Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Die Zubehöre  Die Kosmetik und die Parfümerie  Die Schönheit und die Gesundheit  Die Kleidung  Die Haarschnitte und die Frisuren   
Die Navigation
Die Werbung

























Die Haarschnitte und die Frisuren

Die Räte nach Wahl weiblich und der Männerfrisuren (der Haarschnitte). Sowie die nützliche Information über die modischen kurzen und langen Männerhaarschnitte, die Hochzeits- und abendlichen Frisuren, des Mittels für das Verpacken des Haares und anderes.
Die Haarschnitte und die Frisuren: alle Artikel
Wählen Sie die Seite:
12 3 4 5 6 7 8
Die Masken für das Haar mit dem Kokosöl
Маски для волос с кокосовым масломJedes Mädchen träumt vom schönen und gesunden Haar, aber nicht immer laden- und salonnyje können die Mittel, sogar kostspielig, mit dem Problem zurechtkommen. Trocken, brüchig, leblos, nicht gehorsam – kann man darüber unendlich sagen. Wie von ihm die Weichheit und den prächtigen Glanz zurückzugeben? Damit wird helfen, nur ein natürlichen Komponenten – das Kokosöl zurechtzukommen.
Die Masken für das Haar für die Nacht
Маски для волос на ночьUnser Haar braucht den regelmäßigen und qualitativen Abgang, besonders heute, im Jahrhundert der schlechten Ökologie, der unendlichen Stresse und der Probleme. Aber bei der Frau heute soviel die Sorgen, dass der Zeit ganz nicht bleiben, um für sich zu sorgen. Aber man braucht, nicht zu verzweifeln, der aussichtslosen Situationen kommt es nicht vor, doch haben wir noch nächtliche Zeit der Tage und es kann man auch erfolgreich verwenden.
Die Masken für das Haar mit dem Kognak
Маски для волос с коньякомJede Frau träumt vom schönen gepflegten Haar und ist dafür auf ein beliebiges Opfer sogar fertig. Heute bieten die Frisiersalons die Salons eine Menge der Dienstleistungen des Abgangs des Haares an. Aller diese kann sein und sind wirksam, sondern auch nicht die Billigen. Und es gibt die schöne Alternative – die Prozedur doch, die man selbst in den häuslichen Bedingungen durchführen kann. Eine der Varianten – die Maske unter Ausnutzung des Kognaks.
Die Zwiebelmasken für das Haar
Луковые маски для волосIn der Verfolgung hinter der Schönheit bemerken wir manchmal nicht, dass sich einfach und zugänglich, und die Hauptsache, die preiswerten Mittel zum Abgang der Haut und des Haares, nebenan befinden. Man muss die Zeit und die Mittel auf kostspielig salonnyje die Prozeduren nicht vergeuden, es ist genügend, die einfachen Masken für das Haar in den häuslichen Bedingungen zu machen. Das ausgezeichnete Ergebnis wird sich nach der Anwendung der Zwiebelmaske für das Haar ergeben.
Das Öl des Teebaumes für das Haar
Масло чайного дерева для волосDas Öl des Teebaumes hat das breite Spektrum der Anwendung und es ist für das Haar besonders nützlich. Wenn etwas Tropfen des Öls ins Shampoo zu ergänzen oder, mit ihm die Heilmasken vorzubereiten, so wird das Haar nicht einfach aromatisch, und auch gesund, glänzend und fest.
Die Masken für das Haar aus der Mayonnaise
Маски для волос из майонезаDie Frauen in der Verfolgung hinter der Schönheit, verbrauchen das unwirkliche Geld manchmal und verdächtigen nicht, dass es die Mittel geben, die ihnen, darunter helfen werden, dass sie jeden Tag verwenden. Zum Beispiel, die Mayonnaise. Über seinen Einfluss auf das Haar schon gehen die Legenden unter den Schönen, die die Volksmittel mögen.
Wie der Haarschnitt vom Feuer durchgeführt wird
Как проводится стрижка огнем«Der Haarschnitt vom Feuer» - die Neuheit in der Welt parikmacherskogo die Künste. Tönt ein wenig furchtbar, aber zur auch Zeit und ist spannend. Es Würde zwei unvereinbare Sachen Scheinen: das Haar und das Feuer, und das Ergebnis eindrucksvoll!
Die Masken für das Haar mit dem Pfeffer
Маски для волос с перцемFür das Haar sorgen es kann mit Hilfe der fertigen Lotionen und der Masken, und man kann zur Hilfe der natürlichen Mittel greifen. Einer von ihnen ist der Pfeffer. Diese Komponente wirkt auf die Zwiebeln des Haares aktiv ein, ihre Größe dadurch weckend und vor dem Ausfall schützend. Die Einwirkung des Pfeffers so stark, was nicht jedes kostspielige kosmetische Mittel mit der Effektivität dieser Komponente verglichen werden kann.
Die Anwendung des Öls Schlage für das Haar
Применение масла Бей для волосDas Geheimnis des festen und gesunden Haares ist erraten. Der insgesamt etwas Tropfen des natürlichen ätherischen Öles Schlage bei der regelmäßigen Nutzung sind fähig, das feinste und geschwächte Haar zu festigen, ihren Ausfall zu verhindern und, die Größe zu beschleunigen. Von den nützlichen Eigenschaften dieses Mittels wissen nicht nur die Liebhaber, sondern auch die Produzenten der kosmetischen Produktion der ganzen Welt.
Das Olivenöl für das Haar
Оливковое масло для волосNur nachzudenken, das zugängliche Mittel, das von der Mehrheit der Probleme befreit, des mit der Gesundheit verbundenen Haares befindet sich nebenan. Jetzt muss man die kostspieligen Masken und die Kapseln für das Haar nicht kaufen, auf die Neuheiten kosmetologii zu folgen und, auf sich die neuen Komplexe zu versuchen. Den Zustand des Haares zu verbessern, die Zwiebeln zu festigen und, ihnen die Kraft zu geben es wird das gewöhnliche Olivenöl helfen.
Wählen Sie die Seite:
12 3 4 5 6 7 8
Die neuen Artikel
Es ist interessant

