Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Die Krankheiten  Die Hygiene einer Ernährung  Die Gynäkologie  Die Medikamente  Das Übrige  
Die Navigation
Die Werbung

























Die Medizin

Die segenbringenden Räte nach der Medizin. Sowie sind die Informationen über die Symptome, die Behandlung und die Prophylaxe krank, das Medikament, die Apotheken und alles Notwendige für Ihre Gesundheit
Die Zahl der Artikel in den Unterabschnitten:
Die Krankheiten317
Die Hygiene einer Ernährung136
Die Gynäkologie123
Die Medikamente139
Das Übrige240
Die Medizin: alle Artikel
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 6061 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96
Die Anwendung des Präparates ASD die Fraktion 2 Die Medikamente
Применение препарата АСД фракция 2Experimental der Antisepsis-Stimulatoren Dorogowa ist ein Produkt chemisch peregonki mjassokostnoj die Qualen der Tiere, der sich als das sehr wirksame Mittel im Kampf mit vielen Erkrankungen erwiesen hat.
Embolisazija matotschnych der Adern Die Krankheiten
Эмболизация маточных артерийIn der modernen Gynäkologie und der Geburtshilfe noch mehr werden 20 Jahre als Unterbrechung posleoperazionnych und poslerodowych der Blutungen embolisazija matotschnych der Adern verwendet.
Die Prophylaxe ploskostopija Die Krankheiten
Профилактика плоскостопияPloskostopije – durchaus nicht die harmlose Krankheit, wie es üblich ist, zu halten. Ihre Erweitertheit bei den Menschen bedrückt und zwingt, nachzudenken.
Was ist AIDS und WITSCH Die Krankheiten
Что такое СПИД и ВИЧDie Epidemie der unverständlichesten und furchtbaren Erkrankung der Gegenwart hat mehr zwanzig Jahre rückwärts angefangen. Das Syndrom erworben immunodefizita, genannt AIDS, das als "die Pest des 20. Jahrhunderts» genannt war, stellt die große Drohung der Menschheit bis jetzt dar. Sein ungestümer Vertrieb und die Abwesenheit der Möglichkeit der Heilung stellen das kolossale Problem der modernen Medizin dar.
Wie die hohe Temperatur abzuschlagen Die Krankheiten
Как сбить высокую температуруDie normale Temperatur des Körpers des Menschen schwingt sich in den Grenzen von 36,5 bis zu 36,8 Grad Celsius. Ihre Senkung sagt darüber hauptsächlich, dass es dem Organismus an den eigenen Ressourcen für die Leistung der thermischen Energie fehlt.
Die Erstversorgung bei der Ohnmacht Das Übrige
Первая помощь при обморокеDie Ohnmacht (in der Übersetzung vom Latein bedeutet, "kraftlos zu machen",) – der kurzzeitige Verlust des Bewusstseins, der vom Fallen begleitet wird "aufzubrauchen".
Die Behandlung kalkulesnogo der Cholezystitis Die Krankheiten
Лечение калькулезного холециститаDie kalkulesnyj Cholezystitis ist eine Erkrankung, die die Bildung der Steine in der Gallenblase herbeiruft. Die kalkul±snyj Cholezystitis hat auch anderes, die sich den Titel mehr oft trifft - scheltschnokamennaja die Krankheit.
Was von sich umgürtend zeigt entziehe Die Krankheiten
Что являет собой опоясывающий лишайNicht wissen viele Menschen, was ist umgürtend auch es gut entziehe., Weil umgürtend entziehe ist eine der unangenehmsten Krankheiten. An dieser Erkrankung leiden die reifen Menschen gewöhnlich.
Die Kerzen der Beta-Dyn Die Medikamente
Свечи БетадинZur Zeit werden für die Heilung der Erkrankungen des weiblichen sexuellen Systems verschiedene medikamentöse Formen verwendet: die Tabletten, die Lösungen, waginalnyje die Cremes, der Kerze (ihr anderer Titel – suppositorii). Wenn es die Entzündung möglich ist, zu entfernen, die lokale Einwirkung verwendend, ist es so zweckmässig zu waginalnym suppositorijam zu greifen.
Die Behandlung ljambliosa Die Krankheiten
Лечение лямблиозаWie es angenehm ist im Sommer, einige Zeit zu sein, und ist es besser, auf der Natur zu leben! Oder im Dorf! Die Sonne, die Luft, das Gras grün, das Wasser im Fluss tepljuschtschaja, jagodka-klubnitschka ist vom Beet in den Mund gerade wird gebeten. Und den Kindern die Weite! Wenn auch gehe den ganzen Tag von der Straße nicht weg.
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 6061 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Das Wärmekraftwerk-3 — transportabelnaja das Atomkraftwerk, das auf vier selbstfahrende gussenitschnych die Fahrgestelle befördert wird, geschaffen auf Grund vom schweren Panzer T-10. Hat den erfahrenen Betrieb in 1961 betreten.

