Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Die Psychologie der Persönlichkeit   Die Psychologie der Beziehungen  
Die Navigation
Die Werbung

























Die Psychologie der Persönlichkeit

Die Räte aus dem Gebiet der Psychologie, die helfen werden nicht nur sich und anderem die Stimmung, sondern auch mit Hilfe der nicht schlauen Tricks zu heben, den Mängeln in der Kultur des Verkehrs zu entgehen.
Die Psychologie der Persönlichkeit: alle Artikel
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 67 8 9
Wie den Charakter zu ändern
Как изменить свой характерEs ist wieviel die Menschen – soviel und der Charaktere. Es gibt keine zwei identischen Menschen und sogar die Zwillinge, neotlitschimyje anscheinend, auf zweiter erweisen sich als ganz verschiedene Menschen. Der Charakter des Menschen bedingt seine Taten, aus denen sich das Leben bildet. InfoAdvisor.net bietet Ihnen an, zu verfolgen, woraus sich der Charakter bildet und ob man es ändern kann.
Wie den Typ des Temperamentes zu bestimmen
Как определить тип темпераментаWie oft ist, sich mit den Menschen umgehend, müssen wir dem Unterschied zwischen uns erstaunt sein. Die Wahrnehmung, die Geschwindigkeit der Annahme der Lösung oder sogar einfach die Schnelligkeit der Bewegungen kommen von absolut verschiedenen vor. Wir bieten an, sich mit den Typen der Temperamente des Menschen zurechtzufinden und, ihre Plusse und die Minus zu bestimmen, sowie, wenn wünschen werden, die Prüfung zu gehen und zu erkennen, welches Temperament bei Ihnen.
Wie die Krise des mittleren Alters zu überwinden
Как преодолеть кризис среднего возрастаÜber die Krise des mittleren Alters ist es und goworeno nicht wenig geschrieben. Und doch nehmen viele dieses Problem ernsthaft nicht wahr. In der Regel, es geschieht eben, bis dieser Zustand direkt nach den Skeptikern schlägt. Hier schon nehmen nicht bis zur Ironie, die Versuche eine Menge der herzlichen Kräfte, sich ab und irgendwie zurechtzufinden, mit der Krise zurechtzukommen.
Wie das Schicksal zu ändern
Как изменить свою судьбуSie bemerkten, was in Ihrem Leben die wiederholten Ereignisse anwesend sind, Ihre Taten als ob verwaltet jemand? Jedes Vorhaben wie stürzt über unsichtbar die Hindernisse ab. Ihnen scheint es, was Sie der Pechvogel? Versuchen Sie, das Drehbuch des Schicksals zu erkennen. Es Zeigt sich, wie auch beim Stück, unser Leben hat das Drehbuch und der Autor.
Die geschtalt-Therapie, die Uhr 2 (die Methodik)
Гештальт-терапия, ч.2 (методики)Die große Stütze in der geschtalt-Therapie wird auf solche Aufnahmen, wie die Erweiterung ossosnawanija vom Menschen des wahrhaften Sinnes der Emotionen, des Versuches, die ungleichartigen und nach dem Sinn entgegengesetzten Gefühle und der Emotion zu vereinigen, der Entwicklung der Aufmerksamkeit und der Fähigkeiten fein, sich insgesamt, einschließlich äußerlich (der Körper) und inner (das Gefühl) die Komponenten wahrzunehmen.
Die geschtalt-Therapie, die Uhr 1 (die Grundlage)
Гештальт-терапия, ч.1 (основы)Die geschtalt-Therapie (in der Übersetzung damit. Die "Weise", "die Figur", "den Hintergrund") – die Methode der Psychotherapeutik, die zu den Vertrieb des Bewusstseins des Menschen beiträgt, und die Errungenschaft aufgrund seiner bolschej der Innenpersönlichkeitsganzheit, der Gefülltheit und der Vernünftigkeit des Lebens, die Verbesserung des Kontaktes mit den umgebenden Menschen und der Außenwelt. Die große Zahl der Institute sind mit dem Unterrichten der geschtalt-Therapie beschäftigt.
Wie zu lernen, nicht zu erröten
Как научиться не краснетьWie oft einige Menschen daran leiden, was aus einem beliebigen Anlass und ohne Anlass erröten. Natürlich, solche spezifische Reaktion der Behälter auf die äußerlichen Reizerreger vollständig auszuschließen, die, vollkommen wahrscheinlich, erblich ist, es ist nicht verboten, jedoch lehren, die Stufe ihrer Erscheinungsform InfoAdvisor.net vollkommen verringern kann.
Die Energetik und die psychologische Gesundheit
Энергетика и психологическое здоровьеDer energetische Körper (das Plasma) tritt je nach der Kraft auf eine bestimmte Entfernung aus dem Rahmen des physischen Körpers auf. Versuchend, aus dem Zustand der Apathie mit Hilfe der Tabletten hinauszugehen, wir töten unseren energetischen Körper nur. Obwohl die Masse der natürlichen Weisen existiert, die Energetik auch als die Untersuchung die psychologische Gesundheit zu vergrössern. Wir werden uns mit einigen ihnen zurechtfinden.
Bewusstlos, ich weiß dich!
Бессознательное, я тебя знаю!Die Psychoanalyse hilft uns viel tiefer, die Natur der Persönlichkeit, die unbewussten Wünsche zu verstehen. Die Theorie der Psychoanalyse ist sehr kompliziert, jeder Anhänger Freuds sprach den Standpunkt über die Struktur der menschlichen Vernunft aus. Es ist die Noblesse einige Grundlagen der Arbeit unseres schüchternen Freundes "bewusstlos" genügend. Wir werden versuchen, sich mit einigen ihnen zurechtzufinden.
Wie die Achtung vor sich zu verdienen
Как заслужить уважение к себеAlle wissen, dass in den Schulen und den nachfolgenden Bildungseinrichtungen gern haben, etwas von den sich heraushebenden Menschen, und wesentlich über den Menschen zu verhöhnen, die sich das Wissen herausheben. Ich werde über die Schule sagen, aber dieses Problem existiert auf vielen Abschnitten des Lebenswegs, und überall muss man in sich die Kräfte finden, um die gehörige Achtung vor sich zu verdienen und aufzusparen.
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 67 8 9
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Von den Astronauten die ISS waren die geheimnisvollen Kreise auf der Oberfläche des Baikalsees aufgedeckt.

