Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Die Psychologie der Persönlichkeit  Die Psychologie der Beziehungen  
Die Navigation
Die Werbung

























Die Psychologie

Die segenbringenden Räte nach der Psychologie ist eine Art konsultaziii in den Problemfragen der Beziehungen in der Familie, zwischen dem Mann und der Frau, der Entwicklung der Persönlichkeit und der Kinderpsychologie.
Die Zahl der Artikel in den Unterabschnitten:
Die Psychologie der Persönlichkeit87
Die Psychologie der Beziehungen91
Die Psychologie: alle Artikel
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 56 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
Wie den aufdringlichen Gedanken zu entgehen Die Psychologie der Persönlichkeit
Как избавиться от навязчивых мыслейJeder Mensch im Leben stößt auf die aufdringlichen Gedanken zusammen. Sie können in Form von den Zweifeln gezeigt werden: ob "ich die Platte ausgeschaltet Habe?», ob "ich das Wasser geschlossen habe?» Usw. gelten Solche Gedanken für die Norm fordern irgendwelche Korrektion nicht. Aber, wenn sie eine tägliche Gewohnheit werden und finden die Reflexion in anderen Sphären des Lebens, es sagt über das Vorhandensein der Neurose der aufdringlichen Gedanken.
Wie das Thema für das Gespräch zu finden Die Psychologie der Beziehungen
Как найти тему для разговораEs geschehen solche Situationen, wenn was allein mit dem Menschen abgegeben haben, den Sie zum ersten Mal gesehen haben. Aber das Gespräch auf irgendwelche Gründe, führen es muss. Eben was zu machen? Werfen Sie zur Seite die Beschränkung zurück und folgen Sie diesen unkompliziert, aber den sehr wirksamen Vorschriften, das, wie das Gespräch mit dem Fremden anzuknüpfen und das Thema für den Verkehr zu finden.
Wie nach dem Verrat dem Mann zu leben Die Psychologie der Beziehungen
Как жить после измены мужуIhnen wäre es irgendwelcher neuer Empfindungen wünschenswert, es war traurig, Sie waren unglücklich oder geärgert – das alles konnte dazu zusammen bringen, dass Sie dem Mann geändert haben. Und jetzt wissen Sie nicht, was Sie, zu machen, an den Gewissenbissen leiden, Sie fühlen die Bosheit in Bezug auf sich, Sie werden unter der Schwere des Gefühles der Schuld gebogen. Wie sich zu benehmen? Dem Mann oder zu erzählen es ist nicht notwendig? Eben was jetzt weiter sein wird?
Die Manipulationen im Verkehr Die Psychologie der Beziehungen
Манипуляции в общенииDie Manipulationen im Verkehr der Menschen treffen sich fast überall. Und technik die Manipulationen existiert die Vielzahl. Unbedingt, sie können und herbeirufen die unangenehmen Emotionen empfindlich treffen. Aber den Manipulationen entgegenzustehen es ist vollkommen möglich – man muss nur ein wenig üben. Auch dann eine beliebige Manipulation ins Flußbett des zivilisierten, offenen Dialoges zu übersetzen wird das Werk nicht bilden.
Wie den Phobien zu entgehen Die Psychologie der Persönlichkeit
Как избавиться от фобийDas Wort "die Phobie" geschieht von griechisch- "die Angst", obwohl die modernen Psychologen geneigt sind, diese zwei Begriffe abzugrenzen. Die Phobie ist eine panische Angst etwas. Dieser Zustand, in dem der Mensch die Kontrolle über sich absolut verliert. Wir werden versuchen, sich zurechtzufinden, wie falls die panische Angst zu handeln Sie stört zu leben, und, was, wenn zu machen die erschreckende Situation Sie schon eingeholt hat.
Der Verkehr mit den introvertierten Menschen, die Räte und die Feinheiten Die Psychologie der Beziehungen
Общение с интровертами, советы и тонкостиJeder von uns begegnete leise, kaum bemerkbar, nicht die geselligen Menschen. Die introvertierten Menschen halten wohl für die extraterrestrischen Sonderlinge und vermeiden sie. Und umsonst – introwersija ist keine Pathologie, und, sich mit ihnen zu umgehen nicht nur es ist möglich, sondern auch es ist notwendig. Es ist nötig einfach zu verstehen. Obobschtschenno, der introvertierte Mensch ist «der Mensch in der Schachtel». Aber nicht in papp- und stinkend, und in der gemütlichen und Lieblingsschachtel.
Das emotionale Verbrennen Die Psychologie der Persönlichkeit
Эмоциональное выгораниеDer Terminus «das emotionale Verbrennen» (burn out) ist verhältnismäßig vor kurzem entstanden. Das emotionale Verbrennen tritt dann, wenn der Mensch während einer langen Zeit die emotionale Energie ausgibt, die Möglichkeit tatsächlich nicht habend, sie zu ergänzen. In «der Gruppe des Risikos» die Ärzte, die Psychologen, die Pädagogen, die sozialen Arbeiter. Obwohl die Vertreter anderer Berufe ihm auch unterworfen sind.
Wie mit der Aufregung zurechtzukommen Die Psychologie der Persönlichkeit
Как справиться с волнениемDer Schauder in den Händen, podgibajuschtschijessja die Knie, die Unsicherheit in der Stimme, die Rötung der Haut, den laufenden Blick, den Schwindel, die wie im Traum die Gegenstände schwimmen – sind einige diesen Empfindungen sicher bekannt, wer die Aufregung in den wichtigen Situationen erprobt. Der Gründe solchen Zustandes kann etwas sein, aber aller diese sind mit der Angst, wobei meistens vom Unbegründeten verbunden.
Wie dem Neid zu entgehen Die Psychologie der Persönlichkeit
Как избавиться от завистиWie es in sich das zerstörende, demütigende Gefühl – der Neid bitter aufzudecken vorkommt! Diese Emotion kann so stark werden, dass es fähig ist, dem Menschen das Leben zu zerstören. Unbedeutend, was beneiden wir: dem Reichtum, des Gelingens, der Schönheit oder der Popularität. Die Hauptsache – sich sich zurechtzufinden und die negativen Gedanken überzuwältigen. Infolgedessen frei von den bedrückenden Emotionen zu werden.
Wie sich für die Scheidung zu entscheiden Die Psychologie der Beziehungen
Как решиться на разводEs ist der nächste Abend im häuslichen Kreis getreten, wenn es auf der Seele ganz und gar nicht froh ist, und zum Kopf in das Mal kommt der Gedanke: «Und kann getrennt werden?». Fürs erste will ich sagen, dass selbst wenn Mal diese Frage bei jedem Menschen entstand, der in Ehe lebt. Wenn der Gedanke in der Scheidung immer mehr beharrlich wird, ist es höchste Zeit, zur tiefen Analyse zu greifen, ob wirklich es notwendig ist.
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 56 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
Die neuen Artikel
Es ist interessant

