Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Die Krankheiten  Die Hygiene einer Ernährung  Die Gynäkologie  Die Medikamente  Das Übrige  
Die Navigation
Die Werbung

























Die Medizin

Die segenbringenden Räte nach der Medizin. Sowie sind die Informationen über die Symptome, die Behandlung und die Prophylaxe krank, das Medikament, die Apotheken und alles Notwendige für Ihre Gesundheit
Die Zahl der Artikel in den Unterabschnitten:
Die Krankheiten317
Die Hygiene einer Ernährung136
Die Gynäkologie123
Die Medikamente139
Das Übrige240
Die Medizin: alle Artikel
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 5354 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96
Die Zitronendiät Die Hygiene einer Ernährung
Лимонная диетаDie Zitrone ist weltbekannt, wie die nützliche sauere Frucht, die zur Quelle vieler Vitamine dienen kann. Obwohl es wenig wem bekannt ist, dass mit Hilfe der Zitrone, und als der Zitronensaft genauer ist, kann man auch abmagern. Und bevor zur Beschreibung "der Zitronenabmagerung" überzugehen, wir werden den Lesern MiraSsowetow erzählen warum hat gerade die Zitrone der vorliegenden Monodiät zugrunde gelegen.
Magnitoterapija Das Übrige
МагнитотерапияEs gibt solche Methode der Physiotherapie, die magnitoterapijej genannt wird. Aber nicht allen davon wissen. Klar, dass die magnetischen Felder auf den Organismus des Menschen und der Tiere den gewissen Einfluss leisten.
Die Gründe des Schmerzes in der Brust Übrig
Причины боли в грудиDie diskomfortnyje Empfindungen auf dem Gebiet milch- scheles – eines der häufigsten Probleme der Mädchen und der Frauen detorodnogo des Alters. Die bejahrten Damen auf den Schmerz stoßen in der Brust um vieles seltener zusammen. In diesem Zusammenhang entsteht vom Zustand bei den Vertreterinnen des schönen Fußbodens die Masse der Fragen, weil wie das Unbehagen in diesem feinfühligen Körperteil sehr vielgestaltig ist!
Die Behandlung der Allergie für die Kälte Das Übrige
Лечение аллергии на холодDie kalte Jahreszeit ist vom Erscheinen nicht nur der Erkältungskrankheiten, sondern auch der sogenannten Allergie für die Kälte drohend. Was cholodowaja die Allergie darstellt? Diese Art der Allergie unterscheidet sich von anderen allergischen Reaktionen in vieler Hinsicht. Deshalb sie bringen auf die Pseudoallergien. Laut der Statistik, die allergische Reaktion für die Kälte haben etwa 30 % die Bevölkerungen des Planeten.
Die Gurkendiät Die Hygiene einer Ernährung
Огуречная диетаDie Gurkendiät wird eine der populärsten Sommerdiäten für heute angenommen. Zu dieser Diät liefen viele Mädchen herbei, denen andere Diäten aus jenen oder anderen Gründen nicht herankamen.
Gastal, die Instruktion über die Anwendung Die Medikamente
Гастал, инструкция по применениюDas Sodbrennen … Mit diesem Wort vereinigen sich die unangenehmen Empfindungen: das Brennen auf dem oberen Gebiet des Bauches und hinter dem Brustbein. Sie erscheint morgens, wenn der Mensch noch nichts schmeckte oder es ist nach dem Essen unmittelbar.
Die Rübendiät Die Hygiene einer Ernährung
Свекольная диетаDie Rübe kann man abgesetzt auf den Hofgrundstücken oft begegnen. Diese nützliche Hackfrucht wird bei der Vorbereitung einiger Platten und als Mittel der Behandlung verschiedener Erkrankungen verwendet. Außerdem wird dieser owoschtsch dank den Eigenschaften als die Grundlage für die Abmagerung verwendet. Wobei, die Rübendiät sehr populär unter den Menschen ist, die streben abzumagern.
Die Gründe des Verzuges der Monatlichen Die Gynäkologie
Причины задержки месячныхDer Menstruationszyklus (monatlich, reguly) stellt den physiologischen Prozess dar, der die fertilen Funktionen im weiblichen Organismus unterstützt. Dabei antwortet für die Menstruation das Gehirn. Gerade verwaltet er diesen Prozess. Freilich, bis bis jetzt klar ist, welche Abteilung des Gehirns für ihn antwortet.
Die Behandlung keratita Die Krankheiten
Лечение кератитаDie Augen, gewiß, sind das wichtigste Sinnesorgan. Doch bekommt gerade dank der Sehkraft der Mensch den großen Teil der Informationen. Aber es gibt solche unangenehme Gesetzmäßigkeit – mit zunehmendem Alter schwächt die Sehkraft. Und die Augen werden mehr empfänglich für die Einwirkung der äußerlichen Reizerreger.
Wie das Nervensystem zu festigen Das Übrige
Как укрепить нервную системуVom Schmerz in der Kehle wird retten ist die heisse Milch mit dem Honig und dem Stückchen der Butter, und der Tee aus zwetkow die Kamillen wird fest helfen, einzuschlafen. Diese Rezepte sind uns von der Kindheit bekannt, so dass wir die Erkältung auf jeden Fall siegen werden, und mit bessonnizej werden wir schnell zurechtkommen. Und was mit den Nerven zu machen? Ja-ja, damit, die nicht wieder hergestellt werden!
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 5354 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96
Die neuen Artikel
Es ist interessant

