Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Die Krankheiten  Die Hygiene einer Ernährung  Die Gynäkologie  Die Medikamente  Das Übrige  
Die Navigation
Die Werbung

























Die Medizin

Die segenbringenden Räte nach der Medizin. Sowie sind die Informationen über die Symptome, die Behandlung und die Prophylaxe krank, das Medikament, die Apotheken und alles Notwendige für Ihre Gesundheit
Die Zahl der Artikel in den Unterabschnitten:
Die Krankheiten317
Die Hygiene einer Ernährung136
Die Gynäkologie123
Die Medikamente139
Das Übrige240
Die Medizin: alle Artikel
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 6465 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96
Was ist tachikardija Die Krankheiten
Что такое тахикардияVon vielem wurde wahrscheinlich hingeführt, zu hören, sonst und solchen Zustand zu erleben, wenn über das Herz passend zu sagen, dass es "aus der Brust herausspringt». Die Rede über das starke Herzklopfen, das mit den starken Emotionen meistens verbunden ist, von der Besorgnis, der Angst, sowie anderen emotionalen Zuständen, wenn die Frequenz der herzlichen Kürzungen heftig zunimmt.
Die poslerodowoj Periode Die Gynäkologie
Послеродовой периодMit der Annäherung der Frist der Geburt wird aller wolnitelnoje die Erwartung wichtigst im weiblichen Leben der Periode stärker sein. Zur Welt wird der neue Mensch – Ihr Kind kommen. Und obwohl die Schwangerschaft und die Geburt – nicht die Krankheit, und die vollkommen natürlichen Prozesse nichtsdestoweniger es physisch und die psychologisch komplizierten Empfindungen für die Frau.
Die Dyskinesie: dass man wissen muss Die Krankheiten
Дискинезия: что нужно знатьWenn wir über die Krankheiten der Gallenblase sagen, so kommt meistens auf das Gedächtnis scheltschnokamennaja die Krankheit oder, zum Beispiel, die Cholezystitis. Es ist die Schwere in recht der Seite, des Schmerzes nach der reichlichen Tafel jedoch häufig oder, wir werden zulassen, des heftigen Wechsels des Regimes einer Ernährung sind von anderem Grund – die Dyskinesie scheltschewywodjaschtschich der Wege herbeigerufen.
Die Behandlung der Laryngitis Die Krankheiten
Лечение ларингитаMit der Ankunft des Herbstes nimmt die Zahl der Patienten, die die Reihe zum Internisten oder dem Lor-Ärzten in den Korridoren der Polikliniken erwarten, merklich zu. Und als Folge stellt die Überprüfungen der Doktor verschiedene Diagnosen: ORS, ORWI, tonsillit, die Laryngitis …
Asitromizin, die Anwendung und die Eigenschaften Die Medikamente
Азитромицин, применение и свойстваIn jeder Apotheke ist des Halbpunktes und das Schaufenster, wo im breiten Sortiment die Antibiotika vorgestellt sind. Die oft krank werdenden Menschen aus irgendwelchen Gründen gehen zum Arzt nicht, und erwerben die Medikamente selbst. Aber welches Antibiotikum ist dem Kranken nötig? Und ob überhaupt nötig ist?
Die Anwendung Fenotropila Die Medikamente
Применение ФенотропилаSeit nicht so langem wurde die Gruppe nootropnych der Mittel noch mit einem modernen originellen Präparat, das von den russischen Gelehrten geschaffen ist ergänzt. Und seiner fingen an, in der Praxis die Ärzte breit zu verwenden, die sich mit der Behandlung therapeutischen und newrologitscheskich die Erkrankungen beschäftigen.
Die gynäkologische Massage Die Gynäkologie
Гинекологический массажIn den letzten Jahren rufen das besondere Interesse nicht die medikamentösen Methoden der Behandlung herbei. Von der einfachen und gleichzeitig sehr wirksamen Methode der Behandlung vieler Erkrankungen, einschließlich gynäkologisch, ist die Massage.
Die Erkrankungen des Magen-Darm-Kanals Die Krankheiten
Заболевания желудочно-кишечного трактаDie Magen-Darmerkrankungen stellen die große Gruppe krank dar, die das gleichnamige anatomische Gebiet treffen. Im Vergleich zu anderen Erkrankungen der Pathologie des Magen-Darm-Kanals sind am meisten verbreitet.
Die Anwendung Kanefrona Die Medikamente
Применение КанефронаZur Zeit wächst das Interesse für die Phytotherapie, das heißt der Behandlung von den natürlichen Mitteln. In die letzten Jahrzehnte ist die Effektivität der Arzneipflanzen und der Präparate von ihnen schon bewiesen. Die wissenschaftliche Medizin jetzt verwendet für die Behandlung der Pflanze und ihr Potential aktiv.
Die Anwendung Imodiuma Die Medikamente
Применение ИмодиумаBedauerlich, wenn während der Reise im Zug zum Meer, in die Tage des Urlaubes auf den Exkursionen oder auf dem interessanten Ausflug mit Picknick im Freundeskreis der Schmerz ganz ungelegen erscheint, urtschanije im Bauch und diareja … Kommt es und in die Tage der Prüfungen, auf der Party und sogar nach dem Besuch des Cafés während der mittäglichen Pause auf der Arbeit vor.
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 6465 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Die Illustration der vernichtenden Macht. Das Epizentrum der nuklearen Explosion befand sich in der Entfernung etwa des Kilometers vom Haus. Zwischen der ersten und letzten Fachkraft ist es 2,66 Sekunden gegangen. Die Kamera war in 5 bleiernen Zentimeterkörper unterbracht.

