Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Die Krankheiten  Die Hygiene einer Ernährung  Die Gynäkologie   Die Medikamente  Das Übrige  
Die Navigation
Die Werbung

























Die Gynäkologie

Die Räte und die Konsultationen für die Gynäkologie. Die Artikel über die weibliche Gesundheit, über die gynäkologischen Erkrankungen u.ä. Sowie allen, was mit der Geburtshilfe (die Führung und die Vorbereitung auf die Schwangerschaft und die Geburt verbunden ist).
Die Gynäkologie: alle Artikel
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 67 8 9 10 11 12 13
Wie es richtig ist, das Datum der Geburt zu rechnen
Как правильно рассчитать дату родовSie – zwei sehnliche Streifen. Eben es wird hier klar sein, dass aller nur-nur anfängt. Bei der Frau, besonders entsteht bei der ersten Schwangerschaft, die Menge der Fragen. Einer von ihnen ist das Datum des Erscheinens des Kindes auf das Licht. Gerade werden wir auf diese Frage heute versuchen eben, zu antworten.
Die Vorboten der Geburt
Предвестники родов"Die positive" Prüfung in der Schwangerschaft gesehen, beginnt jede Frau sorgfältig, auf alle Veränderungen in Organismus zu folgen. Besonders aufmerksam beobachtet die zukünftige Mutti sich im letzten Monat der Schwangerschaft, wenn der langersehnte Kleine gleich erscheinen wird. Heute wird InfoAdvisor.net von den Vorboten der Geburt erzählen.
Die Behandlung adenomiosa
Лечение аденомиозаAdenomios matki ist eine entzündliche Reaktion, die wegen des Verstoßes des hormonalen Hintergrunds im Organismus entstand. Das Wesen der Erkrankung ist endometriosu nah, deshalb manchmal nennen es inner genital endometriosom.
Das Kalzium bei der Schwangerschaft
Кальций при беременностиDie Schwangerschaft ist zu einem bestimmten Risiko immer verknüpft - ob im Organismus der Frau der Mikroelemente-kirpitschikow ausreichen wird, um das vollwertige neue Leben aufzubauen? Der Kleine wird richtig sein, sich nur in diesem Fall zu entwickeln, wenn seine Mutter, wie wissen wird das Defizit dieses oder jenes wertvollen "Baustoffs" aufzufüllen.
Die stillstehende Schwangerschaft
Замершая беременностьDie Schwangerschaft – eine der wichtigsten und verantwortlichen Perioden im Leben jeder Frau. Aber zum größten Bedauern endet sie nicht immer von der Geburt des Kleinen. Es kommt vor, dass sich die Frau gut fühlt, jedoch können während der Überprüfung ihr mitteilen, dass die Probleme entstanden sind – embrion hat aufgehört, sich zu entwickeln. Sofort und zu verstehen es ist unmöglich, was es immerhin vorkam?
Der Rhesusfaktor der Konflikt bei der Schwangerschaft
Резус конфликт при беременностиWenn sich die Frau in der interessanten Lage zeigt, verdächtigt sie sogar nicht, können wieviel verschiedene Faktoren die Strömung der Schwangerschaft beeinflussen. Unter einer Frage, die es erforderlich ist, zu beachten – ist der Rhesusfaktor-Konflikt.
Eklampsija bei den Schwangeren
Эклампсия у беременныхEklampsijej ist es üblich, die Erkrankung zu nennen, bei der es bei der schwangeren Frau so hoch ist es steigt der Druck hinauf, dass die Drohung der Gesundheit und des Lebens, wie der zukünftigen Mutter, als auch des zukünftigen Kindes erscheint. Diese Erkrankung entsteht gewöhnlich auf dem dritten Trimester der Strömung der Schwangerschaft. Wobei es sich meistens bei den jungen Mädchen entwickelt, die zum ersten Mal oder bei den Frauen gebären, die zum ersten Mal nach vierzig gebären.
Gisteroskopija matki
Гистероскопия маткиGisteroskopija ist eine neueste Methode der Diagnostik in der Gynäkologie. Dank der besonderen optischen Ausrüstung kann der Arzt den Zustand matki und zerwikalnogo des Kanals optisch bewerten. Die Prozedur vereinfacht die Aufspürung und die Behandlung wnutrimatotschnych der Erkrankungen.
Die Absonderungen bei den Frauen
Выделения у женщинNeben der Hälfte aller Patientinnen behandeln an den Gynäkologen aus dem Anlass wlagalischtschnych der Absonderungen. Das Problem sehr verbreitet, nichtsdestoweniger bei der schönen Hälfte befindet sich viel Fragen immer, die diese feinfühlige Besonderheit des weiblichen Organismus betreffen.
Die Behandlung wulwita
Лечение вульвитаWulwitom nennt die gynäkologische Praxis den entzündlichen Prozess der äusserlichen Geschlechtsorgane. Dieses äußerst lästig und diskomfortnoje die Erkrankung für die Frau - die Bewegung und sprawlenije des natürlichen Bedürfnisses werden vom starken Schmerz begleitet.
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 67 8 9 10 11 12 13
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Die nationale Bibliothek Weißrussland. Das Gebäude stellt rombokubooktaedr in der Höhe 72,6 m (20 Stockwerke) dar und ist 115 000 Tonnen (wichtig die Bücher nicht haltend). Die Gesamtfläche des Gebäudes — 112,6 Tausend m ². Die Bibliothek ist einer größt in der Welt.

