Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Die Krankheiten  Die Hygiene einer Ernährung  Die Gynäkologie  Die Medikamente  Das Übrige  
Die Navigation
Die Werbung

























Die Medizin

Die segenbringenden Räte nach der Medizin. Sowie sind die Informationen über die Symptome, die Behandlung und die Prophylaxe krank, das Medikament, die Apotheken und alles Notwendige für Ihre Gesundheit
Die Zahl der Artikel in den Unterabschnitten:
Die Krankheiten317
Die Hygiene einer Ernährung136
Die Gynäkologie123
Die Medikamente139
Das Übrige240
Die Medizin: alle Artikel
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 5051 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96
Was ist fenilketonurija Die Krankheiten
Что такое фенилкетонурияDie Rede in unserem Artikel wird über die seltene erbliche Erkrankung – fenilketonurii, abgekürzt FKU gehen. Es ist mit dem Verstoß des Austausches der Aminosäuren verbunden, das heißt ist es von der Unfähigkeit des Organismus richtig, die mit den Eiweißlebensmitteln handelnde Säure fenilalanin zu spalten.
Koliki beim Neugeborenen Das Übrige
Колики у новорожденногоNeun Monate der Erwartung, der Kampf, die Geburt. Aller hinten, Mutti mit dem Kleinen des Hauses. Aller sind glücklich, aber … weint der Kleine ständig und schlecht schläft, es quälen koliki. Die frischgebackenen Eltern sind froh, dem Kleinen zu helfen, aber wissen wie nicht. InfoAdvisor.net wird den jungen Eltern, was ist koliki beim Neugeborenen erzählen, wie das Leben des Kleinen zu erleichtern.
Der Infarkt des Herzmuskels: das klinische Bild, die Formen und die Behandlung Die Krankheiten
Инфаркт миокарда: клиническая картина, формы и лечениеDer Infarkt des Herzmuskels – die Abart ischemitscheskoj die Krankheiten des Herzes. Bei der Erkrankung entwickelt sich ischemitscheski nekros des Herzmuskels, der wegen des Verstoßes wenetschnogo die Blutkreisläufe entsteht.
Das Menü der Diät №1 Die Hygiene einer Ernährung
Меню диеты №1Die vorliegende Diät wird beim Magengeschwür und dem Geschwür des Darms zu den Stadien der erlöschenden Verschärfung, sowie in der Periode die Genesung und im Laufe der Wiederherstellung gewöhnlich ernannt. Dabei bildet die Dauer der Diät von drei bis zu fünf Monaten gewöhnlich.
Die Anwendung Chofitola Die Medikamente
Применение ХофитолаManchmal braucht unser Organismus in scheltschegonnych die Präparate. Dieser Artikel wird die Leser InfoAdvisor.net mit einem der Präparate, das der Leber helfen kann, der Gallenblase sowohl anderen Organen als auch den Systemen bekannt machen, da über einige positive Qualitäten verfügt. Es gibt den Titel beim Präparat – Chofitol, im Bestand der Pflanzenextrakt. Es gibt seine Gesellschaft Rosa Fitofarm, die in Frankreich gelegen ist aus.
Das Menü besuglewodnoj die Diäten Die Hygiene einer Ernährung
Меню безуглеводной диетыDas Hauptwesen dieser Diät ist schon aus dem Titel klar. Obwohl diese Diät ganz nicht auf der vollen Absage auf die Kohlenhydrate gegründet wird. Die Grundlage dieser Diät – der minimale Inhalt der Kohlenhydrate in der Ration einer Ernährung. Deshalb sie kann man und niskouglewodnoj tapfer nennen.
Die enterowirusnaja Infektion Die Krankheiten
Энтеровирусная инфекцияDie enterowirusnaja Infektion verhält sich zur Gruppe krank, die sich von den Darmviren – enterowirussami melden. Zur Zeit ist es mehr 60 Arten der Erreger enterowirusnoj der Infektion bekannt. Die Gefahr dieser Krankheit besteht darin, dass die Infektion über die starke Immunität zur Einwirkung der Umwelt verfügt.
Das Menü der Diät des Engels Die Hygiene einer Ernährung
Меню диеты ангелаDer so wohlklingende Titel verbirgt unter sich die ziemlich harte Diät. Möglich, sie war gerade so genannt, weil für die Beachtung dieser Diät die tatsächlich engelgleiche Geduld notwendig ist.
elektrofores Das Übrige
ЭлектрофорезDie medikamentösen Präparate kann man in den Organismus in verschiedenen Weisen einführen. Zum Beispiel, durch die Mundhöhle, den Muskel, die Ader, die Haut, den Mastdarm … Aber gibt es noch eine Prozedur, zulassend, das Medikament in die nötige Stelle, genannt elektroforesom zu liefern. Ob Aber allem elektrofores nützlich ist?
Die Diät №9 Die Hygiene einer Ernährung
Диета №9In der Behandlung dieser oder jener Erkrankungen bis jetzt werden die diätetischen Stromversorgungssysteme verwendet, die seinerzeits von Professor M.I.Pewsnerom gebildet waren. Jedem Stromversorgungssystem war die Nummer gegeben. Dieses oder jenes Stromversorgungssystem berücksichtigt die Interessen der schwer kranken Patienten einer bestimmten Gruppe der Erkrankungen.
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 5051 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Auf der Fotografie - menschlich embrion auf dem 6. Grund der Entwicklung.

