Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Die Krankheiten  Die Hygiene einer Ernährung  Die Gynäkologie  Die Medikamente  Das Übrige   
Die Navigation
Die Werbung

























Das Übrige

Die Räte für die Lösung der Probleme auf dem Gebiet der medizinischen Ethik, der Auswahl einer gesunden Ernährung, der Prophylaxe der Allergie und ist es anderes viel.
Das Übrige: alle Artikel
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 67 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
Wie die Senfpflaster zu stellen
Как ставить горчичникиDie Senfpflaster sind uns von der Kindheit bekannt. Sie verfügen über die abärgernde, schmerzstillende und antiphlogistische Handlung und sind in der Behandlung nicht nur des Hustens in seinen verschiedenen Erscheinungsformen, sondern auch der Migräne, miosita und sogar der Schlaflosigkeit wirksam. Heute werden wir das reden, wie es richtig ist, mit Hilfe der Senfpflaster behandelt zu werden.
Die Behandlung der Gelenke von der Gelatine
Лечение суставов желатиномFür die Behandlung der Gelenke in den Lauf gehen verschiedene Mittel – die medikamentösen Präparate, die in der Apotheke erworben sind, die Phytotherapie, sowie die Volksweisen. Aus diesem Artikel erkennen Sie, wie man den Zustand der Gelenke verbessern kann, die gewöhnliche Nahrungsgelatine verwendend.
Was zu machen, wenn den Weisheitszahn weh tut
Что делать, если болит зуб мудростиProresywanije und die Größe der Weisheitszähne werden von den entzündlichen Prozessen und den kränklichen Empfindungen oft begleitet. Viele Menschen im Leben selbst wenn stießen auf die ähnlichen Erscheinungsformen einmal zusammen. Nach der Statistik, weniger geschieht als beim Drittel der Bevölkerung die Größe der gegebenen Zähne ohne jede Probleme. In der überwiegenden Mehrheit der Fälle wird die Entwicklung der Weisheitszähne verschiedenen Geschlechtes von den Verstößen begleitet.
Die Anwendung der Borsäure
Применение борной кислотыDie Borsäure heute verwenden wie in traditionell, als auch in der Volksmedizin, sowie – auf dem Hofgrundstück oft. Die Hauptwürde dieses Mittels – der nicht hohe Preis bei der maximalen positiven Wirkung von der Anwendung.
Die Instruktion über die Anwendung der Fußboden-paly
Инструкция по применению Пол-Палы Auf einem der Apothekenschaufenster, wo die medikamentösen Gräser vorgestellt sind, man kann viel upakowotschek mit den bekannten Titeln begegnen: «das Blatt der Preiselbeere», «das Blatt toloknjanki", «die Niere der Birke», «Zwetki der Ringelrose», «das Blatt der Brennnessel» … Aber wirft sich die Schachtel mit der unbekannten Benennung "Fußboden-ist gefallen" ins Gesicht. Was für die Pflanze solches? Dieses Gras wird von sehr nützlich sein, wer an der Gelenkentzündung, der Steine in den Nieren leidet.
Die Gründe des Schwindels
Причины головокружения«Wieder wird der Kopf» gedreht, - sagen wir oft, unsere Verwandten und die Kinder, nicht versuchend, die Gründe des Geschehenden aufzuklären. Einfach stellen wir die Tatsache fest, darüber nicht nachdenkend, dass der gewöhnliche Schwindel eines der Symptome schwer newrologitscheskogo die Verwirrungen sein kann. Obwohl sich der Kopf und von den angenehmeren Sachen drehen kann: des Andranges der Emotionen, der Überraschung, ja ist es von der frohen Neuheit einfach.
Das ukropnaja Wasser für die Neugeborenen
Укропная вода для новорожденныхFür jede Mutter das Äußerste die Folter – das Kind zu sehen, das sich vom Schmerz quält. Leider, es kommt oft vor, dass in den ersten Tagen die Leben der Kleine diesen Zustand von Zeit zu Zeit erprobt. Der am meisten verbreitete Grund jenem ist koliki und die Blähung des Bauches. Heute werden wir über eine der besten Weisen reden, diese unangenehmen Probleme – ukropnoj dem Wasser für die Neugeborenen überzuwältigen.
Wie den Blutkreislauf zu verbessern
Как улучшить кровообращениеDer Verstoß des Blutkreislaufs im Organismus des Menschen drohend vom Erscheinen vieler ernster Krankheiten. In erster Linie leidet das Gehirn, dann das herzliche-Gemäßsystem und allmählich das Problem erfasst alle Organe des Menschen. Sich deshalb, um zu sichern, man muss wissen, wie man den Blutkreislauf verbessern kann.
Die Anwendung mais- rylzew
Применение кукурузных рыльцевJenen Menschen, wer Probleme mit der Gallenblase und den Nieren hat, es ist obligatorisch, von den Handvolln der Tablette ganz und gar nicht zu trinken. Man kann das natürliche medikamentöse Präparat - mais- rylza probieren, die seit langem und in der medizinischen Praxis erfolgreich verwendet werden.
Die Prozedur der Galvanisierung
Процедура гальванизацииDie Hauptaufgabe jedes Menschen – die Gesundheit des Körpers zu unterstützen, alle neuen und neuen Ränder des Organismus zu öffnen. Während vieler Jahrhunderte wurden die Entwicklungen allerlei medizinischer Prozeduren ununterbrochen geführt, dass man wie diese Ziele besser erreichen kann. Die Galvanisierung oder mit anderen Worten galwanoterapija – einer von ihnen. Heute wird über diese interessante Prozedur die Rede eben gehen.
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 67 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Der Amazonas - der längste Fluss in der Welt. Befindet sich in Südamerika. Die Länge des Amazonas - 6992,06 km, auf 140 km ist länger, als der Fluss Nil in Afrika (6852,15 km).

