Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Das Interview  Das Kino   Das Unbekannte  Die Erholung und die Unterhaltungen  Es ist die Noblesse nützlich  Die Feiertage  Die Arbeit  Die Religion  Die Dienstleistungen  
Die Navigation
Die Werbung

























Das Kino

In der Abteilung ist es die Räte nicht einfach, welches Kino man anzuschauen braucht. Zu Ihrer Aufmerksamkeit der Rezension und der Beschreibung zu den neuen Filmen, den Trickfilmen, den Serien. Die Auswahl des Genres des Kinos (die Komödie, die Schrecken, die Phantastik u.a.) hinter Ihnen!
Das Kino: alle Artikel
Wählen Sie die Seite:
12 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Die Rezension über den Film die Hungrigen Spiele: Eben es wird die Flamme aufflammen
Рецензия на фильм Голодные игры: И вспыхнет пламяIst es hat sich das langersehnte Ereignis 2013 ereignet. Die Fans der ganzen Welt mit dem Rausch warteten auf die Premiere des zweiten Teiles des Kassenschlagers über feurigen Kitniss Ewerdin.
Die Rezension über den Film Tor 2: das Reich der Finsternis
Рецензия на фильм Тор 2: Царство тьмыDas Filmstudio Marvel setzt fort, die Bewunderer der erfundenen Welt zu erfreuen und stanzt die Verfilmungen der Zeichengeschichten mit der merkwürdigen Geschwindigkeit und noch mehr der merkwürdigen Qualität.
Die Rezension über den Film das Rennen
Рецензия на фильм ГонкаAdrenalinowaja das sportliche Drama, das auf den realen Ereignissen gegründet ist. Der Film "Rennen" vom Regisseur der Hits «Frost gegen Niksona», «die Spiele der Vernunft» und "den Knockdown" die Rhone Chowarda okunet uns in die Ereignisse einen der hellsten Saisons in der Geschichte der Rennen die Formel-1 – die Saison des 1976 Jahres. Darin bewarben talentvoller James Chant und geltende Meister Niki Lauda untereinander.
Die Rezension über den Film Okolofutbola
Рецензия на фильм ОколофутболаDer Regisseur des Filmes "Fremden" Anton Bormatow stellt das sportliche Drama "Okolofutbola" - "raspiarenyj" den Film über die Fußballfans, die Vertreter der sogenannten "Firmen vor". Ein Hauptziel dieser Fans ist die Schlägerei mit den Fans der bewerbenden Mannschaft.
Welchen Film mit dem Mädchen anzuschauen
Какой фильм посмотреть с девушкойEs kommt der Herbst und auf den Ersatz den Baden und den Spaziergängen kommen die langen Abende zu den Gesellschaften des geliebten Menschen, der warmen Decke, der Tasse des Tees und des Fernsehers. Zu solcher Zeit vor dem Mann steht die Frage – welcher nicht selten auf, den Film zu wählen, um mit dem Mädchen oder der Frau am Abend anzuschauen.
Die Rezension über den Film Riddik
Рецензия на фильм РиддикProducer Win den Dieselmotor stellt die Fortsetzung bekannt phantastisch franschisy "Riddik vor". Gerade die Rolle des kaltblütigen kosmischen Wanderers, der von der Hälfte unseres Universums im Bild verfolgt wird hat «das Schwarze Loch» Mark Sinkleru Winsentu (dem gegenwärtigen Namen des Dieselmotors) die Einweisung ins große Kino im 1999 Jahr gegeben, und der Schauspieler verhält sich zu ihr mit dem besonderen Zittern.
Die Rezension über den Film Zwei Stämme
Рецензия на фильм Два стволаDie Handlung geschieht im kleinen amerikanischen Städtchen an der Grenze der USA und Mexikos. Zwei verzweifelter Verbrecher – Bobbi Trentsch (Densel Washington) und Michael "Stig Stigman" (Mark Uolberg) planen den Raubüberfall der Bank.
Der Etalon des Stils: Sara Dschessika Parker auf Zoomby.ru
Эталон стиля: Сара Джессика Паркер на Zoomby.ruWenn Sie bitten Sie, den Namen der am meisten stilvollen Schauspielerin der Gegenwart zu nennen, so wird die Mehrheit, unbedingt, ein nennen: Sara Dschessika Parker. Sara hat den Titel der Ikone der Mode nicht nur dank dem bekommen, dass sich die langen Jahre mit dem Mädchen mit dem feinen Geschmack Kerri Bredschou aus der Serie und den Filmen "Sex in der großen Stadt vereinigt».
Zoomby.ru: tauchen Sie in «die Geheimnisse der Untersuchung» mit Anna Kowaltschuk ein
Zoomby.ru: окунитесь в «Тайны следствия» с Анной КовальчукWarum mögen die Menschen in der ganzen Welt so die Serien? Die Erstens verlängerte Geschichte erlaubt besser, die Charaktere der Helden zu öffnen. Zweitens werden die Schauspieler des Lieblingstelefilmes fast die zweite Familie mit der Zeit. Die am meisten einfache und bequeme Weise der Durchsicht der Serien ist ein Videoservice Zoomby.ru. Hier kann man die Serien und die Filme online in der hohen Qualität 24-stundenweise sehen.
Welche Filme mit dem Kind anzuschauen
Какие фильмы посмотреть с ребенкомDie gemeinsame familiäre Freizeit – kann was fester scharen, ist besser, von den Bemühungen ablenken? Wahrscheinlich, nur das gut durchdachte häusliche Programm der Unterhaltungen. Und man wenn vor dem Bildschirm, so auch es prima einfach liegen will. Ich teile mich mit den Lesern die eigene Hitparade der familiären Filme. Natürlich, alles ist, aber die gruppierte Liste, möglich subjektiv, wird die Aufgabe erleichtern.
Wählen Sie die Seite:
12 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Der feurige Igel - so hieß das System der Niederlage der Infanterie des Gegners, bestehend 88 Automaten PPSCH, die in bombootseke ТУ–2 bestimmt sind

