Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Die Krankheiten  Die Hygiene einer Ernährung  Die Gynäkologie  Die Medikamente  Das Übrige  
Die Navigation
Die Werbung

























Die Medizin

Die segenbringenden Räte nach der Medizin. Sowie sind die Informationen über die Symptome, die Behandlung und die Prophylaxe krank, das Medikament, die Apotheken und alles Notwendige für Ihre Gesundheit
Die Zahl der Artikel in den Unterabschnitten:
Die Krankheiten317
Die Hygiene einer Ernährung136
Die Gynäkologie123
Die Medikamente139
Das Übrige240
Die Medizin: alle Artikel
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 67 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96
Was ist mastozitos Die Krankheiten
Что такое мастоцитозDarüber, was ist mastozitos, der Mensch erkennen kann, auf der Aufnahme beim Dermatologen mit den Klagen über die verdächtige Rötung der Haut nur erwiesen – darf man nicht die Erkrankung verbreitet nennen. Neben dem Titel "mastozitos" in der medizinischen Praxis trifft sich auch seine andere Bezeichnung – tutschnokletotschnyj die Leukose.
Wie das Blut zu reinigen Das Übrige
Как очистить кровьDas Blut – die wichtige Flüssigkeit unseres Organismus, die die Gesundheit jedes Organes gewährleistet. Wenn im Blut irgendwelche schädliche Stoffe und die Elemente erscheinen, bedeutet, gibt es die ernsten Probleme, und, wie früher der Organismus zu funktionieren kann nicht, antwortet doch gerade das Blut für die Qualität und das Niveau der Arbeitsfähigkeit.
Wie impetigo zu behandeln Die Krankheiten
Как лечить импетигоImpetigo ist eine infektiöse Hauterkrankung, die Abart streptodermii. Das Leiden, das von der aktiven Lebenstätigkeit stafilokokkowych und streptokokkowych die Bakterien herbeigerufen ist, trifft die oberflächliche Schicht epidermissa.
Die Behandlung gidradenita Die Krankheiten
Лечение гидраденитаSutschje das Euter - so hat das einfache Volk die infektiöse entzündliche Erkrankung apokrinnych potowych scheles in podmyschetschnoj der Vertiefung einst benannt. Die offizielle Medizin hat der Erkrankung den edleren Titel – gidradenit gegeben.
Wie irrigoskopija des Darms durchgeführt wird Das Übrige
Как проводится ирригоскопия кишечникаDie Mehrheit proktologitscheskich ist damit krank verbunden, dass im dicken Darm die pathologischen Veränderungen geschehen. Aber wie dem Arzt-Proktologen zu verstehen, was für das Problem in dieser Abteilung des Darms geschehen ist? Für die Klärung des Bildes des Patienten richten auf die Überprüfung, die irrigoskopijej genannt wird. Worin das Wesen der Methodik? Ob man sich auf die Prozedur vorbereiten muss? Die Antworten auf diese und anderen Fragen Sie bekommen Sie im vorliegenden Artikel.
Die Abmagerung nach der Diät lessenka Die Hygiene einer Ernährung
Похудение по диете лесенкаIhnen steht die Fahrt auf dem Meer bevor oder Sie wollen zu sich die Aufmerksamkeit auf der Party heranziehen. Aber nichts erfreut, weil am Strand peinlich zu erscheinen, und das schöne Partykleid stimmt nicht überein. Was zu machen, wenn man zur Form schnell kommen muss und, den überflüssigen Kilogrammen entgehen? Zu Hilfe kommt die interessante und einfache Methodik – die Diät lessenka.
Die Diät der Geishas Die Hygiene einer Ernährung
Диета гейшKaum wird sich unter den Mädchen und den Frauen wenn auch eine befinden, die fein, totschenuju die Figur nicht haben will. Worauf entscheiden sich viele Damen nur nicht, um zu den idealen Formen zu kommen. Die Trainings, obertywanija, isnurjajuschtschije die Diäten nicht geben das gute Ergebnis immer. In diesem Fall braucht man, die interessante und sehr wirksame Methodik – die Diät der Geishas, deren mehr 100 Jahre zu probieren!
Wie Ziston zu übernehmen Die Medikamente
Как принимать ЦистонDie Erkrankungen der Nieren, die oft von den Schmerzen begleitet wird, den Ödemen, können die Qualität des Lebens ernst verschlimmern. Zur Zeit stellen sich die pathologischen Veränderungen in den Organe motschewydelitelnoj die Systeme, die Steine, die Entzündungen nicht nur bei den Menschen bejahrt, sondern auch jung und sogar im Kinderalter heraus.
Wie sich zu kolonoskopii vorzubereiten Das Übrige
Как подготовиться к колоноскопииManchmal gibt bei den Problemen mit dem dicken Darm für die Präzisierung der Diagnose der Arzt-Proktologe dem Patienten die Richtung auf endoskopitscheskoje die Überprüfung, die kolonoskopijej genannt wird. Aber wie es richtig ist, sich zur bevorstehenden Prozedur vorzubereiten, damit die sie erfüllende Fachkraft den Darm sorgfältig anschauen konnte? Auf welche Weise den Darm zu säubern? InfoAdvisor.net wird sich bemühen, den Lesern die notwendigen Informationen zu geben.
Awamis, die Instruktion über die Anwendung Die Medikamente
Авамис, инструкция по применениюMit der Ankunft des Frühlings, wenn prigrewat die warmen Sonnenstrahlen beginnen, fahren die Menschen sagorod aktiver aus. Ein begeben sich auf die Waldwaldwiesen, um den Ausflug mit Picknick zu erholen, zu kräftigen, zu veranstalten. Und andere beeilen sich auf die Landgrundstücke – dort und die Luft ist reiner, und ogorodnych hat die Unmenge hingetan. Aber was von dem zu unternehmen, bei wem in dieser Periode des Blütenstaubs und der Gewalttätigkeit der natürlichen Aromen die Allergie anfängt?
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 67 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Die südkoreanischen Genetiker aus der Universität Kensan (Gyeongsang) klonten die Katzen, bei ihnen das Gen geändert, das für die Produktion des Fluoreszenzeiweisses antwortet. Daraufhin leuchten die Kätzchen der türkischen Angorakatze in der ultravioletten Beleuchtung von der roten Farbe.

