Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Das Design der Innenansicht  Die häuslichen Tiere  Die Kochkunst   Die Möbel  Die Pflanzen  Die Reparatur und die Ausstattung  Des Installateurs  Mache  Die Familie  Chostowary  
Die Navigation
Die Werbung

























Die Kochkunst

Die kulinarischen Rezepte der Platten und die segenbringenden Räte nach ihrer Vorbereitung. Sie erkennen, wie verschiedene Suppen und die Salate, das Fleisch und den Fisch, die Beilagen und die Soßen, die Nachtische und die Cocktails vorzubereiten. Die nationalen Platten und ihr Schmuck.
Die Kochkunst: alle Artikel
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 67 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36
Der Nutzen und der Schaden der Pistazien
Польза и вред фисташекBeim Wort "der Pistazie" bei vielen Menschen entsteht die Assoziation mit dem Bier und der guten Erholung sofort. Aber der leckere Imbiss ist nur der zehnte Anteil, wo man diese Nuss verwenden kann. Die nützlichen Eigenschaften in den Pistazien so ist viel es, dass sie in der Volksmedizin für die Behandlung einer ganzen Reihe der Erkrankungen verwenden.
Der Nutzen und der Schaden des Maisbreies
Польза и вред кукурузной кашиDer Mais hat eine Menge der Titel – die Zarin der Felder, den Mais, das göttliche Gras, aber welchen Namen sie würde nicht tragen, es tauscht ihre Rolle im Leben des Menschen nicht. Tausende Jahre rettete sie die Menschen vom Hunger, gestattete das Obdach und die Wärme, und heute kann man den Maisbrei bei sich in der Küche vorbereiten. Es kostet die Grütze preiswert, und deshalb pobalowat sich vom Brei kann durchaus jeder.
Die Heileigenschaften der Muskatnuss
Лечебные свойства мускатного орехаEinige Menschen halten für sein Gewürz, das gibt ich wahre das ungewöhnliche Aroma. Es gibt die Meinungen, dass er über die heilsamen Eigenschaften verfügt und ist fähig, von vielen Krankheiten zu befreien. Die Rede wird über die Muskatnuss heute gehen, der zu verwenden es ist nötig äußerst vorsichtig.
Das Rezept des Auflaufes aus den Melonenkürbissen
Рецепт запеканки из кабачковDie Melonenkürbisse – nützlich und lecker owoschtsch, aus dem man buchstäblich allen vorbereiten kann: oladi, der Imbiss, das Püree, das Ragout und sogar den Auflauf. Wenn Sie den Auflauf aus den Melonenkürbissen niemals versuchten, bieten wir Ihnen an, das Kochbuch noch mit einem Rezept auf jeden Tag zu ergänzen!
Die Rezepte ruletikow aus lawascha
Рецепты рулетиков из лавашаDie Gäste schon auf der Schwelle, und Ihrer hat nichts man sie, zu bewirten? Es ist, nur fünfzehn Minuten korrigierbar, und der leckere Imbiss ist schon fertig. Wobei nützlich rulety aus lawascha machen kann es aus jenen Lebensmitteln, die es im Kühlschrank jeder Hauswirtin gibt.
Wie den Pilaw nach-usbekski vorzubereiten
Как приготовить плов по-узбекскиDer Pilaw ist eine sehr leckere und reichliche Platte, die eine beliebige Hauswirtin vorbereiten kann. Jedes Volk hat das Rezept der Vorbereitung. Heute werden wir den traditionellen usbekischen Pilaw vorbereiten.
Das Rezept der Konfitüre aus den Möhren
Рецепт варенья из морковиEs geben die Lebensmittel, über die, wie es uns scheint, wir allen wissen. Zum Beispiel, – die Möhren. Gewöhnlich tritt sie wie die Komponente irgendwelcher Platte auf und es ist kompliziert, vorzustellen, dass man davon owoschtscha etwas ungewöhnlich vorbereiten kann. Es Zeigt sich es ist – der aromatische Nachtisch möglich.
Das Rezept seledotschnogo die Öle
Рецепт селедочного маслаWenn die Gäste schon auf der Schwelle, und auf die Vorbereitung Ihrer Originalplatte fehlt es an der Zeit, servieren Sie nicht schlau, aber den sehr leckeren Imbiss – die Schnitten mit seledotschnym vom Öl. Die Vorbereitung dieser Platte wird die wenigen Minuten einnehmen, und die Gäste werden Ihr kulinarisches Talent sicher bewerten.
Das Rezept arbusnogo des Honigs
Рецепт арбузного медаWenn wir an den Honig denken, so erinnern wir uns an den Nektar in erster Linie, den die Bienen produzieren. Beliebiges anderes Produkt scheint nicht natürlich. Aber es nicht so. In den östlichen Ländern aus der Generation in die Generation werden die Rezepte des Honigs aus dem Gemüse, den Früchten und den Beeren übergeben. Einem der populärsten Naschwerke ist nardek oder arbusnyj medizinisch
Das Rezept mannika mit den Äpfeln
Рецепт манника с яблокамиUns vom Zeichen von den frühen Jahren die aromatische Pirogge mit den Äpfeln. Im Kindergarten früher reichten auf die Nachmittagsmahlzeit mannik oft. Sein entzückendes Aroma und der zarte Geschmack, Wörter nicht zu übergeben.
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 67 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36
Die neuen Artikel
Es ist interessant

