Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Die Krankheiten  Die Hygiene einer Ernährung  Die Gynäkologie  Die Medikamente  Das Übrige  
Die Navigation
Die Werbung

























Die Medizin

Die segenbringenden Räte nach der Medizin. Sowie sind die Informationen über die Symptome, die Behandlung und die Prophylaxe krank, das Medikament, die Apotheken und alles Notwendige für Ihre Gesundheit
Die Zahl der Artikel in den Unterabschnitten:
Die Krankheiten317
Die Hygiene einer Ernährung136
Die Gynäkologie123
Die Medikamente139
Das Übrige240
Die Medizin: alle Artikel
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 6263 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96
Die Symptome und die Behandlung der Krätze Die Krankheiten
Симптомы и лечение чесоткиDie Krätze zeigt von sich die Hauterkrankung, die die mikroskopischen Parasiten herbeirufen. Des Parasiten, der das unangenehme Jucken und wyssypanija nach dem ganzen Körper herbeiruft, nennen tschessototschnym als die Zecke oder tschessototschnym sudnem. Die Erkrankung wird durch den Hautkontakt, sowie durch die Kleidung, die Haushaltsgeräte, das Bett und übrig übergeben.
Die Symptome und die Behandlung der Cholera Die Krankheiten
Симптомы и лечение холерыDie Cholera zeigt von sich die besonders gefährliche Infektion, deren Erreger im Wasser eine lange Zeit erhalten bleiben kann. Die Quelle der Infektion ist ein kranker Mensch und wibrionossitel, die des Erregers der Erkrankung mit den Exkrementen und den Brechmassen wählen.
Die Anwendung Lamisila Die Medikamente
Применение ЛамизилаViele aktive Menschen, die am Gesundheitsverhalten festhalten, besuchen die Schwimmbäder, die Sauna, die Sporthallen, die Sauna, die Strände oft. Das alles soll anscheinend nur zur Verbesserung der Gesundheit beitragen. Aber es geben solche Erkrankungen, die "podzepit" erzwungen an den öffentlichen Orten möglich ist.
Die Behandlung der Meningitis Die Krankheiten
Лечение менингитаIn der Kindheit vieler Kinder, die die Mütze in die kalte Jahreszeit nicht anziehen wollen, erschrecken die eiligen Großmütter von der Meningitis. Also, die Erkrankung solches ist, wenn sich das Gehirn entzündet. Und vernünftig können nichts über die Meningitis, erzählen. Für solche Fälle spannen einige Enkel doch die lästige Kopfbedeckung ungern, und andere setzen fort, die Jugend also die Krankheiten sie zu betonen werden nicht betreffen...
Die Erkrankungen der Lungen und der Bronchien Die Krankheiten
Заболевания легких и бронховHeute ziehen sich die Menschen verschiedenen Krankheiten sehr oft unter, unter denen ziemlich verbreitet die Erkrankungen der Lungen und der Bronchien sind. Die Gründe jenem ist viel es und bei jedem Menschen können sie von absolut verschiedene sein.
Die Erkrankungen der weiblichen Geschlechtsorgane Die Krankheiten
Заболевания женских половых органовDer weibliche Organismus ist fähig, sich eine Menge krank in zu bergen. Jeder von ihnen wird von den konkreten Symptomen gezeigt. Heute werden wir über sie reden eben.
Die Behandlung sinussita Die Krankheiten
Лечение синуситаOtorinolaringologi zur Zeit halten sehr aktuell das Problem der entzündlichen sich bei den Patienten beschleunigenden Prozesse in okolonossowych die Busen.
Die Übersicht der Sirupe vom Husten Die Medikamente
Обзор сиропов от кашляAushustend und protiwokaschlewych der Mittel auf den Schaufenster in den Apotheken kann man viel begegnen. Sie kommen in Form von den Tabletten, das Dragee, pastilok, der Mixturen, der Tropfen, der Elixiere, der Sirupe … vor
Die Behandlung chronisch tonsillita Die Krankheiten
Лечение хронического тонзиллитаViele Menschen, besonders sind im Kinderalter, den ständigen Entzündungen der Atmungswege unterworfen. Oft zu fallen, die unangenehmen Symptome zu erproben, das Unwohlsein, den Arzt zu besuchen und den Krankenschein zu nehmen. Und der Doktor stellt die ständig ein und derselbe Diagnose.
Die nützlichen Eigenschaften des Teepilzes Das Übrige
Полезные свойства чайного грибаDieses säuerliche-süße Getränk hat viel Verehrer in Russland, und in Europa, und Amerika, von der Mitte 20 Jahrhunderte erworben. Meistens hieß er – der Teepilz, da für die Vorbereitung des Aufgusses tee- sawarka verwendet wurde. Jedoch nannten seinen und mandschurischen Pilz, dem Wolgapilz.
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 6263 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Es nicht die nächste Fotografie des UFOs. Es lentikuljarnyje die Wolken, die sich auf den Kämmen der Luftwellen oder zwischen zwei Schichten der Luft bilden. Ein Charakteristikum dieser Wolken ist, dass sie sich, wie auch immer nicht bewegen der Wind stark war.

