besser,
Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Die Winterarten   Die Sommerarten  Die sportlichen Waren  Die Übungen  
Die Navigation
Die Werbung

























Die Winterarten

Die segenbringenden Räte nach den Wintersportarten. Wie die Ski zu wählen, ist es die Schlittschuhe, welche Kleidung und die Schuhe besser, zu kaufen, dass es für das Rollen auf dem Snowboard notwendig ist - erkennen Sie über dieser in dieser Abteilung.
Die Winterarten: alle Artikel
Wählen Sie die Seite:
1
Die Rennen auf den Hundegespann
Гонки на собачьих упряжкахDie Rennen auf den Hundegespann – eine der interessantesten, originellen und modernen Sportarten. Er ist noch am Anfang 20 Jahrhunderte, ausgehend von der äußerst praktischen Anwendung der Zughunde im äussersten Norden entstanden.
Wie das Curling zu spielen
Как играть в кёрлингDas Schach auf dem Eis. Das Spiel in die "brüllenden" Steine. So kurz und charakterisieren das Curling – der Wettkampf scharf, der der olympischen Sportarten seit nicht so langem in die Liste eingetragen war. Und doch spielen das Curling schon mehr sechs Hundert Jahre! Jetzt ist es viele den Lesern InfoAdvisor.net angezaubert folgen darauf, wie in verschiedenen Sportarten die Teilnehmer zwanzig zweiten Winterolympiaden wetteifern.
Wie die Schlittschuhe zu wählen
Как выбрать конькиBei Anbruch des Winters nimmt die immer größere Popularität solche Sportart, wie das Rollen auf den Schlittschuhen zusammen. Und man kann sowohl im Sommer heute Schlittschuh laufen, als auch im Winter gibt es mit dem großen Vergnügen, jetzt die große Auswahl der guten Eisbahnen.
Wie zu lernen, das Snowboard zu fahren
Как научиться кататься на сноубордеSnoubording ist ein schöner, hinreissender und Jugendsport. Aber, wie auch jede Sportart, er fordert einige Vorbereitung. Das Gleiten auf dem Brett nach dem Abhang – nicht der ganz gewöhnliche Zustand für den menschlichen Körper. Während des Rollens strengen sich alle Muskeln Ihres Körpers an. Auf das Brett zum ersten Mal aufgestanden, werden Sie aller Wahrscheinlichkeit nach nicht verstehen, wie man damit überhaupt fahren kann.
Der konkowyj Lauf auf den Ski
Коньковый ход на лыжахWenn Sie, die Durchsicht der Skirennen konkowym vom Lauf genießend, träumen Sie ihm, - dieser Artikel zu lernen ist für Sie geschrieben. Des Kindes, wünschend zu lernen, auf den Ski zu fahren, man kann in die Skisektion zurückgeben – aber es gibt keine Sektionen für die Erwachsenen tatsächlich! Und es wenn wünschenswert ist? Es ist konkowaja die Trasse, die Skirüstung und, die Hauptsache, den Wunsch dann nötig! Der Wunsch, zu lernen, konkowym vom Lauf zu fahren.
Wie zu lernen, Schlittschuh zu laufen
Как научиться кататься на конькахDas Rollen auf den Schlittschuhen bleibt die sehr populäre Sportart, mit der sich sowohl die Erwachsenen, als auch die Kinder gern beschäftigen. Wenn Sie bis jetzt daran, sich an die Zahl seiner Liebhaber anzuschließen, niemals spät es sogar nicht dachten, zu machen. Schlittschuh zu laufen, wie auch, zu tanzen, man kann in einem beliebigen Alter lernen.
Wir wählen das Snowboard unter sich
Выбираем сноуборд под себяDamit es richtig ist, das Snowboard zu wählen, muss man für sich, wie auch entscheiden wo Sie im Begriff sind, zu fahren. Das Kürlaufen (Freestyle) – die Ausführung der Tricks, das Rollen in chalf-pajpe (die Rampe aus dem Schnee). Frirajd (Freeride) – meint das Rollen ohne Beschränkungen – einfach den Abstieg, die Sprünge oder den Abstieg vom Berg. Frikarw (Freecarve) ist ein Schnellabstieg vom Berg, wo das Hauptziel – steil "resanyje" die Wendungen.
Aller über die alpine Kleidung
Всё о горнолыжной одеждеFür den guten Zeitvertreib auf dem alpinen Kurort Ihnen wird die bequeme und warme Kleidung benötigt. Vor der Abfahrt auf den Kurort beizeiten wählen Sie für sich die ganze notwendige Kleidung aus. Wenn Sie der Neuling in dieser Sache, so muss man den Satz der alpinen Kleidung sicher kaufen.
Wählen Sie die Seite:
1
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Auf der Fotografie die 83-jährige Großmutter aus Australien - Bet Kalman. Arbeitet als der Ausbilder nach dem Yoga 40 Jahre. Ist ein Autor drei Bücher. "Der Yoga macht Sie ist" jünger, - sagt der Betas Kalman.

