Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Die Krankheiten  Die Hygiene einer Ernährung  Die Gynäkologie  Die Medikamente  Das Übrige  
Die Navigation
Die Werbung

























Die Medizin

Die segenbringenden Räte nach der Medizin. Sowie sind die Informationen über die Symptome, die Behandlung und die Prophylaxe krank, das Medikament, die Apotheken und alles Notwendige für Ihre Gesundheit
Die Zahl der Artikel in den Unterabschnitten:
Die Krankheiten317
Die Hygiene einer Ernährung136
Die Gynäkologie123
Die Medikamente139
Das Übrige240
Die Medizin: alle Artikel
Wählen Sie die Seite:
12 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90
91 92 93 94 95 96
Die Symptome und die Behandlung spondiloartrosa Die Krankheiten
Симптомы и лечение спондилоартрозаViele Menschen verbinden den Schmerz auf verschiedenen Gebieten des Rückens mit der Radikulitis, dem Rheuma oder der banalen Müdigkeit. Aber meistens entsteht sie wegen spondiloartrosa. Die Erkrankung es ist sehr verbreitet, es beunruhigt 90 % der Patienten des vorgerückten Alters. Dieses Leiden kann sich und dabei, wem kaum mehr 25 Jahre vollkommen entwickeln. Geben Sie wir werden ausführlicher über die Besonderheiten dieser Erkrankung der Wirbelsäule reden.
Was ist biochemische Schwangerschaft Die Gynäkologie
Что такое биохимическая беременностьEs ist interessant, was die Frau nachdenken wird, wenn ihr, zu sagen, was für das vergangene Jahr die Schwangerschaft bei ihr 1-2, sonst und 3 Male nacheinander trat? Sie aller Wahrscheinlichkeit nach pokrutit vom Finger bei der Schläfe, gesagt für den taktlosen Scherz übernommen. Tönt, es und ist wirklich wild, aber in Wirklichkeit zeigt es sich von der Wahrheit.
Die Anwendung Karipasima Die Medikamente
Применение КарипазимаIn den letzten Jahren fingen die Ärzte an, fermentnyj das Präparat, das die Pflanzenherkunft hat, unter dem Titel Karipasim bei der Behandlung der Patienten, die meschposwonkowoj am Bruch und an anderen schweren Erkrankungen der Wirbelsäule leiden zu verwenden. Die Praxis führt vor, dass sich sogar für die schweren Fälle nach solchen Kuren der Zustand der Patienten verbessert, das Präparat hilft vielen Patientinnen, die Operation zu vermeiden.
Wie die Fistel im Zahnfleisch zu behandeln Die Krankheiten
Как лечить свищ в деснеDie Fistel im Zahnfleisch ist eine eigentümliche Schutzreaktion des Organismus, wenn sich neben der Stelle der Lokalisation des entzündlichen Herdes im Stoff die Öffnung bildet, durch die der Eiter nach draußen herausgeführt wird.
Die Schwangerschaft nach kaiser- die Schnitte Die Gynäkologie
Беременность после кесарева сеченияDie neue Schwangerschaft nach kaiser- planen die Schnitte daneben 30 % die Frauen, da es keine besondere Gegenanzeigen dazu gibt mit Ausnahme dessen, dass manchmal solche Schwangerschaft mit bestimmten Schwierigkeiten verknüpft wird. Die günstigste Zeit für die nochmalige Empfängnis – durch 3 Jahre, ist genug diese Zeit, damit der Organismus der Frau nach der Operation wieder hergestellt wurde, und rubzy auf matke haben sich hingezogen.
Die Behandlung epididimita Die Krankheiten
Лечение эпидидимитаDie Achillesferse ist bei jedem, und die starke Hälfte der Menschheit wurde keine Ausnahme. Epididimit – die äußerst Männererkrankung, dessen Objekt der Niederlage das Anhängsel jaitschka wird. Wie die Krankheit auch als mit ihr zu erkennen, zu kämpfen, lesen Sie im Artikel.
Die Behandlung glossita Die Krankheiten
Лечение глосситаMit der Entzündung der Sprache, glossitom, die Zahnärzte stoßen wohl öfter, als auf die übrigen Erkrankungen der Zähne und die Höhle des Mundes zusammen. Der entzündliche Prozess, der beim Patienten die Masse der Unannehmlichkeiten liefert, ist vielgestaltig, deshalb die Behandlung glossita klärt sich von der konkreten Form seiner Erscheinungsform in vieler Hinsicht.
Die Symptome und die Behandlung der nervösen Vereitelung Die Krankheiten
Симптомы и лечение нервного срываHeute, wenn der lebenswichtige Rhythmus sehr schnell ist, und der Stress erwartet an jeder Ecke, wir hören von den Bekannten die Phrase oft: «Bei mir die nervöse Vereitelung». Diesen Zustand nicht so zu erkennen es ist einfach, es verwirren mit den psychischen Verwirrungen oder anderen Erkrankungen des Nervensystemes.
Die Anwendung Stomatofita Die Medikamente
Применение СтоматофитаManchmal behandeln die Menschen an den Zahnarzt oder den Amtsinternisten mit den Klagen über die Entzündung des Zahnfleisches in der Höhle des Mundes, ihre Rötung, die Schwellung, krowototschiwost, die Schmerzempfindungen. Dann wird ein beliebiges Essen nicht in die Freude. Den Zustand der Mundhöhle verbessern es kann von verschiedenen Mitteln. InfoAdvisor.net wird heute vom Pflanzenpräparat unter dem Titel "Stomatofit" erzählen.
Die Symptome und die Behandlung orchita Die Krankheiten
Симптомы и лечение орхитаDie Gesundheit des fertilen Männersystems klärt sich vor allem vom normalen Zustand und den vollwertigen Funktionen ihrer Geschlechtsorgane. Und ob Sie wissen, was noch im Kinderalter viele Faktoren die Fähigkeit des Jungen negativ beeinflussen können, die Nachkommenschaft in der Zukunft zu haben? Orchit – eine solcher Erkrankungen.
Wählen Sie die Seite:
12 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90
91 92 93 94 95 96
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Die am meisten altertümliche erhalten bleibende Fotografie war in Juli 1826 mit Hilfe der Kamera-obskury im Laufe von acht Stunden gemacht