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Diseases   Hygiene of food   Gynecology   Drugs   The other   
Navigation
Advertizing

Medicine

Useful tips on medicine. And also information about symptoms, treatment and prevention of diseases, medicine, a drugstore and all necessary for your health
Number of articles in subsections:
Diseases317
Hygiene of food136
Gynecology123
Drugs139
The other240
Medicine: all articles
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63646566676869707172737475767778798081828384858687888990919293949596
Symptoms and treatment of itch Diseases
Симптомы и лечение чесоткиItch is a skin disease which is caused by microscopic parasites. The parasite causing an unpleasant itch and rashes on all body designate a scabby tick or scabby zudny. The disease is transmitted through skin contact, and also through clothes, household appliances, a bed and other.
Symptoms and treatment of cholera Diseases
Симптомы и лечение холерыCholera is especially dangerous infection which activator can remain in water a long time. The source of an infection is a sick person and a vibrionositel who allocate the causative agent of a disease with excrements and emetic masses.
Lamizil's application Drugs
Применение ЛамизилаMany active people adhering to a healthy lifestyle often visit pools, saunas, sports halls, baths, beaches. All this it seems has to promote improvement of health only. But there are such diseases which can be "picked up" involuntarily in public places.
Treatment of meningitis Diseases
Лечение менингитаIn the childhood of many children which do not want to put on a cap in a cold season, fussy grandmothers frighten by meningitis. Say, the disease such is when the brain inflames. And plainly anything to tell about meningitis and cannot. In such cases some grandsons nevertheless unwillingly pull an annoying headdress, and others continue to defy youth, say, diseases will not concern them...
Diseases of lungs and bronchial tubes Diseases
Заболевания легких и бронховToday people very often are exposed to various diseases among which diseases of lungs and bronchial tubes are quite widespread. There is a lot of reasons for that and each person can have them absolutely different.
Diseases of female genitals Diseases
Заболевания женских половых органовThe female organism is capable to conceal in itself a set of diseases. Each of them is shown by concrete symptoms. Today we will also talk about them.
Treatment of sinusitis Diseases
Лечение синуситаOtorhinolaryngologists consider very actual a problem of the inflammatory processes which became frequent at patients in okolonosovy bosoms now.
Review of syrups for cough Drugs
Обзор сиропов от кашляExpectorant and protivokashlevy means on show-windows in drugstores it is possible to meet much. They happen in the form of tablets, a dragee, pastils, mixtures, drops, elixirs, syrups …
Treatment of chronic tonsillitis Diseases
Лечение хронического тонзиллитаMany people, especially at children's age, are subject to constant inflammations of airways. Often to have to test unpleasant symptoms, an indisposition to visit the doctor and to take the sick-list. And the doctor makes constantly same diagnosis.
Useful properties of a tea mushroom The other
Полезные свойства чайного грибаThis sourish and sweet drink got many admirers in Russia and in Europe, and America, from the middle of the 20th eyelid. Most often it was called – a tea mushroom as for preparation of infusion tea tea leaves were used. However called it and a Manchurian mushroom, the Volga mushroom.
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63646566676869707172737475767778798081828384858687888990919293949596
New articles
It is interesting

It not the next photo of UFO. These are the lentikulyarny clouds which are formed on crests of air waves or between two layers of air. Characteristic of these clouds is that they do not move no matter how the wind was strong.