Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Die Krankheiten  Die Hygiene einer Ernährung  Die Gynäkologie  Die Medikamente  Das Übrige  
Die Navigation
Die Werbung

























Die Medizin

Die segenbringenden Räte nach der Medizin. Sowie sind die Informationen über die Symptome, die Behandlung und die Prophylaxe krank, das Medikament, die Apotheken und alles Notwendige für Ihre Gesundheit
Die Zahl der Artikel in den Unterabschnitten:
Die Krankheiten317
Die Hygiene einer Ernährung136
Die Gynäkologie123
Die Medikamente139
Das Übrige240
Die Medizin: alle Artikel
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 6162 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96
Infektiös mononukleos – ob ist es gefährlich? Die Krankheiten
Инфекционный мононуклеоз – опасно ли это?Infektiös mononukleos von sich zeigt die Erkrankung des Viruscharakters. Die Krankheit wird von den ernsten Symptomen begleitet, deshalb die Behandlung infektiös mononukleosa erträgt die Erwartung nicht.
Die Behandlung des Katers der Krankheit
Лечение похмельяDas Katersyndrom oder der Kater sind unangenehme Empfindungen, die mit dem Kopfschmerzen verbunden sind, der Übelkeit, dem Erbrechen, scharom oder dem Schüttelfrost für den Morgen nach der stürmischen Tafel. Es ist die Schwäche, das Zittern der Hände auch möglich, das Gefühl der Schuld – das alles ist mit jener Handlung verbunden, die auf uns den Alkohol leistet.
Die Merkmale owuljazii Die Gynäkologie
Признаки овуляцииBei der Planung der Schwangerschaft ist es die Noblesse sehr wichtig, wenn bei der Frau owuljazija tritt. Aller ist ziemlich einfach – Sie orientieren auf die eigenen Empfindungen, Sie verwenden die Prüfungen für ihre Bestimmung, Sie messen basalnuju die Temperatur oder Sie besuchen den Doktor.
Die Anwendung der Augentropfen Die Medikamente
Применение глазных капельDie unerfreulichen gegebenen Statistiker führen in die letzten Jahre vor, dass bei vielen Menschen die Sehkraft ungestüm verschlimmert wird. Früher entstanden solche Probleme bei den Menschen in fortgeschrittenem Alter, und jetzt behandeln sogar die Schüler in oftalmologitscheskije die Kliniken hinter der Hilfe immer öfter. Teilweise, darin gibt es auch unsere Schuld – ja geben wir die sehr großen Belastungen dem Organ der Sehkraft.
Die Merkmale wnematotschnoj der Schwangerschaft die Gynäkologie
Признаки внематочной беременностиDie wnematotschnaja Schwangerschaft ist ein äußerst gefährliches Leiden, das die Drohung für das Leben einer beliebigen Frau trägt. Es ist nötig zu bemerken, dass gegen diese Gefahr niemand versichert ist, aber jedes Mädchen, die Frau soll die Hauptsymptome und die Merkmale wnematotschnoj der Schwangerschaft, damit bei ihrem Erscheinen wissen, die Augen offenzuhalten, mit dem Besuch zum Gynäkologen nicht festzuziehen.
Die Symptome und die Behandlung der Frigidität bei den Frauen Die Krankheiten
Симптомы и лечение фригидности у женщинDie Frigidität – die Senkung oder die volle Abwesenheit der sexuellen Sucht, der Empfindungen während Sexes und des Orgasmus bei den Frauen. Manchmal wird sie von den kränklichen Empfindungen während des Geschlechtsakts und sogar von der Abneigung zum Partner begleitet.
Die Gründe der dürftigen Monatlichen Die Krankheiten
Причины скудных месячныхDürftig monatlich zeigen von sich der Verstoß, bei dem der Menstruationszyklus und das Durchfließen der Monatlichen verletzt wird es können ungefähr drei Tage verringert werden. Wenn solche Veränderungen bei den Mädchen erscheinen, so rufen sie die Befürchtungen nicht herbei, und lauten bei den Frauen im reifen Alter die dürftigen Monatlichen über die Probleme mit der Gesundheit.
Die Behandlung der Osteoporose Die Krankheiten
Лечение остеопорозаIn letzter Zeit tönt dieser Terminus von den Bildschirmen der Fernseher oft, wird auf den Seiten der Ausgaben über die Gesundheit erwähnt, sagen darüber und die Ärzte. Warum ist es auch was ist Osteoporose aktuell?
Das Fibrom matki Die Krankheiten
Фиброма маткиDie häufigste Krankheit der Geschlechtsorgane der Frauen wird das Fibrom matki angenommen. Die Meistens vorliegende Krankheit verläuft ohne irgendwelche Symptome, deshalb, sie auf den frühen Stadien aufzudecken es ist nicht einfach. Das Fibrom ist nicht eine bösartige Geschwulst, die sich in matke entwickelt.
Die Anwendung warfarina Die Medikamente
Применение варфаринаDer Arzt ernennt Ihnen warfarin. Eben benachrichtigt über die Notwendigkeit, irgendwelches MNO zu kontrollieren, und es vermutet die häufigen Besuche in die Poliklinik: das Blut abzugeben, und, später zum Arzt. Im Kopf erscheinen es denken anscheinend "noch eine Tablette", «soviel die Bemühungen», «und man ob es übernehmen muss, ich werde irgendwie» umgehen...
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 6162 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Am 7. August 1974 hat der Franzose Philippe Petit das Tau zwischen den Türmen WTZ gespannt und ist über dem Abgrund gegangen. Es hat die Frau bemerkt, durch etwas Minuten waren beide Dächer der Türme die Polizisten gefüllt. Durch 45 Minuten gelang es, es zuzureden, auf das Dach auszusteigen.