06.02.2008, Jakutien: das Gruppenporträt der studentischen sportlichen Mannschaft der industriellen Fachschule der Siedlung Hell. Jelzin — 189 cm, Putin — 170 cm, Medwedew — 158 cm, der Basketballspielerin–??? Siehe

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Interior design   Pets   Cookery   Furniture   Plants   Repair and finishing   Bathroom equipment   Make   Family   Household goods   
Navigation
Advertizing

Cookery

Culinary recipes of dishes and useful tips on their preparation. You learn how to cook various soups and salads, meat and fish, garnishes and sauces, desserts and cocktails. National dishes and their ornament.
Cookery: all articles
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 789101112131415161718192021222324252627282930313233343536
Advantage and harm of pistachios
Польза и вред фисташекAt the word "pistachios" many people have at once an association with beer and good rest. But the tasty snack is only the tenth share of where it is possible to apply this nut. There is a lot of useful properties in pistachios that they are used in traditional medicine for treatment of a number of diseases.
Advantage and harm of corn porridge
Польза и вред кукурузной кашиThe corn has a set of names – the queen of fields, a maize, a divine grass, but what name she would not bear, it does not change its role in human life. Thousands of years she rescued people from hunger, gave a roof and heat, and today corn porridge can be prepared at itself in kitchen. Grain costs not much and therefore can indulge himself with porridge any.
Medicinal properties of a nutmeg
Лечебные свойства мускатного орехаSome people consider it as spice which gives to a dish unusual aroma. There are opinions that it possesses curative properties and is capable to relieve of many diseases. The speech will go about a nutmeg today, to apply which follows extremely carefully.
Recipe of baked pudding from vegetable marrows
Рецепт запеканки из кабачковVegetable marrows – useful and tasty vegetable from which it is possible to prepare literally everything: fritters, snack, mashed potatoes, ragout and even baked pudding. If you never tasted vegetable marrows casserole, we suggest you to fill up the cookbook with one more recipe for every day!
Recipes of rolls from an unleavened wheat cake
Рецепты рулетиков из лавашаGuests already on a threshold, and you could not them be treated? It is reparable, only fifteen minutes, and the tasty snack is already ready. And it is possible to make useful rolls of an unleavened wheat cake from those products which are available in the refrigerator of each hostess.
How to prepare pilaf in Uzbek
Как приготовить плов по-узбекскиPilaf is very tasty and nourishing dish which any hostess can prepare. Each people have the recipe of preparation. Today we will prepare traditional Uzbek pilaf.
Recipe of jam from carrots
Рецепт варенья из морковиThere are products about which as it seems to us, we know everything. For example – carrots. Usually she acts as a component of any dish and it is difficult to present that from this vegetable it is possible to prepare something unusual. It appears it is possible – a fragrant dessert.
Recipe of herring oil
Рецепт селедочного маслаIf guests already on a threshold, and for preparation of your house specialty there is no time, give on a table simple, but very tasty snack – herring oil sandwiches. Preparation of this dish will take only a few minutes, and guests for certain will estimate your culinary talent.
Recipe of water-melon honey
Рецепт арбузного медаWhen we think of honey, first of all we remember nectar which is developed by bees. Any other product seems artificial. But it not so. In east countries recipes of honey from vegetables, fruit and berries pass from father to son. One of the most popular delicacies is nardek or water-melon honey.
The recipe of a mannik with apples
Рецепт манника с яблокамиFragrant apples pie is familiar to all of us since early years. In kindergarten earlier often gave for a mid-morning snack a mannik. Not to express its delightful aroma and gentle taste in words.
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 789101112131415161718192021222324252627282930313233343536
New articles
It is interesting

06.02.2008, Yakutia: Group portrait of a student's team of industrial technical school of the settlement Light. Yeltsin — 189 cm, Putin — 170 cm, Medvedev — 158 cm, Basketball players –??? see.