Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Das Design der Innenansicht  Die häuslichen Tiere  Die Kochkunst  Die Möbel  Die Pflanzen  Die Reparatur und die Ausstattung  Des Installateurs  Mache  Die Familie  Chostowary  
Die Navigation
Die Werbung

























Das Haus und die Wohnung

Die segenbringenden Räte nach dem Arrangement Ihres Hauses, der Durchführung der Reparatur- und Besatzarbeiten, der Erledigung der Innenansicht der Wohnung. Sowie die Hilfe in der Auswahl der Baustoffe.
Die Zahl der Artikel in den Unterabschnitten:
Das Design der Innenansicht42
Die häuslichen Tiere143
Die Kochkunst354
Die Möbel38
Die Pflanzen345
Die Reparatur und die Ausstattung75
Des Installateurs11
Mache72
Die Familie195
Chostowary12
Das Haus und die Wohnung: alle Artikel
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 5657 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129
Die nützlichen Eigenschaften der Linse Die Pflanzen
Полезные свойства чечевицыDie Linse (staroslawjanskoje der Titel - sotschewiza) wird noch in Х–ХII die Jahrhunderte erwähnt, und im XV. Jahrhundert hat den breiten Vertrieb bekommen. Bis zur Revolution war Russland das erste Land nach der Züchtung dieser Kultur, nahm 85 % des weltweiten Exportes ein. Nach Geschmack nahm und nach den nahrhaften Qualitäten den ersten Platz ein. Wurde wie die Hauptkomponente in den Suppen und den Brühen, die Breie angewendet.
Wie dem Geruch des katzenartigen Urins zu entgehen Die häuslichen Tiere
Как избавиться от запаха кошачьей мочиViele koschatniki meinen, dass dem Geruch nach den Exkrementen ihrer Lieblinge zu entgehen es ist unmöglich, aber es nicht so. Der Urin der Katze nach der chemischen Verbindung durch nichts unterscheidet sich von anderen Tieren. Deshalb steckt das ganze Problem im mangelnden Arbeitseifer zur Ernte und der minderwertigen Bearbeitung der Lieblingsstellen des Zöglings dahinter.
Die nützlichen Eigenschaften der Kokosnuss Die Pflanzen
Полезные свойства кокосаHeute kann man die Kokosnuss – schon nicht die Seltenheit nicht die Exotik, es auf dem Ladentisch tatsächlich eines beliebigen Lebensmittelgeschäftes begegnen. Aber doch nimmt die Mehrheit der Menschen es bis jetzt nur wie das Naschwerk wahr, aus dem den Span für verschiedene kulinarische Meisterwerke erzeugen. Und doch hat außer dem angenehmen und spezifischen Geschmack, die Kokosnuss auch nützliche Eigenschaften.
Die kleinen Arbeiten aus papje-masche Mache
Поделки из папье-машеEin wenig Phantasien und Gedulden gezeigt, kann es mit der Hilfe papje-masche schaffen die schöne dekorative kleine Sache. Oft wird diese Technik in der Herstellung der Puppen, der Dekorationen und des übrigen Theaterzubehörs verwendet.
Die Schwangerschaft bei den Katzen, die Merkmale und den Abgang Die häuslichen Tiere
Беременность у кошек, признаки и уходUnabhängig davon, was für die Arten Ihre murlyka, die Schwangerschaft bei allen Katzenartigen identisch verläuft. Sei bei Ihnen intertschempionka nach der Schönheit oder gewöhnlich dworowaja koschetschka, aller geschieht standardmäßig. Nur wissen Sie bei eingeplant wjaske genau, wer der Vater, wenn man auch welcher Kätzchen, und bei der Katze erwarten kann, «der an und für sich spaziert», dem Unbekannten bleibt es weder erstes, noch zweites, drittes übrig.
Die Auswahl des Kronleuchters für natjaschnogo der Decke Das Design der Innenansicht
Выбор люстры для натяжного потолкаDie Lampen und die Kronleuchter spielen nicht die letzte Rolle bei der Modellierung und der Erledigung der Innenansicht in einem beliebigen Zimmer. Die zusammenfassende Atmosphäre hängt davon sehr ab, was sich an der Decke als Leuchtgerät befindet.
Die nützlichen Eigenschaften des Thymians Die Pflanzen
Полезные свойства тимьянаWenn Ihnen die Tasse des Grastees mit dem starken würzigen Aroma reichen werden, so kann man überzeugt sein, gehört zu seinem Bestand der Thymian. Viele wissen dieses Gras noch unter dem Titel "das Bohnenkraut" und ihr angenehmer Geruch kompliziert mit etwas, zu verwirren. Aber außer dem Aroma, diese Pflanze verfügt auch über die nützlichen Eigenschaften, welche, InfoAdvisor.net weiß.
Die Samen Tschia Die Pflanzen
Семена ЧиаDie Nutzung der nützlichen Eigenschaften der Samen Tschia, ist es noch oft nennen als der spanische Salbei, geht in die Tiefe der Jahrhunderte weg. Noch unsere altertümlichen Vorfahren - die Inkas, Maja und die Azteken hielten diese Samen wesentlich in der Ernährung, neben dem Mais und der Bohne.
Die Behandlung vom Schnellkraut Die Pflanzen
Лечение чистотеломZu den altertümlichen Zeiten haben die Griechen solche Tatsache bemerkt, dass wenn die Schwalben anfliegen - beginnt, das Schnellkraut, und zu blühen wenn sie sich nach dem Süden begeben, er verwelkt. Deshalb haben sie der Pflanze "lastotschkina das Gras» eben benannt. Und in der russischen Medizin "das Schnellkraut" hat das Gras den Namen dank den Heileigenschaften bekommen.
Die nützlichen Eigenschaften korizy Die Pflanzen
Полезные свойства корицыViele essen in den Platten den Zimt jeden Tag und verdächtigen nicht, wieviel steckt der Nützliche in dieser überseeischen Pflanze dahinter. Wie die Forschungen der Gelehrten vorgeführt haben, kann man dank den nützlichen Eigenschaften dieser Zutat die Entwicklung des Diabetes anhalten, den Blutkreislauf verbessern und, die Arbeit des Gehirns fördern.
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 5657 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Der Mann hat auf 40-jährigen Koni Kalp aus dem Gewehr geschossen, wonach sie tatsächlich ohne Person blieb. Die Ärzte aus der Clevelandklinik haben ihr die Person der Verstorbenen umgesetzt. Die Operation wurde von 4. in der Welt nach der Transplantation der Person. Der musterhafte Wert der Operation - $300.000.