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Diseases   Hygiene of food   Gynecology   Drugs   The other   
Navigation
Advertizing

Medicine

Useful tips on medicine. And also information about symptoms, treatment and prevention of diseases, medicine, a drugstore and all necessary for your health
Number of articles in subsections:
Diseases317
Hygiene of food136
Gynecology123
Drugs139
The other240
Medicine: all articles
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51525354555657585960616263646566676869707172737475767778798081828384858687888990919293949596
What is the fenilketonuriya Diseases
Что такое фенилкетонурияThe speech in our article will go about a rare hereditary disease – a fenilketonuriya, in abbreviated form FKU. It is connected with violation of an exchange of amino acids, that is inability of an organism it is correct to split the acid arriving with proteinaceous products phenylalanine.
Gripes at the newborn The other
Колики у новорожденногоNine months of expectation, fight, childbirth. In total behind, mummy with the kid already at home. All are happy, but … the kid constantly cries and sleeps badly, he is tormented by gripes. Newly made parents are glad to help the kid, but do not know as. InfoAdvisor.net will tell young parents that such gripes at the newborn and how to facilitate life of the kid.
Myocardial infarction: clinical picture, forms and treatment Diseases
Инфаркт миокарда: клиническая картина, формы и лечениеMyocardial infarction – a kind of coronary heart disease. At a disease the ischemic necrosis of a myocardium which arises because of violation of coronal blood circulation develops.
Menu of a diet No. 1 Hygiene of food
Меню диеты №1This diet is usually appointed at stomach ulcer and an ulcer of intestines to stages of the fading aggravation, and also during the period recovery and during restoration. Thus diet duration usually makes from three to five months.
Hofitol's application Drugs
Применение ХофитолаSometimes our organism needs zhelchegonny preparations. This article will acquaint readers of InfoAdvisor.net with one of preparations which can help a liver, a gall bladder and other bodies and systems as possesses several merits. The name at a preparation – Hofitol, in structure is available plant extract. The company the Rose Fitofarm located in France lets out it.
Menu of a bezuglevodny diet Hygiene of food
Меню безуглеводной диетыThe main essence of this diet is clear already from the name. Though this diet is based not on full refusal of carbohydrates at all. A basis of this diet – minimum content of carbohydrates in a food allowance. Therefore it is safely possible to call it and low-carbohydrate.
Enteroviral infection Diseases
Энтеровирусная инфекцияThe enteroviral infection belongs to group of diseases which are caused by intestinal viruses – enterovirusa. At the moment more than 60 types of causative agents of an enteroviral infection are known. Danger of this illness is that the infection possesses strong resistance to influence of environment.
Menu of a diet of an angel Hygiene of food
Меню диеты ангелаSo harmonious name hides under itself quite rigid diet. Perhaps, it was called quite so because observance of this diet requires really the patience of job.
Electrophoresis The other
ЭлектрофорезMedicines can be injected in an organism in the different ways. For example, through a mouth, a muscle, a vein, skin, a rectum … But there is one more procedure allowing to deliver medicine in the right place, called by an electrophoresis. Whether but everything the electrophoresis is useful?
Diet No. 9 Hygiene of food
Диета №9In treatment of these or those diseases dietary power supply systems which were made in due time by professor M. I. Pevzner are used to this day. Each power supply system was given the number. This or that power supply system considers interests of seriously ill patients of a certain group of diseases.
Choose the page:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51525354555657585960616263646566676869707172737475767778798081828384858687888990919293949596
New articles
It is interesting

In the photo - a human embryo on the 6th day of development.