In Afrika denken an die Tiere...

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Psychology of the personality   Psychology of the relations   
Navigation
Advertizing

Psychology

Useful tips on psychology are some kind of consultations on problematic issues of the relations in a family, between the man and the woman, developments of the personality and children's psychology.
Number of articles in subsections:
Psychology of the personality87
Psychology of the relations91
Psychology: all articles
Choose the page:
1 2 3 4 5 6789101112131415161718
How to get off the notions of compulsion Psychology of the personality
Как избавиться от навязчивых мыслейEach person in the life faces the notions of compulsion. They can be shown in the form of doubts: Whether "I switched off a plate?", whether "I closed water?" etc. Such thoughts are considered as norm and do not demand any correction. But, if they become a daily habit and find the reflection in other spheres of life, it speaks about existence of neurosis of the notions of compulsion.
How to find a subject for conversation Psychology of the relations
Как найти тему для разговораThere are such situations when that left alone with the person whom you saw for the first time. But conversation for some reason needs to be started. And what to do? Reject constraint aside and follow these simple, but very effective manuals how to start conversation with the stranger and to find a subject for communication.
How to live after change to the husband Psychology of the relations
Как жить после измены мужуYou wanted some new feelings, it was sad, you were unfortunate or annoyed – all this together could lead to that you fooled around. And now do not know what to do, suffer from a remorse, feel rage in relation to yourself, are bent under weight of sense of guilt. How to behave? To tell the husband or it is not necessary? And what will be farther now?
Manipulations in communication Psychology of the relations
Манипуляции в общенииManipulations in communication of people meet almost everywhere. And the technician of a manipulation exists great variety. Certainly, they can cut to the quick and cause unpleasant emotions. But it is quite possible to resist to manipulations – it is necessary to be trained only a little. And then it is possible to transfer any manipulation to the course of civilized, open dialogue.
How to get rid of phobias Psychology of the personality
Как избавиться от фобийThe word "phobia" happens from Greek "fear" though modern psychologists are inclined to differentiate these two concepts. The phobia is a panic fear something. This state in which the person absolutely loses control over himself. Let's try to understand how to arrive in case the panic fear prevents you to live and what to do if the frightening situation already overtook you.
Communication with introverts, councils and subtleties Psychology of the relations
Общение с интровертами, советы и тонкостиEach of us met quiet, hardly noticeable, not sociable persons. Introverts are considered nearly as alien odd fellows and avoid them. And in vain – the introversion is not pathology, and it is possible to communicate with them not only, but also it is necessary. It is necessary to be able simply. Generally, the introvert is "the person in a box". But not in cardboard and smelly, and in the cozy and favourite box.
Emotional burning out Psychology of the personality
Эмоциональное выгораниеThe term "emotional burning out" (burn out) arose relatively recently. Emotional burning out comes when the person throughout a long time spends emotional energy, practically without having opportunity to fill up it. In "group of risk" physicians, psychologists, teachers, social workers. Though representatives of other professions are also subject to it.
How to cope with excitement Psychology of the personality
Как справиться с волнениемShiver in hands, the turning-in knees, uncertainty in a voice, reddening of skin, the running look, the dizziness floating dreamily subjects – some of these feelings are for certain familiar to those who experiences excitement in important situations. The reasons of such state can be a little, but all of them are connected with fear, and in most cases unreasonable.
How to get rid of envy Psychology of the personality
Как избавиться от завистиAs bitterly happens to find in the destroying, humiliating feeling – envy! This emotion can become so strong that is capable to destroy to the person life. No matter, to that we envy: to wealth, success, beauty or popularity. The main thing – to understand itself and to overcome negative thoughts. And as a result to become free from the depressing emotions.
How to decide on divorce Psychology of the relations
Как решиться на разводThere came the next evening in the family circle when at heart it is not joyful at all, and the thought again comes to mind: "And can divorce?". For a start I want to tell that at least once this question arose at each person who is married. If the thought of divorce becomes more and more persistent, it is time to resort to the deep analysis, whether really it is necessary.
Choose the page:
1 2 3 4 5 6789101112131415161718
New articles
It is interesting

In Africa think of animals...