Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Die Krankheiten  Die Hygiene einer Ernährung  Die Gynäkologie  Die Medikamente  Das Übrige  
Die Navigation
Die Werbung

























Die Medizin

Die segenbringenden Räte nach der Medizin. Sowie sind die Informationen über die Symptome, die Behandlung und die Prophylaxe krank, das Medikament, die Apotheken und alles Notwendige für Ihre Gesundheit
Die Zahl der Artikel in den Unterabschnitten:
Die Krankheiten317
Die Hygiene einer Ernährung136
Die Gynäkologie123
Die Medikamente139
Das Übrige240
Die Medizin: alle Artikel
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 5152 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96
Die Symptome und die Behandlung darm- kolik Die Krankheiten
Симптомы и лечение кишечных коликDer menschliche Organismus das sehr feste und zur gleichen Zeit verwundbare System. Es gibt leider eine Menge der spezifischen Erkrankungen, die mit der Leichtigkeit uns aus dem Gleichgewicht ausschlagen. Wenn Sie den heftigen paroxysmalen Schmerz im Darm plötzlich gefühlt haben, seien Sie überzeugt sind darm- kolika.
Die Hollywooddiät Die Hygiene einer Ernährung
Голливудская диетаDiese Methode der Abmagerung hat den Titel nicht sofort bekommen, und nach einer bestimmten Zeit, nachdem wurde unter den Berühmtheiten Hollywoods sehr populär. Die Sterne haben diese Diät dafür liebgewonnen, dass mit ihrer Hilfe sie die Figur in der guten Form während genug lange Zeit unterstützen können. Dazu ist es die genug leichte Diät.
Das Menü der Diät №6 Die Hygiene einer Ernährung
Меню диеты №6Die Diät №6 ist eines fünfzehn Systeme einer Heilernährung, die von Professor Manuilom Pewsnerom seinerzeits entwickelt waren. Aussage zur Anwendung dieser Diät ist die Gicht, motschekamennaja die Krankheit, oksalurija, motschekislyj die Diathese und zistinurija.
Die ABC-Diät Die Hygiene einer Ernährung
ABC-диетаViele Menschen, um abzumagern, sind buchstäblich auf allen fertig. Sogar auf härtst und sogar die gefährlichen Diäten. Eine der ziemlich extremen Diäten wird die Diät ABC angenommen. Ein Hauptprinzip dieser Diät ist, dass man während aller Tage die tatsächlich beliebige Lebensmittel anwenden kann, aber dabei soll der allgemeine Kaloriengehalt der konsumierten Nahrung pro Tag eine bestimmte Bedeutung des Kaloriengehaltes nicht übertreten.
Die Behandlung der Bindehautentzündung Die Krankheiten
Лечение конъюнктивитаNein wahrscheinlich solchen Menschen, der selbst wenn einmal pro Leben auf die Diagnose "die Bindehautentzündung" nicht zusammenstoßen müsste. Zu allen Zeiten dieser war die infektiöse Erkrankung der Augen genug verbreitet.
Die französische Diät Die Hygiene einer Ernährung
Французская диетаDas uralte Problem des überflüssigen Gewichts hat dazu gebracht, was anfingen, alle neuen und neuen Methodiken der Abmagerung zu erscheinen. Man braucht, zu bemerken, dass das Problem des überflüssigen Gewichts in der ganzen Welt existiert. Deshalb ist eine Menge der Abarten der Diäten von den Autoren von aller Winkel des Planeten heute entwickelt. Zum Beispiel, in Frankreich mit dem überflüssigen Gewicht kämpfen mit Hilfe des speziellen Stromversorgungssystemes oft, das als die französische Diät nennen.
Spermogramma: das Entziffern der Ergebnisse Das Übrige
Спермограмма: расшифровка результатовSpermogramma – heute die am meisten gewöhnliche Prozedur. Wenn ein Paar lange, aber vergeblich versucht, das Kind zu führen, lässt zu die Analyse des Spermas zu bestätigen oder, die wahrscheinliche Diagnose der Männerunfruchtbarkeit zu widerlegen.
Die Diät beim Magengeschwür Die Hygiene einer Ernährung
Диета при язве желудкаWenn dem Menschen die Diagnose "das Magengeschwür" gestellt ist, so seufzen viele seinen Verwandten und den Bekannten teilnahmsvoll und stellen fest: "bednjaschka – jetzt muss er von wkusnenkogo verzichten und, nur kaschki ja abgerieben suptschiki essen!». Aber solche Meinung ist falsch.
Lawomaks, die Instruktion über die Anwendung Die Medikamente
Лавомакс, инструкция по применениюDer Winter bei vielen vereinigt sich mit den Frösten, dem weißen flaumigen Schnee, den Ski, den Schlitten, den Anhöhen, den Schlittschuhen. Auch als man in diese Jahreszeit nicht weh tun will! Jemand isst für die Prophylaxe knoblauch- dolki, die Zwiebel, macht die Salate aus dem Rettich, beeren- morsy aus der Johannisbeere oder der Moosbeere, atmet die Aromen der ätherischen Öle – der Pampelmuse, des Eukalyptus, der Geranie ein...
Das Menü der Diät №10 Die Hygiene einer Ernährung
Меню диеты №10Heute existieren etwas Heildiäten, die von Professor I.Pewsnerom entwickelt waren. Jedes dieser Stromversorgungssysteme ist für die Behandlung dieser oder jener Erkrankung vorbestimmt. Betreffs der gerade Diät №10, so wird diese Diät für die Behandlung verschiedener Erkrankungen des herzlichen-Gemäßsystems, der Pathologien des Nervensystemes, sowie für die Behandlung der Mangelhaftigkeit des Blutkreislaufs aktiv verwendet.
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 5152 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Die Stunde in Afghanistan

