Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Die Winterarten  Die Sommerarten  Die sportlichen Waren  Die Übungen   
Die Navigation
Die Werbung

























Die Übungen

Die Artikel über verschiedene Komplexe der physischen Übungen. Kraft-, atmungs-, die Übungen auf die Flexibilität werden helfen, zu entwickeln und, die Muskeln zu festigen, sowie, die Korrektion der Figur und der abgesonderten Körperteile zu erzeugen.
Die Übungen: alle Artikel
Wählen Sie die Seite:
12 3 4 5 6 7 8 9
Die Übungen mit der Stange
Упражнения со штангойFür die wirksamste Weise gelten für das Ansetzen der Muskelmasse des Brustkorbes, trizepsa und des Schultergürtels die Übungen mit der Stange. Aber nicht wissen alle, dass die Kraftbeschäftigungen helfen, die Presse, des Muskels beder und des Rückens zu pumpen. Ein wichtiges Plus ist auch, was nicht nur im Trainingssaal, sondern auch zu Hause, sich kann mit diesem Sportgerät beschäftigen.
Die tibetische hormonale Gymnastik
Тибетская гормональная гимнастикаIn letzter Zeit das Kontingent der Besucher der Rayonpolikliniken wesentlich pomolodel. Nicht beklagen sich die erreichenden auch 30 Jahre die Menschen auf nicht solchem Alter eigene Probleme mit der Gesundheit: bei jemandem tut der Rücken weh, jemand leidet an der Schlaflosigkeit, und bei jemandem schon und den Druck poschaliwajet. Was mit uns geschieht und ob man solche klägliche Lage der Sachen selbständig korrigieren kann?
Die Tänze für die Abmagerung
Танцы для похуденияDie Menschen verhalten sich zu den Tänzen verschieden. Für ein Menschen werden sie der Sinn des Lebens und das Mittel des Einkommens mit der Zeit, andere trainieren einfach und tanzen genussvoll. Aber es gibt auch solche Kategorie der Menschen, denen die Tänze aktiv helfen, mit den überflüssigen Zentimeter auf der Taille zu kämpfen.
Bikram der Yoga für die Anfänger
Бикрам йога для начинающихLeib und Seele zu reinigen, die Müdigkeit nach dem gespannten Arbeitstag abzunehmen, die Muskeln festzuziehen, die vergangene Leichtigkeit zu finden, und nebenbei träumt jede Frau auch, die Sauna – darüber zu besuchen. Aber wo soviel der Zeit zu finden, damit aller dazuzukommen? Der Ausgang ist – man kann die neue Methodik der Säuberung des Körpers bei der Hilfe bikram des Yogas probieren.
Wie es richtig ist, den Reifen zu drehen
Как правильно крутить обручVielem sportlichen Trainergerät bekannter Reifen, die Frauen verwenden im Kampf mit dem überflüssigen Gewicht. Die ossinaja Taille und die strammen Gesäße - man wozu kommen kann, wenn jeden Tag, den Reifen zu drehen. Wirklich kann man strojneje mit Hilfe solcher einfachen Weise werden? Viele Mädchen bis jetzt können an die Effektivität dieses sportlichen Trainergerätes nicht nachprüfen. Wie zu lernen, den Reifen zu drehen? Darüber werden wir eben reden.
Die Heilgymnastik für die Wirbelsäule
Лечебная гимнастика для позвоночникаVon der Heilgymnastik heißen die von den Fachkräften-Ärzten entwickelten Komplexe der physischen Übungen, die auf die Behandlungen und die Prophylaxen der Erkrankungen des Organismus gerichtet sind. Die Gymnastik hilft, den Problemen mit den Gelenke, den Knochen zu entgehen, von den Dehnen der Muskeln usw. In diesem Artikel betrachten wir eines der aktuellsten Themen – die Heilgymnastik für die Wirbelsäule.
Die Technik der Ausführung der Übungen burpi
Техника выполнения упражнений бурпиWenn Sie davon, wer auf den Körper unermüdlich folgt und immer in der Höhe aussehen will, aber fehlt die Zeit auf die Sporthallen katastrophal, sind die Übungen burpi gerade für Sie entwickelt. Sie müssen die kostspieligen Trainergeräte nicht kaufen und, auf den Wunderdiäten sitzen, es ist genügend Ihren Körper und einige Minuten der freien Zeit dazu.
Die Übungen mit dem Gewicht
Упражнения с гирейViele Fachkräfte behaupten sicher, wenn Sie die Muskelmasse ansetzen wollen – beschäftigen Sie sich girewym mit dem Sport. Wobei es die ausgezeichnete Weise nicht nur anzusetzen die Muskeln ist, sondern auch, das Handgelenk, die Ellenbogengelenke zu festigen, die Zähigkeit zu entwickeln und, die Arbeit des herzlichen-Gemäßsystems einzustellen.
Wie den Bizeps zu pumpen
Как накачать бицепсWahrscheinlich, es gibt keinen Menschen, der den schönen Körper nicht haben wollte. Allem ist es bekannt, dass man die ideale Form dank den Beschäftigungen vom Sport erreichen kann. Und man braucht, die schönen Figuren der Menschen anzuschauen, es erscheint der Wunsch sofort, von solche, wie sie zu werden. Die prächtig zusammengelegten Figuren der Athleten, sie reljefnyje myschtschzy rufen das Entzücken bei der weiblichen Hälfte der Menschheit und den Neid bei den Männern herbei.
Die Übungen mit espanderom
Упражнения с эспандеромSie müssen abmagern, die Muskeln pumpen oder, den Körper festziehen? Wenden Sie die Aufmerksamkeit auf espander. Man braucht sich, zu diesem ziemlich einfachen Trainergerät mit der Missachtung nicht zu verhalten. InfoAdvisor.net wird Sie davon überzeugen, was mit Hilfe der Trainings mit espanderom nach den prächtigen Ergebnissen streben können - die Frauen dank diesem Trainergerät magern ab, die Männer werden und reljefnej stärker sein.
Wählen Sie die Seite:
12 3 4 5 6 7 8 9
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Die Rechenmaschine "Феликс" ist 4.5 kg. Des schwarzen Körpers und nikelirowannych der Fingerhebel, mit Geschwindigkeit des Drehens ebonitowoj die Griffe bis zu 200 U/Min, als dessen Ergebnis man die fünfstelligen Zahlen auf vierstellig 85 einmal pro Stunde teilen kann. Die Ausgabe 1969.