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Diseases   Hygiene of food   Gynecology   Drugs   The other   
Navigation
Advertizing

Gynecology

Councils and consultations for gynecology. Articles about female health, about gynecologic diseases, etc. And also everything that is connected with obstetrics (maintaining and preparation for pregnancy and childbirth).
Gynecology: all articles
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 78910111213
As it is correct to calculate date of childbirth
Как правильно рассчитать дату родовHere they – two treasured strips. And here it becomes clear that everything only just begins. The woman, especially at the first pregnancy, has a huge number of questions. One of them is date of appearance of the child on light. We will also try to answer today this question.
Harbingers of childbirth
Предвестники родовHaving seen the "positive" test for pregnancy, each woman starts watching all changes in an organism carefully. Especially attentively future mummy watches herself last month pregnancies when just about there is a long-awaited kid. Today InfoAdvisor.net will tell about harbingers of childbirth.
Treatment of an adenomioz
Лечение аденомиозаAdenomioz of a uterus is the inflammatory reaction which arose because of violation of a hormonal background in an organism. The essence of a disease is related to endometriosis therefore sometimes it is called internal genital endometriosis.
Calcium at pregnancy
Кальций при беременностиPregnancy is always interfaced to a certain risk - whether will be enough in an organism of the woman of microcells bricks to construct full-fledged new life? The kid correctly will develop only in that case when his mother knows how to fill shortage of this or that valuable "building material".
The stood pregnancy
Замершая беременностьPregnancy – one of the most important and responsible periods in life of each woman. But, unfortunately, not always it comes to the end with the birth of the kid. Happens that the woman feels well, however during inspection to her can tell that there were problems – the embryo ceased to develop. At once and it is impossible to understand, what after all it happened?
Rhesus factor the conflict at pregnancy
Резус конфликт при беременностиWhen the woman appears in the family way, she even does not suspect, how many different factors can affect the course of pregnancy. Among one question to which it is required to pay attention – the Rhesus factor conflict is.
Eklampsiya at pregnant women
Эклампсия у беременныхEklampsiya it is accepted to name a disease at which at the pregnant woman pressure so highly rises that there is a threat to health and life, both future mother, and future child. This disease arises usually on the third trimester of a course of pregnancy. And most often it develops at young girls who give birth for the first time or at women who give birth for the first time after forty.
Uterus hysteroscopy
Гистероскопия маткиHysteroscopy is a latest method of diagnostics in gynecology. Thanks to the special optical equipment the doctor can visually estimate a condition of a uterus and the tservikalny channel. Procedure simplifies identification and treatment of intrauterine diseases.
Allocations at women
Выделения у женщинAbout a half of all patients address to the gynecologist concerning vaginal allocations. The problem very widespread, nevertheless at a fine half is always many questions concerning this delicate feature of a female organism.
Treatment of a vulvit
Лечение вульвитаVulvitom gynecologic practice calls inflammatory process of external genitals. This extremely burdensome and discomfortable disease for the woman - the movement and a spravleniye of natural need are followed by severe pain.
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 78910111213
New articles
It is interesting

National library of Belarus. The building represents rombokubooktaedr 72,6 m high (20 floors) and weighing 115 000 tons (apart from books). The total area of the building — 112,6 thousand m ². The library is one of the biggest in the world.