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Interior design   Pets   Cookery   Furniture   Plants   Repair and finishing   Bathroom equipment   Make   Family   Household goods   
Navigation
Advertizing

House and apartment

Useful tips on arrangement of your house, carrying out repair and finishing works, registration of an interior of the apartment. And also help in a choice of construction materials.
Number of articles in subsections:
Interior design42
Pets143
Cookery354
Furniture38
Plants345
Repair and finishing75
Bathroom equipment11
Make72
Family195
Household goods12
House and apartment: all articles
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57585960616263646566676869707172737475767778798081828384858687888990919293949596979899100101102103104105106107108109110111112113114115116117118119120121122123124125126127128129
Useful properties of lentil Plants
Полезные свойства чечевицыLentil (the old Slavic name - a sochevitsa) is mentioned in the X-XII centuries, and in the XV century was widely adopted. Before revolution Russia was the first country on cultivation of this culture, occupied 85% of world export. On taste and on nutritious qualities won first place. It was used as the main component in soups and soups, porridges.
How to get rid of a smell of cat's urine Pets
Как избавиться от запаха кошачьей мочиMany aelurophiles consider that after excrements of their favourites it is impossible to get rid of a smell, but it not so. Urine of a cat on the chemical composition differs in nothing from other animals. Therefore all problem is covered in negligent attitude to cleaning and substandard processing of favourite places of the pet.
Useful properties of a coco Plants
Полезные свойства кокосаToday a coco – any more not a rarity and not exotic, it it is possible to meet on a counter practically of any grocery shop. But nevertheless most of people perceives it still only as a delicacy from which make shaving for various culinary masterpieces. And after all except pleasant and specific taste, at a coco is also useful properties.
Hand-made articles from a papier-mache Make
Поделки из папье-машеHaving shown a little imagination and patience, it is possible to create a beautiful decorative bagatelle by means of a papier-mache. Often this equipment is applied in production of dolls, scenery and other theatrical attributes.
Pregnancy at cats, signs and leaving Pets
Беременность у кошек, признаки и уходIrrespective of the fact which breeds your murlyka, pregnancy at all cat's proceeds equally. Be at you an interchempionka on beauty or an ordinary domestic kitty, everything occurs standardly. Only at the planned knitting you precisely know who the father when and what kittens it is possible to expect, and here at a cat, "which walks in itself", remains to unknown neither the first, nor the second, the third.
Chandelier choice for a stretch ceiling Interior design
Выбор люстры для натяжного потолкаLamps and chandeliers play not the last role during the modeling and registration of an interior in any room. The total atmosphere very depends on that settles down on a ceiling as the illuminant.
Useful properties of a thyme Plants
Полезные свойства тимьянаIf you are given a cup of herbal tea with strong spicy aroma, it is possible to be sure, the thyme is its part. Many know this grass under the name "thyme" and difficult with something to mix its pleasant smell. But except aroma, this plant possesses also useful properties with which, knows InfoAdvisor.net.
Semyon Chia Plants
Семена ЧиаUse of useful properties of seeds of the Chia, often it is called still the Spanish sage, goes to depth of centuries. Still our ancient ancestors - Inca, Maya and Aztecs considered these seeds as the main in the food, along with corn and haricot.
Treatment chistotely Plants
Лечение чистотеломIn ancient times Greeks noticed such fact that when swallows fly - starts blossoming chistotet and when they go on the South, it withers. Therefore they also gave this plant the name "lastochkina grass". And in the Russian medicine "chistotet" the name a grass received thanks to the medicinal properties.
Useful properties of cinnamon Plants
Полезные свойства корицыMany eat every day cinnamon in dishes and do not even suspect, how many the useful is covered in this overseas plant. As showed researches of scientists, thanks to useful properties of this seasoning it is possible to stop development of diabetes, to improve blood circulation and to stimulate work of a brain.
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57585960616263646566676869707172737475767778798081828384858687888990919293949596979899100101102103104105106107108109110111112113114115116117118119120121122123124125126127128129
New articles
It is interesting

The husband shot in 40-year-old Horses Kalp from the gun then it remained practically without the person. Doctors from Clevelend clinic replaced it a face of the dead woman. Operation became the 4th in the world on transplantation of the person. The approximate cost of operation - $300.000.