Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Die Krankheiten  Die Hygiene einer Ernährung   Die Gynäkologie  Die Medikamente  Das Übrige  
Die Navigation
Die Werbung

























Die Hygiene einer Ernährung

Die Räte und die Artikel für das System einer richtigen Ernährungsweise. Sie werden die nützliche Information für die Aufrechterhaltung des Gesundheitsverhaltens, der Empfehlung nach den Lebensmitteln, einschließlich für die Kinder und die schwangeren Frauen finden.
Die Hygiene einer Ernährung: alle Artikel
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 67 8 9 10 11 12 13 14
Die Diät №9
Диета №9In der Behandlung dieser oder jener Erkrankungen bis jetzt werden die diätetischen Stromversorgungssysteme verwendet, die seinerzeits von Professor M.I.Pewsnerom gebildet waren. Jedem Stromversorgungssystem war die Nummer gegeben. Dieses oder jenes Stromversorgungssystem berücksichtigt die Interessen der schwer kranken Patienten einer bestimmten Gruppe der Erkrankungen.
Die Hollywooddiät
Голливудская диетаDiese Methode der Abmagerung hat den Titel nicht sofort bekommen, und nach einer bestimmten Zeit, nachdem wurde unter den Berühmtheiten Hollywoods sehr populär. Die Sterne haben diese Diät dafür liebgewonnen, dass mit ihrer Hilfe sie die Figur in der guten Form während genug lange Zeit unterstützen können. Dazu ist es die genug leichte Diät.
Das Menü der Diät №6
Меню диеты №6Die Diät №6 ist eines fünfzehn Systeme einer Heilernährung, die von Professor Manuilom Pewsnerom seinerzeits entwickelt waren. Aussage zur Anwendung dieser Diät ist die Gicht, motschekamennaja die Krankheit, oksalurija, motschekislyj die Diathese und zistinurija.
Die ABC-Diät
ABC-диетаViele Menschen, um abzumagern, sind buchstäblich auf allen fertig. Sogar auf härtst und sogar die gefährlichen Diäten. Eine der ziemlich extremen Diäten wird die Diät ABC angenommen. Ein Hauptprinzip dieser Diät ist, dass man während aller Tage die tatsächlich beliebige Lebensmittel anwenden kann, aber dabei soll der allgemeine Kaloriengehalt der konsumierten Nahrung pro Tag eine bestimmte Bedeutung des Kaloriengehaltes nicht übertreten.
Die französische Diät
Французская диетаDas uralte Problem des überflüssigen Gewichts hat dazu gebracht, was anfingen, alle neuen und neuen Methodiken der Abmagerung zu erscheinen. Man braucht, zu bemerken, dass das Problem des überflüssigen Gewichts in der ganzen Welt existiert. Deshalb ist eine Menge der Abarten der Diäten von den Autoren von aller Winkel des Planeten heute entwickelt. Zum Beispiel, in Frankreich mit dem überflüssigen Gewicht kämpfen mit Hilfe des speziellen Stromversorgungssystemes oft, das als die französische Diät nennen.
Die Diät beim Magengeschwür
Диета при язве желудкаWenn dem Menschen die Diagnose "das Magengeschwür" gestellt ist, so seufzen viele seinen Verwandten und den Bekannten teilnahmsvoll und stellen fest: "bednjaschka – jetzt muss er von wkusnenkogo verzichten und, nur kaschki ja abgerieben suptschiki essen!». Aber solche Meinung ist falsch.
Das Menü der Diät №10
Меню диеты №10Heute existieren etwas Heildiäten, die von Professor I.Pewsnerom entwickelt waren. Jedes dieser Stromversorgungssysteme ist für die Behandlung dieser oder jener Erkrankung vorbestimmt. Betreffs der gerade Diät №10, so wird diese Diät für die Behandlung verschiedener Erkrankungen des herzlichen-Gemäßsystems, der Pathologien des Nervensystemes, sowie für die Behandlung der Mangelhaftigkeit des Blutkreislaufs aktiv verwendet.
Die Wasserdiät
Водная диетаDie Wasserdiät ist eine der populärsten Methoden heute, die überflüssigen Kilogramme zu stürzen. Das Wesen der vorliegenden Diät besteht darin, dass es beim ersten Wunsch für den Tag, die Nahrung zu übernehmen, 50-100 Gramm des Wassers auszutrinken ist nötig. Insgesamt muss man für den Tag nicht weniger als zwei Liter des Wassers austrinken.
Die selderejewaja Diät
Сельдереевая диетаHeute existiert eine Menge der Weisen, das überflüssige Gewicht zu stürzen. Wobei die Autoren der populären Diäten versprechen, dass ihre Diät den Schaden der Gesundheit nicht bringt. Leider oft es nicht immer so. Doch ist eine beliebige Diät ein unbedingter Stress für den Organismus.
Die jaitschnaja Diät
Яичная диетаDiese Methode der Abmagerung ist auf dem täglichen Einschluss in die alltägliche Ration der Eier gegründet. Überhaupt gehen über den Nutzen und den Schaden der Eier viel Streite. Geben Sie wir werden uns dieser Frage zurechtfinden und wir betrachten alle Hauptaspekte populär jaitschnych der Diäten.
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 67 8 9 10 11 12 13 14
Die neuen Artikel
Es ist interessant

