Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Die Krankheiten  Die Hygiene einer Ernährung  Die Gynäkologie  Die Medikamente  Das Übrige  
Die Navigation
Die Werbung

























Die Medizin

Die segenbringenden Räte nach der Medizin. Sowie sind die Informationen über die Symptome, die Behandlung und die Prophylaxe krank, das Medikament, die Apotheken und alles Notwendige für Ihre Gesundheit
Die Zahl der Artikel in den Unterabschnitten:
Die Krankheiten317
Die Hygiene einer Ernährung136
Die Gynäkologie123
Die Medikamente139
Das Übrige240
Die Medizin: alle Artikel
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 5960 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96
Wie es richtig ist, zu gebären Das Übrige
Как правильно рожатьTatsächlich erproben alle Frauen vor der Geburt wenn nicht die aufrichtige Panik, so das Gefühl der Schutzlosigkeit und des Unbehagens. Die Fachkräfte behaupten, dass es vollkommen normal ist – das Gefühl der Angst vor solchem physiologischen Prozess, wie die Geburt zu erproben.
Die anticholesterinowaja Diät Das Übrige
Антихолестериновая диетаDie Wortverbindung «das schlechte Cholesterin» schon wurde gewohnheitsmäßig im Gebrauch nicht nur der Ärzte, sondern auch jener Menschen seit langem, wer auf die Gesundheit folgt. Wirklich, doch erschrickt die Werbung von den Bildschirmen der Fernseher uns gerade von diesen "Horrorfilmen".
Wie die Monatlichen aufzuhalten Das Übrige
Как задержать месячныеDie sehr oft weiblichen kritischen Tage "kommen" newowremja – zum Beispiel, kurz vor solchem langersehnten Urlaub oder vor den wichtigen sportlichen Wettbewerben. Was in diesem Fall zu machen? Auf den Traum zu verzichten und, zu Hause zu bleiben? Und wenn die Fahrt seit langem eingeplant ist und, es ist am meisten wahrscheinlicher, grösser solchen Erfolges wird das Schicksal nicht schenken? Es Zeigt sich, alles ist korrigierbar.
Die Behandlung des Furunkels in den häuslichen Bedingungen Das Übrige
Лечение фурункула в домашних условияхSolche ziemlich verbreitete und kränkliche Erscheinung, wie der Furunkel (im gemeinen Volk es noch nennen tschirej), den Menschen ziemlich oft überrascht. Eben es entsteht sofort die Reihe der Fragen: wie zu behandeln, warum ist entstanden? In Wirklichkeit, die Gründe und die Weisen der Behandlung sind schon seit langem bekannt. Geben Sie sie detailliert wir betrachten.
Tantum Werde, die Instruktion Die Medikamente
Тантум Верде, инструкцияDas Medikament unter dem Titel «Tantum Werde» ist in den russischen Apotheken seit nicht so langem erschienen. Und in Italien, wo das gegebene Mittel erzeugt wird, es wird viel Jahre ernannt und gut hat sich bewährt. Für das letzte Jahr haben die Italiener mehr Million Verpackungen erworben.
Die Behandlung der chronischen Cholezystitis Die Krankheiten
Лечение хронического холециститаDie chronische Cholezystitis beunruhigt von vielem, an ihm leiden von 17 % bis zu 22 % an der Gesamtzahl der erwachsenen Bevölkerung unseres Planeten – es sind die gegebenen Statistiker der letzten Jahre dies. Deshalb InfoAdvisor.net hat detailliert entschieden, den Lesern davon, über seine Symptome, die Merkmale, die Gründe des Entstehens zu erzählen. Im Artikel werden Sie auch die Empfehlungen nach der Behandlung finden.
Fimos bei den Jungen Die Krankheiten
Фимоз у мальчиковEine beliebige Krankheit des Kleinen erschrickt seine Eltern – sei es die banale Erkältung oder etwas ist ernster.
Die Behandlung vom Honig Das Übrige
Лечение мёдомNoch wurde von der Zeiten des tiefen Altertums der Honig wie das besondere Produkt einer Ernährung geschätzt und wurde für die Behandlung vieler verbreiteter Erkrankungen verwendet. Die nützlichen Eigenschaften der süßen und aromatischen natürlichen Gabe, in dessen Bildung die aktive Beteiligung der Biene-truschenizy und der Überfluss der Farben übernehmen, sind vom einzigartigen Bestand bedingt.
Die Behandlung gribka auf den Beinen Die Krankheiten
Лечение грибка на ногахFür heute diese ziemlich verbreitete Erkrankung. Es gibt der Behandlung schwierig nach und ständig kann erneuert werden.
bioparoks, die Instruktion über die Anwendung Die Medikamente
Биопарокс, инструкция по применениюWenn in der Kehle der Schmerz, aus der Nase fließt, schwierig zu atmen, so verdirbt die Stimmung. Unangenehm ist es die Symptome. In die kalte Jahreszeit greifen die Menschen die Rachenentzündung, die Angina, rinit oder sinussit oft auf. Jenes im Geschäft wspoteli in der Winterkleidung, und später sind für die Kälte und den Wind hinausgesprungen. Die Beine haben jenes durchgenässt, haben … Viele unterkühlt bevorzugen, in der Apotheke den Spray für die Kehle oder die Nase zu nehmen. Aber sie so ist viel man – welch, zu kaufen?
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 5960 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Die chinesische Gesellschaft In Technology hat auf der Ausstellung Computex 2009 ersten in der Welt Handy auf Windows XP - xpPhone vorgeführt. Das Gewicht des Telefons 400 das Gramm (!). In der Strömung drei Monate xpPhone wird beginnen, auf dem Territorium Chinas verkauft zu werden, und es ist und in anderen Ländern später.

