Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Die Krankheiten  Die Hygiene einer Ernährung  Die Gynäkologie  Die Medikamente  Das Übrige  
Die Navigation
Die Werbung

























Die Medizin

Die segenbringenden Räte nach der Medizin. Sowie sind die Informationen über die Symptome, die Behandlung und die Prophylaxe krank, das Medikament, die Apotheken und alles Notwendige für Ihre Gesundheit
Die Zahl der Artikel in den Unterabschnitten:
Die Krankheiten317
Die Hygiene einer Ernährung136
Die Gynäkologie123
Die Medikamente139
Das Übrige240
Die Medizin: alle Artikel
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 5556 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96
Die Behandlung der Krankheit Parkinsona Die Krankheiten
Лечение болезни ПаркинсонаNatürlich, die Menschen wollen das lange und glückliche Leben wohnen. Aber dabei, wem das Schicksal gnädig prednatschertala das lange Leben, das Risiko in bedeutendem Maße erhöht wird, eines der Opfer der Krankheit Parkinsona zu werden. Sie trifft ungefähr einen hundert Menschen des vorgerückten Alters. Und niemand ist – sogar die erreichenden Reichtümer, der Ehren, der Macht, der Berühmtheit versichert.
Geptral, die Instruktion über die Anwendung des Medikaments
Гептрал, инструкция по применениюDie Leber – einer wichtig massiv schel±s des Organismus, ohne den weder der Mensch, noch die Tiere existieren können. Heute werden wir vom Präparat detailliert erzählen, das über zwei Eigenschaften verfügt: er beeinflusst das Funktionieren der Leber positiv und kann die Stimmung verbessern. Sein Titel – Geptral.
Kor bei den Kindern, die Symptome und die Behandlung Die Krankheiten
Корь у детей, симптомы и лечениеAuf der Ausdehnung schon einiger Jahrhunderte setzen viele infektiöse Erkrankungen und bis jetzt fort, die Gefahr für die Menschheit vorzustellen. Und allen es handelt sich darum, dass sind diese Krankheiten für den kurzen Zeitraum fähig, zum pathologischen gefährlichen Prozess die große Menge wie die Kinder, als auch der Erwachsenen zuzuziehen.
Die Behandlung der Lungenentzündung Die Krankheiten
Лечение пневмонииDie Lungenentzündung - der infektiöse entzündliche Prozess in den Lungen. Es sind dieser Erkrankung die schwächsten Schichten der Bevölkerung am meisten unterworfen - die Kinder ist als drei Jahre, die älteren Leute (wem für 60) und die Menschen mit der niedrigen Immunität, die von ihrem schweren Zustand (die Patientinnen von der Zuckerkrankheit, dem AIDS, leidende von der Rauschgiftsucht und dem Alkoholismus bedingt ist) jüngerer.
Die Behandlung der Bronchitis Die Krankheiten
Лечение бронхита«Und Ihr hustet wieder?» – Seufzt Mama. «Und meinen auch, wurden schon gequält, ist nicht gewusst, als und, diesen Husten zu behandeln». Solche Gespräche kann man sehr oft hören. Sind von der Bronchitis und die Kinder, und die Erwachsenen krank. Und wie es richtig ist, diese Erkrankung auch als es zu verhindern zu behandeln, Ihnen wird InfoAdvisor.net vorsagen.
Das Wasser in der Ration des Kindes Die Hygiene einer Ernährung
Вода в рационе ребенкаJeder Elternteil weiß, dass das Wasser in der Ration des Kindes – das notwendige Element. Sie nicht nur nimmt am Stoffwechsel teil und befreit den Organismus von den Toxinen, sondern auch beeinflusst die intellektuelle Entwicklung und die Fähigkeit zur Ausbildung.
Wie erekziju zu verlängern Das Übrige
Как продлить эрекциюÜberzeugt in sich den Mann macht das vollwertige und saturierte intime Leben. Dieser bleibt sie, bis die Gesundheit erlaubt. Jeder Mann früh oder stößt auf den Zustand herabgesetzt erekzii spät zusammen, das Stein des Anstoßes für die Freuden des sexuellen Lebens wird.
Azz, die Instruktion über die Anwendung Die Medikamente
Ацц, инструкция по применениюSehr oft findet vom Satelliten der Erkältung, ORS, der Bronchitis, der Lungenerkrankungen der Husten statt. Wir wissen wir, dass der Husten ein Schutzreflex unseres Organismus ist. Bei den Entzündungen in den Atmungswegen, dem Bronchialbaum, der Lungen bildet sich und es häuft sich der dicke Auswurf an. Ihr Organismus nimmt in diesem Fall wie den artfremden Körper wahr.
Das Entziffern der allgemeinen Analyse des Urins Das Übrige
Расшифровка общего анализа мочиDie Charakteristiken des Urins können das Gesamtbild des Zustandes motschepolowoj die Systeme des Patienten öffnen. Außerdem, die Forschung des Urins gewährt dem Arzt die Möglichkeit, wenn, so nicht genau zu diagnostizieren bestimmte Verstöße der Arbeit der inneren Organe und die Dysfunktion des endokrinen Systems zu verdächtigen.
Die Prozedur fonoforesa Die Krankheiten
Процедура фонофорезаIn den zwanzigsten Jahren des vorigen Jahrhunderts fingen in der Medizin an, den Ultralaut aktiv zu verwenden, dann half er, die Reihe der Erkrankungen zu behandeln. Ein Bisschen später, in den fünfzigsten Jahren, die Chirurgen fingen auch an, zu den Heileigenschaften des Ultralautes herbeizulaufen.
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 5556 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Das Paneel der Verwaltung Space Shuttle