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Diseases   Hygiene of food   Gynecology   Drugs   The other   
Navigation
Advertizing

The other

Councils for the solution of problems in the field of medical ethics, to a choice of healthy food, prevention of an allergy and another is much.
The other: all articles
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 789101112131415161718192021222324
How to apply mustard plasters
Как ставить горчичникиMustard plasters are familiar to all of us since the childhood. They possess the irritating, soothing and anti-inflammatory action and migraines, a miozita and even sleeplessnesses are effective in treatment not only cough in its different manifestations, but also. Today we will talk how it is correct to be treated by means of mustard plasters.
Treatment of joints gelatin
Лечение суставов желатиномFor treatment of joints different means – the medicines acquired in a drugstore, phytotherapy, and also national ways are used. You learn from this article how it is possible to improve a condition of joints, applying usual edible gelatin.
What to do if the wisdom tooth hurts
Что делать, если болит зуб мудростиProrezyvaniye and growth of wisdom teeth often are followed by inflammatory processes and painful feelings. Many people in the life at least once faced similar manifestations. Statistically, less than at a third of the population growth of these teeth happens without any problems. In most cases development of wisdom teeth is followed by any violations.
Use of boric acid
Применение борной кислотыBoric acid often is used today both in traditional, and in traditional medicine, and also – on a personal plot. The main advantage of this means – the low price at the maximum positive effect from application.
Instruction on Half of Pala's application
Инструкция по применению Пол-Палы On one of pharmaceutical show-windows where medicinal herbs are presented, it is possible to meet many packings with familiar names: "Leaf of cowberry", "Leaf of a bearberry", "Buds of a birch", "Calendula flowers", "Leaf of a nettle" … But here the box with the unfamiliar name "The Half Of Fell" is evident. What for a plant such? This grass very much is useful to those who suffers from polyarthritis, stones in kidneys.
Dizziness reasons
Причины головокружения"Again the head is turned", - we often say, our relatives and children, even without trying to find out the events reasons. Simply we establish the fact, without reflecting that usual dizziness can be one of symptoms of heavy neurologic frustration. Though the head can begin to spin and from more pleasant things: flow of emotions, surprise and it is simple from joyful news.
Ukropny water for newborns
Укропная вода для новорожденныхFor each mother – to watch the most terrible torture at the child who suffers from pain. Unfortunately, often it happens that in the first days of life the kid tests this state from time to time. The most common cause to they are gripes and an abdominal distension. Today we will talk about one of the best ways to overcome these unpleasant problems – ukropny water for newborns.
How to improve blood circulation
Как улучшить кровообращениеViolation of blood circulation in a human body is fraught with emergence of many serious diseases. First of all the brain, then cardiovascular system suffers and gradually the problem covers all human organs. Therefore to secure itself, it is necessary to know how it is possible to improve blood circulation.
Application of corn rylets
Применение кукурузных рыльцевIt is not obligatory for those people who has problems with a gall bladder and kidneys to drink tablet handfuls at all. It is possible to try natural medicine - corn a rylets which and are successfully used long ago in medical practice.
Galvanization procedure
Процедура гальванизацииThe main objective of each person – to support health of the body, to open all new and new sides of an organism. Throughout many centuries development of various medical procedures that as it is possible to achieve these objectives better were continuously conducted. Galvanization or, in other words, a galvanoterapiya – one of them. Today about this interesting procedure the speech will also go.
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 789101112131415161718192021222324
New articles
It is interesting

Amazon - the longest river in the world. Is in South America. Length of Amazon - 6992,06 km, is 140 km longer, than the river Neil in Africa (6852,15 km).