen ist, empfehlen wir, sich zu ihr nachdenklich und ernst zu verhalten. Dieser Artikel wird den Eltern helfen, zu berechnen, ob es das überschüssige Gewicht bei ihrem Kind gibt, zu verstehen, welche Gründe seines Entstehens. Wir werden und das reden, wie die Verfettung zu benachrichtigen.
Die Anwendung borowoj matki Die Medikamente
Применение боровой маткиBorowaja matka verhält sich zu die Jahrhunderte den erprobten Mitteln der Volksmedizin. Sie hat vielen Frauen geholfen, verschiedenen gynäkologischen Erkrankungen zu entgehen, schwanger zu werden, den langersehnten Kleinen zu ertragen und, die glücklichen Mütter zu werden, obwohl von ihm – die Unfruchtbarkeit diagnostiziert wurde. Nicht nur bei den weiblichen Erkrankungen ist es borowaja matka empfehlenswert. Über ihre Heileigenschaften, die Aussagen zur Anwendung wird die Rede eben gehen.
Wie ohne Diäten abzumagern Die Hygiene einer Ernährung
Как похудеть без диетMan muss, isnurjat sich stundenlang in den Trainingssälen nicht hungern, es gibt die kleinen Geheimnisse, dank denen tatsächlich, das Gewicht schnell und wirksam zu stürzen. Das Ideal sehr schwer zu erreichen, aber es ist ausführbar. Und es ist es möglich, ohne bedeutende Bemühungen Ihrerseits zu machen. Fürs erste muss man sich klären, es ist wieviel bei Ihnen das überflüssige Gewicht, von dem Sie sich trennen wollen.
Wie das Gehör zu verbessern Die Krankheiten
Как улучшить слухDie Probleme mit dem Gehör treffen sich heute nicht selten. Sie können wie bei den Menschen des vorgerückten Alters, als auch bei den Kindern oder den jungen Burschen und den Mädchen sein. Der Gründe, warum geschieht so, es gibt eine große Menge. Leider, in einigen Fällen ist unsere Medizin kraftlos, aber doch kann man noch in einigen dem Kranken helfen.
Die Ödeme der Beine bei den Schwangeren Die Gynäkologie
Отеки ног у беременныхDie glücklichen Monate, wenn die Frau den erwünschten Kleinen durchdenkt, werden auch den unangenehmen Momenten – die Übelkeit, den Sodbrennen, den Krämpfen und den Ödemen der unteren Gliedmaßen manchmal begleitet. Wenn den Daten der Statistik zu glauben, so entstehen die Ödeme bei 80 % der Schwangeren. Warum entstehen die Ödeme, ob es gefährlich ist, was man, zu unternehmen, und ob ihr Erscheinen benachrichtigen kann? Die Fragen sind sehr aktuell.
Die Behandlung sabelnikom Die Medikamente
Лечение сабельникомIn der Volksmedizin schon verwendeten den Wurzelstock und den Hochteil des Bewohners der Sümpfe und der Seen – dekopa, fähig als ob vom Säbel seit langem, die Schmerzen in den Gelenken, das Rheuma, die Osteochondrose abzuschneiden. Vielen Menschen hat dieser Wunderarzt geholfen, der dann auch anderen Titel – sabelnik bekommen hat, den belästigenden Krücken zu entgehen, und wieder auseinandergebogen zu werden, zur aktiven und munteren Lebensweise zurückzukehren.
Die Anwendung Ibuprofena Die Medikamente
Применение ИбупрофенаNiemand von uns ist gegen den Schmerz – kopf-, sustawnoj, zahn- versichert, nach den Operationen und den Verletzungen … Manchmal erscheint der Schmerz zum am meisten unpassenden Moment, versuchend, unsere Pläne zu verletzen, die Arbeit, den bevorstehenden geplanten Treffen störend. Dann können die Tabletten Ibuprofena zu Hilfe kommen. Sie ernennen den Patienten bei der komplexen Behandlung die Chirurgen, trawmatologi, die Nierenfachärzte, die Internisten oft.
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 6667 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Es ist eine der zahlreichen Varianten der vietnamesischen Kampffallen (Booby Traps). Der amerikanische Soldat, in solche Grube geraten, wandelte sich vom Eigengewicht ins Hackfleisch um.

