Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Die Krankheiten  Die Hygiene einer Ernährung  Die Gynäkologie  Die Medikamente   Das Übrige  
Die Navigation
Die Werbung

























Die Medikamente

Die Informationsabteilung über die Medikamente. Wir werden erzählen, welche medikamentöse Präparate (die Tablette, die Salben u.a.m.) für die Behandlung verschiedener Krankheiten verwenden. Die Instruktionen und die Gegenanzeigen zur Anwendung.
Die Medikamente: alle Artikel
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 67 8 9 10 11 12 13 14
Die Anwendung ichtiolowoj die Salben
Применение ихтиоловой мазиJetzt erwerben die immer größere Popularität teuere Importmedikamente, deren Werbung wir im Fernsehen täglich sehen. Viele Menschen bevorzugen die ausländischen Medikamente ihren zugänglicheren einheimischen Analoga, und doch ist die Qualität der Letzten nicht von einer Generation geprüft. In diese Liste der unverdient vergessenen Präparate ist ichtiolowaja die Salbe geraten, wir und werden ihr den heutigen Artikel widmen.
Die Lititscheski Mischung für die Kinder
Литическая смесь для детейWenn beim Kind die Temperatur des Körpers stark hinaufsteigt, bemüht sich die Mehrheit der Eltern so bald wie möglich, das Problem zu entscheiden. In der Regel, eifrig zurechtzukommen es helfen verschiedene Kerzen, die Tabletten und die Sirupe. Aber was zu machen, wenn kein der ähnlichen Präparate das Ergebnis gibt, und der kleine Pfahl des Thermometers setzt ungestüm fort, nach oben zu kriechen? In diesem Fall wird das wirksame Mittel – lititscheskaja die Mischung zu Hilfe kommen.
Die Behandlung der MIlchfrau miramistinom
Лечение молочницы мирамистиномDie moderne Pharmazie bietet die Menge der Präparate für die Behandlung waginalnogo kandidosa (die MIlchfrau) heute an. Sie unterscheiden sich nicht nur dem Wert, sondern auch in den Weisen der Behandlung, der Dauer der Anwendung, mit dem Vorhandensein oder der Abwesenheit der Gegenanzeigen usw. InfoAdvisor.net wird Ihnen von einem der populärsten und wirksamen Mittel gegen die MIlchfrau – den Präparat Miramistin erzählen.
Die Anwendung Wobensima
Применение ВобэнзимаHeute will InfoAdvisor.net den Lesern das Präparat Wobensim vorstellen, das im Kampf mit verschiedenen Leiden helfen kann. Es ernennen den Patienten die Gynäkologen, urologi, die Rheumatologen, die Chirurgen, trawmatologi und sogar die Kinderärzte oft. Geben Sie wir werden uns zurechtfinden, was für den Bestand beim Präparat, wie er auch als gilt verwendet wird?
Apisartron, die Instruktion über die Anwendung
Апизартрон, инструкция по применениюAuf die Verletzung (haushalts-, sportlich oder nach dem geschehenden Verkehrsunfall), dem Schmerz in den Gelenken zusammengestoßen oder sucht von anderen Problemen des stütz-motorischen Apparates, ein beliebiger Mensch die Weisen, um sich zu helfen. Es entsteht die Frage – welches Mittel, in der Apotheke zu wählen, damit es schnell und dem Organismus wirksam geholfen hat wieder hergestellt zu werden, hat vom Schmerz befreit?
Die Anwendung folijewoj die Säuren
Применение фолиевой кислотыDas, was folijewaja die Säure für die menschliche Gesundheit nützlich ist, ist es ziemlich lange her bekannt. Sie nimmt am Metabolismus, in der Synthese von DNS, in der Bildung immunnych der Käfige und in einigen anderen Prozessen teil, die in unserem Organismus verlaufen. Die Letzten etwas Jahre das Vitamin В9 fingen an, für einen der Stoffe, die den Frauen im Laufe der Schwangerschaft äußerst notwendig sind zu halten.
Die Anwendung Panangina
Применение ПанангинаDamit unser Herz gut arbeitete und es war fest, wird für seine Ernährung die ausreichende Zahl des Kaliums und des Magnesiums gefordert. Deshalb bei der Arrhythmie, die herzliche Mangelhaftigkeit und andere Störungen in der Arbeit ernennen die Ärzte Panangin.
Djufaston bei der Planung der Schwangerschaft
Дюфастон при планировании беременностиIn der unweiten Vergangenheit tönte die Diagnose "die Unfruchtbarkeit" schlechter als Urteil - dann haben die Gelehrten die Weise noch nicht gefunden, zuwider der eigensinnigen Natur zu gehen. Heute leben wir mit Ihnen zur bemerkenswerten Zeit, doch hat die moderne Medizin eine Masse der Möglichkeiten, der Frau die Freude der Mutterschaft zu schenken. Einer von ihnen ist mit dem Präparat Djufaston verbunden.
Die Anwendung Pertussina
Применение ПертуссинаDie Braten sommer- den±tschki wurden vom Unwetter und den herbstlichen Kälten ersetzt. Die Natur bereitet sich auf den Winter vor. Und der Organismus des Menschen versucht auch, sich den es umgebenden Bedingungen, den heftigen Veränderungen des Wetters anzupassen. Aber wenn die Immunität schwach, so fangen die Erkältungen an. Und man wenn der bitteren Medikamente vom befestigten Husten, die das Zeit, sich nicht trinken will über Pertussine zu erinnern.
Die Anwendung Fluimuzila
Применение ФлуимуцилаWieder hat den Husten gequält? In der Kehle perschit, und innen, in den Bronchien oder der Luftröhre ständig brodelt etwas, aber, von dokutschajuschtschich der Anfälle zu entgehen es gelingt nicht? Die Atmungswege vom sich in ihnen anhäufenden Schleim zu befreien es wird Fluimuzil helfen, der von der schweizerischen Gesellschaft "Замбон" ausgegeben wird.
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 67 8 9 10 11 12 13 14
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Die Struktur Guel-Er-Rischat, die in der Wüste Sahara gelegen ist, ist aus dem Kosmos aus für der riesigen Umfänge — der Durchmesser fast 50 km gut bemerkenswert. Die Zeit des Entstehens – 0,5-0,6 Milliarden Jahre rückwärts. Die Versionen nach dem Entstehen bleiben die Hypothesen bis jetzt.

