Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Das Design der Innenansicht  Die häuslichen Tiere  Die Kochkunst  Die Möbel  Die Pflanzen   Die Reparatur und die Ausstattung  Des Installateurs  Mache  Die Familie  Chostowary  
Die Navigation
Die Werbung

























Die Pflanzen

Die Artikel über den Abgang der Zimmerpflanzen, der Farben. Die Empfehlungen nach der Züchtung des Gemüses und der Früchte, die segenbringenden Räte nach dem Inhalt des Gartens und des Gemüsegartens.
Die Pflanzen: alle Artikel
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 67 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35
Die Regeln des Abgangs für nefrolepissom
Правила ухода за нефролеписомnefrolepis – einer schönst paporotnikow. Seine fein zerschnittenen großen hellgrünen Blätter werden in den geräumigen Zimmer, die Hallen, die Büroräume sehr gut gesehen. Solcher beeinflusst paporotnik positiv und die Energetik, die ökologische Lage jenen Raumes, in dem er wohnt.
Die Instruktion über die Anwendung toloknjanki
Инструкция по применению толокнянкиIn rasreschennom kiefer- dem Nadelwald oder auf dem Waldwaldrand toloknjanku gewöhnlich, klein kustarnitschek mit immergrün bemerkt, kann man koschistymi von den Blätterchen, von weitem für die Preiselbeere übernehmen. Ihre ausgetrockneten Blätter, die in die schönen Schachteln eingepackt sind, man kann in der Apotheke erwerben. Dieses wertvolle medikamentöse Mittel. So als ist toloknjanka nützlich?
Die Heileigenschaften des wilden Rosmarins
Лечебные свойства багульникаViele wissen den wilden Rosmarin unter anderem Titel – der Sumpfweihrauch. Sein hell geäussertes harziges Aroma wenn auch erinnert den Geruch des Weihrauches eben, aber doch wird für die Vorbereitung pachutschich der Mischungen viel "grober nicht" verwendet. Den wilden Rosmarin schätzen für seine anderen Qualitäten – er hilft, vielen Krankheiten zu entgehen, das Leben zu fristen und, die gute Gesundheit aufzusparen.
Pelargonija, den Abgang in den häuslichen Bedingungen
Пеларгония, уход в домашних условияхPelargoniju, gestattend die prächtigen Mützen der hellen Blütenstände vom Frühling und bis zum November, kann man als die Lieblingspflanze vieler Blumenzüchter nennen. Vom Geschlecht sie aus Südafrika, deshalb den Topf mit der Blume kann man auf dem Südfenster aufstellen, wo den großen Teil des Tages die intensiven Sonnenstrahlen herrschen. Die Pflanze nicht nur ist schön, sondern auch zeigt die heilsamen Eigenschaften.
Die Heileigenschaften des Hirtentäschels
Лечебные свойства пастушьей сумкиDie Rede in unserem Artikel wird nicht darüber kotomke gehen, was hinter den Schultern beim Hirten, der sich mit der Herde auf die Auen begibt, und über die Arzneipflanze hängt, die solchen ungewöhnlichen Titel hat. Bursa pastoris – so es sagen auf dem Latein, wird wie "das Hirtentäschel" wörtlich übersetzt.
Die nützlichen Eigenschaften der Geranie
Полезные свойства гераниDie Zimmerpflanzen dienen für die Bildung der gemütlichen häuslichen Lage, aber wer gesagt hat, was dabei sie den Nutzen nicht bringen können? Einige Vertreter des Pflanzenreichs vereinen in sich angenehm mit nützlich, zum Beispiel, den goldenen Schnurrbart, die Aloe, kalanchoe, die Geranie … verknüpfen Viele die Geranie mit der kleinen gemütlichen Küche zu Besuch bei der Großmutter oder der sowjetischen Epoche, aber jenes dass ist die Pflanze allem – die Tatsache bekannt.
Die nützlichen Eigenschaften chelby
Полезные свойства хельбыSeit langem wurde es angenommen, dass nach den heilsamen Eigenschaften chelba fähig ist, Tausend Medikamente zu ersetzen. Im Altertum galt sie fast für das Allheilmittel, heute verwenden sie wie die Zutat hauptsächlich, wer an einer gesunden Ernährung festhält.
Der Abgang für puansetijej
Уход за пуансетиейPuansetija – die schöne Pflanze, die vor den Weihnachtsfeiertagen aufblüht. Im Haus, wo sich puansetija befindet, gehen beliebige Partys und die Feiern lustig und interessant. In jeden atmet sie die gute Stimmung ein, den Menschen wird froh sein und es ist vom Verkehr miteinander angenehm.
Der Abgang für scheffleroj
Уход за шеффлеройJetzt kann man im Café, der Frisiersalons, die Büros, die Salons der Schönheit, die privaten Einzelhäuser klein derewze oder kustik mit rosetotschnoj von der Form der Größe und den Blättern begegnen, deren Art otdal±nno die Handfläche mit den breit aufgestellten nach oben Fingern erinnert. Es schefflera, zugehörig zur Familie aralijewych.
Der Abgang für zissussom
Уход за циссусомViele uns, wünschend, die Verbindung mit der Natur nicht zu verlieren, sowie für die Bildung im Haus der harmonischen und gemütlichen Atmosphäre, stellen auf den Regalen, den Ständern und den Fensterbrettern die Zimmerpflanzen auf. Unter ihnen treffen sich auch einfach im Abgang der Liane, die, wie auch die Weintraube, fähig sind, sich für eine beliebige Stütze – den dekorative Gitter anzuhacken, gespannt wer±wotschki.
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 67 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Die Länge des am meisten riesenhaften Kalmars, dessen wissenschaftlicher Titel "Mesonychoteuthis hamiltoni», fast 9 Meter bildet, und das Gewicht — 495 Kilogramm. Das Kalmar war mit dem Fischereifahrzeug nicht weit der Antarktis in Februar 2007 gefangen.