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Diseases   Hygiene of food   Gynecology   Drugs   The other   
Navigation
Advertizing

Medicine

Useful tips on medicine. And also information about symptoms, treatment and prevention of diseases, medicine, a drugstore and all necessary for your health
Number of articles in subsections:
Diseases317
Hygiene of food136
Gynecology123
Drugs139
The other240
Medicine: all articles
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 676869707172737475767778798081828384858687888990919293949596
Ointment Akriderm, application Drugs
Мазь Акридерм, применениеMeans for external use Akriderm of group of companies is the combined preparation, many skin diseases having medical effect at treatment. But independent treatment sometimes leads to deterioration of a state of health. From article readers learn about medical effects, by-effects, contraindications and methods of application of this medicine.
Kvinke swelled Diseases
Отек КвинкеAmong many there is a wrong opinion that the allergy is a though unpleasant disease, but quite harmless. But, unfortunately, also such allergic reactions at which there is a real threat for human life quite often meet. And if people around do not give the correct help to such person, for example, at Kvinke's hypostasis, consequences can be irreversible.
What to do if there is a blood from a nose The other
Что делать, если идет кровь из носаBlood from a nose is quite widespread phenomenon which the majority perceives as something insignificant. And as first aid the majority use a sharp zaprokidyvaniye of the head back and applying of cold. But that from a nose there is a blood, already in itself is wrong. Besides, the head zaprokidyvaniye in this case in general is forbidden.
Obesity at children Hygiene of food
Ожирение у детейMany moral and physical sufferings the children burdened with obesity should take out. If your family was bypassed by this problem, recommend to treat her thoughtfully and seriously. This article will help parents to count, whether there is an excess weight at their child, to understand, what reasons of his emergence. We will talk and how to warn obesity.
Application of a pine-forest uterus Drugs
Применение боровой маткиThe pine-forest uterus belongs to centuries to proven means of traditional medicine. It helped many women to get rid of various gynecologic diseases, to become pregnant, take out the long-awaited kid and to become happy mothers though the diagnosis – infertility was made to them. And not only at female diseases the pine-forest uterus is recommended. About its medicinal properties, indications to application the speech will also go.
How to grow thin without diets Hygiene of food
Как похудеть без диетIt is not necessary to starve, exhaust itself for hours in gyms, there are small secrets thanks to which really to lose weight quickly and effectively. To reach an ideal very hard, but it is feasible. And it is possible to make it without considerable efforts of you. For a start it is necessary to be defined, how many at you the excess weight which you want to leave.
How to improve hearing Diseases
Как улучшить слухProblems meet hearing today not seldom. They can be both at people of old age, and at children or young guys and girls. The reasons why so occurs, there is a big set. Unfortunately, in certain cases our medicine is powerless, but nevertheless the patient can be helped with some still.
Hypostases of feet at pregnant women Gynecology
Отеки ног у беременныхHappy months when the woman bears the desired kid, sometimes are followed also by the unpleasant moments – nausea, heartburn, spasms and hypostases of the lower extremities. If to trust statistical data, hypostases arise at 80% of pregnant women. Why there are hypostases, whether it is dangerous what to undertake, and whether it is possible to prevent their emergence? Questions are very actual.
Treatment by a sabelnik Drugs
Лечение сабельникомIn traditional medicine used a rhizome and elevated part of the inhabitant of bogs and lakes for a long time – the dekopa capable as if a saber to cut joint pains, rheumatism, osteochondrosis. Many people were helped by this wonderful doctor who then received also other name – a sabelnik, to get rid of the bothered crutches, to be unbent and again to return to an active and vigorous way of life.
Application of the Ibuprofen Drugs
Применение ИбупрофенаNone of us are not insured from pain – head, articulate, tooth, after operations and injuries … Sometimes pain develops at the most inappropriate moment, trying to overset our plans, disturbing work, the forthcoming scheduled meetings. Then Ibuprofen tablets can come to the rescue. They are appointed often to patients at complex treatment surgeons, traumatologists, nephrologists, therapists.
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 676869707172737475767778798081828384858687888990919293949596
New articles
It is interesting

It is one of numerous options of the Vietnamese fighting traps (Booby Traps). The American soldier, having got to such hole, a body weight turned itself into forcemeat.