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Diseases   Hygiene of food   Gynecology   Drugs   The other   
Navigation
Advertizing

Medicine

Useful tips on medicine. And also information about symptoms, treatment and prevention of diseases, medicine, a drugstore and all necessary for your health
Number of articles in subsections:
Diseases317
Hygiene of food136
Gynecology123
Drugs139
The other240
Medicine: all articles
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 6566676869707172737475767778798081828384858687888990919293949596
What is tachycardia Diseases
Что такое тахикардияMuch, probably, happened to hear, and even to endure such state when pertinently to tell about heart that it "jumps out of a breast". The speech about strong heartbeat which is most often connected with strong experiences, alarm, fear, and also other emotional states when heart rate sharply increases.
Postnatal period Gynecology
Послеродовой периодWith approach of term of childbirth everything becomes stronger disturbing expectation of the most important period in female life. The new person – your child will come to the world. And though pregnancy and childbirth – not an illness, and quite natural processes, nevertheless, it physically and psychologically difficult feelings for the woman.
Dyskinesia: that it is necessary to know Diseases
Дискинезия: что нужно знатьWhen we speak about diseases of a gall bladder, most often cholelithiasis or, for example, cholecystitis comes back to memory. However quite often weight in the right side, pain after a plentiful feast or, let us assume, sharp change of a diet is caused by other reason – dyskinesia of zhelchevyvodyashchy ways.
Treatment of laryngitis Diseases
Лечение ларингитаWith arrival of fall the number of the patients expecting the turn to the therapist or the ENT specialist in corridors of policlinics considerably increases. And as a result of inspection the doctor makes different diagnoses: ORZ, SARS, tonsillitis, laryngitis …
Azitromitsin, application and properties Drugs
Азитромицин, применение и свойстваIn each drugstore there is a shelf and a show-window where in wide assortment antibiotics are presented. Often sick people for any reasons do not go to the doctor, and get drugs. But what antibiotic is necessary to the patient? And whether it is necessary in general?
Fenotropil's application Drugs
Применение ФенотропилаNot so long ago the group of nootropic means was replenished with one more modern original preparation created by the Russian scientists. And its steel widely to use in the practice the doctors who are engaged in treatment of therapeutic and neurologic diseases.
Gynecologic massage Gynecology
Гинекологический массажIn recent years the particular interest is caused by not medicamentous methods of treatment. By simple and at the same time very effective method of treatment of many diseases including gynecologic, massage is.
Digestive tract diseases Diseases
Заболевания желудочно-кишечного трактаGastrointestinal diseases represent big group of diseases which affect the anatomic area of the same name. In comparison with other diseases of pathology of a digestive tract are most widespread.
Kanefron's application Drugs
Применение КанефронаNow interest in phytotherapy, that is treatment by natural means increases. In the last decades efficiency of herbs and preparations from them is already proved. The scientific medicine actively uses now for treatment of a plant and their potential.
Imodium's application Drugs
Применение ИмодиумаAnnoyingly, when during travel in the train to the sea, in days of holiday at excursions or on interesting picnic in a circle of friends absolutely inopportunely there is a pain, an abdominal murmur and diarrhea … There is it and in days of examinations, at a party and even after visit of cafe during a lunch break at work.
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 6566676869707172737475767778798081828384858687888990919293949596
New articles
It is interesting

Illustration of shattering power. Epicenter of nuclear explosion was at about a kilometer distance from the house. Between the first and last shot passed 2,66 seconds. The chamber was placed in 5 centimetric lead case.