durchzumachen
Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Das Interview  Das Kino  Das Unbekannte  Die Erholung und die Unterhaltungen  Es ist die Noblesse nützlich  Die Feiertage  Die Arbeit   Die Religion  Die Dienstleistungen  
Die Navigation
Die Werbung

























Die Arbeit

Die Räte für die Jobsuche für alle. Sie erkennen, wie es richtig ist, die Zusammenfassung (für das Kindermädchen, des Fahrers, des Managers und anderen Personals), in welche Stammagenturen zu bilden, auch als zu behandeln, das Gespräch durchzumachen.
Die Arbeit: alle Artikel
Wählen Sie die Seite:
12 3 4 5 6 7
Die Erledigung des sanitären Buches
Оформление санитарной книжкиJeder dritte Bewohner unseres Landes muss das Dokument, das vom Zustand seiner Gesundheit zeugt, oder das sanitäre Buch haben. Andernfalls kann man den Zutritt zur Arbeit vergessen. Sanknischka wird es das offizielle Dokument angenommen, in dem die Fristen der Aufgabe der Analysen und ihre Ergebnisse angegeben sind, und, sie zu bekommen es ist ziemlich einfach.
Wie den Griff beim Gespräch zu verkaufen
Как продать ручку на собеседованииWenn Ihnen hingeführt wurde, das Gespräch auf das Amt des Managers für die Verkäufe oder des Handelsvertreters durchzumachen, stießen Sie darauf sicher zusammen, dass der Arbeitgeber Sie vollkommen ernst bittet, ihm den standardmäßigen Griff, liegend das ganze Gespräch auf dem Tisch zu verkaufen. Für die Neulinge wird diese Situation eigentümlich und seltsam erscheinen, und für die erfahrenen Verkäufer wird eine nächste Prüfung, die sie mehrmals gingen.
Wie sich zu zwingen, zu arbeiten
Как заставить себя работатьDie Lebensweise der Mehrheit der modernen Menschen entwickelt sich so dass der katastrophale Mangel der Zeit für die Vollendung der wichtigen Schaffen, der Durchführung der Zeit mit den Verwandten oder der einfachen menschlichen Erholung oft beobachtet wird.
Wie den Urlaub auf eigene Kosten zu nehmen
Как взять отпуск за свой счетKommen im Leben der Situation vor, wenn es für das Ordnen irgendwelcher persönlicher Probleme erforderlich ist es ist extra-, den Urlaub zu nehmen. Es können wie froh sein, als auch die traurigen Ereignisse, aber vereinigt ihre eine Bedingung – im Laufe von ennogo der Zeit können Sie dem Arbeitsplatz nicht anwesend sein.
Eine richtige Ernährungsweise im Büro
Правильное питание в офисеImmer mehr führen wir der Zeit auf der Arbeit durch, und deshalb oft und ernähren wir uns den ganzen Tag im Büro. Nicht speisen wir nur, aber manchmal frühstücken wir, wir speisen, wir trinken den Kaffee oder den Tee. Die Gelehrten-Diätassistenten in letzter Zeit schlagen immer öfter Alarm, dass wegen einer falschen Ernährung in den Büros bei den Mitarbeitern die Probleme mit der Verdauung entstehen, es sinkt die Arbeitsfähigkeit.
Die Arbeitszeit und die Zeit der Erholung
Рабочее время и время отдыхаDas Arbeitsgesetzbuch bestimmt die Arbeitszeit wie die Zeit der Ausführung der Arbeitspflichten, die im Arbeitsvertrag bestimmt sind. Die Dauer der Arbeitszeit wird von den Regeln der inneren Arbeitsordnung der Organisation oder des individuellen Unternehmers und anderen lokalen normativen Akten auch reglementiert.
Die Besonderheiten der Arbeit nebenamtlich
Особенности работы по совместительствуSowmestitelstwo stellt die Ausführung vom Arbeiter der Arbeitspflichten zur freien Zeit von der Hauptarbeit dar. Die Arbeit nebenamtlich ist ein ununterbrochener Prozess und wird aufgrund des Arbeitsvertrags erzeugt. Sowmestitelstwo kommt es äußerlich und inner vor, was im Arbeitsgesetzbuch der Russischen Föderation vorgeschrieben wird.
Die Unterbrechung des Arbeitsvertrags
Прекращение трудового договораDie Unterbrechung des Arbeitsvertrags meint die Entlassung des Arbeiters. Die Entlassung zieht die Unterbrechung der Arbeitsbeziehungen zwischen den Seiten, die den Arbeitsvertrag unterschrieben, und zwar dem Arbeitgeber und dem Arbeiter. Vom Arbeitsgesetzbuch der Russischen Föderation sind etwas Gründungen der Unterbrechung des Arbeitsvertrags vorgesehen, jedes von denen hat die Besonderheiten.
Die Ordnung der Auffüllung der Arbeitsbücher
Порядок заполнения трудовых книжекDas Arbeitsbuch ist ein Formular des strengen Berichtswesens und tritt als der Grundbeleg auf, der die Nachrichten über das Erwerbsleben und das Arbeitsdienstalter des Mitarbeiters widerspiegelt. Jeder Arbeitgeber ist verpflichtet, die Führung der Arbeitsbücher zu gewährleisten, wenn der Arbeiter in der Organisation mehr 5 Tage durchstudiert hat. Die Regeln der Erledigung und der Auffüllung der Arbeitsbücher werden von der Gesetzgebung reglementiert.
Wie die Arbeit nach der Seele zu finden
Как найти работу по душеIn den großen Städten der gegenwärtige Boom der Ausbildungsdienstleistungen. Die Menschen lernen lebenslang, die Konzeption der ununterbrochenen Bildung schreitet nach der Welt siegreich. Von zweitem höchst niemanden wirst du verwundern, drittes ruft die Achtung herbei, und viertes wird, offenbar, die Lunge, aber nicht mehr befremden. Aber die haupt-e e Frage in diesem Rennen hinter dem Wissen: «Dass ich machen will, wie die Arbeit nach der Seele zu finden?».
Wählen Sie die Seite:
12 3 4 5 6 7
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Das Paneel der Verwaltung Space Shuttle