In Sant-Louis, sch. Kalifornien, ist die sogenannte Allee kau- die Radiergummis (Bubblegum Alley). Den Kaugummi zu den Wänden hier fingen an, nach dem Abschluss des Zweiten Weltkriegs anzukleben.

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Diseases   Hygiene of food   Gynecology   Drugs   The other   
Navigation
Advertizing

Medicine

Useful tips on medicine. And also information about symptoms, treatment and prevention of diseases, medicine, a drugstore and all necessary for your health
Number of articles in subsections:
Diseases317
Hygiene of food136
Gynecology123
Drugs139
The other240
Medicine: all articles
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54555657585960616263646566676869707172737475767778798081828384858687888990919293949596
Lemon diet Hygiene of food
Лимонная диетаThe lemon is known around the world, as a useful sour fruit which can be a source of many vitamins. Though very few people are known that by means of a lemon, to be exact lemon juice, it is also possible to grow thin. And before passing to the description of "lemon" weight loss, we will tell readers Mirasovetov why the lemon formed the basis of this monodiet.
Magnetotherapy The other
МагнитотерапияThere is such method of physical therapy called by a magnetotherapy. But not all know about it. Clear business that magnetic fields on a human body and animals have a certain impact.
Reasons of pain in a breast Other
Причины боли в грудиDiscomfortable feelings in mammary glands – one of the most frequent problems of girls and women of childbearing age. Elderly ladies face a breast pain much less often. In this regard a state women have a mass of questions because the discomfort in this delicate part of a body is very many-sided!
Treatment of an allergy to cold The other
Лечение аллергии на холодThe cold season is fraught with emergence not only catarrhal diseases, but also a so-called allergy to cold. What does the holodovy allergy represent? This type of an allergy in many respects differs from other allergic reactions. Therefore it is carried to pseudo-allergies. Statistically, about 30% of the population of the planet have allergic reaction to cold.
Cucumber diet Hygiene of food
Огуречная диетаThe cucumber diet is considered one of the most popular summer diets today. Many girls to whom other diets for those or other reasons did not suit resorted to this diet.
Gastal, instruction on application Drugs
Гастал, инструкция по применениюHeartburn … Unpleasant feelings are associated with this word: burning in the top area of a stomach and behind a breast. There is it in the mornings when the person still tasted nothing or directly after food.
Beet diet Hygiene of food
Свекольная диетаBeet can often be met landed on personal plots. This useful root crop is used at preparation of some dishes and as a remedy for various diseases. Besides, this vegetable thanks to the properties is applied as a basis for weight loss. And, the beet diet is very popular among people who seek to grow thin.
Reasons of a delay of the monthly Gynecology
Причины задержки месячныхThe menstrual cycle (monthly, regula) represents the physiological process supporting reproductive functions in a female organism. Thus the brain is responsible for periods. It operates this process. However, so far still it is not clear, what department of a brain is responsible for it.
Treatment of a keratit Diseases
Лечение кератитаEyes, undoubtedly, are the major sense organ. After all exactly thanks to sight of people receives the most part of information. But there is such unpleasant regularity – with age sight weakens. And eyes become more susceptible to influence of external irritants.
How to strengthen nervous system The other
Как укрепить нервную системуWill rescue hot milk with honey and a slice of butter from a sore throat, and tea from flowers of a camomile will help to fall asleep strong. These recipes are familiar to us since the childhood so we anyway will win against cold and we will quickly cope with sleeplessness. And what to do with nerves? Yes, with those which are not restored!
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54555657585960616263646566676869707172737475767778798081828384858687888990919293949596
New articles
It is interesting

In Sant'-Luiz, highway California, is the so-called Avenue of chewing gum (Bubblegum Alley). The cud to walls began to be stuck here after the end of World War II.