Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Die Psychologie der Persönlichkeit   Die Psychologie der Beziehungen  
Die Navigation
Die Werbung

























Die Psychologie der Persönlichkeit

Die Räte aus dem Gebiet der Psychologie, die helfen werden nicht nur sich und anderem die Stimmung, sondern auch mit Hilfe der nicht schlauen Tricks zu heben, den Mängeln in der Kultur des Verkehrs zu entgehen.
Die Psychologie der Persönlichkeit: alle Artikel
Wählen Sie die Seite:
12 3 4 5 6 7 8 9
Wer solcher kinestetik
Кто такой кинестетикFür jeden Menschen kann man die typische Weise der Wahrnehmung und der Überarbeitung von ihm die Informationen über die Umwelt wählen. Einige bevorzugen, sie mittels der visuellen Bilder und der Bilder, andere - auf das Gehör oder durch die Berührungen zu bekommen. Das Ablesen der Informationen über die umgebende Realität durch die Tastempfindungen ist für kinestetikow am charakteristischsten.
Wie den schlechten Gedanken zu entgehen
Как избавиться от плохих мыслейEs gibt in der Welt nichts interessanter, als unser Bewusstsein, und richtiger ist, sein bewusstloser Teil. Ab und zu kommen die Antworten auf die komplizierten Fragen in unserem Kopf ganz unerwartet auf, und die interessantesten Ideen entstehen auf der ebenen Stelle in der unbegreiflichsten Weise!
Prokrastinazija und ihre Behandlung
Прокрастинация и ее лечениеDer unbekannte Terminus "prokrastinazija" bedeutet jenen, als von Zeit zu Zeit wohl jeder zweiter von uns sündigt. Der Mensch, der den Titel prokrastinatora beansprucht, verschiebt die wichtigen Schaffen immer, um sie später zu erfüllen. Wobei die vorübergehenden Rahmen sehnlich nicht nur den Tagen, sondern auch ganzen Wochen "später" beschränkt werden!
Wie das neue Leben zu beginnen
Как начать новую жизньDas Leben - das Stück kompliziert, aber interessant, in ihr immer nebenan gut und böse, die Freude und die Trauer, die Liebe und den Hass. Jedoch ist das Leben gerade von der Mannigfaltigkeit schön - niemals weißt du, was dir den morgigen Tag - der Aufschwung oder das Fallen vorbereitet. Und wenn jetzt Sie im Leben den komplizierten Moment erleben, und Ihnen scheint es, dass das Leben zerstört ist, es ist unverständlich, wie weiter zu leben.
Wie den Charakter nach der Handschrift zu bestimmen
Как определить характер по почеркуVieler uns mussten die gewisse Wechselbeziehung zwischen dem Stil der Schreibung der Lettern und dem Charakter des Menschen bemerken. Es nicht verwunderlich, doch ist die Handschrift ein Merkmal jedes Individuums, srodni den Fingerabdrücken, von der Persönlichkeit des Autors erzählend. Etwas nicht schlauer Aufnahmen wissend, kann man sich der Psychologie der Handschrift fehlerfrei zurechtfinden und, die Lügner, der Egoisten oder lizemerow aufdecken.
Wie den Charakter nach der Augenfarbe zu bestimmen
Как определить характер по цвету глазDie Augen nennen als "der Spiegel der Seele» nicht umsonst – sie können mit der Zeit um vieles grösser, als des Wortes erzählen. Dabei lügen die Augen niemals. Sie können schweigen, und können sagen, wobei emotional und laut. Übrigens aus allen Wesen in der Welt nur beim Menschen die bemerkenswerten Eichhörner der Augen. Darin gibt es das Privileg, doch können dank ihm die Menschen den Charakter des Menschen nach den Augen den Zustand des Gesprächspartners und seines Gefühles bestimmen.
Wie sterwoj zu werden
Как стать стервойSie sind Frau. Ihnen wurde es schwer, zu leben? Sie bewältigen die Ängste und besonders ständig, dass die Männer Sie nicht beachten? Und wenn bei Ihnen der Roman erschienen ist – aller geht schnell zu Ende. Sie haben wieder gekränkt. Wie sich nicht nichts kommen zu lassen? Wie so, dass die Männer zu machen waren bei Ihren Beinen? InfoAdvisor.net wird Ihnen erzählen, wie die gegenwärtige Frau zu werden – sterwoj zu werden.
NLP - nejrolingwistitscheskoje das Programmieren
НЛП - нейролингвистическое программированиеIm Rahmen des standardmäßigen Programms des Kurses der Psychologie, den wie der allgemeinbildende Gegenstand in der Mehrheit der Hochschulen Russlands unterrichten, behandeln an die Pyramide der Bedürfnisse — des hierarchischen Modells der Bedürfnisse des Menschen unbedingt, das eine der populärsten und bekannten Theorien der Motivation — die Theorie der Hierarchie der Bedürfnisse widerspiegelt.
Die schlechte Stimmung, wie sich zu helfen?
Плохое настроение, как помочь самому себе?Die schlechte Stimmung ist ein Zustand, der allen Menschen bekannt ist. Jemand ist ihm öfter unterworfen, jemand ist seltener. Der Mensch mit der schlechten Stimmung ist im Verkehr matt und apathisch, unangenehm, aller ärgert es ab. InfoAdvisor.net empfiehlt den Lesern schneller, der schlechten Stimmung zu entgehen, es werden Ihnen etwas Weisen helfen.
Die Kinderaggression: was solches auch als mit ihr zurechtzukommen ist?
Детская агрессия: что это такое и как с ней справиться?Sehr oft, in der Straße kann man solches Bild sehen, wenn der Kleine 2-3 Jahre die Mutter verzweifelt schlägt, schreit und stampft mit den Stielen, und jene schimpft, in die Antwort auch nicht ihn, versuchend, zu beruhigen. Es ist das eindrucksvolle Beispiel der Kinderaggression, das wir fast jeden Tag sehen.
Wählen Sie die Seite:
12 3 4 5 6 7 8 9
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Auf der Fotografie der Blitzschlag in die Kasaner Kirche auf der linken Küste Tutajewa.