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Interview   Cinema   The unknown   Rest and entertainments   It is useful to know   Holidays   Work   Religion   Services   
Navigation
Advertizing

Cinema

In the section not simply councils, what film should be watched. To your attention of the review and description to new movies, animated films, series. A choice of a genre of cinema (the comedy, horrors, a fantasy, etc.) for you!
Cinema: all articles
Choose the page:
1 23456789101112131415
Review of the movie Hungry games: Also the flame will flash
Рецензия на фильм Голодные игры: И вспыхнет пламяHere also the long-awaited event of 2013 came true. Fans of the whole world with ecstasy waited for a premiere of the second part of the blockbuster about fiery Katniss Everdeen.
Review of the movie of Torahs 2: Darkness kingdom
Рецензия на фильм Тор 2: Царство тьмыThe film studio of Marvel continues to please admirers of the invented world and stamps screen versions of the drawn stories with a surprising speed and even more surprising quality.
Review of the movie Race
Рецензия на фильм ГонкаThe adrenalinic sports drama based on real events. The movie "Race" from the director of hits "Frost Against Nixon", "Beautiful Mind" and "Knock-down" Ron Howard will dip us into events of one of the brightest seasons in the history of the races Formula One – a season of the 1976th year. In it talented James Hunt and the defending champion Niki Lauda among themselves competed.
Review of Okolofutbol's movie
Рецензия на фильм ОколофутболаThe director of the movie "Others" Anton Bormatov submits the sports drama "Okolofutbola" - the "raspiareny" movie about football fans, representatives of so-called "firms". A main objective of these fans is a fight with fans of the competing team.
What movie to watch with the girl
Какой фильм посмотреть с девушкойThe fall comes and to replacement to bathings and walks long evenings come to the companies of darling, a warm blanket, cup of tea and the TV. In such time before the man quite often there is a question – as what to choose the movie to look with the girl or the wife in the evening.
Review of the movie Riddik
Рецензия на фильм РиддикThe producer Vin Diesel represents continuation of the known fantastic franchize "Riddik". The role of the cool space wanderer pursued by a half of our Universe in the picture "Black Hole" in the 1999th year gave to Mark Sinclair Vincent (a real name of Diesel) the permit at big cinema, and to it the actor treats with special awe.
Review of the movie Two trunks
Рецензия на фильм Два стволаAction happens in the small American town on border of the USA and Mexico. Two desperate criminals – Bobbie Trench (Denzel Washington) and Michael "Stig" Stigman (Mark Wahlberg) plan a robbery of bank.
Style standard: Sara Jessica Parker on Zoomby.ru
Эталон стиля: Сара Джессика Паркер на Zoomby.ruIf you ask to tell the name of the most stylish actress of the present, the majority, certainly, will call one: Sara Jessica Parker. Sara was entitled a fashion icon not only thanks to that for many years is associated with the girl with distinguished taste Carrie Bradshaw from series and movies "Sex and the City".
Zoomby.ru: plunge into "Secrecy of the investigation" with Anna Kovalchuk
Zoomby.ru: окунитесь в «Тайны следствия» с Анной КовальчукWhy people around the world so love series? First, the prolonged history allows to open characters of heroes better. Secondly, actors of the favourite television movie become almost second family over time. The easiest and convenient way of viewing of series is the Zoomby.ru video service. Here it is possible to watch round the clock soap operas and movies online in high quality.
What movies to watch with the child
Какие фильмы посмотреть с ребенкомJoint family leisure – that can rally more strong, is better distract from efforts? Probably, only well thought over house program of entertainments. And if there is a wish to roll about simply in front of the screen, and it is healthy. I share own charts of family movies with readers. Of course, everything is subjective, but the grouped list, perhaps, will facilitate a task.
Choose the page:
1 23456789101112131415
New articles
It is interesting

Fiery hedgehog - the system of defeat of infantry of the opponent consisting of 88 PPSh machine guns installed in TU-2 bombootseka so was called