Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Die Krankheiten  Die Hygiene einer Ernährung  Die Gynäkologie  Die Medikamente  Das Übrige  
Die Navigation
Die Werbung

























Die Medizin

Die segenbringenden Räte nach der Medizin. Sowie sind die Informationen über die Symptome, die Behandlung und die Prophylaxe krank, das Medikament, die Apotheken und alles Notwendige für Ihre Gesundheit
Die Zahl der Artikel in den Unterabschnitten:
Die Krankheiten317
Die Hygiene einer Ernährung136
Die Gynäkologie123
Die Medikamente139
Das Übrige240
Die Medizin: alle Artikel
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 6566 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96
Die Anwendung der Tinktur der Ringelrose Die Medikamente
Применение настойки календулыInfoAdvisor.net Schon erzählte den Lesern von den nützlichen Eigenschaften der Ringelrose medikamentös. Aber der Präparate, die die Ringelrose einschließen, es ist sehr viel. Manchmal kommt es vor, dass es keine Zeit gibt, den Aufguss aus dem ausgetrockneten Rohstoff vorzubereiten. Dann kann man zur schon vorhandenen Tinktur der Ringelrose greifen. Der Umfang ihrer Anwendung ist sehr breit. Wir werden darüber ausführlicher reden.
Die Anwendung Morenasala Die Medikamente
Применение МореназалаWie, besonders in der Frühlings- und herbstlichen Periode oft ist, erproben wir auf uns solche Folge der Erkältung oder die Erscheinungsform der Allergie, wie der Schnupfen. Nicht mir Ihnen, zu erzählen, welche Unbequemlichkeit und das Unbehagen, stellt er vor. Kaum versuchen nicht, mit diesem Symptom zu kämpfen: und den medikamentösen Methoden (verschieden nasalnyje die Tropfen), und den Volksmitteln.
Die Anwendung Laktofiltruma Die Medikamente
Применение ЛактофильтрумаImmer öfter verwenden im Wörterbuch die Menschen solche Wörter wie "den Stress", «saschlakowannost des Organismus", "disbakterios", «die Unwucht im Stoffwechsel", «die schwache Immunität». Diese Zustände werden unterschieden, aber es gibt bei ihnen den allgemeinen kausalen Faktor – der moderne Stil und die Lebensweise, bei dem unter den Sorgen, der Eile, der Bemühungen und der Besorgnisse die Menschen die freie Zeit nicht zuschneiden, um sich mit der Gesundheit zu beschäftigen.
Wie den Biss der Wespe zu entschärfen Das Übrige
Как обезвредить укус осыAuf uns lauert die Gefahr täglich. Wir können sie nicht bemerken. Sie kann uns auf dem Weg nach Hause von der Arbeit, auf dem Balkon, oder sogar neben dem Lieblingsbeet begegnen. Und diese Gefahr kann in solchem anscheinend den nicht bemerkenswerte Objekt wie das Insekt verborgen werden.
Die Behandlung fotodermatosa Die Krankheiten
Лечение фотодерматозаSehr oft stoßen die Menschen auf solches Problem wie die Rötung der Haut unter der Einwirkung der Sonnenstrahlen zusammen, die ganz und gar nicht davon entsteht, dass sie unter der lieben Sonne lange saßen. Die ähnlichen Symptome sind für solche Krankheit wie fotodermatos charakteristisch. Von dieser Erkrankung wird InfoAdvisor.net den Lesern eben erzählen.
Ist bei der jungen Mutter ehrwürdig Die Krankheiten
Мастит у молодой мамыSehr oft füttert bei der Frau, die vor kurzem geboren hat und das Kind von der Brust, es erscheint die Rötung auf dem Gebiet milch- schelesy, und milch- des Eisens nimmt dabei zu. Manchmal wird die Temperatur dabei erhöht. In diesem Fall sagen die Ärzte über laktazionnom mastite.
Der Abgang des Bettlägerigen Die Krankheiten
Уход за лежачим больнымFür einige Menschen ist der Abgang der Bettlägerigen eine Arbeit. Aber niemand von uns ist gegen die Notwendigkeit versichert, für jemanden aus den Verwandten mit den begrenzten physischen Möglichkeiten zu sorgen. InfoAdvisor.net wird erzählen, wovon man wissen muss, dass den normalen Abgang dem Kranken zu gewährleisten und sich das Leben zu erleichtern.
Die Präparate für die Verbesserung der Verdauung Die Medikamente
Препараты для улучшения пищеваренияDem Menschen ist es genug nur das Essen, wie der Organismus schon beginnt, sich anzuschauen auf den Prozess der Verdauung vorzubereiten. Im Gehirn entwickeln sich die Signale, die die Organe des Systems der Verdauung zwingen die Verdauungssäfte und die Fermente zu produzieren. Jedoch bilden solche Ereignisse wie die festliche Tafel für den Organismus eine bestimmte Gefahr und schaffen das Unbehagen in der Arbeit des Verdauungssystems.
Die Anwendung Afobasola Die Medikamente
Применение АфобазолаEinige Menschen nicht reagieren auf die Streßsituationen ganz richtig, ihr Nervensystem gibt die Störungen. Und wenn die Nerven auf der Grenze, wenn die Unruhe Sie ergreift, froh und gemessen nicht gibt, zu leben, dem Organismus ist die Hilfe nötig. Und dieses Thema ist sehr aktuell. Immer häufiger kann man nach den Fernsehkanälen die Werbung des Präparates Afobasol hören. Viele Menschen denken nach – ob es zu kaufen?
Die Ödeme der Beine Die Krankheiten
Отеки ногIch denke, vielen Lesern ist solche Unannehmlichkeit bekannt – gegen Abend werden die Beine schwer, es entsteht die Müdigkeit, den Schmerz. Es bildet sich der Eindruck, dass die Beine "summen". Wieder das Ödem. Es entsteht der Wunsch, attraktiv tufelki und schneller abzunehmen, bis zum Lieblingssofa zu gelangen. Da die Stiele von solchen Leiden und der Geschwollenheit zu befreien?
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 6566 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96
Die neuen Artikel
Es ist interessant