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Psychology of the personality   Psychology of the relations   
Navigation
Advertizing

Psychology of the personality

Councils from psychology area which will help not only to lift to themselves and another mood, but also by means of simple tricks to get rid of shortcomings of culture of communication.
Psychology of the personality: all articles
Choose the page:
1 23456789
Who such kinestetik
Кто такой кинестетикFor each person it is possible to allocate a typical way of perception and processing of information on world around by it. Some prefer to receive it by means of visions and pictures, others - aurally or through touches. Reading of information on surrounding reality through tactile feelings is most characteristic for kinestetik.
How to get off bad mind
Как избавиться от плохих мыслейThere is in the world nothing more interesting, than our consciousness, or rather its unconscious part. At times answers to difficult questions are born in our head absolutely unexpectedly, and the most interesting ideas arise out of the blue inexplicably!
Prokrastination and her treatment
Прокрастинация и ее лечениеThe unknown term "prokrastination" means with what, perhaps, every second of us sins from time to time. The person applying for a rank of the procrastinator always postpones important issues to execute them later. And time frames treasured are limited not only days, but also the whole weeks "later"!
How to begin new life
Как начать новую жизньLife - piece difficult, but interesting, in it always nearby the good and evil, pleasure and grief, love and hatred. However, life is fine the variety - never know that prepares for you tomorrow - take-off or falling. And if now you endure the difficult moment in the life, and it seems to you that life is destroyed, unclear how to live further.
How to determine character by handwriting
Как определить характер по почеркуMuch of us had to notice a certain interrelation between style of writing of letters and character of the person. There is no wonder, after all handwriting is a distinctive feature of each individual, it is similar to fingerprints, telling about the identity of the author. Knowing some simple receptions, it is possible to understand unmistakably psychology of handwriting and to expose liars, egoists or hypocrites.
How to determine character by color of eyes
Как определить характер по цвету глазEyes are called not for nothing "window to the soul" – they can tell sometimes much more, than words. Thus eyes never lie. They can be silent, and can speak, and emotionally and loudly. By the way, from all beings in the world only at the person noticeable whites of the eyes. In it there is the privilege, after all thanks to it people can determine character of the person by eyes a condition of the interlocutor and his feeling.
How to become the stinker
Как стать стервойYou are a woman. It became heavy to you to live? You fears and especially constantly overcome what men do not pay to you attention? And if there was at you a novel – everything quickly comes to an end. You were offended again. How not to give itself in offense? How to make so that your feet had men? InfoAdvisor.net will tell you how to begin the real woman – to become the stinker.
NLP - neurolinguistic programming
НЛП - нейролингвистическое программированиеWithin the standard program of a course of psychology which is taught as a general education subject in the majority of HIGHER EDUCATION INSTITUTIONS of Russia, surely address to the Pyramid of requirements — hierarchical model of needs of the person which reflects one of the most popular and known theories of motivation — the theory of hierarchy of requirements.
Bad mood how to help itself?
Плохое настроение, как помочь самому себе?The bad mood is the state familiar to all people. Someone is subject to it more often, someone is more rare. The person with bad mood is sluggish and apathetic, unpleasant in communication, everything irritates him. InfoAdvisor.net recommends to the readers to get rid quicker of bad mood, you will be helped by some ways.
Children's aggression: what is such and how to cope with it?
Детская агрессия: что это такое и как с ней справиться?Very often, on the street it is possible to see such picture when the kid of 2-3 years desperately beats the mother, shouts and stamps legs, and that, in reply too not him swears, trying to calm. It is the most striking example of children's aggression which we see nearly an every day.
Choose the page:
1 23456789
New articles
It is interesting

In the photo a lightning stroke in Kazanskaya Church on the left coast of Tutaev.