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Diseases   Hygiene of food   Gynecology   Drugs   The other   
Navigation
Advertizing

Medicine

Useful tips on medicine. And also information about symptoms, treatment and prevention of diseases, medicine, a drugstore and all necessary for your health
Number of articles in subsections:
Diseases317
Hygiene of food136
Gynecology123
Drugs139
The other240
Medicine: all articles
Choose the page:
1 23456789101112131415
161718192021222324252627282930
313233343536373839404142434445
464748495051525354555657585960
616263646566676869707172737475
767778798081828384858687888990
919293949596
Symptoms and treatment of a spondiloartroz Diseases
Симптомы и лечение спондилоартрозаMany people connect pain in different areas of a back with radiculitis, rheumatism or banal fatigue. But most often it arises because of a spondiloartroz. A disease it is very widespread, it disturbs 90% of patients of old age. This illness can quite develop and at those who is a little more than 25 years old. Let's talk in more detail about features of this disease of a backbone.
What is the biochemical pregnancy Gynecology
Что такое биохимическая беременностьIt is interesting, what the woman will think if to tell her, what for the last year pregnancy at her came 1-2, and even 3 times in a row? It, most likely, will twist a finger at a temple, having accepted told for a tactless joke. Sounds, it is indeed wild, but in actual fact turns out to be true.
Karipazim's application Drugs
Применение КарипазимаIn recent years doctors began to use the fermental preparation having a phytogenesis under the name Karipazim at treatment of the patients having mezhpozvonkovy hernia and other serious illness of a backbone. Practice shows, what even in hard cases after such courses of treatment the condition of patients improves, many patient the preparation helps to avoid operation.
How to treat fistula in a gum Diseases
Как лечить свищ в деснеFistula in a gum is a peculiar protective reaction of an organism when near a place of localization of the inflammatory center in fabric the opening through which pus is outside removed is formed.
Pregnancy after Cesarean section Gynecology
Беременность после кесарева сеченияNew pregnancy after Cesarean section is planned by about 30% of women as special contraindications to it are not present except that sometimes such pregnancy is interfaced to certain difficulties. Optimum time for repeated conception – in 3 years, is enough this time that the organism of the woman was restored after operation, and hems on a uterus were tightened.
Treatment of an epididymite Diseases
Лечение эпидидимитаEveryone has an Achilles' heel, and a strong half of mankind did not become an exception. An epididymite – especially man's disease which object of defeat is a small egg appendage. How to distinguish an illness and as to struggle with it, read in article.
Treatment of a glossit Diseases
Лечение глосситаWith a language inflammation, glossity, stomatologists face nearly more often than other diseases of teeth and oral cavities. The inflammatory process delivering to the patient a great deal of trouble is many-sided therefore treatment of a glossit in many respects is defined by a concrete form of its manifestation.
Symptoms and treatment of a nervous breakdown Diseases
Симптомы и лечение нервного срываToday, when the vital rhythm is very fast, and the stress waits at every turn, we often hear the phrase from acquaintances: "I have a nervous breakdown". It is not so simple to distinguish this state, it is confused to mental disorders or other diseases of nervous system.
Stomatofit's application Drugs
Применение СтоматофитаSometimes people address to the stomatologist or the local therapist with complaints to an inflammation of gums in oral cavities, their reddening, swelling, bleeding, pain. Then any food becomes not in pleasure. It is possible to improve a condition of a mouth different means. InfoAdvisor.net will tell about a vegetable preparation under the name "Stomatofit" today.
Symptoms and treatment of an orkhit Diseases
Симптомы и лечение орхитаHealth of men's reproductive system is defined, first of all, by a normal state and full functions of her genitals. And whether you know, what at children's age many factors can negatively affect ability of the boy to have posterity in the future? Orkhit – one of such diseases.
Choose the page:
1 23456789101112131415
161718192021222324252627282930
313233343536373839404142434445
464748495051525354555657585960
616263646566676869707172737475
767778798081828384858687888990
919293949596
New articles
It is interesting

The most ancient remained photo was made in July, 1826 by means of a camera obscura within eight hours