Die Artikel 
Hi-Tech
Die Autos
Das Business und die Finanzen
Die Haushaltstechnik
Das Haus und die Wohnung
Die Medizin
Die Mode und der Stil
Die Psychologie
Verschiedenes
Der Sport
Der Tourismus
Die digitale Technik
Die Zubehöre  Die Kosmetik und die Parfümerie  Die Schönheit und die Gesundheit  Die Kleidung  Die Haarschnitte und die Frisuren  
Die Navigation
Die Werbung

























Die Mode und der Stil

Die segenbringenden Räte, die die Tendenzen der Mode auf Männer- betreffen und die Damenkleidung, die Frisur und den Haarschnitt, die Parfümerie und die Kosmetik. Es ist interessant über die stilvollen Zubehöre - die Riemen, die Taschen, die Punkte viel.
Die Zahl der Artikel in den Unterabschnitten:
Die Zubehöre26
Die Kosmetik und die Parfümerie41
Die Schönheit und die Gesundheit438
Die Kleidung107
Die Haarschnitte und die Frisuren77
Die Mode und der Stil: alle Artikel
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 56 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69
Die Technik der Massage Assachi Die Schönheit und die Gesundheit
Техника массажа АсахиIn letzter Zeit interessiert sich immer mehr der Frauen für die Massage Assachi. Diese unkomplizierte und allen zugängliche Methode hat die Popularität dank dem hohen Effekt erworben: die Haut der Person erwirbt die Elastizität und die Elastizität, es gehen die Ödeme und die Säcke unter den Augen weg, es ändert sich das Oval der Person, es wird das zweite Kinn entfernt.
Die Skulpturmassage der Person Die Schönheit und die Gesundheit
Скульптурный массаж лицаMit zunehmendem Alter beunruhigen vieler Frauen die beobachteten Veränderungen im Äußeren – die Senkung der Elastizität der Haut, das geplante doppelte Kinn, "die verschwimmenden" Konturen der Person immer mehr. Zur Zeit sind von der Industrie der Schönheit die bedeutenden Ergebnisse im Kampf mit den Merkmalen des Alterns erreicht.
Wie die Person schlecht zu machen Die Schönheit und die Gesundheit
Как сделать лицо худымAuf welche nur die Risiken nicht fertig sind, die Frauen im Streben immer zu gehen, attraktiv auszusehen. Dieser Wunsch war von der Natur in jeder Vertreterin des schwachen Geschlechtes ja gelegt. Isnurjajut sich von den Diäten, den Wanderungen in die kosmetischen Salons und die Fitness machen die Klubs – im Allgemeinen, aller, damit in einem beliebigen Alter, auf allen 18 auszusehen.
Die Technik cholistitscheskogo der Massage Die Schönheit und die Gesundheit
Техника холистического массажаDie Cholistitscheski Massage – der heilende Balsam für Leib und Seele. Dank fliessend pulsazionnym den Bewegungen, die auf den Körper einwirken, geschieht die Schwächung aller Muskeln des Organismus, es hebt sich das Hormon der Freude heraus, und der Mensch bekommt das Vergnügen. Die Lebenskräfte werden schon nach der ersten Sitzung cholistitscheskogo der Massage wieder hergestellt, und Sie wollen wieder auf sich die heilenden Eigenschaften refleksoterapii unbedingt erproben.
Die Technik wiszeralnogo der Massage die Schönheit und die Gesundheit
Техника висцерального массажаDie wiszeralnyj Massage ist eine altertümliche russische Methode der Behandlung und als die Diagnostik ist krank, mittels der Anpressung auf den Bauch von bestimmten Bewegungen und postukiwanijami. Für ein ist die Massage eine Befreiung von den Krankheiten, und für andere – die Verlängerung der Jugend.
Die Technik der Durchführung chiromassascha die Personen Die Schönheit und die Gesundheit
Техника проведения хиромассажа лицаJedesmal, dem Spiegel vorbeigehend, will man die schöne, junge, gepflegte Person sehen. Wenn die Reflexion anderes Bild, möglich zeichnet, gibt es den Sinn, an die professionellen Kosmetiker zu behandeln? Zum Beispiel, um den Kurs chiromassascha die Personen zu gehen.
Das Peeling TSA für die Säuberung der Haut der Person Die Schönheit und die Gesundheit
Пилинг ТСА для очищения кожи лицаWie auch die Medizin und die plastische Chirurgie entwickelt war, aber wird sich bei den schönen Damen immer das Problem befinden, das entscheiden kann es nur mit Hilfe der oberflächlichen sorgenden Prozedur. Heute werden wir über das berühmte Peeling reden, das in die Zahl "hollywood-" eingeht. Es ist das Peeling TSA.
Das Peeling Dschessnera für die Säuberung der Haut der Person Die Schönheit und die Gesundheit
Пилинг Джесснера для очищения кожи лицаMit zunehmendem Alter wird des Menschen die Lebenstätigkeit der Käfige auch der Haut alles komplizierter verzögert, auszusehen wird jung und festgezogen sein. Dann kommt die künstliche Prozedur der Erneuerung der Hautdecke – das Peeling zu Hilfe, das nach der Einwirkung mechanisch, laser-, ultraschall- stattfindet. Eine der wirksamsten Weisen der Verjüngung – das Peeling Dschessnera.
Das Peeling vom Chlorid des Kalziums Die Schönheit und die Gesundheit
Пилинг хлоридом кальцияDas Geheimnis von diesem populär zu den sowjetischen Zeiten der kosmetischen Prozedur der Verjüngung der Person hielt sich im strengsten Geheimnis. Sich das Peeling gönnen es konnten nur die wohlhabenden Fräulein, da man für die Schönheit neben 5 Rubeln bezahlen musste, während sich der Laib des Brotes 24 Kopeken kostete. Heute werden wir über die kosmetische Prozedur für die Person – den Peeling vom Chlorid des Kalziums reden.
Die Anwendung des Zitronenöls Die Schönheit und die Gesundheit
Применение лимонного маслаBei diesem Mittel das breite Spektrum der Handlung. Noch behandelten zu den altertümlichen Zeiten die Menschen vom Öl erfolgreich, das aus den Früchten des Zitronenbaumes viele Erkrankungen ausgedrückt ist. Darunter – nicht nur der Kampf mit den Viren und den Bakterien erfolgreich behandeln, auch zu verwenden, kann man von diesem preiswerten Präparat die kosmetischen Defekte der Haut (der Fleck, die Schnitte, die Schrammen), für das Aromatisieren der Räume, in kosmetologii und sogar der Kochkunst zu verwenden.
Wählen Sie die Seite:
1 2 3 4 56 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69
Die neuen Artikel
Es ist interessant