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Diseases   Hygiene of food   Gynecology   Drugs   The other   
Navigation
Advertizing

Medicine

Useful tips on medicine. And also information about symptoms, treatment and prevention of diseases, medicine, a drugstore and all necessary for your health
Number of articles in subsections:
Diseases317
Hygiene of food136
Gynecology123
Drugs139
The other240
Medicine: all articles
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 525354555657585960616263646566676869707172737475767778798081828384858687888990919293949596
Symptoms and treatment of intestinal gripes Diseases
Симптомы и лечение кишечных коликHuman body very strong and at the same time vulnerable system. There is, unfortunately, a set of specific diseases which with ease beat out us from balance. If you suddenly felt sharp pristupoobrazny intestines pain, be sure is an intestinal colic.
Hollywood diet Hygiene of food
Голливудская диетаThis method of weight loss received the name not at once, and later certain time after became very popular among celebrities of Hollywood. Stars fell in love with this diet that with its help they can support the figure in a good form throughout rather long time. Besides it is rather easy diet.
Menu of a diet No. 6 Hygiene of food
Меню диеты №6The diet No. 6 is one of fifteen systems of medical foods which were developed in due time by professor Manuil Pevzner. The indication to application of this diet is gout, an urolithic illness, an oksaluriya, mochekisly diathesis and a tsistinuriya.
ABC diet Hygiene of food
ABC-диетаMany people to grow thin, are ready literally on everything. Even on the most rigid and even dangerous diets. One of enough extreme diets ABC diet is considered. The main principle of this diet is that for all days it is possible to use practically any foodstuff, but thus the general caloric content of the consumed food per day should not exceed a certain value of caloric content.
Treatment of conjunctivitis Diseases
Лечение конъюнктивитаNo, probably, such person who at least once in life had not to face the diagnosis "conjunctivitis". At all times this the infectious disease of eyes was rather widespread.
French diet Hygiene of food
Французская диетаThe immemorial problem of excess weight led to that all new and new techniques of weight loss began to appear. It should be noted that the problem of excessive weight exists around the world. Therefore today the set of kinds of diets by authors from all corners of the planet is developed. For example, in France with an excess weight often struggle with the help of a special power supply system which call the French diet.
Spermogram: interpretation of results The other
Спермограмма: расшифровка результатовSpermogram – today the most usual procedure. When couple long, but vainly tries to bring the child, the analysis of sperm allows to confirm or disprove the probable diagnosis of man's infertility.
Diet at stomach ulcer Hygiene of food
Диета при язве желудкаIf the diagnosis "stomach ulcer" is made to the person, many of his relatives and acquaintances sympathetically sigh and state: "Here the poor thing – now he should refuse from tasty and to eat only squashes the yes wiped soups!". But such opinion is wrong.
Lavomaks, instruction on application Drugs
Лавомакс, инструкция по применениюThe winter at many is associated with frosts, white fluffy snow, skis, a sledge, hills, skates. And as there is no wish to be ill at this time! Someone for prevention eats garlick segments, onions, does salads of a radish, berry fruit drinks from currant or a cranberry, inhales aromas of essential oils – grapefruit, an eucalyptus, a geranium...
Menu of a diet No. 10 Hygiene of food
Меню диеты №10Today there are some medical diets which were developed by professor I. Pevzner. Each of these power supply systems is intended for treatment of this or that disease. As for a diet No. 10, this diet is actively used for treatment of various diseases of cardiovascular system, pathologies of nervous system, and also for treatment of insufficiency of blood circulation.
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 525354555657585960616263646566676869707172737475767778798081828384858687888990919293949596
New articles
It is interesting

Lesson in Afghanistan