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Psychology of the personality   Psychology of the relations   
Navigation
Advertizing

Psychology of the personality

Councils from psychology area which will help not only to lift to themselves and another mood, but also by means of simple tricks to get rid of shortcomings of culture of communication.
Psychology of the personality: all articles
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 789
How to change the character
Как изменить свой характерHow many people – are so much and characters. Two identical people are not present and even the twins indistinguishable at first sight, on the second appear absolutely different people. Character of the person causes his acts of which there is a life. InfoAdvisor.net suggests you to track of what there is a character and whether it is possible to change it.
How to define temperament type
Как определить тип темпераментаAs it is frequent, communicating with people, we should be surprised to a difference between us. The perception, speed of decision-making or even simply speed of movements happen absolutely different. We suggest to deal with types of temperaments of the person and to define their pluses and minuses, and also if wish, to pass a test and to learn, what temperament at you.
How to overcome crisis of middle age
Как преодолеть кризис среднего возрастаAbout crisis of middle age it is written and govoreno much. And still many do not perceive this problem seriously. As a rule, it occurs exactly until this state does not strike directly on sceptics. Here any more not to irony, attempts to understand and somehow to cope with crisis take away a set of sincere forces.
How to change the destiny
Как изменить свою судьбуYou noticed, what at your life there are repeating events, as if someone operates your acts? Each undertaking as if breaks about invisible obstacles. It seems to you, what you the loser? Try to recognize the scenario of destiny. It appears, as well as at the play, our life has the scenario and the author.
Gestalt therapy, ch.2 (techniques)
Гештальт-терапия, ч.2 (методики)Big emphasis in gestalt therapy is placed on such receptions as expansion of understanding by the person of true sense of the experiences, attempts to unite feelings, diverse and opposite on sense, and emotions, to development of attention and abilities is thin to perceive himself in general, including external (the body) and internal (feelings) components.
Gestalt therapy, p.1 (bases)
Гештальт-терапия, ч.1 (основы)Gestalt therapy (in translation from it. "image", "figure", "background") – the psychotherapy method promoting distribution of consciousness of the person, and achievement on the basis of it bigger intra personal integrity, fullness and intelligence of life, improvement of contact with surrounding people and the outside world. Considerable number of institutes are occupied with teaching gestalt therapy.
How to learn not to redden
Как научиться не краснетьAs often some people suffer from that at the slightest pretext and without cause redden. Of course, completely to exclude such specific reaction of vessels to external irritants which, quite possibly, is hereditary, it is impossible, however to teach quite reduce extent of its manifestation of InfoAdvisor.net can.
Power and psychological health
Энергетика и психологическое здоровьеThe power body (plasma) depending on the force supports on a certain distance limits of a physical body. Trying to leave a condition of apathy by means of tablets, we only ruin our power body. Though there is a mass of natural ways to increase power and as a result psychological health. Let's deal with some of them.
Unconscious, I know you!
Бессознательное, я тебя знаю!Psychoanalysis helps us to understand much more deeply the nature of the personality, unconscious desires. The theory of psychoanalysis is very difficult, each follower of Freud stated the point of view about structure of human reason. It is enough to know some bases of work of our timid friend "unconscious". Let's try to deal with some of them.
How to deserve respect for itself
Как заслужить уважение к себеAll know that at schools and the subsequent educational institutions like to scoff at something the allocated people, and the main at the people who are allocated with the erudition. I will speak about school, but this problem exists on many pieces of a course of life, and everywhere it is necessary to find forces to deserve and keep due respect for itself.
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 789
New articles
It is interesting

Astronauts of ISS found mysterious circles on a surface of Baikal.