Die chinesische Messe der offenen Stellen

Articles 
Hi-Tech
Cars
Business and finance
Household appliances
House and apartment
Medicine
Fashion and style
Psychology
Miscellaneous
Sport
Tourism
Digital equipment
Accessories   Cosmetics and perfumery   Beauty and health   Clothes   Hairstyles and hairdresses   
Navigation
Advertizing

Fashion and style

The useful tips concerning fashion trends on men's and women's clothing, a hairdress and hairstyles, perfumery and cosmetics. It is a lot of interesting about stylish accessories - belts, bags, points.
Number of articles in subsections:
Accessories26
Cosmetics and perfumery41
Beauty and health438
Clothes107
Hairstyles and hairdresses77
Fashion and style: all articles
Choose the page:
1 2 3 4 5 6789101112131415161718192021222324252627282930313233343536373839404142434445464748495051525354555657585960616263646566676869
Technology of massage of Asakhi Beauty and health
Техника массажа АсахиRecently more and more women is interested in massage of Asakhi. This the method simple and available to all gained the popularity thanks to high effect: face skin gains elasticity and elasticity, hypostases and bags under eyes leave, the face form changes, the second chin is taken away.
Sculptural facial massage Beauty and health
Скульптурный массаж лицаWith age many women are disturbed more and more by the observed changes in appearance – decrease in elasticity of skin, the outlined double chin, the "blurring" face contours. Now the industry of beauty reached considerable results in fight against aging signs.
How to make the person thin Beauty and health
Как сделать лицо худымTo what only risks are not ready to go women in aspiration always to look attractive. This desire was precisely put by the nature in each woman. Exhaust themselves with diets, campaigns in beauty shops and fitness clubs – generally, do everything that at any age to look on everything 18.
Technology of holistichesky massage Beauty and health
Техника холистического массажаHolistichesky massage – the curing a body balm and souls. Thanks to the smooth pulsation movements influencing a body there is a relaxation of all muscles of an organism, the pleasure hormone is allocated, and the person derives pleasure. Vital forces are restored after the first session of holistichesky massage, and you by all means will want to be influenced by the curing properties of reflexotherapy again.
Technology of visceral massage Beauty and health
Техника висцерального массажаVisceral massage is an ancient Russian method of treatment and diagnosis of diseases, by pressing on a stomach certain movements and percussions. For one massage is a disposal of diseases, and for others – extension of youth.
Technology of carrying out hiromassazh of the person Beauty and health
Техника проведения хиромассажа лицаEvery time, passing by a mirror, there is a wish to see a beautiful, young, well-groomed face. If reflection draws other picture, perhaps, there is a sense to address to professional cosmetologists? For example, to complete a course of a hiromassazh of the person.
TSA peeling for face cleansing Beauty and health
Пилинг ТСА для очищения кожи лицаHow the medicine and plastic surgery was developed, but great ladies will always have a problem, to solve which it is possible only by means of the superficial looking after procedure. Today we will talk about the well-known peeling which is among "Hollywood". It is TSA peeling.
Dzhessner's peeling for face cleansing Beauty and health
Пилинг Джесснера для очищения кожи лицаWith age the person activity of cages is slowed down and it becomes more difficult to skin to look young and tightened. Then artificial procedure of updating of an integument – a peeling which on the influence happens mechanical, laser, ultrasonic comes to the rescue. One of the most effective ways of rejuvenation – Dzhessner's peeling.
Peeling calcium chloride Beauty and health
Пилинг хлоридом кальцияThe secret of this cosmetic procedure of a face rejuvenation, popular in Soviet period, was kept the most strict secret. Only wealthy young ladies as it was necessary to pay about 5 rubles while the loaf of bread cost 24 kopeks for beauty could afford a peeling. Today we will talk about cosmetic procedure for the person – a peeling calcium chloride.
Use of lemon oil Beauty and health
Применение лимонного маслаAt this means broad spectrum of activity. In ancient times people successfully treated the oil which is squeezed out of fruits of a lemon tree many diseases. Among them – not only fight against viruses and bacteria, it is also successfully possible to treat this inexpensive preparation cosmetic defects of skin (spots, cuts, scars), to use for aromatization of rooms, to apply in cosmetology and even cookery.
Choose the page:
1 2 3 4 5 6789101112131415161718192021222324252627282930313233343536373839404142434445464748495051525354555657585960616263646566676869
New articles
It is interesting

Chinese fair of vacancies