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Diseases   Hygiene of food   Gynecology   Drugs   The other   
Navigation
Advertizing

Medicine

Useful tips on medicine. And also information about symptoms, treatment and prevention of diseases, medicine, a drugstore and all necessary for your health
Number of articles in subsections:
Diseases317
Hygiene of food136
Gynecology123
Drugs139
The other240
Medicine: all articles
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 6263646566676869707172737475767778798081828384858687888990919293949596
Infectious mononukleoz – whether it is dangerous? Diseases
Инфекционный мононуклеоз – опасно ли это?Infectious mononukleoz is a disease of virus character. The illness is followed by serious symptoms therefore treatment of an infectious mononukleoz does not suffer expectation.
Treatment of a hangover of the Illness
Лечение похмельяThe hungover syndrome or hangover is the unpleasant feelings connected with a headache, nausea, vomiting, heat or a fever for the morning after a rough feast. Weakness, trembling of hands, sense of guilt is also possible – all this is connected with that action which renders on us alcohol.
Ovulation signs Gynecology
Признаки овуляцииWhen planning pregnancy it is very important to know when at the woman there comes the ovulation. Everything is quite simple – you are guided by own feelings, use tests for its definition, measure bazalny temperature or visit the doctor.
Application of eye drops Drugs
Применение глазных капельUnfavourable statistical data show in recent years that at many people sight promptly worsens. Earlier such problems arose at people at advanced age, and now even school students even more often ask in ophthalmologic clinics for the help. Partly, in it there is also our fault – very big loadings give to an organ of vision.
Signs of extra-uterine pregnancy Gynecology
Признаки внематочной беременностиExtra-uterine pregnancy is the extremely dangerous illness which bears threat for life of any woman. It should be noted that from this danger nobody is insured, but each girl, the woman has to know the main symptoms and signs of extra-uterine pregnancy that at their emergence to be on the alert and not to tighten on a visit to the gynecologist.
Symptoms and treatment of frigidity at women Diseases
Симптомы и лечение фригидности у женщинFrigidity – decrease or total absence of a sexual inclination, feelings during sex and an orgasm at women. Sometimes it is followed by painful feelings during sexual intercourse and even disgust for the partner.
Reasons of the poor monthly Diseases
Причины скудных месячныхThe poor monthly are violation at which the menstrual cycle and course of the monthly is broken can be reduced about three days. When such changes appear at girls, they do not cause fears, and here at women at mature age the poor monthly say about problems with health.
Treatment of osteoporosis Diseases
Лечение остеопорозаRecently this term often sounds from screens of TVs, is mentioned on pages of editions about health, speak about it also doctors. Why it is actual and what such osteoporosis?
Uterus fibroma Diseases
Фиброма маткиThe most frequent illness of genitals of women uterus fibroma is considered. In most cases this illness proceeds without any symptoms therefore to find it at early stages not easy. Fibroma is not a malignant tumor which develops in a uterus.
Application of a varfarin Drugs
Применение варфаринаThe doctor appoints to you varfarin. Also warns about need to control some MNO, and it assumes frequent visits to policlinic: to hand over blood, and then to the doctor. In the head there are thoughts it seems "here, one more tablet", "is so much efforts", "and whether it is necessary to accept it, I will manage somehow"...
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 6263646566676869707172737475767778798081828384858687888990919293949596
New articles
It is interesting

On August 7, 1974 the Frenchman of Philippe Petit pulled a cable between towers of VTTs and walked over an abyss. It was noticed by the woman, in a few minutes both roofs of towers were filled by police officers. In 45 minutes it was succeeded to persuade him to descend on a roof.