Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Die Krankheiten   Die Hygiene einer Ernährung  Die Gynäkologie  Die Medikamente  Das Übrige  
Die Navigation
Die Werbung

























Die Krankheiten

Die Räte für die Behandlung und die Prophylaxe ist krank. Außerdem in der Abteilung werden Sie die nützliche Information über die Symptome und die möglichen Gründe der Erkrankungen finden. Aller für die Erhaltung Ihrer Gesundheit!
Die Krankheiten: alle Artikel
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 67 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32
Die Behandlung inguinal epidermofitii
Лечение паховой эпидермофитииEpidermofitija ist eine Krankheit, die herbeigerufene gribkami und in der Regel die großen Falten der Haut trifft. Die Erscheinungsformen dieses Leidens kann man in den Achselgegenden, zwischen den Fingern der Hände und der Beine, auf den Füßen und unter den Nägeln, sowie in der Leiste begegnen. Gerade werden wir über inguinal epidermofitii in diesem Artikel eben reden.
Die Erstversorgung bei anafilaktitscheskom den Schock
Первая помощь при анафилактическом шокеAls der Anafilaktitscheski Schock nennen die stürmisch geäusserte allergische Reaktion, deren blitzschnelle Strömung für den Betroffenen vom tödlichen Ausgang zu Ende geht. Dem Menschen in Ihren Augen wurde – plötzlich es anafilaksija schlecht? Wie den gefährlichen Zustand "auszurechnen" und, die Erstversorgung zu leisten?
Die Entzündung des Gesichtsnervs
Воспаление лицевого нерваEs kommt so dass infolge des Verbleibs auf dem Zugwind und der Unterkühlung, nach der verlegten Verletzung oder infolge der Komplikation der Viruserkrankung vor, den Menschen holt die Entzündung (oder newrit) des Gesichtsnervs ein. Die Erkrankung ist fähig, das ernste Unbehagen wegen dessen zu verursachen, dass der vorliegende Nerv für die Mimik und solche Handlungen, wie das Kauen, sossanije, das Niesen, der Bewegung das Jahrhundert und der Lippen antwortet.
Die Behandlung der Gelenkentzündung
Лечение полиартритаDie Qualität des Lebens sinkt wesentlich, wenn beim Menschen die Gelenke weh tun. Die Statistik führt vor, dass ungefähr jeder dritte Bewohner der Welt in dieser oder jener Stufe an der Gelenkentzündung leidet. Wie den Anfang der Erkrankung nicht zu versäumen, sein Fortschreiten und die weitere Deformation der Gelenke zu verhindern?
Spondilit, die Symptome und die Behandlung
Спондилит, симптомы и лечениеIn der wörtlichen Übersetzung mit griechisch- "spondilit" bedeutet "oderewenelyj" poswonok. Die Charakteristik spiegelt das Wesen der Erkrankung möglichst mehr scharf wider, die die Wirbelsäule vorzugsweise deformiert, seine Beweglichkeit entziehend.
Die Behandlung pletschelopatotschnogo periartrita
Лечение плечелопаточного периартритаPletschelopatotschnyj periartrit – die sich oft treffende Erkrankung, bei der die Niederlage der Sehnen der Schulter und serosnych der Taschen des entzündlichen Charakters mit der Beschädigung der Bänder und des Anschlussstoffes der Hülle des Gelenkes beobachtet wird. Die Strukturen, die das Gelenk der Schulter bilden, dabei ändern sich gewöhnlich entzünden sich.
Die Behandlung nejrozirkuljatornoj distonii
Лечение нейроциркуляторной дистонииnejrozirkuljatornaja distonija ist eine der Varianten der Entwicklung der vegetativen-Gemäßdysfunktion. Hauptsächlich wird diese Verwirrung im jungen Alter gezeigt. Bei solchen Menschen nicht selten in der Folge entwickeln sich verschiedene Verstöße des herzlichen-Gemäßsystems.
Die Symptome und die Behandlung parafimosa
Симптомы и лечение парафимозаparafimos ist ein Zusammenpressen des Kopfes des Geschlechtsorgans des Mannes vom geschobenen rückwärts äussersten Fleisch. Der gegebene Zustand wird die selbständige Erkrankung nicht angenommen. Meistens ist es Komplikation nach verlegt fimosa oder anderer gefährlicher Krankheiten, die rechtzeitig nicht behandelt wurden. Außerdem beeinflusst die Entwicklung des Zustandes die geringschätzige Beziehung des Mannes zur Gesundheit stark.
Mialgija, die Symptome und die Behandlung
Миалгия, симптомы и лечениеTatsächlich jeder erwachsene Mensch wenigstens einmal im Leben stieß auf solches Problem, wie der Schmerz in den Muskeln zusammen. In der Medizin dieser Erscheinung haben "mialgija" benannt. Aus welchen Gründen die kränklichen Erscheinungsformen, welche Symptome und die Besonderheiten ihrer Behandlung entstehen können, lesen Sie in diesem Artikel.
Die Symptome und die Behandlung polinejropatii
Симптомы и лечение полинейропатииpolinejropatijej nennen die Erkrankung des peripherischen Nervensystemes. Ihm ist die Beschädigung gleichzeitig der Mehrheit der Nerven charakteristisch. Hauptsächlich wird es in Form vom Verstoß der Sensibilität, der oder die Teillähmung voll ist gezeigt. Außerdem wird die vorliegende Pathologie mit dem Erscheinen des geäusserten Schmerzsyndroms, der Empfindung parestesi und anderen Verwirrungen des wegeto-Gemäßsystems charakterisiert.
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 67 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Der höchste Berg in der Welt - der Everest (Chomolungma oder Sagarmatcha). Befindet sich in Himalaja. Die maximale Höhe - 8844 Meter. Auf dem Gipfel bläst der Wind mit Geschwindigkeit 200 km in der Stunde, und in der Nacht fällt die Temperatur bis zu-60 der Grad herab.