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Diseases   Hygiene of food   Gynecology   Drugs   The other   
Navigation
Advertizing

Medicine

Useful tips on medicine. And also information about symptoms, treatment and prevention of diseases, medicine, a drugstore and all necessary for your health
Number of articles in subsections:
Diseases317
Hygiene of food136
Gynecology123
Drugs139
The other240
Medicine: all articles
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 5657585960616263646566676869707172737475767778798081828384858687888990919293949596
Treatment of an illness of Parkinson Diseases
Лечение болезни ПаркинсонаCertainly, people want to live long and happy life. But at those to whom the destiny graciously foreordained long life, the risk considerably increases to become one of victims of an illness of Parkinson. It strikes about one of hundred people of old age. And nobody is insured – the even reached riches, honors, the power, popularity.
Geptral, instruction on application of Medicine
Гептрал, инструкция по применениюLiver – one of important massive glands of an organism without whom there cannot be neither person, nor animals. Today we will in detail tell about a preparation which possesses two properties: it positively influences functioning of a liver and can improve mood. Its name – Geptral.
Measles at children, symptoms and treatment Diseases
Корь у детей, симптомы и лечениеThroughout here several centuries many infectious diseases continue and to constitute danger to mankind to this day. And all the matter is that these diseases for a short period are capable to involve in pathological dangerous process a large number as children, and adults.
Treatment of pneumonia Diseases
Лечение пневмонииPneumonia - infectious inflammatory process in lungs. The weakest segments of the population are most subject to this disease - children are younger than three years, elderly people (those to whom for 60) and people with low immunity which is caused by their serious condition (the patients with diabetes, AIDS having drug addiction and alcoholism).
Treatment of bronchitis Diseases
Лечение бронхита"And yours again coughs?" – mummy sighs. "And mine too, were exhausted already, we do not know, than and to treat this cough". Such talk can be heard very often. Both children, and adults have bronchitis. And here is how this disease is correct to treat and as to prevent it, to you will prompt InfoAdvisor.net.
Water in the child's diet Hygiene of food
Вода в рационе ребенкаEach parent knows that water in the child's diet – a necessary element. She not only takes part in a metabolism and relieves an organism of toxins, but also influences intellectual development and ability to training.
How to prolong an erection The other
Как продлить эрекциюThe man full-fledged and rich intimate life does self-assured. That it remains until health allows. Each man faces sooner or later a condition of the lowered erection which becomes a stumbling block for pleasures of sexual life.
Azz, instruction on application Drugs
Ацц, инструкция по применениюVery often cough happens the satellite of cold, ORZ, bronchitis, pulmonary diseases. All of us know that cough is a protective reflex of our organism. At inflammations in airways, a bronchial tree, lungs the dense phlegm is formed and accumulates. Its organism perceives in this case as an alien body.
Interpretation of the general analysis of urine The other
Расшифровка общего анализа мочиCharacteristics of urine can open an overall picture of a condition of urinogenital system of the patient. Moreover, research of urine gives to the doctor opportunity if not precisely to diagnose, to suspect certain violations of work of an internal and dysfunction of endocrine system.
Procedure of a fonoforez Diseases
Процедура фонофорезаIn the twenties the last century in medicine began to use actively ultrasound, then it helped to treat a number of diseases. Soon after, in the fifties, surgeons too began to resort to medicinal properties of ultrasound.
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 5657585960616263646566676869707172737475767778798081828384858687888990919293949596
New articles
It is interesting

Space Shuttle control panel