In Großbritannien war "das wollene" Schwein für 250 Pfunde Sterling verkauft. Das verkaufte Exemplar war vom Ferkel aus Österreich gebracht. In Großbritannien war solche Art der Schweine noch bis zum 1971 vernichtet.

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Diseases   Hygiene of food   Gynecology   Drugs   The other   
Navigation
Advertizing

Medicine

Useful tips on medicine. And also information about symptoms, treatment and prevention of diseases, medicine, a drugstore and all necessary for your health
Number of articles in subsections:
Diseases317
Hygiene of food136
Gynecology123
Drugs139
The other240
Medicine: all articles
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66676869707172737475767778798081828384858687888990919293949596
Use of tincture of a calendula Drugs
Применение настойки календулыInfoAdvisor.net already told the readers about useful properties of a calendula medicinal. But there is a lot of preparations having a calendula in structure. Sometimes happens that there is no time to prepare infusion from the dried-up raw materials. Then it is possible to resort to already available calendula tincture. Range of its application is very wide. Let's talk about it in more detail.
Morenazal's application Drugs
Применение МореназалаAs it is frequent, especially during the spring and autumn period, we are influenced by such consequence of cold or manifestation of an allergy as cold. And not to you to tell me, what inconvenience and discomfort, it represents. As soon as do not try to fight against this symptom: both by medicamentous methods (different nasal drops), and folk remedies.
Laktofiltrum's application Drugs
Применение ЛактофильтрумаEven more often in the lexicon people use such words as "stress", "an organism zashlakovannost", "dysbacteriosis", "an imbalance in a metabolism", "weak immunity". These states differ, but there is at them the general causal factor – modern style and a way of life at which among cares, vanity, efforts and alarms people do not find free time to be engaged in the health.
How to neutralize a sting of a wasp The other
Как обезвредить укус осыWe are trapped daily by danger. We can it and not notice. She can meet us on the way home from work, on a balcony, or even near a favourite bed. And this danger can hide in such, at first sight, inconspicuous object as an insect.
Treatment of a photodermatosis Diseases
Лечение фотодерматозаVery often people face such problem as reddening of skin under the influence of sunshine which arises at all not that they long sat under the sun. Similar symptoms are characteristic for such illness as a photodermatosis. Also will tell InfoAdvisor.net about this disease to the readers.
Mastitis at young mother Diseases
Мастит у молодой мамыVery often at the woman who gave rise recently and nurses the child, there is a reddening in a mammary gland, and the mammary gland thus increases. Sometimes thus temperature increases. In that case doctors speak about laktatsionny mastitis.
Care of the bed patient Diseases
Уход за лежачим больнымFor some people care of bed patients is a work. But none of us are not insured from need to look after someone from relatives with limited physical capacities. InfoAdvisor.net will tell about what it is necessary to know to provide normal leaving to the patient and to facilitate to itself life.
Preparations for digestion improvement Drugs
Препараты для улучшения пищеваренияIt is only enough to person to look at food as the organism already starts preparing for digestion process. In a brain signals which force bodies of system of digestion to produce digestive juice and enzymes are formed. However such events as a festive feast make a certain danger to an organism and create discomfort in work of digestive system.
Use of Afobazole Drugs
Применение АфобазолаSome people not absolutely correctly react to stressful situations, their nervous system glitches. And if nerves on a limit when the concern seizes you, does not allow to live joyfully and measuredly, the organism needs the help. And this subject is very actual. In increasing frequency it is possible to hear advertizing of the preparation Afobazole on television channels. Many people reflect – whether not to buy it?
Hypostases of feet Diseases
Отеки ногI think, such trouble is familiar to many readers – to evening of a foot become heavy, there is a fatigue, pain. There is an impression that feet "hoot". Again swelled. There is a desire to take off attractive shoes and somewhat quicker to reach the favourite sofa. As to relieve the legs of such sufferings and puffiness?
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66676869707172737475767778798081828384858687888990919293949596
New articles
It is interesting

In Great Britain the "woolen" pig was sold for 250 pounds sterling. The sold copy was brought by a pig from Austria. In Great Britain such species of pigs was exterminated till 1971.