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Diseases   Hygiene of food   Gynecology   Drugs   The other   
Navigation
Advertizing

Drugs

Help section on drugs. We will tell, what medicines (tablets, ointments and so forth) use for treatment of various diseases. Instructions and contraindications to application.
Drugs: all articles
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7891011121314
Use of ikhtiolovy ointment
Применение ихтиоловой мазиNow the increasing popularity is gained by expensive import medicines which advertizing we daily see on the TV. Many people prefer foreign drugs to their more available domestic analogs, and after all quality of the last is checked not by one generation. Ikhtiolovy ointment got to this list unfairly of the forgotten preparations, we also will devote it today's article.
Lytic mix for children
Литическая смесь для детейWhen at the child body temperature strongly rises, most of parents tries to solve a problem as soon as possible. As a rule, various candles, tablets and syrups help to consult with great feeling. But what to do if any of similar preparations does not yield result, and stem of thermometer continues to creep promptly up? In this case the effective remedy – lytic mix will come to the rescue.
Treatment of the milkwoman miramistiny
Лечение молочницы мирамистиномThe modern pharmacy offers a huge number of preparations for treatment of vaginal candidiasis (milkwoman) today. They differ not only the cost, but also in the ways of treatment, application duration, existence or absence of contraindications, etc. InfoAdvisor.net will tell you about one of the most popular and effective remedies from the milkwoman – a preparation Miramistin.
Vobenzim's application
Применение ВобэнзимаToday InfoAdvisor.net wants to present to the readers a preparation Vobenzim who can help with fight against different illnesses. It is appointed often to patients by gynecologists, urologists, rheumatologists, surgeons, traumatologists and even pediatricians. Let's understand, what for structure at a preparation how he acts and how it is applied?
Apizartron, instruction on application
Апизартрон, инструкция по применениюHaving faced a trauma (household, sports or after a road accident event), joint pain or other problems of the musculoskeletal device, any person looks for ways to help himself. There is a question – what means to choose in a drugstore that it quickly and effectively helped an organism to be restored, relieved of pain?
Use of folic acid
Применение фолиевой кислотыThat folic acid is useful to human health, is known for a long time. She takes part in a metabolism, in synthesis of DNA, in creation of immune cages and in some other processes proceeding in our organism. The last some years began to consider B9 vitamin as one of substances, the extremely necessary for women during pregnancy.
Panangin's application
Применение ПанангинаThat our heart well worked and was strong, its food requires enough potassium and magnesium. Therefore at arrhythmia, heart failure and other failures in work doctors appoint Panangin.
Dyufaston when planning pregnancy
Дюфастон при планировании беременностиIn recent times the diagnosis "infertility" sounded worse than a sentence - then scientists did not find yet a way to go counter to the stubborn nature. Today we live in remarkable time, after all the modern medicine has a mass of opportunities to present to the woman pleasure of motherhood. One of them is connected with a preparation Dyufaston.
Pertussin's application
Применение ПертуссинаHot summer days were replaced by a bad weather and autumn cold weather. The nature prepares for winter. And the human body too tries to adapt for the conditions surrounding it, sharp changes of weather. But when immunity weak, colds begin. And if does not getting thirsty the bitter become attached cough medicine, to remember that time Pertussin.
Fluimutsil's application
Применение ФлуимуцилаAgain tortured cough? In a throat tickles, and inside, in bronchial tubes or a trachea constantly something bubbles, but it is not possible to get rid of the bothering attacks? Fluimutsil released by the Swiss company "Zambon" will help to exempt airways from the slime accumulating in them.
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7891011121314
New articles
It is interesting

The structure Guel-Er-Rishat located in the Sahara Desert is well noticeable from space because of the huge sizes — diameter nearly 50 km. Emergence time – 0,5-0,6 billion years ago. Versions on emergence still remain hypotheses.