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Diseases   Hygiene of food   Gynecology   Drugs   The other   
Navigation
Advertizing

Medicine

Useful tips on medicine. And also information about symptoms, treatment and prevention of diseases, medicine, a drugstore and all necessary for your health
Number of articles in subsections:
Diseases317
Hygiene of food136
Gynecology123
Drugs139
The other240
Medicine: all articles
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60616263646566676869707172737475767778798081828384858687888990919293949596
As it is correct to give birth The other
Как правильно рожатьPractically all women before childbirth test if not a frank panic, feeling of vulnerability and discomfort. Experts claim that it is quite normal – to have sensation of fear before such physiological process as childbirth.
Anti-cholesteric diet The other
Антихолестериновая диетаThe phrase "bad cholesterol" became habitual in use not only doctors for a long time, but also those people who watches over the health. Really, after all advertizing from screens of TVs frightens us by these "horror films".
How to detain the monthly The other
Как задержать месячныеVery often Women's critical Days "come" not in time – for example, on the eve of such long-awaited holiday or before important sports competitions. What to do in that case? To refuse the dream and to stay at home? And if the trip is planned long ago and, most likely, more than such good luck the destiny will not present? It appears, everything is reparable.
Treatment of a furuncle in house conditions The other
Лечение фурункула в домашних условияхSuch quite widespread and painful phenomenon as furuncle (in common people it still call a furuncle), quite often takes the person unawares. Also there is at once a number of questions: how to treat why arose? Actually, the reasons and ways of treatment are known for a long time. Give them in detail we will consider.
Tantum Verde, instruction Drugs
Тантум Верде, инструкцияMedicine under the name "Tantum Verde" appeared in the Russian drugstores not so long ago. And here in Italy where this means is made, it is appointed many years and well proved. For the last year Italians got more than a million packages.
Treatment of chronic cholecystitis Diseases
Лечение хронического холециститаChronic cholecystitis gives trouble to much, from it suffer from 17% to 22% of total number of adult population of our planet – statistical data of the last years are that. Therefore InfoAdvisor.net decided to tell in detail the readers about it, about its symptoms, signs, the emergence reasons. You will find in article also recommendations about treatment.
Fimoz at boys Diseases
Фимоз у мальчиковAny illness of the kid frightens his parents – be it banal cold or something is more serious.
Treatment by honey The other
Лечение мёдомSince an extreme antiquity honey was appreciated as a special food product and used for treatment of many widespread diseases. Useful properties of sweet and fragrant natural gift in which creation bees toilers and abundance of flowers take active part, are caused by unique structure.
Treatment of a fungus standing Diseases
Лечение грибка на ногахToday this quite widespread disease. It will difficult respond to treatment and can constantly renew.
Bioparox, instruction on application Drugs
Биопарокс, инструкция по применениюWhen in a throat pain, from a nose flows, difficultly to breathe, the mood spoils. Unpleasant it is symptoms. In a cold season people often catch pharyngitis, quinsy, rhinitis or sinusitis. That in shop sweated in winter clothes, and then jumped out on cold and a wind. That wet feet were had, overcooled … Many prefer to take in a drugstore spray for a throat or a nose. But there is a lot of – what to buy them?
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60616263646566676869707172737475767778798081828384858687888990919293949596
New articles
It is interesting

The Chinese company In Technology showed at the Computex 2009 exhibition the first-ever mobile phone on Windows XP - xpPhone. The weight of phone is 400 grams (!). Within three months of xpPhone will start being on sale in the territory of China, and later and in other countries.