In der russischen Stadt Oserske (leben 150 km von Tscheljabinsk) 119-jähriger Chabibamal Chametowa. Samusch ist in 16 Jahre hinausgegangen. Bei ihr 67 Enkel und der Enkelinnen, 40 Urenkel und 16 Ururenkel. Mutter Chabibamal, Nakija hat 105 Jahre gewohnt.

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Accessories   Cosmetics and perfumery   Beauty and health   Clothes   Hairstyles and hairdresses   
Navigation
Advertizing

Hairstyles and hairdresses

Councils for a choice of female and man's hairdresses (hairstyles). And also useful information about fashionable short and long man's hairstyles, wedding and evening hairdresses, styling sprays and another.
Hairstyles and hairdresses: all articles
Choose the page:
1 2345678
Masks for hair with coconut oil
Маски для волос с кокосовым масломEach girl dreams of beautiful and healthy hair, but not always store and saloon means, even expensive, will be able to cope with a problem. Dry, fragile, lifeless, disobedient – it is possible to speak about it infinitely. How to return them softness and magnificent gloss? Only one natural component – coconut oil will help to cope with it.
Masks for hair for the night
Маски для волос на ночьOur hair need regular and high-quality leaving, especially today, in a century of bad ecology, infinite stresses and problems. But the woman has so many cares today that does not remain to time at all to take care of itself. But you should not despair, desperate situations do not happen, after all we have still a night time of day and it too can be used successfully.
Masks for hair with cognac
Маски для волос с коньякомEach woman dreams of beautiful well-groomed hair and even is ready for the sake of it on any victims. Today hairdresser's salons offer a set of services in care of hair. All of them maybe are effective, but also not cheap. And after all there is a fine alternative – procedures which can be carried out in house conditions. One of options – masks with cognac use.
Onions masks for hair
Луковые маски для волосIn a pursuit of beauty we sometimes do not notice that simple and available, and, above all, inexpensive means on care of skin and hair, are nearby. It is not necessary to spend time and funds for expensive saloon procedures, it is enough to do simple masks for hair in house conditions. The excellent result will turn out after application of an onions mask for hair.
Hair oil of a tea tree
Масло чайного дерева для волосOil of a tea tree has a wide range of application and it is especially useful for hair. If to add some drops of oil to shampoo or to prepare with it medical masks, hair will be not simply fragrant, but also healthy, brilliant and strong.
Masks for hair from mayonnaise
Маски для волос из майонезаWomen in a pursuit of beauty, sometimes spend unreal money and do not even suspect that there are means which will help them, that they use every day. For example, mayonnaise. About its influence on hair legends among beauties who love folk remedies already go.
As the hairstyle is carried out by fire
Как проводится стрижка огнем"A hairstyle fire" - a novelty in the world of hairdresser's art. Sounds a little terribly, but in too time and intriguingly. Two incompatible things would seem: hair and fire, and result impressive!
Masks for hair with pepper
Маски для волос с перцемIt is possible to look after hair by means of ready lotions and masks, and it is possible to resort to the help of natural means. One of them is pepper. This component actively influences bulbs of hair, thereby awakening their growth and protecting from loss. Influence of pepper so strong that not each expensive cosmetic can be compared to efficiency of this component.
Use of oil Beat for hair
Применение масла Бей для волосThe secret of strong and healthy hair is solved. Only some drops of natural essential oil Beat at regular use are capable to strengthen the thinnest and weakened hair, to prevent their loss and to accelerate growth. Know about useful properties of this means not only fans, but also producers of cosmetic production of the whole world.
Olive oil for hair
Оливковое масло для волосTo think only, the available means relieving of the majority of the problems connected with health of hair is nearby. Now it is not necessary to buy expensive masks and capsules for hair, to watch novelties of cosmetology and to try on itself new complexes. To improve a condition of hair, will help to strengthen bulbs and to give them force usual olive oil.
Choose the page:
1 2345678
New articles
It is interesting

In the Russian city of Ozyorsk (150 km from Chelyabinsk) there lives 119-year-old Habibamal of Hametov. Married in 16 years. It has 67 grandsons and granddaughters, 40 great-grandsons and 16 great-great-grandsons. Mother Habibamal, Nakiya lived 105 years.