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Diseases   Hygiene of food   Gynecology   Drugs   The other   
Navigation
Advertizing

Diseases

Councils for treatment and prevention of diseases. Besides you will find useful information about symptoms and the possible reasons of diseases in the section. In total for preservation of your health!
Diseases: all articles
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7891011121314151617181920212223242526272829303132
Treatment of an inguinal epidermofitiya
Лечение паховой эпидермофитииEpidermofitiya is the illness caused by fungi and affecting, as a rule, big folds of skin. Manifestations of this illness can be met in axillary areas, between fingers of hands and feet, on feet and under nails, and also in a groin. We will also talk about an inguinal epidermofitiya in this article.
First aid at anaphylactic shock
Первая помощь при анафилактическом шокеAnaphylactic shock call roughly expressed allergic reaction which lightning current comes to an end for the victim with a deadly outcome. To the person on your eyes it became bad – suddenly it is an anaphylaxis? How "to calculate" a dangerous state and to give first aid?
Inflammation of a facial nerve
Воспаление лицевого нерваIt happens so that as a result of stay on draft and overcoolings, after the postponed trauma or as a result of complication of a viral disease, the person overtakes an inflammation (or neuritis) a facial nerve. The disease is capable to cause serious discomfort in view of the fact that this nerve is responsible for a mimicry and such actions, as chewing, a sosaniye, sneezing, the movements a century and lips.
Treatment of polyarthritis
Лечение полиартритаQuality of life considerably decreases if the person is hurt by joints. The statistics shows that approximately every third inhabitant of the world in a varying degree suffers from polyarthritis. How not to pass the beginning of a disease, to prevent its progressing and further deformation of joints?
Spondilit, symptoms and treatment
Спондилит, симптомы и лечениеIn a literal translation from Greek "spondilit" means a "apathetic" vertebra. The characteristic as is impossible more neatly reflects essence of a disease which mainly deforms a backbone, depriving of it mobility.
Treatment of a plechelopatochny periartrit
Лечение плечелопаточного периартритаPlechelopatochny periartrit – often found disease at which damage of sinews of a shoulder and serous bags of inflammatory character with injury of ligaments and connecting fabric of a cover of a joint is observed. The structures forming a shoulder joint thus usually do not change and do not inflame.
Treatment of neurocirculator dystonia
Лечение нейроциркуляторной дистонииNeurocirculator dystonia is one of options of development of vegetovascular dysfunction. Generally this frustration is shown at young age. At such people quite often in a consequence various violations of cardiovascular system develop.
Symptoms and treatment of a parafimoz
Симптомы и лечение парафимозаParafimoz is a squeezing of a head of a genital of the man the extreme flesh shifted back. This state is not considered an independent disease. Most often it is complication after the postponed fimoz or other dangerous diseases which in due time were not treated. Besides, development of a state is influenced strongly by negligence of the man to the health.
Mialgiya, symptoms and treatment
Миалгия, симптомы и лечениеPractically each adult at least once in life faced such problem as muscle pain. In medicine this phenomenon was given the name "mialgiya". For what reasons there can be painful manifestations, what symptoms and features of their treatment, read in this article.
Symptoms and treatment of polyneuropathy
Симптомы и лечение полинейропатииPolyneuropathy call a disease of peripheral nervous system. To it injury at the same time of the majority of nerves is characteristic. Generally it is shown in the form of violation of sensitivity, full or partial paralysis. Besides, this pathology is characterized by emergence of the expressed pain syndrome, feeling of paresteziya and other frustration of vegeto-vascular system.
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7891011121314151617181920212223242526272829303132
New articles
It is interesting

The highest mountain in the world - Everest (Chomolungma or Sagarmatkh). Is in the Himalayas. The maximum height - 8844 meters. At top the wind with a speed of 200 km/h blows, and at night temperature falls to-60 degrees.