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Diseases   Hygiene of food   Gynecology   Drugs   The other   
Navigation
Advertizing

Medicine

Useful tips on medicine. And also information about symptoms, treatment and prevention of diseases, medicine, a drugstore and all necessary for your health
Number of articles in subsections:
Diseases317
Hygiene of food136
Gynecology123
Drugs139
The other240
Medicine: all articles
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 616263646566676869707172737475767778798081828384858687888990919293949596
Application of preparation ASD fraction 2 Drugs
Применение препарата АСД фракция 2Experimental Dorogov's antiseptics stimulators is a product of chemical distillation of a myasokostny flour of animals which appeared very effective remedy in fight against many diseases.
Embolization of uterine arteries Diseases
Эмболизация маточных артерийIn modern gynecology and obstetrics more than 20 years as a stop of postoperative and postnatal bleedings the embolization of uterine arteries is applied.
Prevention of platypodia Diseases
Профилактика плоскостопияPlatypodia – not a harmless illness as it is considered to be. Its prevalence at people depresses and sets thinking.
What is AIDS and HIV Diseases
Что такое СПИД и ВИЧEpidemic of the most unclear and horrible disease of the present began more than twenty years ago. The acquired immunodeficiency syndrome called by AIDS which was called "plague of the 20th eyelid" represents big threat to mankind to this day. Its prompt distribution and lack of possibility of treatment represent an enormous problem of modern medicine.
How to bring down high temperature Diseases
Как сбить высокую температуруNormal body temperature of the person fluctuates ranging from 36,5 to 36,8 degrees Celsius. Its decrease, mainly, says that the organism does not have enough own resources for development of thermal energy.
First aid at a faint The other
Первая помощь при обморокеFaint (in translation from Latin means "to weaken", "exhaust") – the short-term loss of consciousness accompanied with falling.
Treatment of kalkulezny cholecystitis Diseases
Лечение калькулезного холециститаKalkulezny cholecystitis is the disease causing formation of stones in a gall bladder. Kalkulyozny cholecystitis has also another, the found name - cholelithiasis is more frequent.
That is shingles Diseases
Что являет собой опоясывающий лишайNot many people know that such shingles and it is good. Because shingles is one of the most unpleasant diseases. This disease mature people usually have.
Candles Betadin Drugs
Свечи БетадинNow different dosage forms are applied to treatment of diseases of women's sexual system: tablets, solutions, vaginal creams, candles (other their name – suppositories). If it is possible to eliminate an inflammation, using local influence, it is expedient to resort to vaginal suppositories.
Treatment of a lyamblioz Diseases
Лечение лямблиозаAs it is pleasant to visit in the summer, and it is better to live outdoors! Or in the village! The sun, air, a grass green, water in the small river teplyushchy, a berry cheesecake directly from a bed asks for a mouth. And to children expanse! Though the whole day from the street do not leave.
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 616263646566676869707172737475767778798081828384858687888990919293949596
New articles
It is interesting

TES-3 — the transportable nuclear power plant transported on four self-propelled caterpillar chassis created on the basis of the heavy T-10 tank. Came into trial operation in 1961.