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Winter types   Summer types   Sports goods   Exercises   
Navigation
Advertizing

Exercises

Articles about various complexes of physical exercises. Power, respiratory, exercises on flexibility will help to develop and strengthen muscles, and also to make correction of a figure and separate parts of a body.
Exercises: all articles
Choose the page:
1 23456789
Exercises with a bar
Упражнения со штангойFor accumulation of muscle bulk of a thorax, a triceps and a humeral belt exercises reckon with a bar as the most effective way. But not all know that power occupations help to pump up a press, muscles of hips and a back. Important plus is also what it is possible to be engaged with this apparatus not only in a gym, but also at home.
Tibetan hormonal gymnastics
Тибетская гормональная гимнастикаRecently the contingent of visitors of district clinics considerably looked younger. Not reached also 30 years people complain of problems not peculiar to such age with health: someone is hurt by a back, someone suffers from sleeplessness, and at someone already and pressure plays pranks. What happens to us and whether it is possible to rectify such deplorable state of affairs independently?
Dances for weight loss
Танцы для похуденияPeople treat dances differently. For one people they become meaning of life and a means of livelihood over time, others simply train and dance in the pleasure. But there is also such category of people to whom dances actively help to fight against excess centimeters on a waist.
Bikram of the yogi for beginners
Бикрам йога для начинающихTo clear a body and soul, to take off fatigue after intense day of work, to tighten muscles, to find former ease, and at the same time also to visit a sauna – each woman dreams of it. But where to find so much time that all to be in time? The exit is – it is possible to try a new technique of clarification of a body with the help to yoga bikra.
As it is correct to twist a hoop
Как правильно крутить обручThe sports exercise machine familiar to much a hoop, women use in fight against excess weight. A wasp waist and the tightened buttocks – here to what it is possible to come if every day to twist a hoop. It is possible to become really more harmonous by means of such easy way? Many girls cannot still believe in efficiency of this sports exercise machine. How to learn to twist a hoop? We will also talk about it.
Remedial gymnastics for a backbone
Лечебная гимнастика для позвоночникаThe complexes of physical exercises developed by medical specialists directed on treatment and prevention of diseases of an organism are called as remedial gymnastics. The gymnastics helps to get rid of problems with joints, bones, muscle strain etc. In this article we will consider one of the hottest topics – remedial gymnastics for a backbone.
Technology of performance of exercises of a burpa
Техника выполнения упражнений бурпиIf you from those who continued watches the body and always wants to look at height, but time for sports halls catastrophically is not enough, exercises of a burpa are developed for you. You should not buy expensive exercise machines and to sit on wonderful diets, for this purpose there is enough your body and several minutes of free time.
Exercises with the weight
Упражнения с гирейMany experts surely claim if you want to build up muscle bulk – play kettlebell sports. And it is an excellent way not only to build muscles, but also to strengthen a wrist, elbow joints, to develop endurance and to adjust work of cardiovascular system.
How to pump up a biceps
Как накачать бицепсProbably, there is no person who would not want to have a beautiful body. All know that the ideal form can be reached thanks to sports activities. And it is worth looking at fine figures of people, at once there is a desire to become same as they. Perfectly put figures of athletes, their relief muscles cause admiration in a female half of mankind and envy at men.
Exercises with an expander
Упражнения с эспандеромYou need to grow thin, pump up muscles or to tighten a body? Pay the attention to an expander. You should not treat this quite simple exercise machine with neglect. InfoAdvisor.net will convince you that by means of trainings with an expander it is possible to achieve magnificent results - women thanks to this exercise machine grow thin, men become stronger also than the relyefny.
Choose the page:
1 23456789
New articles
It is interesting

The arithmometer "Felix" — is 4.5 kg. the black case and the nickelized rychazhok, with a speed of rotation of the ebonite handle to 200 revolutions per minute therefore it is possible to divide five-digit numbers on four-digit 85 once an hour. Release of 1969.