So sieht der Untergang auf marse aus

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Diseases   Hygiene of food   Gynecology   Drugs   The other   
Navigation
Advertizing

Hygiene of food

Councils and articles for system of healthy nutrition. You will find useful information for maintenance of a healthy lifestyle, the recommendation about food, including for children and pregnant women.
Hygiene of food: all articles
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7891011121314
Diet No. 9
Диета №9In treatment of these or those diseases dietary power supply systems which were made in due time by professor M. I. Pevzner are used to this day. Each power supply system was given the number. This or that power supply system considers interests of seriously ill patients of a certain group of diseases.
Hollywood diet
Голливудская диетаThis method of weight loss received the name not at once, and later certain time after became very popular among celebrities of Hollywood. Stars fell in love with this diet that with its help they can support the figure in a good form throughout rather long time. Besides it is rather easy diet.
Menu of a diet No. 6
Меню диеты №6The diet No. 6 is one of fifteen systems of medical foods which were developed in due time by professor Manuil Pevzner. The indication to application of this diet is gout, an urolithic illness, an oksaluriya, mochekisly diathesis and a tsistinuriya.
ABC diet
ABC-диетаMany people to grow thin, are ready literally on everything. Even on the most rigid and even dangerous diets. One of enough extreme diets ABC diet is considered. The main principle of this diet is that for all days it is possible to use practically any foodstuff, but thus the general caloric content of the consumed food per day should not exceed a certain value of caloric content.
French diet
Французская диетаThe immemorial problem of excess weight led to that all new and new techniques of weight loss began to appear. It should be noted that the problem of excessive weight exists around the world. Therefore today the set of kinds of diets by authors from all corners of the planet is developed. For example, in France with an excess weight often struggle with the help of a special power supply system which call the French diet.
Diet at stomach ulcer
Диета при язве желудкаIf the diagnosis "stomach ulcer" is made to the person, many of his relatives and acquaintances sympathetically sigh and state: "Here the poor thing – now he should refuse from tasty and to eat only squashes the yes wiped soups!". But such opinion is wrong.
Menu of a diet No. 10
Меню диеты №10Today there are some medical diets which were developed by professor I. Pevzner. Each of these power supply systems is intended for treatment of this or that disease. As for a diet No. 10, this diet is actively used for treatment of various diseases of cardiovascular system, pathologies of nervous system, and also for treatment of insufficiency of blood circulation.
Water diet
Водная диетаThe water diet is today one of the most popular methods to lose extra kilos. The essence of this diet is that at the first desire in a day to eat food, it is necessary to drink 50-100 grams of water. In total in a day it will be necessary to drink not less than two liters of water.
Seldereevy diet
Сельдереевая диетаToday there is a set of ways to lose excess weight. And authors of popular diets promise that their diet does not do harm to health. Unfortunately, often, it not always so. After all any diet is an unconditional stress for an organism.
Egg diet
Яичная диетаThis method of weight loss is based on daily inclusion in the daily diet of eggs. In general about advantage and harm of eggs many disputes go. Let's understand this question and we will consider all main aspects of popular egg diets.
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7891011121314
New articles
It is interesting

So the decline on Mars looks