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Interview   Cinema   The unknown   Rest and entertainments   It is useful to know   Holidays   Work   Religion   Services   
Navigation
Advertizing

Work

Councils for job search for all. You learn how it is correct to make the summary (for the nurse, the driver, the manager and other personnel), to what personnel agencies to address and how to have interview.
Work: all articles
Choose the page:
1 234567
Registration of the sanitary book
Оформление санитарной книжкиEvery third resident of our country needs to have the document testifying to a state of his health or the sanitary book. Otherwise to work it is possible to forget about the admission. Sanknizhka is considered the official document in which terms of delivery of analyses and their results are specified, and to receive it quite simply.
How to sell the handle on interview
Как продать ручку на собеседованииIf you happened to have interview to a position of the sales manager or sales representative, you for certain faced that the employer quite seriously asks you to sell it the standard handle lying all interview on a table. For beginners this situation will seem peculiar and strange, and here for skilled sellers will become the next test which they passed more than once.
How to force itself to work
Как заставить себя работатьThe way of life of most of modern people is formed in such a way that the catastrophic lack of time for end of important issues, carrying out time with native or simple human rest is often observed.
How to take vacation at own expense
Как взять отпуск за свой счетHappen in situation life when for settling of some personal problems it is required to take vacation urgently. It can be both joyful, and sad events, but unites their one condition – during unlimited time you cannot be present on a workplace.
Healthy nutrition at office
Правильное питание в офисеMore and more time we will see off at work and therefore often and we eat all day at office. And not only we have dinner, but sometimes we have breakfast, we have supper, we drink coffee or tea. Scientists-nutritionists even more often sound recently alarm that because of improper feeding at offices employees have problems with digestion, working capacity decreases.
Working hours and time of rest
Рабочее время и время отдыхаThe labor code defines working hours as time of performance of the labor duties established in the employment contract. Duration of working hours is also regulated by employment policies and procedures of the organization or the individual entrepreneur and other local regulations.
Features of a part-time job
Особенности работы по совместительствуCombining jobs represents performance by the worker of labor duties from the main work in free time. The part-time job is continuous process and is made on the basis of the employment contract. Combining jobs happens external and internal that is stated in the Labour code of the Russian Federation.
Termination of the employment contract
Прекращение трудового договораThe termination of the employment contract means dismissal of the worker. Dismissal involves the termination of the labor relations between the parties which signed the employment contract, namely the employer and the worker. The labor code of the Russian Federation provided some bases of the termination of the employment contract, each of which has the features.
Order of filling of service records
Порядок заполнения трудовых книжекThe service record is the form of the strict reporting and acts as the main document reflecting data on work and the seniority of the employee. Each employer is obliged to provide maintaining service records if the worker worked in the organization more than 5 days. Rules of registration and filling of service records are regulated by the legislation.
How to find a congenial employment
Как найти работу по душеIn big cities real boom of educational services. People study all life, the concept of continuous education victoriously strides on the world. The highest you will surprise nobody with the second, the third causes respect, and the fourth, probably, will cause easy bewilderment, but no more. But the most important question in this race behind knowledge: "What do I want to do how to find a congenial employment?".
Choose the page:
1 234567
New articles
It is interesting

Space Shuttle control panel