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Diseases   Hygiene of food   Gynecology   Drugs   The other   
Navigation
Advertizing

Medicine

Useful tips on medicine. And also information about symptoms, treatment and prevention of diseases, medicine, a drugstore and all necessary for your health
Number of articles in subsections:
Diseases317
Hygiene of food136
Gynecology123
Drugs139
The other240
Medicine: all articles
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 789101112131415161718192021222324252627282930313233343536373839404142434445464748495051525354555657585960616263646566676869707172737475767778798081828384858687888990919293949596
What is mastotsitoz Diseases
Что такое мастоцитозAbout that such mastotsitoz, the person can learn, having only appeared on reception at the dermatologist with complaints to suspicious reddening of skin – it is impossible to call a disease widespread. Along with the name "mastotsitoz" in medical practice also other its designation – a tuchnokletochny leukosis meets.
How to clear blood The other
Как очистить кровьBlood – important liquid of our organism which provides health of each body. If in blood there are any harmful substances and elements, so there are serious problems, and the organism will not be able to function as before, after all blood is responsible for quality and level of working capacity.
How to treat the impetigo Diseases
Как лечить импетигоThe impetigo is an infectious skin disease, a kind of a streptodermiya. The illness caused by active activity of staphylococcal and streptococcal bacteria affects an epidermis blanket.
Treatment of a gidradenit Diseases
Лечение гидраденитаBoughs an udder - so the commonalty once nicknamed an infectious inflammatory disease of apokrinny sweat glands in an axillary hollow. The official medicine gave a disease more noble name – gidradenit.
As the intestines irrigoskopiya is carried out The other
Как проводится ирригоскопия кишечникаThe majority of proktologichesky diseases is connected with that in a large intestine there are pathological changes. But how to the doctor-proctologist to understand, what for a problem happened in this department of intestines? For clearing of a picture of the patient direct on the inspection called by an irrigoskopiya. In what a technique essence? Whether it is necessary to prepare for procedure? You receive answers to these and other questions in this article.
Weight loss on a diet a short flight of stairs Hygiene of food
Похудение по диете лесенкаThe trip at the sea is necessary to you or you want to draw to yourself attention at a party. But pleases nothing because it is a shame to seem on a beach, and the beautiful evening dress does not meet. What to do when it is necessary to come quickly to a form and to get rid of extra kilos? The interesting and simple technique – a diet a short flight of stairs comes to the rescue.
Diet of geishas Hygiene of food
Диета гейшIt is unlikely among girls and women will be though one which does not want to have a thin, fine-molded figure. On what many ladies only do not decide to come to ideal forms. Trainings, wrappings, the exhausting diets not always yield good result. In that case it is worth trying interesting and very effective technique – a diet of geishas which is more than 100 years old!
How to accept Tsiston Drugs
Как принимать ЦистонThe diseases of kidneys which often are followed by pains, hypostases can seriously worsen quality of life. Now pathological changes in bodies of an urinary system, stones, inflammations are found not only in elderly people, but also young and even at children's age.
How to be prepared for a kolonoskopiya The other
Как подготовиться к колоноскопииSometimes at problems with a large intestine for specification of the diagnosis the doctor-proctologist channelizes the patient on the endoscopic inspection called by a kolonoskopiya. But how it is correct to be prepared for the forthcoming procedure that the expert who is carrying out it could examine intestines carefully? How to clean the intestines? InfoAdvisor.net will try to give readers necessary information.
Avamis, instruction on application Drugs
Авамис, инструкция по применениюWith arrival of spring when start warming warm sunshine, people leave a countryside more actively. One go on forest glades to have a rest, gain strength, to arrange picnic. And others hurry on the country sites – there and air is purer and garden put a plenty. But what to undertake at whom during this period of pollen and violence of natural aromas the allergy begins?
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 789101112131415161718192021222324252627282930313233343536373839404142434445464748495051525354555657585960616263646566676869707172737475767778798081828384858687888990919293949596
New articles
It is interesting

South Korean geneticists from university Kensan (Gyeongsang) cloned cats, having changed at them the gene which is responsible for production of fluorescent protein. As a result kittens of the Turkish Angora cat in ultra-violet lighting shine in the red color.