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Winter types   Summer types   Sports goods   Exercises   
Navigation
Advertizing

Winter types

Useful tips on winter sports. How to choose skis, skates, what clothes and boots it is better to buy that is necessary for driving on a snowboard - about all this learn in this section.
Winter types: all articles
Choose the page:
1
Races on dogsleds
Гонки на собачьих упряжкахRaces on dogsleds – one of the most interesting, original and modern sports. There was it at the beginning of the 20th century, proceeding from especially practical application of draft dogs on Far North.
How to play curling
Как играть в кёрлингChess on ice. Game in the "roaring" stones. So briefly and neatly characterize curling – competition which was entered in the list of the Olympic sports not so long ago. And after all play curling already more than six hundred years! Now much of readers of InfoAdvisor.net it is bewitched watch how participants twenty second Winter Olympic Games compete in different types of sport.
How to choose skates
Как выбрать конькиWith approach of winter the increasing popularity is gained by such sport as skating. And presently it is possible to skate both in the summer, and in the winter with great pleasure, now there is a wide choice of good skating rinks.
How to learn to ride a snowboard
Как научиться кататься на сноубордеSnowboarding is a beautiful, fascinating and youth sport. But, as well as any sport, it demands some preparation. Sliding on a board on a slope – not absolutely usual state for a human body. During driving all muscles of your body strain. having risen on a board for the first time, you, most likely, will not even understand how on it in general it is possible to go.
Skating stride on skis
Коньковый ход на лыжахIf you, enjoying viewing of cross-country skiing skating, dream to learn it – this article is written for you. The child wishing to learn to go by skis can be sent to ski section – but sections for adults are practically not present! And if there is a strong wish? Then the ridge route, ski equipment and, the main thing, desire is necessary! Desire to learn to go skating.
How to learn to skate
Как научиться кататься на конькахSkating remains very popular sport in which with pleasure both adults, and children are engaged. If you still even did not think of joining number of his fans, never late to make it. To skate, as well as to dance, it is possible to learn at any age.
We choose a snowboard under ourselves
Выбираем сноуборд под себяCorrectly to choose a snowboard, it is necessary to solve for himself as well as where you are going to ride. Freestyle (Freestyle) – performance of tricks, driving in a half-paypa (a stage from snow). Freeride (Freeride) – means driving without restrictions – simply descent, jumps or descent from the mountain. Frikarv (Freecarve) is a downhill racing from the mountain, where a main objective – abrupt "cut" turns.
In total about alpine skiing clothes
Всё о горнолыжной одеждеFor good pastime in a ski resort you need convenient and warm clothes. Before departure to the resort beforehand pick up for yourself all necessary clothes. If you the beginner in this case, for certain it is necessary to buy a set of alpine skiing clothes.
Choose the page:
1
New articles
It is interesting

In the photo the 83-year-old grandmother from Australia - Beth Kallman. Works as the instructor on yoga of 40 years. Is the author of three books. "The yoga does you younger", - Beth Kallman speaks.