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Interior design   Pets   Cookery   Furniture   Plants   Repair and finishing   Bathroom equipment   Make   Family   Household goods   
Navigation
Advertizing

Plants

Articles about care of houseplants, flowers. Recommendations about cultivation of vegetables and fruit, useful tips according to the maintenance of a garden and kitchen garden.
Plants: all articles
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7891011121314151617181920212223242526272829303132333435
Rules of care of a nephrolepis
Правила ухода за нефролеписомNephrolepis – one of the most beautiful ferns. It azhurno the cut big light green leaves perfectly look in spacious rooms, halls, office rooms. Such fern positively influences and power, an ecological situation of that space in which it lives.
Instruction on application of a bearberry
Инструкция по применению толокнянкиHaving noticed in the rarefied pine pine forest or on a forest edge a bearberry ordinary, a small low shrub with evergreen, leathery leaflets, from far away it is possible to take for cowberry. Its dried-up leaves packed into beautiful boxes can be got in a drugstore. This valuable medicine. So than the bearberry is useful?
Medicinal properties of a Labrador tea
Лечебные свойства багульникаMany know a Labrador tea under other name – a marsh incense. Its pronounced resinous aroma though reminds an incense smell, but nevertheless is "much more rough" and is not used for preparation of odorous mixes. The Labrador tea is appreciated other its qualities – it helps to get rid of many diseases, to prolong life and to keep a good health.
Geranium, leaving in house conditions
Пеларгония, уход в домашних условияхIt is possible to call the geranium giving magnificent caps of bright inflorescences from spring to November a favourite plant of many flower growers. A sort it from South Africa therefore the pot with a flower can be placed at the southern window where the most part of day intensive sunshine reign. The plant not only is beautiful, but also shows curative properties.
Medicinal properties of a shepherd's bag
Лечебные свойства пастушьей сумкиThe speech in our article will go not about that swag that hangs behind shoulders at the shepherd going with herd to water meadows, and about the herb having such unusual name. Bursa pastoris – so say it in Latin, is literally translated as "a shepherd's bag".
Useful properties of a geranium
Полезные свойства гераниHouseplants serve for creation of a cozy house situation but who told, what thus they cannot bring benefit? Some representatives of a vegetable kingdom combine in themselves business with pleasure, for example, a gold mustache, an aloe, a kalanchoe, a geranium … Many associate a geranium with small cozy kitchen on a visit at the grandmother or the Soviet era, but that that the plant is familiar to all – the fact.
Useful properties of a helba
Полезные свойства хельбыLong since was considered that on the curative properties of a helb it is capable to replace one thousand drugs. In the ancient time it was considered nearly as panacea, today it is used generally as seasoning by those who adheres to healthy food.
Care of a poinsettia
Уход за пуансетиейPoinsettia – the fine plant blossoming before Christmas holidays. Any parties and celebrations take place in the house where there is a poinsettia, cheerfully and interestingly. In everyone she inhales good mood, it becomes joyful and pleasant to people from communication with each other.
Care of the shefflery
Уход за шеффлеройNow in cafe, hairdressing salons, offices, beauty shops, private cottages it is possible to meet a small tree or a bush with a rozetochny form of growth and leaves which look remotely reminds a palm with the fingers which are widely placed up. It is a sheffler, belonging to family araliyevy.
Care of a cissus
Уход за циссусомMany of us, wishing not to lose touch with the nature, and also for creation in the house of the harmonious and cozy atmosphere, place houseplants on shelves, supports and window sills. Among them also simple lianas in leaving which, as well as grapes, are capable to cling to any support – a decorative lattice, the tense strings meet.
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7891011121314151617181920212223242526272829303132333435
New articles
It is interesting

Length of the most huge squid which scientific name of "Mesonychoteuthis hamiltoni", makes nearly 9 meters, and weight — 495 kilograms. The squid was caught by the fishing vessel nearby of Antarctic in February, 2007.